VIP Slots App

VIP Slots Bonus

200% bis zu €1.200 + 30 Free Spins
International
Not available in your country
Die besten Alternativen
Weitere Informationen

So sichert ihr euch bis zu 1.200€ und 30 Freispiele mit Code!

VIP Slots ist ein Spezialist für Spielautomaten aller Art. Da wundert es nicht, dass der aktuelle Willkommensbonus auch einige Freispiele für eben diese bietet. Die 30 Freidrehs kommen hier als Bonus ohne Einzahlung – aber nur mit dem passenden Bonus Code. Darüber hinaus steht ein dreiteiliger Einzahlungsbonus mit Bonuswerten von bis zu 200% bereit – damit sind maximal 1.200€ Bonusguthaben drin.
Lest nachfolgend alle wichtigen Informationen zum VIP Slots Einzahlungsbonus, nur so könnt ihr ihn wirklich gewinnbringend einsetzen.

Wie bekomme ich den VIP Slots Bonus?


Meldet euch ganz unkompliziert über unseren Bonus Button bei VIP Slots an. Nachdem ihr das Registrierungsformular ausgefüllt habt, bekommt ihr einen Code per SMS. Gebt diesen zur Kontoverifizierung in das entsprechende Feld ein und veranlasst eure primäre Einzahlung. Beträgt diese mindestens 25€, wird der VIP Slots Bonus freigegeben. Als Zahlungsmethoden stehen unter anderem Sofort Überweisung, Giropay und Paysafecard zur Auswahl.

Wie funktioniert der Bonus?


  • Zahlt ihr zum ersten Mal bei VIP Slots ein, bekommt ihr 200% der transferierten Summe als Bonusgeld und bei der zweiten und dritten Einzahlung gibt es ebenfalls jeweils 200% extra.
  • Das Bonusmaximum liegt bei 1.200 Euro – ihr erhaltet in dieser Reihenfolge 400€, 400€ und 400€.
  • Des Weiteren spendiert euch die Bank 30 Freispiele ohne Einzahlung – dafür müsst ihr beim Anmelden den richtigen Bonus Code einlösen. Weitere 200 Feirunden könnt ihr mit dem Slots Heaven Bonus generieren!
  • Ihr könnt eine Auszahlung veranlassen, sobald ihr das erhaltene Bonusguthaben samt eurer Einzahlung 35 Mal gesetzt habt – bei den Gewinnen aus den Freispielen sind es auch 35 Mal.
  • Die Erfüllung der Umsatzbedingung des VIP Slots Einzahlungsbonus sollte in 30 Tagen erledigt sein.


Unser Fazit


Der VIP Slots Willkommensbonus bringt gleich mehrere Highlights mit: Der maximale Bonusbetrag ist außergewöhnlich hoch und das Freispielpaket gibt es sogar ganz ohne Einzahlung. Darüber hinaus sorgen die sehr guten Prozentsätze dafür, dass auch mit einem geringeren Einzahlungsbetrag ein klasse Bonus erzielt werden kann. Sehr positiv ist ebenso, dass die Umsatzbedingung eine lange Frist mitbringen.

Beliebte Deals
Spiele jetzt diese Slots
Weitere Spiele
Joan of Arc
Gameart
Showgirls
Novomatic
Rainbow Reels
Novomatic

Home Casino BonusesVIP Slots Bonus
VIP Slots VIP Slots

VIP Slots Bonus

200% up to €1.200 + 30 Free Spins
Need a bonus code?
WELCOME30
Claim bonus Used 142 times

General Bonus Information

How to receive up to €1200 on your first three deposits

Bonus Type Welcome Bonus Wagering 35xb & 35xd
Bonus code WELCOME30 Deposit for max. Bonus €600
Bonus €1.200
stars
Claim Bonus
General Bonus Information

How to receive up to €1200 on your first three deposits

New players at VIP Slots can take advantage of a juicy welcome offer worth up to €1200 and 30 free spins. There is a 200% first deposit bonus of up to €400 and 30 free spins to start with. The second time you add money, you will get also 200% up to €400. The third is for 200% up to €400. The interesting part about the VIP Slots bonuses is that they come as cashback. If you want to know more, our guide below will oblige.

How do I get the VIP Slots bonus?

You can open a new account with our bonus code by clicking on the “Get Bonus” button below. Once you’re done with the registration, you have to deposit at least €25 with our promo code to get the VIP Slots first deposit bonus. The amount must be €400 for the max deposit bonus. The logic is similar for the next three deposits. You can complete them with PayPal, but Skrill and Neteller are identical.

How does the bonus work?

  • Register with our bonus code, complete three deposits and you can get VIP Slots bonuses of up to €1200.
  • On top of your registration, you will also receive 30 free spins.
  • You have to wager the VIP Slot Bonus and your first deposit 35 times.
  • You have to wager the winnings from the free spins 35 times prior to withdrawal.

Our conclusion of the €1200 VIP Slots bonus

Giving the players cashback instead of traditional deposit bonuses is an interesting decision. However, it makes it easier for the customers and they are guaranteed to make some money, even if they don’t clear the whole bonus. What we didn’t like is the high minimum deposit required by VIP Slots.

Claim bonus Used 142 times
Other popular Deals
VIP Slots
200% up to €1.200 + 30 Free Spins
Claim bonus Used 142 times
200% up to €1.200 + 30 Free Spins
Claim Bonus
close