Vegazino App

Vegazino Bonus

200% bis zu £500 + 50 Free Spins
Permanently closed
Permanently closed
Die besten Alternativen
Weitere Informationen

So sichert Ihr Euch zusätzlich zu den 500€ Startguthaben auch noch 50 Freispiele

Das Vegazino Casino hat immer eine Vielzahl Boni auf Lager und selbstverständlich gehört auch ein Willkommensangebot dazu. Dieses ermöglicht Neukunden den Erhalt von insgesamt 500 Euro Extraguthaben über ihre ersten drei Einzahlungen und obendrein gibt es sogar noch 50 Freispiele.

Nachfolgend erhaltet ihr alle relevanten Informationen zum Vegazino Einzahlungsbonus – lest diese aufmerksam, damit ihr ihn profitabel nutzen könnt.

Wie bekomme ich den Vegazino Bonus?


Ihr müsst euch zunächst im Vegazino registrieren – das klappt am schnellsten über unseren „Bonus sichern“-Button. Habt ihr eure Daten abgesendet, bekommt ihr eine E-Mail vom Casino mit einem Verifizierungs-Link. Klickt diesen, damit euer Konto vollständig freigegeben wird und veranlasst eure erste Kontoaufladung (Einzahlungsvoraussetzung 10 Euro). Hierfür stehen unter anderem Visa, Mastercard oder Sofort Überweisung zur Auswahl. Der Vegazino Einzahlungsbonus wird sofort auf die erste Buchung angewendet.

Wie funktioniert der Bonus?


  • Der Willkommensbonus des Vegazino beschert euch als Ersteinzahlern ein zusätzliches Startkapital, das 200 Prozent der Summe eurer primären Transaktion beträgt, für die zweite gibt es noch einmal 100 Prozent und für die dritte 50.
  • Mit diesen Bonuswerten sind Bonusmaxima von 50 Euro für die erste Buchung, 200 Euro für die zweite und 250 für die dritte erzielbar.
  • Als zusätzliches Goodie spendiert das Vegazino euch bei der ersten Einzahlung 50 Freispiele. 150 weitere Freispiele bietet euch der Frank Casino Bonus.
  • Vor einer Auszahlung müsst ihr den Bonus – Gewinne aus den Freispielen zählen dazu – und die Einzahlungssumme 30 Mal umsetzen.
  • Das Angebot ist nach Inanspruchnahme, also dem Datum der ersten Kontoaufladung 28 Tage gültig.
  • Der Vegazino Einzahlungsbonus kann nicht mit Blackjack oder Roulette freigespielt werden.
  • Er gilt ausdrücklich für jedes Slot Game im Portfolio.


Unser Fazit


Das Willkommenspaket des Vegazino ist sehr interessant und kann bei gekonnter Nutzung durchaus deutliche Gewinnvorteile bringen: Es bietet Neukunden ordentliche Bonusbeträge und viele Freispiele. Hinzu kommen eine gute Laufzeit und eine, im Verhältnis dazu noch vertretbare, Umsatzbedingung.

Beliebte Deals
Spiele jetzt diese Slots
Weitere Spiele
Joan of Arc
Gameart
Showgirls
Novomatic
Rainbow Reels
Novomatic

Vegazino

Vegazino Bonus

200% up to £500 + 50 Free Spins
Permanently closed
Permanently closed
The best alternatives
General Bonus Information

Get your 200% Bonus with up to £500 and 50 Free Spins in addition!

A 200% Vegazino Bonus up to £500 is waiting for all new customers who want to join their gaming platform for the first time! Are you in? Keep on reading this short informative article and find out more how to claim it, but also how to get 50 free spins with the Promo Code.

How do I get the Vegazino bonus?


The first requirement for you will be creating your new account, so fill the basic form with your personal information. Next step will be instant registration to the casino members’ area without any need for activation. You can accelerate all the procedure by using our “Get Bonus” button or by clicking here. Any payment method you choose, please note that PayPal is not included. Next step is making the initial deposit of £10 or more. With the Vegazino Bonus Code your account will be automatically credited with the 50 free spins valid for Starburst.

How does the bonus work?


  • Make the first deposit in order to get 200% Vegazino Welcome Offer up to £50.
  • Upon your second deposit, you’ll get a 100% bonus up to £200, and with depositing for the third time you’ll be awarded 50% match up to £250, totalling up to £500.
  • Before cashing out any winnings, you must be wagered the amount of Deposit Bonus of 30x.
  • Vegazino Bonus is available during 28 days after activation.
  • The casino’s official website contains a list of restricted countries, but also the list of the unsupported games.

Our conclusion of the Vegazino Bonus

If you’re asking us, Vegazino really has more than warm welcome for you. With minimum deposit and standard wagering requirements, on one side, and with a solid amount of additional money and free spins, on the other, all the gaming lovers can play with more satisfaction.

Other popular Deals
Now play these slots
Show more slots