Home Casino AppsVulkan Vegas Casino App
Vulkan Vegas Casino App Vulkan Vegas Casino App

Vulkan Vegas Casino App

mobil spielen 1434 mal besucht
mobil spielen 1434 mal besucht
Installationen
1,434
Seit
12/18
App-Charts
#379

Über Vulkan Vegas

Es gibt 2 Arten von Apps im Angebot von Vukan Vegas. Eine apk. Android-App und eine Web-App für iOS. Eine Installationshilfe findest du im nächsten Kapitel.

Mit einer Fülle von Video-Slots, Tisch- und Sofortspielen von NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, Elk Studios und 20+ Anbietern bietet die Vulkan Vegas Casino Web-App schnellen Zugriff auf das Glücksrad, regelmäßige Turniere und attraktive Boni, die für alle mobilen Nutzer verfügbar sind.

Installationen
1,434
Seit
12/18
App Charts
#379

Über Vulkan Vegas

Es gibt 2 Arten von Apps im Angebot von Vukan Vegas. Eine apk. Android-App und eine Web-App für iOS. Eine Installationshilfe findest du im nächsten Kapitel.

Mit einer Fülle von Video-Slots, Tisch- und Sofortspielen von NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, Elk Studios und 20+ Anbietern bietet die Vulkan Vegas Casino Web-App schnellen Zugriff auf das Glücksrad, regelmäßige Turniere und attraktive Boni, die für alle mobilen Nutzer verfügbar sind.

App Screenshots

The Vulkan Vegas App & Game Portfolio

Aktueller Status der App:

  • Android APK: Vorhanden
  • PWA (mobile App): Vorhanden für iOS
  • iOS App: Nicht existent

Installationsanleitung für Android

Android Sicherheitstipp:

Wenn du Apps aus nicht offiziellen Quellen installierst, kann dein Gerät mit ungetesteter Software in Berührung kommen, was das Risiko von Malware und Datenkompromittierung erhöht.

Um die Vulkan Vegas Android App auf deinem Android-Gerät zu installieren, befolge diese Schritte:

    1. Registriere dein Konto bei Vulkan Vegas, bevor du die App installierst.
    2. Gehe auf den Link “Mobile Anwendung” in der Fußzeile von Vulkan Vegas (Textlink in der Informationsspalte)
    3. Tippe auf “App herunterladen”, um den Download zu starten.
    4. Bestätige durch Tippen auf “OK”, um den Download der App zu starten.
    5. Wenn der Download der App beginnt, erscheint eine Meldung mit einer Schaltfläche “Öffnen”. Klicke ihn an.
    6. Im folgenden Pop-up gehst du zu “Einstellungen”, um die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zu erlauben.
    7. Aktiviere die Installation, indem du den Schieberegler “Für diese Quelle zulassen” bewegst.
    8. Drücke auf “Zurück”, sobald der Schieberegler aktiviert ist.
    9. Wähle im nächsten Fenster “Installieren”, um fortzufahren.
    10. Die Installation der App wird gestartet.
    11. Nach der Installation erscheint eine Nachricht mit einer Schaltfläche “Öffnen”. Tippe darauf, um die App zu öffnen.
    12. Deine App ist jetzt installiert und einsatzbereit!

Bitte beachte: Die automatische Aktualisierungsfunktion ist ausgeschaltet, da es sich um eine apk-Datei handelt, die nicht von Google Play stammt. Wenn du die Website-Verknüpfung in Zukunft entfernen möchtest, kannst du sie wie jede andere App auf deinem Telefon löschen.

iOS (+Safari) Einrichtungsanleitung:

    1. Verwende Safari, um die Website zu besuchen und dich bei 22Bet anzumelden.
    2. Klicke auf das Teilen-Symbol, wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”, benenne den Shortcut und füge ihn hinzu.

Um sie später wieder zu entfernen, löschst du die Verknüpfung wie bei jeder anderen App auf deinem iPhone.

