Home Casino AppsBruce Bet Casino App
Bruce Bet Casino App Bruce Bet Casino App

Bruce Bet Casino App

mobil spielen 82 mal besucht
mobil spielen 82 mal besucht
Installationen
82
Seit
02/24
App-Charts
#429

Über Bruce Bet Casino

Für Brucebet gibt es 3 Möglichkeiten, mobil zu spielen:

  1. Lade die Android-App direkt von der Website herunter
  2. Lade die iOS-App “Fun” aus dem App Store herunter
  3. Spiele die mobile Web-App

Die Optionen 1 und 2 sind auf den ersten Blick das, wonach du gesucht hast. Auf den zweiten Blick nicht unbedingt. Mehr dazu in diesem Artikel.

Das Bruce Bet Casino, das 2024 gegründet wurde, bietet eine breite Anzahl von 61 Glücksspielanbietern mit – je nach Standort – über 2.950+ Spielen im Angebot, was eine der höchsten Zahlen in der Casino-Branche ist. Um mit den neuesten Sicherheitsstandards Schritt halten zu können, ist das Bruce Bet Casino von der Curaçao eGaming lizenziert.

Installationen
82
Seit
02/24
App Charts
#429

Über Bruce Bet Casino

Für Brucebet gibt es 3 Möglichkeiten, mobil zu spielen:

  1. Lade die Android-App direkt von der Website herunter
  2. Lade die iOS-App “Fun” aus dem App Store herunter
  3. Spiele die mobile Web-App

Die Optionen 1 und 2 sind auf den ersten Blick das, wonach du gesucht hast. Auf den zweiten Blick nicht unbedingt. Mehr dazu in diesem Artikel.

Das Bruce Bet Casino, das 2024 gegründet wurde, bietet eine breite Anzahl von 61 Glücksspielanbietern mit – je nach Standort – über 2.950+ Spielen im Angebot, was eine der höchsten Zahlen in der Casino-Branche ist. Um mit den neuesten Sicherheitsstandards Schritt halten zu können, ist das Bruce Bet Casino von der Curaçao eGaming lizenziert.

App Screenshots

Über die Bruce Bet Casino App

  • Android App über die Bruce Bet Website

Die Android App über die Bruce Bet Website muss nach der Anmeldung über die Website installiert werden.

Dazu musst du die folgenden Schritte befolgen, aber beachte diese wichtigen Details zu automatischen Updates für APK-Dateien: Es ist wichtig zu wissen, dass APK-Dateien, die aus externen Quellen stammen, nicht automatisch aktualisiert werden können. Um diese Apps zu aktualisieren, musst du die neueste Version manuell herunterladen und installieren.

Hier sind die Schritte, um dies zu erreichen:

  1. Navigiere zu den Einstellungen deines Geräts.
  2. Suche unter “Allgemein” den Punkt “Sicherheit” und öffne ihn.
  3. Suche nach der Option “Unbekannte Herkunft” (oder “Unbekannte Quellen”) und aktiviere sie. So kannst du Apps (APK-Dateien) aus anderen Quellen als dem Play Store installieren. Sobald die Installation abgeschlossen ist, kannst du diese Option wieder deaktivieren.
  • iOS-App für iPhone-Nutzer

Hier haben wir nur eine Play for Fun App, die im App Store als 9+ für die Altersfreigabe aufgeführt ist. Diese App hält dich über ein paar Dinge auf dem Laufenden, schickt dir vielleicht ein paar Boni (die du auch über die Web-App einstellen kannst) und sonst nichts. Außerdem ist diese kleine “Teaser”-App nicht in jedem Land verfügbar. Apple-Nutzer sollten die mobile Website nutzen.

  • Mobile Web App

Im Mittelpunkt unserer Überprüfung steht die mobile Version von Bruce Bet Casino, die nicht als native App entwickelt wurde. Als Alternative bietet Bruce Bet Casino eine browserbasierte App an. Der größte Vorteil einer solchen mobilen Version ist, dass kein Download einer apk oder App über den Play Store erforderlich ist. Mit jedem Smartphone oder Tablet kannst du ganz einfach die offizielle Website besuchen und mit dem Spielen beginnen. Egal, ob du ein Android-Smartphone, ein iPhone oder einen Desktop-Computer verwendest, die responsive Website passt sich automatisch an dein Gerät an.

