QueenPlay Bonus

100% bis zu €200 + 20 Freidrehs
Bonus Code benötigt?
International INT Players accepted
Infos zum QueenPlay Bonus

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 35xb & 0xd
Bonus Code Kein Code nötig Einzahlung für max. Bonus €200,00
Bonus €200

Infos zum QueenPlay Bonus

Als neuer Spieler gibt dir QueenPlay einen Neukundenpakets von 100% auf deine initiale Kontoaufladung bis 200€. Melde dich noch heute an, um die Slots namhafter Softwareanbieter wie Red Tiger Gaming, Play'n GO und Playtech zu testen. Weiterhin können neue Kunden sich bis zu 20 Free Spins sichern. In unseren Bericht bekommst du sämtliche Infos zu dem Bonus.

QueenPlay Homepage
Desktop App
QueenPlay Homepage
Mobile App

Wie erhalte ich den QueenPlay Bonus?

Melde dich bei QueenPlay an und tätige deine initiale Einzahlung. Der minimale Betrag, den du für diesen Willkommensbonus einzahlen musst, liegt bei 10€. Momentan bekommst du den QueenPlay Bonus ohne Gutschein Code. Die Zahlungsmethoden Visa, Zimpler oder MasterCard sind unter anderemfür deine Einzahlung akzeptiert. Dein Bonus wird dir nach der Einzahlung innerhalb kurzer Zeit automatisch auf dein Konto gutgeschrieben.

Wie funktioniert der Bonus?

Der Wert deines Spielgeldes steigt mit dem QueenPlay Bonus um 100%. Durch eine Einzahlung von 200€ erhältst du den maximalen Willkommensbonus von 200€. Dadurch ist es dir möglich, ganze 400€ Spielguthaben zu nutzen. Der Bonus ist nicht stornierbar.

Darüber hinausbeinhaltet der Bonus 20 Freispiele Alle Gewinne aus deinen Freispielen sind auf 100€ begrenzt.

QueenPlay Bonus Bedingungen

In diesem Abschnitt erhältst du Informationen über die Games, die mit deinem Bonusgeld spielbar sind. Den QueenPlay Bonus kannst du für Spiele, darunter auch Jackpots, von iSoftBet, Elk Studios und Microgaming sowie weiteren Softwareanbietern verwenden. Die Spiele Blood Suckers, Jackpot 6000 und The Wish Master sind im Neukundenbonus leider nicht mit inbegriffen. Mit deinem Bonusgeld kannst du keine Einsätze setzen die höher sind als 4€ oder 15% vom Bonus. Einsätze mit deinem Bonusguthaben sind bis zu einem Betrag von 0,5€ pro Gewinnlinie möglich.

QueenPlay Umsatzbedingungen

Wenn du in einem Zeitraum von 21 Tagen den Bonus 35 mal umsetzt, darf eine Auszahlung getätigt werden. Daneben ist das 35-malige Umsetzen der Gewinne aus deinen Freispielen erforderlich. Die Slots Blood Suckers, Jackpot 6000 and The Wish Master zählt nicht zu den Umsatzbedingungen. Wenn eine Auszahlung vor der vollständigen Erfüllung der Umsatzbedingungen beantragt wird, verfällt dein Bonus. Dein Bonus wird dir nach Ablauf der Zeit entzogen. Darüber hinaus verfallen deine gewonnen Beträge. Erst nach dem Spielen des eingezahlten Echtgeldes wird das Bonusgeld gespielt. Es ist nicht erlaubt, parallel zum Willkommensbonus weitere Boni bei QueenPlay zu beanspruchen. Die Geschäftsbedingungen von QueenPlay sind vollständig und weisen eine sehr hohe Verständlichkeit auf, wie wir bei einer sorgfältigen Auswertung festgestellt haben.

Turnover contribution

Game Type
Slots
Video Poker
Turnover Contribution
100%
0%

Unser Fazit zum QueenPlay Bonus

Der Bonus kombiniert einen ​überdurchschnittlichen Prozentsatz mit einer ​sehr großzügigen Bonushöhe. Eine solide Summe an Freispielen wertet den Bonus auf. Mit einer Mindesteinzahlung von 10€ befindet sich QueenPlay im Anbietervergleich auf einem guten Niveau. Die Umsatzbedingungen sind gut und ohne nennenswerten Zeitdruck zu erfüllen. Bonus Codes sind nicht erforderlich, du kannst also direkt beginnen.

