Home Casino Bonusesmeridianbet Bonus

meridianbet Bonus

100% bis zu €70
Bonus Code benötigt?
International INT Spieler akzeptiert

Infos zum meridianbet Bonus

Hier gibt's nicht nur 50 Freispiele ohne Umsatzbedingungen, sondern zudem noch 10% Cashback!

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 15xb & 0xd
Bonus Code Kein Code nötig Einzahlung für max. Bonus €70
Bonus €70

Infos zum meridianbet Bonus

Mit dem meridianbet Bonus können Neukunden für ihre initiale Einzahlung bis 70€ einen 100% Bonus bekommen. Wenn du dich heute registrierst, kannst du Slots von bekannten Softwareanbietern wie Gamomat, Kalamba Games und Microgaming mit dem Bonus spielen. Alles, was du über den Bonus wissen musst, steht in unserem Artikel.

meridianbet Homepage
Desktop App
meridianbet Homepage
Mobile App

Wie bekomme ich den meridianbet Bonus?

Nachdem du dich bei meridianbet registriert hast, kannst du deine erste Einzahlung vornehmen. Um dir den Willkommensbonus zu sichern, ist eine Mindesteinzahlung von 5€ notwendig. Für den meridianbet Bonus benötigst du derzeit keinen Promo Code. Dafür kannst du bequem mit Skrill, Visa ElecTRON oder Maestro sowie weiteren Zahlungsmethoden einzahlen. Nach Abschluss der Einzahlung wird dir dein Bonus automatisch innerhalb kurzer Zeitin deiNEM Konto gutgeschrieben.

Wie funktioniert der Bonus?

Dein Guthaben wird mit dem meridianbet Bonus um 100% vergrößert. Den maximalen Neukundenbonus, der bei 70€ liegt, erhältst du, wenn du 70€ einzahlst. Insgesamt kannst du dann 140€ Spielguthaben nutzen. Leider ist eine Stornierung des Bonus nicht möglich. Freispiele sind keine Komponente von diesem Willkommensbonus.

meridianbet Bonus Bedingungen

In diesem Paragraph erfährst du, welche Spiele du mit deiNEM Bonus spielen kannst. Games von Oryx Gaming sowie weiteren Softwareanbietern, darunter auch einige Jackpots, kannst du mit dem meridianbet Bonus spielen.

meridianbet Umsatzbedingungen

Du kannst eine Auszahlung erst veranlassen, wenn du den Bonus 15 mal umsetzt. Wenn eine Auszahlung vor Erfüllung der Umsatzbedingungen vorgenommen werden sollte, verfällt dein Bonus. Dein Bonus wird dir nach Ablauf der Zeit entzogen. Darüber hinaus verlierst du sämtliche bisher erzielten Gewinne. Zusätzlich wird erst das Echtgeld und anschließend das Bonusgeld gespielt. Es ist für dich ferner nicht möglich, gleichzeitig zum Neukundenbonus auch noch einen weiteren Bonus von meridianbet zu beanspruchen. Nach sorgfältiger Prüfung des Willkommensangebotes konnten wir die Bedingungen von meridianbet als nur teilweise nachvollziehbar und unvollständig identifizieren.

Umsatzanteil nach Spielen

Spiele
Slots
Tischspiele
Live Casino
Video Poker
Umsatzanteil
100%
0%
0%
0%

Unser Fazit zum meridianbet Bonus

Bei dem Bonus geht ein überdurchschnittlicher Prozentsatz mit einer ​ansprechenden Bonushöhe einher. Die Mindesteinzahlung von 5€ ist im Vergleich zu anderen Anbietern beeindruckend. Die günstigen Umsatzbedingungen gehen einher mit genug Zeit, um diese zu erfüllen. Du kannst noch heute durchstarten, ein spezieller Bonus Codes ist nicht erforderlich.

Beliebte Deals
100% bis zu €70
International INT Spieler akzeptiert
100% bis zu €70
close

Home Casino Bonusesmeridianbet Bonus
meridianbet App

meridianbet Bonus

100% up to €70
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the meridianbet Bonus

New customers can claim a 100% Bonus to boost their initial deposit up to €70 at meridianbet. Sign up today to play games from popular software providers like Microgaming, Oryx Gaming, Kalamba Games and others. Keep on reading to learn everything you need to know about the New Customer Bonus.

meridianbet Homepage
Desktop App
meridianbet Homepage
Mobile App

How do I claim the meridianbet Bonus?

When you finished the registration at meridianbet, you need to deposit for the first time. You are required to deposit €5 or more to activate the Welcome Offer. For the meridianbet Bonus at the moment no Bonus Code is required. To deposit for this Bonus you can use Visa ElecTRON, Maestro, Paysafecard and others. Your Bonus is credited to your account automatically shortly after your first transaction.

How does the Bonus work?

With the meridianbet Bonus you can boost your balance by 100%. In May 2020, the greatest Bonus amount is available to you, if you top up your balance with €70. Then you have €140 game credits. As it is the case in other casinos, the Bonus cannot be refused. At this casino, you cannot claim any Free Spins as part of the Welcome Bonus.

meridianbet Bonus Requirements

Find out which slot machines can be played with your balance in this part. Playing games from Gamomat and other providers, including jackpots, is possible with your Bonus money.

Wagering requirements at meridianbet:

Wager the Bonus 15 times, in order to be able to initiate a withdrawal. If a withdrawal is executed before meeting the wagering requirements, your Bonus forfeits. If you overstep the time limit, the Bonus expires. Additionally, all winnings that you scored so far expire. After using the cash funds, you play with the Bonus funds. At meridianbet using another Bonus parallel to the Deposit Bonus is not permitted. After a careful evaluationof the meridianbet welcome offer, we Discovered that the Terms & Conditons of meridianbet are only partially transparent and presenting few significant details.

Turnover contribution

Game Type
Slots
Table Games
Live Casino
Video Poker
Turnover Contribution
100%
0%
0%
0%

Our conclusion on the meridianbet Bonus

Most importantly, you will get an average ​Bonus value paired with a reasonable Bonus amount. Compared to other Bonuses, the minimum deposit amount of €5 is compelling. You will get enough time to fulfil the comfortable wagering criteria. Receive your welcome campaign without any Bonus Codes.

Other popular Deals