Playjango App

Playjango App  International

Nicht empfohlen
Nicht empfohlen
Casino Software
Yggdrasil
Red Tiger Gaming
Pragmatic Play
Play'n GO
NYX Gaming
NextGen Gaming
NetEnt
Microgaming
Evolution Gaming
Elk Studios
Big Time Gaming
Zahlungsmethoden
Skrill
Neteller
Visa
GiroPay
Entropay
Paysafecard
Sofortuberweisung
Weitere Zahlungsmethoden
Abaqoos
DineroMail
Boleto
EcoPayz
eKonto
EPS
Euteller
ewire
Neosurf
Nordea
Multibanco
Moneta
Lottomaticard
SporoPay
Przelewy24
Postepay
Todito Cash
Teleingreso
WireCard
Yandex Money
Zimpler
WebMoney

Über die Playjango App

Die Grundlage für diesen Artikel ist die mobile Website von Playjango, die nicht als native App konzipiert ist. Stattdessen könnt ihr auf eine Webbrowser-basierte Anwendung zurückgreifen. Der größte Vorteil dieser mobilen Websites besteht darin, dass kein Download einer apk Datei oder App über den App Store erforderlich ist. Nutzt euer Android- oder iOS-gestütztes Gerät und beginnt mit dem Spielen, indem ihr die offizielle Seite besucht. Da die offizielle Website responsive gestaltet ist, passt sie sich automatisch an euer Smartphone oder Tablet an, unabhängig davon, ob ihr ein Gerät von Android, ein iPhone, Tablet oder sogar einen Desktop Computer verwendet. Eine Liste der kompatiblen Geräte ist in der folgenden Tabelle zu sehen.

International Open for international players
Liste kompatibler mobiler Geräte
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Bei der Nutzung einer nativen App müsstet ihr regelmäßig Software Updates oder sogar eine neue apk herunterladen. Daher würdet ihr selbst mit Playjango als zuverlässigem Anbieter potenzielle Sicherheitsrisiken eingehen. Ladet daher ggf. nur eine Apple Swift App-Datei oder eine apk von der Originalquelle oder bei Google Play und Apple App Store herunter. Dies gilt nicht nur für Casino Apps, sondern auch für den Download jeder anderen apk. Darüber hinaus ist es schwierig, eine native App mit nicht weniger als 1.100 Spielen zu entwerfen, wenn nicht gar unmöglich. Chrome, Firefox, Safari oder ein anderer HTML5-Browser ist jedoch alles, was ihr benötigt, um die SSL256-verschlüsselte progressive Playjango App zu nutzen.

Neben ELK Studios, Yggdrasil oder Play'n GO gibt es mehr als 10 weitere Software-Studios mit einer großen Auswahl an Spielen, die ihr spielen könnt. Auch Tischspiele und Live-Casino (z.B. von Pragmatic Play, Microgaming oder Evolution Gaming) sind im mobilen Casino verfügbar.

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Zahlungen & Kundenservice

Die Playjango App ermöglicht Zahlungen mit verschiedenen Zahlungsmethoden, einschließlich Postepay, Visa, Paysafecard, Teleingreso oder WebMoney. Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen kann es bis zu 7 Tage dauern, bis eure Auszahlung vom Casino bearbeitet wird - je nach Auszahlungsoption. Wichtig: Bei Playjango fallen keine Auszahlungsgebühren an, so dass ihr eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen beantragen könnt.

Wenn ihr Fragen zu Playjango oder zum Portfolio der mobilen App habt, könnt ihr euch an den Playjango Kundendienst wenden. Das Casino verfügt über eine Support-Mail ([email protected]), über die ihr eure Frage stellen könnt. Außerdem steht euch der Live Chat Service zur Verfügung. Laut unseren Tests bietet der Kundendienst in der Regel schnelle Hilfe.

Unser Fazit zur Playjango App

Die Playjango App ist mit allen gängigen Geräten nutzbar und sowohl für neue Spieler als auch für Experten einfach zu bedienen. Darüber hinaus ist ein sicheres Spielerlebnis dank der neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser Web-App gewährleistet. Ihr könnt den Playjango Bonus problemlos mit dem Mobilgerät eurer Wahl freischalten und mit dem Spielen beginnen!

