Fortune Clock Casino Bonus

100% bis zu €100 + 100 Freidrehs
Bonus Code benötigt?
International INT Players accepted
Infos zum Fortune Clock Casino Bonus

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 40xb & 0xd
Bonus Code Kein Code nötig Einzahlung für max. Bonus €100,00
Bonus €100

Infos zum Fortune Clock Casino Bonus

Dank des Fortune Clock Casino Bonus können sich neue Kunden einen 100% Einzahlungspakets für die 1. Kontoaufladung bis 100€ sichern. Melde dich noch heute an, um Games von populären Softwareanbietern wie Red Tiger Gaming, Big Time Gaming und NetEnt im Fortune Clock Casino zu testen. Außerdem sind 100 Free Spinsfür den Slot Starburst von NetEnt Teil der Neukundenaktion. Unsere Anleitung sagt dir, wie du diesem Bonus kassieren kannst.

Fortune Clock Casino Homepage
Desktop App
Fortune Clock Casino Homepage
Mobile App

Wie bekomme ich den Fortune Clock Casino Bonus?

Erstelle ein Spielerkonto im Fortune Clock Casino und zahle erstmalig ein. Der minimale Betrag, den du für diesen Neukundenbonus einzahlen musst, beträgt 20€. Für den Fortune Clock Casino Bonus ist momentan kein Bonus Code erforderlich. Deine Einzahlung kannst du unter anderemper Yandex Money, MasterCard oder WebMoney ausführen. Nach Abschluss der Einzahlung wird dir dein Bonus automatisch binnen kurzer Zeitin deinem Spielerkonto gutgeschrieben.

Wie funktioniert der Bonus?

Du kannst dein Guthaben mit dem Fortune Clock Casino Bonus um 100% erhöhen. Der größtmögliche Einzahlungsbonus, der bei 100€ liegt, wird dir bei einer Einzahlung von 100€ gutgeschrieben. Damit stehen dir für dein Spiel insgesamt 200€ zur Verfügung. Der Bonus lässt sich nicht stornieren.

Als zusätzlichen Teil des Willkommenspaketes bekommst du bis zu 100 Freispiele separiert in 5 Pakete. Demzufolge erhältst du 20 Freispiele am Tag.. Wichtig: Die Freispiele können für das Spiel Starburstverwendet werden. Vergiss nicht dass die Pakete der Freispiele für4 Stunden verfügbar sind.

Fortune Clock Casino Bonus Bedingungen

In diesem Paragraph erhältst du Informationen über die Spielautomaten, die mit deinem Bonus spielbar sind. Nutze deine Chance auf den Jackpot und spiele mit dem Fortune Clock Casino Bonus unter anderemSlots von Play'n GO, Evolution Gaming und Microgaming Der Einzahlungsbonus gilt nicht für die Spiele Blood Suckers, EggoMatic und Flowers Christmas Edition. Mit deinem Bonusgeld kannst du keine Einsätze platzieren die höher sind als 2€ oder 20% vom Bonus.

Fortune Clock Casino Umsatzbedingungen

Der Bonusmuss 40 mal innerhalb von 4 Tagen umgesetzt werden. Zudem müssen die Gewinne, die du mit deinen Freispielen erzielt hast, 40 mal innerhalb von 4 Tagen durchgespielt werden.. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass einige Spiele nicht zu den Umsatzbedingungen zählen, beispielsweise Blood Suckers, EggoMatic and Flowers Christmas Edition. Vorsicht: Du riskierst deinen Bonus, wenn du dir deinen Gewinn vor Erfüllung der Umsatzbedingungen auszahlen lässt. Nach Ablau von 4 Tagen verfällt der Bonus. Darüber hinaus verfallen deine gewonnen Beträge. Du spielst zunächst mit dem Echtgeld, bevor das Bonusgeld verwendet wird. Du kannst parallel zu dem Einzahlungsbonus keinen anderen Bonus im Fortune Clock Casino beanspruchen. Die Geschäftsbedingungen vom Fortune Clock Casino sind unvollständig und weisen eine eher geringe Transparenz auf, wie wir bei einer genauen Beobachtung identifiziert haben.

Turnover contribution

Game Type
Slots
Table Games
Live Casino
Video Poker
Turnover Contribution
100%
0%
0%
0%

Unser Fazit zum Fortune Clock Casino Bonus

Der Bonus bietet einen ansprechenden Prozentsatz gekoppelt mit einer überzeugenden Bonushöhe. Die Ergänzung um eine bedeutende Summe an Freispielen macht den Bonus besonders. Mit einer Grenze für Mindesteinzahlungen von 20€ liegt das Fortune Clock Casino im Anbietervergleich auf einem überzeugenden Niveau. Um die fairen Umsatzbedingungen zu erfüllen, hast du vergleichsweise wenig Zeit. Weitere Anforderungen wie Bonus Codes sind nicht gefordert, so kannst du deinen Bonus noch heute nutzen.

