Home Casino BonusesPlayKasino Bonus

PlayKasino Bonus

100% bis zu €50 + 50 Freidrehs
Bonus Code benötigt?
International INT Spieler akzeptiert

Infos zum PlayKasino Bonus

Mit dem PlayKasino Bonus erhalten neue Spieler die Gelegenheit auf einen Bonus von 100% für ihre erste Einzahlung bis 100€. Melde dich heute an, um Spiele von bewährten Softwareanbietern wie Play'n GO, Elk Studios und NextGen Gaming mit dem Bonus zu testen. Erfahre in unserer Anleitung mehr über den Bonus.

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 60xb & 0xd
Bonus Code Kein Code nötig Einzahlung für max. Bonus €50
Bonus €50

Infos zum PlayKasino Bonus

Mit dem PlayKasino Bonus können sich Neukunden einen 100% Bonus für ihre initiale Einzahlung bis 50€ sichern. Registriere dich noch heute, um die Spiele populärer Softwareanbieter wie Microgaming, Play’n GO und NetEnt zu spielen. Darüber hinaus erhältst du als Teil des Neukundenbonus bis zu 50 Freispiele für das Spiel Book of Dead von Play’n GO. In unserem Artikel findest du alle Informationen zum Bonus.

PlayKasino Homepage
Desktop App
PlayKasino Homepage
Mobile App

Wie bekomme ich den PlayKasino Bonus?

Lege ein Konto bei PlayKasino an und zahle erstmalig einen Geldbetrag ein. Um dir den Neukundenbonus zu sichern, ist eine Mindesteinzahlung von 10€ vonnöten. Der PlayKasino Bonus kann ohne Promo Code in Anspruch genommen werden. Dafür stehen dir die Zahlungsmethoden WebMoney, Skrill, Visa und weitere zur Auswahl. Nach Eingang der Einzahlung wird dir dein Bonus automatisch gutgeschrieben. Das Willkommensangebot muss zuerst in deinen Kontoeinstellungen aktiviert werden, damit du es verwenden kannst.

Wie funktioniert der Bonus?

Mithilfe des PlayKasino Bonus erhöht sich dein Spielguthaben um 100%. Den maximalen Einzahlungsbonus von 50€ erhältst du bei einer Einzahlung von 50€. Dann verfügst du über 100€ Spielguthaben. Den Bonus kann man nicht stornieren.

Das Willkommenspaket beinhaltet zudem 50 Freispiele. Wichtig: Deine Freispiele sind für das Spiel Book of Dead verfügbar.

PlayKasino Bonus Bedingungen

In diesem Abschnitt informieren wir dich, welche Slots du mit deiNEM Bonusguthaben spielen kannst. Slots von Elk Studios, Yggdrasil und Big Time Gaming sowie weiteren Softwareherstellern, darunter auch einige Jackpots, kannst du mit dem PlayKasino Bonus spielen. Mit deiNEM Bonusgeld kannst du keine Einsätze setzen die höher sind als 5€ oder 10% vom Bonus. Mit deiNEM Bonusgeld sind Einsätze über 5€ oder 10% vom Bonus pro Runde nicht erlaubt, außerdem musst du mindestens 0,1€pro Runde platzieren.

PlayKasino Umsatzbedingungen

Bevor du eine Auszahlung tätigen kannst, muss der Bonus 60 mal in eiNEM Zeitraum von 30 Tagen umgesetzt werden. Daneben ist das 60-malige Durchspielen der Gewinne aus deinen Freispielen innerhalb von 30 Tagen erforderlich. Im Falle einer Auszahlung, die vor Erfüllung der Umsatzbedingungen ausgeführt wird, verfällt dein Bonus. Solltest du die Zeit überschreiten, verfällt der Bonus. Darüber hinaus verlierst du sämtliche bisher erzielten Gewinne. Außerdem setzt du zuerst dein und anschließend dein Echtgeld ein. Du kannst parallel zu dem Willkommensbonus einen anderen Bonus von PlayKasino beanspruchen. Die Geschäftsbedingungen konnten wir nach unserer umfassenden Untersuchung des PlayKasino Willkommensangebotes als vergleichsweise vollständig und überwiegend anschaulich bewerten.

