Lordping App

Lordping App  International

Nicht empfohlen
Nicht empfohlen
Casino Software
Yggdrasil
Pragmatic Play
Play'n GO
NextGen Gaming
NetEnt
Microgaming
Evolution Gaming
Elk Studios
Zahlungsmethoden
Skrill
Neteller
Visa
Paysafecard
Sofortuberweisung
Weitere Zahlungsmethoden
EcoPayz

Über die Lordping App

Die mobile Lordping Website, die wir in diesem Artikel besprechen werden, ist keine herunterladbare Anwendung, die auf nativem Code basiert. Stattdessen könnt ihr eine browserbasierte Anwendung verwenden. Der größte Vorteil solcher mobiler Casinos besteht darin, dass kein Download einer .apk oder App über den App Store notwendig ist. Wenn ihr euer Tablet oder Smartphone benutzt, könnt ihr einfach die offizielle Website öffnen und mit dem Spielen beginnen. Da die offizielle Website so gestaltet ist, dass sie schnell reagiert, passt sie sich automatisch an euer Android Smartphone, iPhone, Tablet oder jedes andere Gerät an, das ihr verwendet. Unsere Liste der kompatiblen Geräte ist in der untenstehenden Tabelle zu sehen.

International Open for international players
Liste kompatibler mobiler Geräte
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Die Installation eines Updates oder vielleicht sogar der neuesten apk ist von Zeit zu Zeit notwendig, wenn eine native Anwendung verwendet wird. Dadurch könnt ihr mit einem möglichen Sicherheitsrisiko konfrontiert werden, obwohl Lordping ein vertrauenswürdiger Betreiber ist. Daher sollten andere Seiten als die Originalquellen oder der Google Play und Apple App Store niemals für den Download einer apk oder Apple Swift App Datei verwendet werden. Dieser Ratschlag ist für App Download Kits im Allgemeinen unerlässlich. Außerdem ist es erstaunlich schwierig oder vielleicht sogar unmöglich, eine native Anwendung mit nicht weniger als 1.000 verschiedenen Spielen zu erstellen. Ein Vorteil der SSL256-verschlüsselten Seite ist jedoch, dass ihr von jedem Gerät aus über einen HTML5-Browser, z.B. Firefox, Safari oder Chrome, leicht darauf zugreifen könnt.

Mit einem aktuellen Portfolio von 9 Spielanbietern, z.B. Play'n GO, Yggdrasil und Elk Studios, habt ihr die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Slots zu wählen. Als Ergänzung zu den Video-Slots könnt ihr auch Live Casino (z.B. aus Pragmatic Play, Microgaming und Evolution Gaming) und Tischspiele mit der mobilen App testen.

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Zahlungen & Kundenservice

Wenn ihr in der Lordping App abheben oder einzahlen möchtet, werden viele verschiedene Zahlungsmethoden (z.B. Sofort, Visa, Skrill, Paysafecard oder EcoPayz) akzeptiert. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 7 Tage dauern, bis eure Auszahlung vom Casino bearbeitet wird - abhängig von eurer gewählten Auszahlungsoption. Bitte beachtet: Lordping erlaubt eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen, da keine Auszahlungsgebühr anfällt.

Ihr könnt euch mit dem Lordping Kundendienst in Verbindung setzen, wenn etwas bezüglich der HTML5-Applikation unklar ist. Zum Beispiel könnt ihr eine E-Mail an [email protected] schicken. Zusätzlich kann ein Web Formular genutzt werden. Auf der Grundlage unserer Tests bietet der Kundendienst in der Regel schnelle Hilfe.

Unser Fazit zur Lordping App

Aufgrund ihrer Kompatibilität kann die Lordping App mit jedem Endgerät verwendet werden und ist auch für neue Benutzer geeignet. Darüber hinaus sorgen die neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser mobilen Version für eine risikofreie Spielumgebung. Ihr könnt den Lordping Bonus mit dem Browser Eurer Wahl in Anspruch nehmen, um mit dem Spielen zu starten!