Häufige Fragen

Ich möchte das Fortune Clock Casino Neukundenangebot nicht nutzen. Kann ich es ablehnen?

Viele Casinos geben die Möglichkeit, eine Stornierung durchzuführen. Dieses Willkommensangebot kann nicht abgelehnt werden.

Wie lange gilt das Einzahlungspaket?

Viele Casinos legen keinen Endzeitpunkt fest, bis zu dem ihre Angebote erhältlich sind. Aktuelle Infos über die Verfügbarkeit finden sich auf der Website des Casinos.

Was bedeutet es, dass ich den Bonus 40 mal umsetzen muss?

Es bedeutet, dass der Spieler im Fortune Clock Casino den Bonus 40 mal umsetzen muss, bevor eine Auszahlung der Gewinne zulässig ist. Jedes Casino legt derartige Umsatzbedingungen für Bonus Angebote fest. Vergiss außerdem nicht, dass verschiedene Games in unterschiedlichem Maße zur Vervollsändigung der Umsatzkriterien beitragen.bei. Einige Slots (z.B. Blood Suckers, Flowers Christmas Edition, EggoMatic) sind beispielsweise komplett ausgeschlossen.

Beliebte Deals
100% bis zu €100 + 100 Freidrehs
International INT Players accepted
100% bis zu €100 + 100 Freidrehs
close

Fortune Clock Casino App

Fortune Clock Casino Bonus

100% up to €100 + 100 Free Spins
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the Fortune Clock Casino Bonus

At Fortune Clock Casino new players receive 100% Bonus money for their first-time deposit up to €100. Register right now and trying slots from well-known game providers like Red Tiger Gaming, NetEnt and Play'n GO will be possible. Moreover, 100 Free Spins for the game Starburst from NetEnt are also included in the New Customer Package. The following review provides you with all relevant facts regarding the Bonus.

Fortune Clock Casino Homepage
Desktop App
Fortune Clock Casino Homepage
Mobile App

How do I claim the Fortune Clock Casino Bonus?

As soon as you registered at Fortune Clock Casino, you need to place your first deposit. The Sign-Up Offer is valid for deposits ofnot less than €20. The activation of the Fortune Clock Casino Bonus does not require a bonus code. To deposit for this new customer offer you have the chance utilize WebMoney, MasterCard, Yandex Money and others. This sign-up package credit is carried out automatically and should be at your disposal shortly after your first transaction.

How does the Bonus work?

The Fortune Clock Casino Bonus enables you to increase your balance by 100%. In February 2020, the highest deposit offer amount is accessible to you, if you top up your balance with €100. Then you have €200 game credits. Similar to other casinos, you cannot reject the sign-up offer after you claimed it.

Part of the Fortune Clock Casino Bonus are also up to 100 Free Spins, that you receive in 5 packages. So, you can avail of 20 Free Spins every day. The usage of your Free Spins for the slot Starburst is possible. Be aware that you have got a time frame of 96 hours to use the Free Spins. Afterwards, the Free Spins expire.

Fortune Clock Casino Bonus Requirements

Gather information about the slots that are compatible with the Fortune Clock Casino Bonus in the following paragraph. Take your chance on the jackpot and test slots created by Evolution Gaming, Microgaming, Big Time Gaming as well as others. Look out: Bets with your extra money are restrictred to €2 or rather 20% of the Bonus.

Wagering requirements at Fortune Clock Casino:

You have 4 days to wager the Bonus 40 times, before you are permitted to pay out your funds. On top of that, you are required to wager your winnings from the Free Spins 40 times within 4 days. Note that a few slots, for example Blood Suckers, EggoMatic and Flowers Christmas Edition, donot count to the turnover criteria. The bonus expires, if you execute a pay before the wagering requirements are completed. The Fortune Clock Casino Bonus forfeits as soon as the validity time of 4 days is over. Additionally, any winnings you achieved so far expire. After using the cash funds, you use your extra funds. Using another offer collateral to this Bonus at Fortune Clock Casino is not permitted. The Fortune Clock Casino terms and conditions contain only some relevant information and can be described as partly transparent, which we identified during our inspection of the Welcome Offer.

Turnover contribution

Game Type
Slots
Table Games
Live Casino
Video Poker
Turnover Contribution
100%
0%
0%
0%

Our conclusion on theFortune Clock Casino Bonus

In sum, the average bonus percentage together with the decent bonus amount should be noted. The addition of a large package of Free Spins specializes this Fortune Clock Casino Bonus. In comparison with other packages, the minimum deposit amount of €20 is standard. The fair turnover requirements need to be fulfilled within limited time. You do not need any promo codes, just kick off by opening an account.

Other popular Deals