Native Anwendungen erfordern von Zeit zu Zeit Software-Updates oder vielleicht sogar die Installation der neuesten apk. Auch wenn Bruce Bet Casino ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, könntest du damit potenzielle Sicherheitsprobleme in Kauf nehmen. Du solltest also niemals apk-Dateien oder Apple Swift App-Dateien von anderen Websites als der Originalquelle oder dem Apple App Store / Google Play Store herunterladen.

Dieser Ratschlag ist wichtig für Downloads im Allgemeinen. Außerdem ist die Erstellung einer nativen Anwendung mit über 2.950 Spielen sehr komplex. Für das Bruce Bet Casino musst du jedoch nur Chrome, Safari, Firefox oder einen anderen HTML5-Browser verwenden, um die responsive Web-App zu besuchen.

Du kannst Bruce Bet mobile auch zu deinem Startbildschirm hinzufügen, indem du diese einfachen Schritte befolgst:

Für Android-Geräte:

  • Tippe auf die drei Punkte im Browsermenü oben rechts.
  • Wähle in der Menüleiste “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Bestätige deine Auswahl, indem du auf “Installieren” klickst.
  • Fertig!

Für iOS (Apple) Geräte:

  • Rufe die Web-App auf deinem Gerät auf, indem du auf die Schaltfläche “App herunterladen” auf dieser Seite klickst.
  • Tippe in deinem Browser auf die Schaltfläche “Teilen”.
  • Scrolle etwas nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Schon bist du bereit!

Spielablauf bei Bruce Bet

Neben Playtech, Play’n GO oder Yggdrasil, gibt es rund 60 weitere Spieleanbieter mit einer großen Auswahl an Slots, die du spielen kannst. Zusätzlich zu den 3D-Slots kannst du mit der mobilen App auch Live-Casino-Spiele (zum Beispiel von Pragmatic Play und Evolution Gaming) spielen.

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Zahlungen & Kundenservice

Wenn du in der Bruce Bet Casino App einzahlen oder abheben möchtest, werden die meisten gängigen Einzahlungsmethoden (d.h. Sofort, Trustly, Visa, Neosurf und MasterCard) akzeptiert. Je nach Land, in dem du wohnst, sind möglicherweise nicht alle Zahlungsmethoden für dich verfügbar. Der Auszahlungsprozess kann bis zu 5 Tage dauern. Die genaue Zeit kann sich jedoch von einer Auszahlungsmethode zur anderen unterscheiden. Wichtig: Bei Bruce Bet Casino fallen keine Auszahlungsgebühren an, so dass du eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen initiieren kannst.

Wenn irgendetwas in Bezug auf das Bruce Bet Casino oder sein mobiles App-Portfolio unklar ist, kannst du dich an den Bruce Bet Casino-Kundenservice wenden, der 24 Stunden am Tag erreichbar ist. Eine Möglichkeit, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, ist eine E-Mail an support@bruce.bet zu schreiben. Alternativ können auch das Webformular und der Live-Chat-Service genutzt werden. Unsere Tests haben ergeben, dass der Kundendienst in der Regel innerhalb kurzer Zeit antwortet.

Unser Fazit zur Bruce Bet Casino App

Dank der Kompatibilität können sowohl neue als auch erfahrene Spielerinnen und Spieler mit jedem Endgerät problemlos auf die Bruce Bet Casino App zugreifen. Darüber hinaus halten die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen der mobilen Version die Nutzer von möglichen Bedrohungen fern. Du kannst jedes beliebige mobile Gerät nutzen, um den Bruce Bet Casino Bonus zu starten und zu aktivieren!

mobil spielen 82 mal besucht
zur Homepage
Bruce Bet Casino App
mobil spielen 82 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsBruce Bet Casino App
Bruce Bet Casino App Bruce Bet Casino App

Bruce Bet Casino App

Play mobile Downloaded 82 times
Play mobile Downloaded 82 times
Downloads
82
Added
02/24
Apps-Charts
#424

About Bruce Bet Casino

For Brucebet there are 3 options to play mobile:

  1. Download the Android app directly on the website
  2. Download the iOS Apple “Fun” app from the App Store
  3. Play the mobile web app

Options 1 and 2 are what you were looking for at first glance. Not necessarily at second glance. More on this in this article.

The Bruce Bet Casino, established in 2024, provides a broad number of 61 gaming providers with – depending on your location – over 2.950+ games on offer, which is one of the highest numbers in the casino sector. In order to keep up with the most recent security standards, Bruce Bet Casino is licensed by the Curaçao eGaming.

