Home Casino BonusesWinorama Bonus

Winorama Bonus

100% bis zu €200
Bonus Code benötigt?
International INT Spieler akzeptiert

Infos zum Winorama Bonus

Als neuer Nutzer bietet dir Winorama einen Bonus von 100% auf deine initiale Einzahlung bis 200€. Melde dich heute an, um Slots von populären Softwareanbietern wie Netoplay undLeander Games mit dem Bonus auszuprobieren. In unserem Testbericht kannst du genau nachlesen, wie der Bonus funktioniert.

Bonusart Willkommensbonus Umsatzbedingungen 40xb & 0xd
Bonus Code Kein Code nötig Einzahlung für max. Bonus €200
Bonus €200

Infos zum Winorama Bonus

Mit dem Winorama Bonus erhalten Neukunden die Gelegenheit auf einen Bonus von 100% für ihre erstmalige Einzahlung bis 200€. Eröffne noch heute ein Spielerkonto, um die Slots beliebter Softwareanbieter wie Leander Games undNetoplay auszuprobieren. Lies unseren Artikel, um herauszufinden, wie der Bonus aufgebaut ist.

Winorama Homepage
Desktop App
Winorama Homepage
Mobile App

Wie bekomme ich den Winorama Bonus?

Nachdem du ein Konto bei Winorama angelegt hast, zahle erstmalig ein. Zahle mindestens 10€ ein, damit du den Anmeldebonus bekommst. Für den Winorama Bonus ist derzeit kein Promo Code notwendig. Du kannst Maestro, Visa ElecTRON, Visa Debit und weitere Zahlungsmethoden für deine Einzahlung verwenden. Nach Einzahlung ist dein Bonus automatischbinnen kurzer Zeit in deiNEM Spielerkonto verfügbar. Du musst dein Willkommenspaket zunächst über deine Kontoeinstellungen beantragen, bevor du es verwenden kannst.

Wie funktioniert der Bonus?

Mit dem Winorama Bonus vervielfacht sich dein Guthaben um 100%. Wenn du 200€ einzahlst, erhältst du den größtmöglichen Neukundenbonus von 200€. Insgesamt kannst du dann 400€ Guthaben verwenden. Der Bonus lässt sich nicht stornieren. Dieser Willkommensbonus enthält keine Freispiele.

Winorama Bonus Bedingungen

In diesem Paragraph versorgen wir dich mit Informationen über die Spielautomaten, die mit deiNEM Bonusgeld spielbar sind.

Winorama Umsatzbedingungen

Bevor du eine Auszahlung tätigen kannst, muss der Bonus 40 mal mit einer Frist von 90 Tagen umgesetzt werden. Solltest du vor Erfüllung der Umsatzbedingungen eine Auszahlung tätigen, verfällt dein Bonus. Dein Bonus wird dir nach Ablauf der Frist entzogen. Hinzu kommt, dass bis zu dem Zeitpunkt erhaltene Gewinne unwirksam werden. Du spielst zunächst mit dem Echtgeld, bevor das Bonusgeld genutzt wird. Bei Winorama kannst du den Neukundenbonus nicht mit eiNEM weiteren Bonus kombinieren. Die Winorama Bedingungen besitzen eine eher geringe Transparenz und sind unvollständig, wie wir bei unserer genauen Beobachtung erkennen konnten.

Umsatzanteil nach Spielen

Spiele
Slots
Tischspiele
Live Casino
Video Poker
Umsatzanteil
100%
0%
0%
0%

Unser Fazit zum Winorama Bonus

Bei dem Bonus geht ein überdurchschnittlicher Prozentsatz mit einer ​sehr großzügigen Bonushöhe einher. Die Mindesteinzahlung von 10€ ist verglichen mit anderen Anbietern beeindruckend. Die fairen Umsatzbedingungen gelten für einen sehr langen Zeitraum. Weitere Anforderungen wie Bonus Codes sind nicht gefordert, so kannst du deinen Bonus jetzt nutzen.

Beliebte Deals
100% bis zu €200
International INT Spieler akzeptiert
100% bis zu €200
close

Home Casino BonusesWinorama Bonus
Winorama App

Winorama Bonus

100% up to €200
International
Not available in your country
The best alternatives

General Info about the Winorama Bonus

New players at Winorama can benefit from a 100% Welcome Bonus for their first-time deposit up to €200. Register now if you want to test the games from well-known software providers like Netoplay, Leander Games and others. Keep on reading to learn everything you need to know about the New Customer Bonus.

Winorama Homepage
Desktop App
Winorama Homepage
Mobile App

How do I claim the Winorama Bonus?

When you completed the registration at Winorama, you need to deposit for the first time. Deposit €10 or more to receive the Welcome Bonus. You don’t need a Bonus Code to activate the Winorama Bonus. You can use the payment methods Zimpler, Maestro, Sofortuberweisung and other popular payment methods to deposit for the Bonus Your Bonus credit is processed automatically and available shortly after your first payment. You have to activate your welcome offer in your account settings before you can claim it.

How does the Bonus work?

The Winorama Bonus allows you to increase your balance with a value of 100%. In case you deposit €200 in May 2020, you get the maximal Deposit Bonus. Your balance then amounts €400. Similar to other casinos, once you grabbed the Bonus, it is not possible to cancel it afterwards. You do not receive Free Spins as component of this Welcome Bonus.

Winorama Bonus Requirements

In this section, you will find out which video slots you can play with your Bonus money.

Wagering requirements at Winorama:

The Bonus must be wagered 40 times within 90 days to request a withdrawal. Until the wagering requirements are met, a withdrawal of your winnings leads to the expiration of your Bonus. Your Bonus expires, when the validity period of 90 days is over. Additionally, all your gained winnings expire. When the cash funds are played, you use the Bonus funds. Using another Bonus simultaneously to the Deposit Bonus at Winorama is unfortunately not possible. Providing few essential facts, the Terms & Conditons of Winorama can be described as only partially transparent (which we found out during a precise investigation of the Winorama new customer offer).

Turnover contribution

Game Type
Slots
Table Games
Live Casino
Video Poker
Turnover Contribution
100%
0%
0%
0%

Our conclusion on the Winorama Bonus

Most importantly, you will get an average ​Bonus value combined with generous Bonus amount. €10 as the minimum deposit amount stands out from comparable Bonuses. The fair wagering requirements go hand in hand with a long time to complete them. You do not need any Bonus Codes, just kick off by opening an account.

Other popular Deals