International Open for international players

Über die Playjango App

Die Grundlage für diesen Artikel ist die mobile Website von Playjango, die nicht als native App konzipiert ist. Stattdessen könnt ihr auf eine Webbrowser-basierte Anwendung zurückgreifen. Der größte Vorteil dieser mobilen Websites besteht darin, dass kein Download einer apk Datei oder App über den App Store erforderlich ist. Nutzt euer Android- oder iOS-gestütztes Gerät und beginnt mit dem Spielen, indem ihr die offizielle Seite besucht. Da die offizielle Website responsive gestaltet ist, passt sie sich automatisch an euer Smartphone oder Tablet an, unabhängig davon, ob ihr ein Gerät von Android, ein iPhone, Tablet oder sogar einen Desktop Computer verwendet. Eine Liste der kompatiblen Geräte ist in der folgenden Tabelle zu sehen.

International Open for international players
Liste kompatibler mobiler Geräte
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Bei der Nutzung einer nativen App müsstet ihr regelmäßig Software Updates oder sogar eine neue apk herunterladen. Daher würdet ihr selbst mit Playjango als zuverlässigem Anbieter potenzielle Sicherheitsrisiken eingehen. Ladet daher ggf. nur eine Apple Swift App-Datei oder eine apk von der Originalquelle oder bei Google Play und Apple App Store herunter. Dies gilt nicht nur für Casino Apps, sondern auch für den Download jeder anderen apk. Darüber hinaus ist es schwierig, eine native App mit nicht weniger als 1.100 Spielen zu entwerfen, wenn nicht gar unmöglich. Chrome, Firefox, Safari oder ein anderer HTML5-Browser ist jedoch alles, was ihr benötigt, um die SSL256-verschlüsselte progressive Playjango App zu nutzen.

Neben ELK Studios, Yggdrasil oder Play'n GO gibt es mehr als 10 weitere Software-Studios mit einer großen Auswahl an Spielen, die ihr spielen könnt. Auch Tischspiele und Live-Casino (z.B. von Pragmatic Play, Microgaming oder Evolution Gaming) sind im mobilen Casino verfügbar.

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Zahlungen & Kundenservice

Die Playjango App ermöglicht Zahlungen mit verschiedenen Zahlungsmethoden, einschließlich Postepay, Visa, Paysafecard, Teleingreso oder WebMoney. Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen kann es bis zu 7 Tage dauern, bis eure Auszahlung vom Casino bearbeitet wird - je nach Auszahlungsoption. Wichtig: Bei Playjango fallen keine Auszahlungsgebühren an, so dass ihr eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen beantragen könnt.

Wenn ihr Fragen zu Playjango oder zum Portfolio der mobilen App habt, könnt ihr euch an den Playjango Kundendienst wenden. Das Casino verfügt über eine Support-Mail ([email protected]), über die ihr eure Frage stellen könnt. Außerdem steht euch der Live Chat Service zur Verfügung. Laut unseren Tests bietet der Kundendienst in der Regel schnelle Hilfe.

Unser Fazit zur Playjango App

Die Playjango App ist mit allen gängigen Geräten nutzbar und sowohl für neue Spieler als auch für Experten einfach zu bedienen. Darüber hinaus ist ein sicheres Spielerlebnis dank der neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser Web-App gewährleistet. Ihr könnt den Playjango Bonus problemlos mit dem Mobilgerät eurer Wahl freischalten und mit dem Spielen beginnen!

International Open for international players

Playjango App

Playjango App 

Not recommended
Not recommended
Casino Software
Yggdrasil
Red Tiger Gaming
Pragmatic Play
Play'n GO
NYX Gaming
NextGen Gaming
NetEnt
Microgaming
Evolution Gaming
Elk Studios
Big Time Gaming
Payment providers
Skrill
Neteller
Visa
GiroPay
Entropay
Paysafecard
Sofortuberweisung
More payment providers
Abaqoos
DineroMail
Boleto
EcoPayz
eKonto
EPS
Euteller
ewire
Neosurf
Nordea
Multibanco
Moneta
Lottomaticard
SporoPay
Przelewy24
Postepay
Todito Cash
Teleingreso
WireCard
Yandex Money
Zimpler
WebMoney

About the Playjango app

The basis for this review is the mobile website of Playjango, that is not designed as a downloadable app. As an alternative, you can utilize a web browser-based web app. The largest advantage of these mobile sites is that no download of an apk or app via App Store is required. Make use of your Android or iOS powered device and begin to play by visiting the official site. Since it is designed responsively, the official site automatically adjusts to your device, no matter if you utilize an Android smartphone, iPhone, tablet or even a desktop computer. A list of compatible devices can be seen in the table below.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

