Golden Crown Bonus

100% bis zu $1.000 + 100 Freidrehs
Bonus Code benötigt?
International INT Players accepted
Infos zum Golden Crown Bonus

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 40xb & 40xd
Bonus Code GC100 Einzahlung für max. Bonus $1.000,00
Bonus $1.000

Infos zum Golden Crown Bonus

Mit dem Golden Crown Bonus erhalten neue Spieler die Möglichkeit auf einen Bonus von 100% für ihre erste Einzahlung bis 1000$. Verwende den Bonus , um Games von namhaften Softwareanbietern wie Belatra Games, BGaming und LuckyStreak bei Golden Crown auszuprobieren. Ferner sind 100 Freispielefür das Spiel Aztec Magic Deluxe von BGaming Teil des Einzahlungsbonus. Erfahre in unserem Testbericht mehr über den Bonus.

Golden Crown Homepage
Desktop App
Golden Crown Homepage
Mobile App

Wie bekomme ich den Golden Crown Bonus?

Melde dich bei Golden Crown an und nehme deine erste Einzahlung vor. Der minimale Betrag, den du für den Willkommensbonus einzahlen musst, liegt bei 20$. Die Aktivierung des Willkommensbonus ist nur zusammen mit dem Golden Crown Promo Code möglich. Deine Einzahlung kannst du unter anderemper Dogecoin, Ethereum oder Litecoin ausführen. Nach Eingang der Einzahlung wird dir dein Bonus automatisch gutgeschrieben. Eine Freischaltung des Willkommenspaketes in deinen Kontoeinstellungen ist nötig, bevor du es verwenden kannst.

Wie funktioniert der Bonus?

Du kannst dein Guthaben mit dem Golden Crown Bonus um 100% erweitern. Den maximalen Einzahlungsbonus, der bei 1000$ liegt, erhältst du, wenn du 1000$ einzahlst. Dann kannst du mit einem Spielguthaben von 2000$ ins Spiel starten. Leider ist eine Stornierung des Bonus nicht möglich.

Darüber hinausbeinhaltet der Bonus 100 Freispiele, welche in 5 Pakete verteilt sind. Daher stehen dir pro Tag 20 Freispiele zur Verfügung. Beachte: Du kannst deine Freispielefür der Slot Aztec Magic Deluxeverwenden.

Golden Crown Bonus Bedingungen

Erhalte Informationen über die Spielautomaten, die mit deinem Bonus kompatibel sind, in diesem Paragraph. Spielst du mit Bonuseinsätzen, sind deine Gewinne auf 10000$ beschränkt.

Golden Crown Umsatzbedingungen

Bevor du eine Auszahlung vornehmen kannst, müssen der Bonus 40 mal und die Einzahlung 40 mal innerhalb von 14 Tagen umgesetzt werden. Darüber hinaus ist das 40-malige Durchspielen der Gewinne aus deinen Freispielen erforderlich. Solltest du vor Erfüllung der Umsatzbedingungen eine Auszahlung vornehmen, verfällt dein Bonus. Wenn du die Zeit überschreitest verfällt der Bonus. Darüber hinaus werden die erzielten Gewinne unwirksam. Zusätzlich wird erst das Echtgeld und dann das Bonusgeld gespielt. Es ist nicht zulässig, gleichzeitig zum Willkommensbonus weitere Boni bei Golden Crown in Anspruch zu nehmen. Die Golden Crown Bedingungen besitzen eine ausreichende Transparenz und sind vollständig, wie wir bei unserer genauen Untersuchung identifizieren konnten.

Unser Fazit zum Golden Crown Bonus

Durch die gegebene Bonushöhe und den Prozentsatz ist der Einzahlungsbonus sehr besonders Eine bedeutende Summe an Freispielen wertet den Bonus auf. Die erforderliche Mindesteinzahlung in Höhe von 20$ ist im Vergleich zu anderen Anbietern überzeugend. Die strengen Umsatzbedingungen gelten für einen ausreichenden Zeitraum.

Beliebte Deals
100% bis zu $1.000 + 100 Freidrehs
International INT Players accepted
100% bis zu $1.000 + 100 Freidrehs
close

Golden Crown App

Golden Crown Bonus

100% up to $1.000 + 100 Free Spins
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the Golden Crown Bonus

The Golden Crown Bonus offers new customers the opportunity to claim a 100% Bonus for their first deposit up to $1000. Use the Bonus to try games from well-known software providers like Belatra Games, BGaming, LuckyStreak and others. Moreover, 100 Free Spins are also part of the Deposit Bonus. Keep on reading to find out everything you need to know about the New Customer Bonus.

How do I claim the Golden Crown Bonus?

Open an account at Golden Crown and place your first deposit. In order to get the Welcome Offer, you need to deposit at least $20. The activation of the Deposit Bonus requires a Bonus Code. This code is: GC100. You can make your deposit with Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin and others. After your initial deposit the Bonus is credited automatically to your account. An activation of the welcome offer in your account settings is necessary in order to claim it.

How does the Bonus work?

With the Golden Crown Bonus you can boost your balance by 100%. In October 2019, the highest Deposit Bonus is credited to you at a deposit of $1000. Then you can use $2000 in total to play. Similar to other casinos, once you grabbed the Bonus, it is not permitted to dismiss it afterwards.

The Bonus also involves up to 100 Free Spins, which you receive in 5 batches. Therefore, each day you get 20 Free Spins.

Golden Crown Bonus Requirements

Find out which games can be played with your funds in this paragraph. When wagering Bonus money, the winnings must not be higher than $10000.

Wagering requirements at Golden Crown:

The Bonus has to be wagered 40 times and the deposit 40 times within 14 days to execute a withdrawal. Moreover, your winnings from the Free Spins need to be wagered 40 times times. Your Bonus expires, if you initiate a withdrawal before the wagering requirements are met. When the validity period of 14 days is over, your Bonus forfeits. In addition, the winnings expire. When you have played with the cash funds, you use the Bonus funds. It is not allowed to get another Bonus simultaneously to the Welcome Offer at Golden Crown. The Terms & Conditons of Golden Crown are providing all essential information and can be described as mainly transparent after a proper evaluation of the Golden Crown new customer offer.

Our conclusion on the Golden Crown Bonus

Most importantly, you will get an average ​Bonus value together with generous Bonus amount. A large package of Free Spins enhances your cash Bonus. Compared to other Bonuses, the minimum deposit amount of $20 is standard. To realise the strict wagering criteria, you get enough time.

Other popular Deals
Now play these slots
Show more slots