Downloads
82
Added
02/24
App Charts
#424

About Bruce Bet Casino

For Brucebet there are 3 options to play mobile:

  1. Download the Android app directly on the website
  2. Download the iOS Apple “Fun” app from the App Store
  3. Play the mobile web app

Options 1 and 2 are what you were looking for at first glance. Not necessarily at second glance. More on this in this article.

The Bruce Bet Casino, established in 2024, provides a broad number of 61 gaming providers with – depending on your location – over 2.950+ games on offer, which is one of the highest numbers in the casino sector. In order to keep up with the most recent security standards, Bruce Bet Casino is licensed by the Curaçao eGaming.

App screenshots

About the Bruce Bet Casino app

  • Android App via Bruce Bet website

The Android App via the Bruce Bet website shall be installed after signing up via website. You have to follow these steps to make this happen butbe aware of these crucial details regarding automatic updates for APK Files:

It’s important to be aware that APK files obtained from external sources do not have the capability for automatic updates. Therefore, to update these apps, it’s necessary to manually download and install the latest version.

Here are the steps to achieve this:

  1. Navigate to the settings on your device.
  2. Under “General,” locate and open “Security.”
  3. Look for the option “Unknown origin” (or “Unknown sources”) and enable it. This will allow you to install apps (APK files) from sources other than the Play Store. Once the installation is complete, you can disable this option again.
  • iOS App for iPhone Users

Here we only have one Play for Fun app, which is listed in the App Store as 9+ for the age rating. This app will keep you up to date on a few things, maybe send you a few bonuses (which you can also set with the web app) and nothing else. In addition, this little “teaser” app is not available in every country. Apple users should play the mobile website.

  • Mobile Web App

The focus of our review is the mobile version of Bruce Bet Casino, which is not developed as a native app. As an alternative, Bruce Bet Casino provides a browser-based app. The largest benefit of such mobile versions is that no download of an apk or app via Play Store is required. Utilizing any smartphone or tablet, you have the possibility to easily visit the official website and begin to play. Whether you utilize an Android smartphone, iPhone or desktop computer, the responsive site automatically adjusts to your device.

Native applications require software updates or maybe even the installation of the recent apk from time to time. Thus, you could be taking potential security issues even with Bruce Bet Casino as a trustable operator. So, you should never download apk files or Apple Swift App files from websites other than the original source or the Apple App Store / Google Play Store. This advice is essential for downloads in general. Furthermore, creating a native application with 2.950+ games is complex. For Bruce Bet Casino, however, just make use of Chrome, Safari, Firefox or another HTML5 browser to visit the responsive web app. You can add Bruce Bet mobile also to your home screen by following these simple steps:

For Android Devices:

  • Tap on the three dots in the browser menu located at the top right.
  • Choose “Add to Home Screen” from the menu bar.
  • Confirm your selection by clicking on “Install.”
  • All set!

For iOS (Apple) Devices:

  • Access the web app on your device by clicking the “Download App” button on this site.
  • Tap the “Share” button in your browser.
  • Scroll down slightly and select “Add to Home Screen.”
  • You’re all set!

Gameplay at Bruce Bet

On top of Playtech, Play’n GO or Yggdrasil, there are around 60 other game providers with a large choice of slots you can play. As an addition to 3D slots, you can also play live casino games (for example from Pragmatic Play and Evolution Gaming) with the mobile app.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

If you would like to deposit or withdraw at the Bruce Bet Casino app, most common deposit methods (i.e. Sofort, Trustly, Visa, Neosurf and MasterCard) are accepted. Not all payment might be available for you, depending on your country of residence. The withdrawal process can take up to 5 days. The exact time, however, may differ from one payout method to another. Important: At Bruce Bet Casino there applies no payout fee, so as a result you can initiae an unlimited amount of free payouts.

If anything is unclear regarding Bruce Bet Casino or its mobile app portfolio, you are able to get in touch with the Bruce Bet Casino customer service, that can be reached 24 hours every day. Writing an email to support@bruce.bet is one possibility to get in touch with the customer service. As an alternative, the web form and the live chat service can be utilized. According to our tests, the customer care usually responds within a short period of time.

Our Conclusion on the Bruce Bet Casino app

Thanks to the compatibility, new players and experienced players alike can use any end device to access the Bruce Bet Casino app easily. On top of that, the up-to-date security measures of the mobile version are keeping users away from any possible threats. Any mobile device you prefer can be used to start and activate the Bruce Bet Casino bonus!

Play mobile Downloaded 82 times
Visit homepage
Bruce Bet Casino App
Play mobile Downloaded 82 times
Play mobile