DozenSpins Bonus

100% bis zu €300 + 120 Freidrehs
Bonus Code benötigt?
International INT Players accepted
Infos zum DozenSpins Bonus

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 45xb & 0xd
Bonus Code Kein Code nötig Einzahlung für max. Bonus €300,00
Bonus €300

Infos zum DozenSpins Bonus

Durch den DozenSpins Bonus bekommen Neukunden die Chance auf einen Willkommenspakets von 100% für ihre 1. Einzahlung bis 300€. Lege dir noch heute ein Nutzerkonto an, um die Games von bewährten Softwareanbietern wie Evolution Gaming, NetEnt und Elk Studios zu spielen. Weiterhin kriegst du als Bestandteil des Einzahlungsbonus bis zu 120 Freispiele. In unserem Testbericht kannst du im Detail erfahren, wie der Bonus funktioniert.

DozenSpins Homepage
Desktop App
DozenSpins Homepage
Mobile App

Wie bekomme ich diesen DozenSpins Bonus?

Registriere dich bei DozenSpins und zahle erstmalig ein. Damit du den Willkommensbonus nutzen kannst, musst du zumindest 20€ auf dein Nutzerkonto laden. Für den DozenSpins Bonus ist momentan kein Voucher Code nötig. Mit Bitcoin, MasterCard, Visa sowie weiteren Zahlungsmethoden kannst du für den Bonus einzahlen. Kurze Zeit nach Einzahlung wird dir dein Bonus automatisch gutgeschrieben.

Wie funktioniert der Bonus?

Mithilfe des DozenSpins Bonus vervielfacht sich dein Spielgeld um 100%. Der maximale Einzahlungsbonus von 300€ wird dir bei einer Einzahlung von 300€ gutgeschrieben. Damit stehen dir für dein Spiel insgesamt 600€ zur Verfügung. Leider ist eine Stornierung des Bonus nicht möglich.

Ein zusätzlicher Part des Willkommensbonus sind 120 Freispiele, die du in 2 Paketen erhältst. Als Resultat erhältst du 60 Freispiele am Tag. Du erhältst die DozenSpins Freispiele, wenn du sie innerhalb von 24 Stunden beanspruchst.

DozenSpins Bonus Bedingungen

Lies hier nach, welche Spiele zum Spielen mit deinem Bonus zur Verfügung stehen. Du kannst Spiele, darunter auch einige Jackpots, von Play'n GO, iSoftBet und Red Tiger Gaming sowie weiteren Softwareanbietern mit dem DozenSpins Bonus spielen.

DozenSpins Umsatzbedingungen

Erst wenn du den den Bonus 45 mal in einem Zeitraum von 10 Tagen umgesetzt hast, kannst du eine Auszahlung tätigen. Daneben müssen die Gewinne, die du mit deinen Freispielen erlangt hast, 0 mal umgesetzt werden.. Dein Bonus verfällt, falls du dein Guthaben auszahlen lässt, bevor du die Umsatzbedingungen erfüllt hast. Nach Ablau von 10 Tagen verfällt der Bonus. Zuvor gewonnene Beträge werden unwirksam. Außerdem setzt du zuerst dein Echtgeld und anschließend dein Bonusgeld ein. Du kannst parallel zu dem Neukundenbonus keinen anderen Bonus bei DozenSpins beanspruchen. Nach genauer Untersuchung des Willkommensangebotes konnten wir die Geschäftsbedingungen von DozenSpins als überwiegend nachvollziehbar und unvollständig identifizieren.

Unser Fazit zum DozenSpins Bonus

Der Bonus ​vereint​ einen ​überdurchschnittlichen Prozentsatz mit einer ​sehr großzügigen Bonushöhe. Darüber hinaus erhältst du einesehr überzeugende Summe an Freispielen. Die geforderte Mindesteinzahlung in Höhe von 20€ ist im Vergleich zu anderen Anbietern überzeugend. Die guten Umsatzbedingungen gehen einher mit ausreichender Zeit, um diese zu erfüllen. Du kannst noch heute durchstarten, ein spezieller Bonus Codes ist nicht notwendig.

Häufige Fragen

Kann ich das Willkommenspaket bei DozenSpins ablehnen?

Viele Casinos ermöglichen dir eine Stornierung. Das DozenSpins Einzahlungspaket kann nicht abgelehnt werden.

Was bedeutet eine Umsatzbedingung von 45 mal für den Bonus für mich?

Bevor Gewinne bei DozenSpins ausgezahlt werden können, muss der Bonus 45 mal umgesetzt werden. Für jeden Neukundenbonus gibt es solche Konditionen. Es gibt außerdem weitere Anforderungen, die berücksichtigt werden müssen.

Beliebte Deals
100% bis zu €300 + 120 Freidrehs
International INT Players accepted
100% bis zu €300 + 120 Freidrehs
close

DozenSpins App

DozenSpins Bonus

100% up to €300 + 120 Free Spins
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the DozenSpins Bonus

At DozenSpins new players receive 100% extra money for their first deposit up to €300. Sign up today and playing slots from well-known game studios like Elk Studios, iSoftBet, Play'n GO, to mention only a few will be an option. Besides, 120 Free Spins are also included in the New Customer Offer. Read the following instructions to discover how this Bonus works.

DozenSpins Homepage
Desktop App
DozenSpins Homepage
Mobile App

How do I claim the DozenSpins Bonus?

Finsih the registration at DozenSpins and deposit for the first time. The New Customer Package is valid for deposits of€20 and more. You don't need to enter a bonus code to unlock this DozenSpins Bonus. For your deposit famous payment options like Bitcoin, MasterCard, Payeer and more popular payment options are available. When your payment process is finished, the credit of your new customer package is carried out automatically.

How does the Bonus work?

Your game credits will be boosted with a value of 100%. If you make a deposit of €300 in February 2020, you receive the highest deposit package. This way you are able to utilize €600 in total to play. Like in other casinos, once you claimed the new customer package, it is not permitted to refuse it afterwards.

As further component of the DozenSpins Bonus you receive up to 120 Free Spins split up into 2 batches. So, you can play with 60 Free Spins every day. To get the DozenSpins Free Spins, you must grab them within 24 hours.

DozenSpins Bonus Requirements

You want to know which slot machines you can play using the DozenSpins Bonus? Read all about it in the next paragraph. With the extra funds you can try games, including jackpot slots, developed by Evolution Gaming, Red Tiger Gaming, NetEnt and other providers.

Wagering requirements at DozenSpins:

Wager the Bonus 45 times within 10 days, in order to be permitted to execute a withdrawal. Moreover, you are required to wager your winnings of your Free Spins 0 times. A withdrawal of the bonus, that is requested before completing the turnover requirements, will cause the expiration of your bonus.. If you overstep the time limit, your DozenSpins Bonus will forfeit. In addition, all amounts you scored until then forfeit. After utilizing the cash funds, you utilize the bonus funds. At DozenSpins the use of another promotion concurrently to this Bonus is unfortunately not possible. After our detailed review of the DozenSpins sign up package we are able to say that the T&Cs are predominantely transparent and include only some relevant information.

Our conclusion on theDozenSpins Bonus

In total, the generous bonus amount speaks for itself. Besides, this DozenSpins Bonus is enhanced by a vast batch of Free Spins. €20 as the lowest deposit sum is comparable to other offers. To fulfil the fairturnover requirements you get enough time. You can begin without any promo codes.

Other popular Deals