Umsatzanteil nach Spielen

Spiele
Slots
Tischspiele
Live Casino
Video Poker
Umsatzanteil
100%
0%
0%
0%

Unser Fazit zum PlayKasino Bonus

Durch die gegebene Bonushöhe und den Prozentsatz ist der Anmeldebonus ausreichend Darüber hinaus erhältst du eine bedeutende Menge an Freispielen. Mit einer Grenze für Mindesteinzahlungen von 10€ liegt PlayKasino im Anbietervergleich auf eiNEM guten Niveau. Um die akzeptablen Umsatzbedingungen zu erfüllen, hast du lange Zeit. Du kannst jetzt beginnen, ein spezieller Bonus Codes ist nicht notwendig.

Häufige Fragen

Was passiert, falls ich einen größeren Betrag als nötig einzahle?

Auch wenn du einen Betrag über 50€ einzahlst, erhältst du den größtmöglichen Bonus von 50€ Ein größerer Einzahlungsbetrag hat jedoch keine Folgen für die Verfügabarkeit des Bonusgeldes.

Bis wann ist dieses Willkommenspaket erhältlich?

Viele Casino Angebote haben keine begrenzte Dauer. Im Zweifelsfall kannst du aktuelle Informationen über die Gültigkeit direkt auf der Website des Casinos nachlesen.

Gestattet es PlayKasino, das Willkommensangebot abzulehnen?

Du kannst das Einzahlungspaket nicht in jedem Casino ablehnen. Das PlayKasino Neukundenangebot bietet keine Stornierungsoption.

Beliebte Deals
100% bis zu €50 + 50 Freidrehs
International INT Spieler akzeptiert
100% bis zu €50 + 50 Freidrehs
close

PlayKasino App

PlayKasino Bonus

100% up to €50 + 50 Free Spins
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the PlayKasino Bonus

New players at PlayKasino can benefit from a 100% Welcome Bonus for their first deposit up to €50. Create an account now and you will be able to try slots from famous software providers like Elk Studios, Williams Interactive, Play'n GO and others. Moreover, you can get up to 50 Free Spins for the game Berryburst from NetEnt. Keep on reading to find out everything you need to know about the Deposit Bonus.

PlayKasino Homepage
Desktop App
PlayKasino Homepage
Mobile App

How do I claim the PlayKasino Bonus?

As soon as you have signed up at PlayKasino, you can make your initial deposit. The Welcome Offer is valid for deposits of €10 and more. For the PlayKasino Bonus currently no Bonus Code is needed. The payment methods GiroPay, Visa, Paysafecard and others are accepted for your deposit. Your Bonus credit is carried out automatically and available shortly after your initial transaction. To claim your welcome offer, you need to unlock it in your account settings first.

How does the Bonus work?

Your balance will be added up with a value of 100%. You receive the greatest New Customer Bonus in October 2019 for a deposit of €50. Your balance then amounts €100. Like in other casinos, once you claimed the Bonus, it is not permitted to dismiss it afterwards.

Additionally, the Bonus involves up to 50 Free Spins. You can use your Free Spins for the slot Berryburst.

PlayKasino Bonus Requirements

Find out which slots can be played with your balance in this paragraph. Take your chance on the jackpot and try games from Pragmatic Play, NextGen Gaming, Yggdrasil and other software providers. Attention: With your Bonus money bets over €5or rather 10% of the Bonus per round are not permitted.With your Bonus money bets over Look out: With your Bonus money bets over €5or rather 10% of the Bonus and under €0.1 per round are not permitted.

Wagering requirements at PlayKasino:

The Bonus has to be wagered 60 times within 30 days to request a withdrawal. Besides, you must wager the winnings of your Free Spins 60 times within 30 days. Your Bonus expires, if you execute a withdrawal before the wagering requirements are completed. After the expiration of 30 days the Bonus forfeits. In addition, the winnings expire. After using the , you play with the cash funds. Using another Bonus concurrently to the Welcome Bonus at PlayKasino is permitted. After a careful reviewof the PlayKasino welcome package, we can say that the Terms & Conditons of PlayKasino present a lot of essential facts and are mostly transparent.

Our conclusion on the PlayKasino Bonus

The Bonus combines ​an average Bonus value with ​an appropriate Bonus amount. What makes the PlayKasino Bonus special is a large bunch of Free Spins. €10 as the minimum deposit amount stands out from comparable Bonuses. The acceptable wagering criteria have to be fulfilled within more than enough time. No Bonus Codes are required for this welcome offer, start at PlayKasino easily.

Other popular Deals
Now play these slots
Show more slots