Spieleportfolio und Angebotsübersicht bei Vulkan

Die Situation bei Multimarken-Plattformen ist so ziemlich die gleiche, aber wir müssen es noch einmal betonen. Eine eigene Vulkan Vegas Casino App zu veröffentlichen, die als eigenständige Lösung dient, in der NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, Elk Studios und 20+ Anbieter ihre Software und verschiedenen Programmiersprachen vereinen, wäre eine ziemliche Aufgabe. Stattdessen können Spieler mit iPhone, iPad oder Android-Smartphones oder -Tablets einen Standardbrowser verwenden, der mit der neuesten HTML5-Technologie zurechtkommt, und erhalten das gleiche Spielerlebnis. Außerdem musst du dich nicht im App Store oder im Google Play Store umsehen, um die .apk-Datei herunterzuladen, da die Vulkan Vegas Casino Mobile Web-App von Anfang an funktioniert und kein Update benötigt.

Wir sprechen von einer voll ausgestatteten, zeitsparenden Lösung, bei der qualifizierte Kunden Video-Slots (klassische, themenbezogene und progressive Jackpots), Tischspiele wie Roulette, Blackjack oder Baccarat einschließlich ihrer Live-Casino-Varianten, Video-Poker und Instant Games ausprobieren können. Mit der Vulkan Vegas Casino App kannst du fast alle Spiele kostenlos ausprobieren, indem du einfach den “Demo”-Modus einschaltest. Das ist ein nettes Feature, das die allgemeine Benutzerfreundlichkeit erweitert und die Plattform den Spielern näher bringt, die weniger Spielerfahrung haben. Schließlich können mobile Nutzer auch an laufenden Turnieren teilnehmen oder am Glücksrad drehen, um zusätzliches Geld, Gratispunkte oder Freispiele zu erhalten.

Kundenservice, Bezahlung und Bonus

Bevor du dich per Live-Chat oder E-Mail an das Support-Team wendest, kannst du die Vulkan Vegas Casino Mobile Web-App so einstellen, dass Inhalte unter anderem auf Englisch, Russisch und Deutsch angezeigt werden. Zusätzlich zu den zwanglosen Gesprächen und den in Echtzeit übertragenen Serviceinformationen können die in dein mobiles Gerät integrierte Facebook- und Twitter-App als Anmeldetool dienen.

Der Zahlungsbereich ist digital verschlüsselt, was bedeutet, dass du sicher Einzahlungen oder Abhebungen in mehreren Währungen vornehmen kannst. Verwende dazu die gängigen Kredit- und Debitkarten, E-Wallets (ohne PayPal), Überweisungen, Gutscheine oder Paysafecard.

iPhone- und Android-Nutzer, die eine Ersteinzahlung geleistet haben, können den Vulkan Vegas Casino Willkommensbonus in Anspruch nehmen und erhalten eine Kombination aus Geld und zusätzlichen Spins. Wöchentliche Boni und Cashback gehören zu den interessantesten Promotionen, daher empfehlen wir dir, die Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor du sie in Anspruch nimmst.

Zusammenfassung der Vulkan Vegas Casino App

Das Vulkan Vegas Casino Mobile ist von eCogra und McAfee geprüft und verfügt über eine gültige Lizenz für Curacao. Es ist eine schnell ladende und mit vielen Funktionen ausgestattete Lösung für hochwertige Unterhaltung. Mobile Nutzer können auf eine wachsende Auswahl an Slots und Tischspielen von mehr als 20 Anbietern zugreifen, die durch themenbezogene Boni, Glücksrad und regelmäßige Turniere ergänzt werden.

mobil spielen 1434 mal besucht
zur Homepage
Vulkan Vegas Casino App
mobil spielen 1434 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsVulkan Vegas Casino App
Vulkan Vegas Casino App Vulkan Vegas Casino App

Vulkan Vegas Casino App

Play mobile Downloaded 1439 times
Play mobile Downloaded 1439 times
Downloads
1,439
Added
12/18
Apps-Charts
#97

About Vulkan Vegas

There are 2 types of apps in the Vukan Vegas offer. An apk. Android app and a web app for iOS. Installation help in the next chapter.

Coming with a plethora of video slots, table and instant games produced by NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, Elk Studios and 20+ providers, the Vulkan Vegas Casino Web-App provides fast access to the Wheel of Fortune, regular Tournaments and attractive bonuses available to all mobile users.

 

Downloads
1,439
Added
12/18
App Charts
#97

About Vulkan Vegas

There are 2 types of apps in the Vukan Vegas offer. An apk. Android app and a web app for iOS. Installation help in the next chapter.