Häufige Fragen

Wie funktionieren die Umsatzbedingungen von 35 mal der Bonus?

Dies bedeutet, dass der Spieler bei QueenPlay den Bonus 35 mal umsetzen muss, ehe eine Auszahlung der Gewinne möglich ist. Für jeden Einzahlungsbonus gelten derartige Konditionen. Es gibt zusätzlich weitere Konditionen, die berücksichtigt werden müssen. In diesem Fall gelten beispielsweise einige Slots (z.B. The Wish Master, Jackpot 6000, Blood Suckers) nicht zur Vervollständigung der Umsatzbedingungen.

Gestattet es QueenPlay, das Neukundenangebot zu stornieren?

Eine Stornierung ist in einigen Casinos gestattet. Dieses Neukundenpaket kann nicht storniert werden.

Beliebte Deals
100% bis zu €200 + 20 Freidrehs
International INT Players accepted
100% bis zu €200 + 20 Freidrehs
close

QueenPlay App

QueenPlay Bonus

100% up to €200 + 20 Free Spins
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the QueenPlay Bonus

New customers at QueenPlay can profit from a 100% Bonus for their first deposit up to €200. Register now and playing games from well-known software providers like Microgaming, iSoftBet and Elk Studios will be possible. Moreover, the New Customer Package includes up to 20 Free Spins. If you read on you can receive all relevant information regarding the Bonus.

QueenPlay Homepage
Desktop App
QueenPlay Homepage
Mobile App

How do I claim the QueenPlay Bonus?

Finsih the sign up procedure at QueenPlay and initiate a deposit for the first time. To activate the Deposit Offer, a minimum deposit of €10 and more is necessary. This QueenPlay Bonus can be claimed without entering a bonus code. The payment methods Visa, Neteller, MasterCard and others are accepted for your transaction. After your deposit process is done, the credit of your sign-up package is carried out automatically.

How does the Bonus work?

Claiming the QueenPlay Bonus you can raise your game credits by 100% In case you make a deposit of €200 in February 2020, you receive the highest new customer package. This way you can utilize €400 in total to play. Like in other casinos, after you grabbed the new customer package, it is not allowed to reject it afterwards.

Additionally, the QueenPlay Bonus involves up to 20 Free Spins. The won amounts that you gain using your Free Spins cannot be higher than €100.

QueenPlay Bonus Requirements

Curious about the slot machines you can try using your QueenPlay Bonus? Read all about it in the next section. Take your chance on the jackpot and test slots from Playtech, Play'n GO, Red Tiger Gaming as well as others. Playing the slots The Wish Master, Cloud Quest and Pearls of India with your extra extra is not possible. Important: Bets placed utilizing your extra funds are restricted to €4 or rather 15% of the Bonus. The maximum bet per payline is limited to €0.5.

Wagering requirements at QueenPlay:

You need to to wager the Bonus 35 times, before you are able to withdraw your money. Besides, you are required to wager your scored sums from your Free Spins 35 times. There are certain games, for example Blood Suckers, Jackpot 6000 and The Wish Master, that do not count to the turnover criteria. A pay-out of the bonus, that is carried out before completing the wagering requirements, causes the expiration of your bonus.. If you overstep the time limit, your QueenPlay Bonus will forfeit. In addition, any winnings you gained until then will expire. Furthermore, you first play with cash funds before utilizing the extra funds. At QueenPlay the use of another offer collateral to this Bonus is unfortunately not permitted. The QueenPlay terms and conditions provide all relevant facts and can be described as fully transparent, which we found out during our review of the Sign Up Package.

Turnover contribution

Game Type
Slots
Video Poker
Turnover Contribution
100%
0%

Our conclusion on theQueenPlay Bonus

In total, the generous amount of additional money speaks for itself. Besides, you will get a solid bunch of Free Spins. €10 as the minimum deposit sum stands out from comparable packages. The fair turnover requirements must be fulfilled within enough time. You can begin without any promo codes.

Other popular Deals