When utilizing a native app, you would need to download software updates or even a new apk. Hence, you would be taking potential security hazards even with Playjango as a reliable provider. Therefore, if necessary only download an Apple Swift App file or apk at the original source or Google Play and Apple App Store. This also is the case for the download of any other apk. Furthermore, designing a native app with not less than 1,100 games is hard if not unfeasible. Chrome, Firefox, Safari or another HTML5 browser, however, is all you need to utilize the SSL256 encoded progressive Playjango app.

On top ofElk Studios, Yggdrasil or Play'n GO there are more than 10 further software studios with a large choice of games you can play. Table games and live casino (e.g. from Pragmatic Play, Microgaming or Evolution Gaming) are also available at the mobile casino.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

The Playjango app allows payments with various payment methods, including Postepay, Visa, Paysafecard, Teleingreso or WebMoney. Due to security measures it can take up to 7 days for your withdrawal to be processed by the casino - depending on the pay-out option. Important: At Playjango there applies no pay-out fee, so as a result you are able to request an unlimited amount of free pay-outs.

If you have any questions around Playjango or its mobile app portfolio, you are able to get in touch with the Playjango customer service. The casino has a support mail ([email protected]) that you can use to submit your question. In addition, the live chat serviceis at your disposal. According to our tests, the customer support typically provides quick help.

Our Conclusion on the Playjango app

The Playjango app is utilizable with all common devices and easy to use for new players and experts alike. Moreover, a safe gaming experience is ensured thanks to the most recent security measures of this web app. You can begin and unlock the Playjango bonus with the mobile device of your choice!

About the Playjango app

The basis for this review is the mobile website of Playjango, that is not designed as a downloadable app. As an alternative, you can utilize a web browser-based web app. The largest advantage of these mobile sites is that no download of an apk or app via App Store is required. Make use of your Android or iOS powered device and begin to play by visiting the official site. Since it is designed responsively, the official site automatically adjusts to your device, no matter if you utilize an Android smartphone, iPhone, tablet or even a desktop computer. A list of compatible devices can be seen in the table below.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

When utilizing a native app, you would need to download software updates or even a new apk. Hence, you would be taking potential security hazards even with Playjango as a reliable provider. Therefore, if necessary only download an Apple Swift App file or apk at the original source or Google Play and Apple App Store. This also is the case for the download of any other apk. Furthermore, designing a native app with not less than 1,100 games is hard if not unfeasible. Chrome, Firefox, Safari or another HTML5 browser, however, is all you need to utilize the SSL256 encoded progressive Playjango app.

On top ofElk Studios, Yggdrasil or Play'n GO there are more than 10 further software studios with a large choice of games you can play. Table games and live casino (e.g. from Pragmatic Play, Microgaming or Evolution Gaming) are also available at the mobile casino.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0
9.1.X
10.0
10.1
10.X
11.0
11.1
11.X
12.0
12.1
12.X
iPhone 6
6S
Plus
iPhone 7
Plus iPhone 8
Plus iPhone X
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
4.0.X (Ice Cream Sandwich)
4.X (Jelly Bean)
4.4.X (KitKat)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
Samsung Galaxy S8/9
Samsung Galaxy Tab
Nexus 6
Huawei Mate 10
Moto G5 Honor 8
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

The Playjango app allows payments with various payment methods, including Postepay, Visa, Paysafecard, Teleingreso or WebMoney. Due to security measures it can take up to 7 days for your withdrawal to be processed by the casino - depending on the pay-out option. Important: At Playjango there applies no pay-out fee, so as a result you are able to request an unlimited amount of free pay-outs.

If you have any questions around Playjango or its mobile app portfolio, you are able to get in touch with the Playjango customer service. The casino has a support mail ([email protected]) that you can use to submit your question. In addition, the live chat serviceis at your disposal. According to our tests, the customer support typically provides quick help.

Our Conclusion on the Playjango app

The Playjango app is utilizable with all common devices and easy to use for new players and experts alike. Moreover, a safe gaming experience is ensured thanks to the most recent security measures of this web app. You can begin and unlock the Playjango bonus with the mobile device of your choice!