Coming with a plethora of video slots, table and instant games produced by NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, Elk Studios and 20+ providers, the Vulkan Vegas Casino Web-App provides fast access to the Wheel of Fortune, regular Tournaments and attractive bonuses available to all mobile users.

 

App screenshots

The Vulkan Vegas App & Game Portfolio

Current App status:

  • Android APK: Existent
  • PWA (mobile App): Existent for iOS
  • iOS App: Not existent

Installation Guide for Android

Android Security Tip:

Installing apps from non-official sources might expose your device to untested software, increasing the risk of malware and data compromise.

To install the Vulkan Vegas Android app on your Android device, follow these steps:

    1. Register your account at Vulkan Vegas before installing the app.
    2. Go to the “Mobile Application” Link in the footer of Vulkan Vegas (Textlink in the Information Column)
    3. Tap “Download app” to start the download.
    4. Confirm by tapping “OK” to initiate the app download.
    5. When the app begins to download, a message will pop up with an “Open” button. Click it.
    6. In the following pop-up, go to “Settings” to allow app installation from unknown sources.
    7. Enable the installation by toggling the “Allow for this source” slider.
    8. Press “Back” once the slider is activated.
    9. Choose “Install” in the next window to proceed.
    10. The installation of the app will start.
    11. After installation, a message with an “Open” button will appear. Tap on it to open the app.
    12. Your app is now installed and ready for use!

Please note: The auto-updating function is off due to the nature of an apk file that is not from Google Play. If you want to remove the website shortcut in the future, you can delete it like any other app on your phone.

iOS (+Safari) Setup Guide:

    1. Use Safari to visit the site and sign up with 22Bet.
    2. Click the Share icon, select “Add to Home Screen,” name the shortcut, and add it.

To remove it later, delete the shortcut as you would with any app on your iPhone.

Game Portfolio and offer overiew at Vulkan

The situation with multi-brand platforms is pretty much the same, but we must state it once again. Publishing a dedicated Vulkan Vegas Casino App that will serve as a standalone solution where NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, Elk Studios and 20+ providers join their software and different programming languages would be quite a task. Instead, players with iPhone, iPad, or Android smartphones or tablets can use a standard browser able to cope with the latest HTML5 technology and get the same gaming experience.

Furthermore, you won’t be asked to look around the App Store or the Google Play Store in order to download the .apk file since the Vulkan Vegas Casino Mobile Web-App works right from the start and doesn’t require an update. We talk about a fully-featured time-saving solution where qualified customers can try video slots (classic, themed and progressive jackpot), table games such as roulette, blackjack or baccarat including their live casino iterations, video poker, and instant games.

Using the Vulkan Vegas Casino App, you can try almost all games for free, just turn on the “Demo” mode. This is a nice feature that extends the overall usability and brings the platform closer to players will less gaming experience. Finally, mobile users can also participate in ongoing Tournaments or spin the Wheel of Fortune to receive extra cash, comp points of free spins.

Customer service, payment, and bonus

Before contacting the support team via live chat or email, you can set up the Vulkan Vegas Casino Mobile Web-App to display content in English, Russian and German, among other languages. As an addition to casual conversation and service information broadcasted in the real-time, Facebook and Twitter app built inside your mobile device can serve as a registration tool.

The banking sector is digitally encrypted, meaning you can safely make a deposit or withdrawal in multiple currencies. For this purpose, use major credit and debit cards, e-wallets (without PayPal), wire transfers, vouchers or Paysafecard.

iPhone and Android users paid an initial deposit can claim the Vulkan Vegas Casino Welcome Bonus and receive a combination of money and extra spins. Weekly bonuses and cashback are among the most interesting promotions, so we suggest you read their terms & conditions before claiming any.

Summary of the Vulkan Vegas Casino App

Approved by eCogra, McAfee and with a valid Curacao license, the Vulkan Vegas Casino Mobile is a fast-loading and feature-packed solution for quality entertainment. Mobile users are entitled to the growing library of slots and table games produced by 20+ providers backed up with themed bonuses, Wheel of Fortune and regular tournaments.

Play mobile Downloaded 1439 times
Visit homepage
Vulkan Vegas Casino App
Play mobile Downloaded 1439 times
Play mobile