International Open for international players

Über die Lordping App

Die mobile Lordping Website, die wir in diesem Artikel besprechen werden, ist keine herunterladbare Anwendung, die auf nativem Code basiert. Stattdessen könnt ihr eine browserbasierte Anwendung verwenden. Der größte Vorteil solcher mobiler Casinos besteht darin, dass kein Download einer .apk oder App über den App Store notwendig ist. Wenn ihr euer Tablet oder Smartphone benutzt, könnt ihr einfach die offizielle Website öffnen und mit dem Spielen beginnen. Da die offizielle Website so gestaltet ist, dass sie schnell reagiert, passt sie sich automatisch an euer Android Smartphone, iPhone, Tablet oder jedes andere Gerät an, das ihr verwendet. Unsere Liste der kompatiblen Geräte ist in der untenstehenden Tabelle zu sehen.

International Open for international players
Liste kompatibler mobiler Geräte
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Die Installation eines Updates oder vielleicht sogar der neuesten apk ist von Zeit zu Zeit notwendig, wenn eine native Anwendung verwendet wird. Dadurch könnt ihr mit einem möglichen Sicherheitsrisiko konfrontiert werden, obwohl Lordping ein vertrauenswürdiger Betreiber ist. Daher sollten andere Seiten als die Originalquellen oder der Google Play und Apple App Store niemals für den Download einer apk oder Apple Swift App Datei verwendet werden. Dieser Ratschlag ist für App Download Kits im Allgemeinen unerlässlich. Außerdem ist es erstaunlich schwierig oder vielleicht sogar unmöglich, eine native Anwendung mit nicht weniger als 1.000 verschiedenen Spielen zu erstellen. Ein Vorteil der SSL256-verschlüsselten Seite ist jedoch, dass ihr von jedem Gerät aus über einen HTML5-Browser, z.B. Firefox, Safari oder Chrome, leicht darauf zugreifen könnt.

Mit einem aktuellen Portfolio von 9 Spielanbietern, z.B. Play'n GO, Yggdrasil und Elk Studios, habt ihr die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Slots zu wählen. Als Ergänzung zu den Video-Slots könnt ihr auch Live Casino (z.B. aus Pragmatic Play, Microgaming und Evolution Gaming) und Tischspiele mit der mobilen App testen.

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Zahlungen & Kundenservice

Wenn ihr in der Lordping App abheben oder einzahlen möchtet, werden viele verschiedene Zahlungsmethoden (z.B. Sofort, Visa, Skrill, Paysafecard oder EcoPayz) akzeptiert. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 7 Tage dauern, bis eure Auszahlung vom Casino bearbeitet wird - abhängig von eurer gewählten Auszahlungsoption. Bitte beachtet: Lordping erlaubt eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen, da keine Auszahlungsgebühr anfällt.

Ihr könnt euch mit dem Lordping Kundendienst in Verbindung setzen, wenn etwas bezüglich der HTML5-Applikation unklar ist. Zum Beispiel könnt ihr eine E-Mail an [email protected] schicken. Zusätzlich kann ein Web Formular genutzt werden. Auf der Grundlage unserer Tests bietet der Kundendienst in der Regel schnelle Hilfe.

Unser Fazit zur Lordping App

Aufgrund ihrer Kompatibilität kann die Lordping App mit jedem Endgerät verwendet werden und ist auch für neue Benutzer geeignet. Darüber hinaus sorgen die neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser mobilen Version für eine risikofreie Spielumgebung. Ihr könnt den Lordping Bonus mit dem Browser Eurer Wahl in Anspruch nehmen, um mit dem Spielen zu starten!

International Open for international players

Lordping App

Lordping App 

Not recommended
Not recommended
Casino Software
Yggdrasil
Pragmatic Play
Play'n GO
NextGen Gaming
NetEnt
Microgaming
Evolution Gaming
Elk Studios
Payment providers
Skrill
Neteller
Visa
Paysafecard
Sofortuberweisung
More payment providers
EcoPayz

About the Lordping app

The mobile Lordping site that we will review in this article is not a downloadable app based on native code. Instead, you can use a browser-based app. The largest benefit of such mobile casinos is that no download of an apk or app via App Store is necessary. Utilizing your tablet or smartphone, you are able to easily open the official website and start to play. Being designed in a responsive way, the official site will automatically adapt to your Android smartphone, iPhone, tablet or any other device you are utilizing. Our list of compatible devices can be seen in the table below.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

The installation of an update or perhaps even the recent apk is necessary from time to time when using a native app. As a result, you may be confronted with apossible security risk, though Lordping is a trustable operator. So, sites other than original sources or the Google Play and Apple App Store should never be utilized for the download of an apk or Apple Swift App file. This advice is essential for App Download kits in general. Moreover, it is amazingly difficult or maybe even unfeasible to create a native application with not less than 1,000 different games. However, a benefit of the SSL256 encrypted Lordping responsive app is that you are able to easily access it from any device via a HTML5 browser, e.g. Firefox, Safari or Chrome.

With a current portfolio of 9 game providers, for example Play'n GO, Yggdrasil and Elk Studios, you have the option to choose from a large choice of slots. As an addition to video slots you can also test live casino (e.g. from Pragmatic Play, Microgaming and Evolution Gaming) and table games with the mobile app.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

If you want to withdraw or deposit at the Lordping app, many different payment methods (e.g. Sofort, Visa, Skrill, Paysafecard or EcoPayz) are accepted. Due to safety reasons it can take up to 7 days for your pay-out to be processed by the casino - depending on your pay-out option. Have in mind: Lordping allows an unlimited amount of free pay-outs as no pay-out fee applies.

You can get in touch with the Lordping customer service if anything is unclear regarding the HTML5 app. Therefore, you can send a mail to [email protected] In addition,the form and service can be utilized. Based on our tests, the customer service usually provides quick help.

Our Conclusion on the Lordping app

Due to its compatibility, the Lordping app can be used with any end device and is also suitable for new users. Moreover, the most recent security measures of this mobile version assure a risk-free gaming environment. You can start and claim the Lordping bonus with the browser of your choice!

About the Lordping app

The mobile Lordping site that we will review in this article is not a downloadable app based on native code. Instead, you can use a browser-based app. The largest benefit of such mobile casinos is that no download of an apk or app via App Store is necessary. Utilizing your tablet or smartphone, you are able to easily open the official website and start to play. Being designed in a responsive way, the official site will automatically adapt to your Android smartphone, iPhone, tablet or any other device you are utilizing. Our list of compatible devices can be seen in the table below.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

The installation of an update or perhaps even the recent apk is necessary from time to time when using a native app. As a result, you may be confronted with apossible security risk, though Lordping is a trustable operator. So, sites other than original sources or the Google Play and Apple App Store should never be utilized for the download of an apk or Apple Swift App file. This advice is essential for App Download kits in general. Moreover, it is amazingly difficult or maybe even unfeasible to create a native application with not less than 1,000 different games. However, a benefit of the SSL256 encrypted Lordping responsive app is that you are able to easily access it from any device via a HTML5 browser, e.g. Firefox, Safari or Chrome.

With a current portfolio of 9 game providers, for example Play'n GO, Yggdrasil and Elk Studios, you have the option to choose from a large choice of slots. As an addition to video slots you can also test live casino (e.g. from Pragmatic Play, Microgaming and Evolution Gaming) and table games with the mobile app.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

If you want to withdraw or deposit at the Lordping app, many different payment methods (e.g. Sofort, Visa, Skrill, Paysafecard or EcoPayz) are accepted. Due to safety reasons it can take up to 7 days for your pay-out to be processed by the casino - depending on your pay-out option. Have in mind: Lordping allows an unlimited amount of free pay-outs as no pay-out fee applies.

You can get in touch with the Lordping customer service if anything is unclear regarding the HTML5 app. Therefore, you can send a mail to [email protected] In addition,the form and service can be utilized. Based on our tests, the customer service usually provides quick help.

Our Conclusion on the Lordping app

Due to its compatibility, the Lordping app can be used with any end device and is also suitable for new users. Moreover, the most recent security measures of this mobile version assure a risk-free gaming environment. You can start and claim the Lordping bonus with the browser of your choice!