Home Casino AppsAvalon78 App
Avalon78 App Avalon78 App

Avalon78 App

mobil spielen 214 mal besucht
mobil spielen 214 mal besucht
Installationen
214
Seit
07/19
App-Charts
#250

Verfügbare Apps

Mobile Web App oder PWAverfügbar
Google Play Storenicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar

Dieses Online-Casino bietet derzeit keine echte App an, die du herunterladen kannst, wenn du auf deinem mobilen Gerät spielen möchtest. Allerdings bietet die Seite eine tolle und effektive Alternative. Mobile Spieler bei Avalon78 können über die Avalon78 mobile Website spielen. Dies ist eine browserbasierte App, die du nicht herunterladen musst. Diese App ist unabhängig von einem App Store, da sie webbasiert ist. Wenn du also über die Avalon78 Mobile App spielen willst, brauchst du nur ein Smartphone mit einem Browser, mit dem du auf der offiziellen Avalon78 Website navigieren kannst.

Installationen
214
Seit
07/19
App Charts
#250

Verfügbare Apps

Mobile Web App oder PWAverfügbar
Google Play Storenicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar

Dieses Online-Casino bietet derzeit keine echte App an, die du herunterladen kannst, wenn du auf deinem mobilen Gerät spielen möchtest. Allerdings bietet die Seite eine tolle und effektive Alternative. Mobile Spieler bei Avalon78 können über die Avalon78 mobile Website spielen. Dies ist eine browserbasierte App, die du nicht herunterladen musst. Diese App ist unabhängig von einem App Store, da sie webbasiert ist. Wenn du also über die Avalon78 Mobile App spielen willst, brauchst du nur ein Smartphone mit einem Browser, mit dem du auf der offiziellen Avalon78 Website navigieren kannst.

App Screenshots

Avalon78 auf dein Gerät bringen

Hinzufügen der Avalon78-Website-App zu deinem Startbildschirm

Die mobile Website ist zwar keine native App, die in deiner App-Liste erscheinen kann, aber es gibt eine Möglichkeit, sie wie eine native App zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen. Dazu musst du nur die folgenden Schritte befolgen:

  • Schritt 1: Navigiere zu Avalon78.com – öffne den Browser auf deinem Gerät und gehe damit auf die offizielle Avalon78-Website.
  • Schritt 2: Öffne das Menü-/Freigabesymbol – je nachdem, welchen Browser du verwendest, musst du entweder das Menü oder das Freigabesymbol öffnen. Wenn du zum Beispiel Chrome verwendest, reicht das Menü-Symbol aus. Wenn du hingegen Safari verwendest, genügt das Freigabesymbol.
  • Schritt 3: Gib deiner Verknüpfung einen Namen – benenne die Verknüpfung so, wie du sie auf deinem Startbildschirm sehen möchtest. Du kannst ihr auch einen Pseudo-Namen geben, wenn du deine Glücksspielaktivitäten vor anderen Personen, die auf dein Gerät zugreifen, geheim halten willst.
  • Schritt 4: Fertigstellen – Sobald du die Verknüpfung benannt hast, fügt dein Browser sie automatisch zu deinem Startbildschirm hinzu.

Jedes Mal, wenn du auf die Verknüpfung klickst, wirst du zu einem neuen Tab in deinem Browser weitergeleitet. Auf diese Weise musst du nicht nach der Seite suchen. Die Verknüpfung bietet also eine schnellere Möglichkeit, auf die Seite zuzugreifen.

Avalon78 Mobile Casino Spiele

Mobile Spieler haben bei Avalon78 die Qual der Wahl, wenn es um die Spiele geht. Es gibt über 1000 Optionen, darunter ikonische Slot-Titel von einigen der besten Anbieter im iGaming-Sektor. Auch Tischspiele gibt es für mobile Spieler in Hülle und Fülle. Außerdem gibt es einen Live-Casino-Bereich mit Spielen wie Live-Casino, Auto-Roulette und Baccarat. Das vielfältige Angebot an Spielen bedeutet, dass für jeden etwas dabei ist. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling bist, bei Avalon78 mobile ist etwas für dich dabei.

Zusammenfassung

Wenn du zu den Spielern gehörst, die lieber auf ihren mobilen Geräten spielen, dann ist Avalon78 genau das Richtige für dich. Du findest zwar keine Avalon78-App zum Herunterladen im Google Play Store oder im Apple App Store, aber es gibt eine mobile Version der Website, die sehr gut funktioniert. Die mobile Website ist mit allen Geräten kompatibel und für das mobile Spielen sehr praktisch.

Über Avalon78

Avalon78 ist ein lizenziertes Online-Casino, das im Jahr 2019 gegründet wurde. Das Casino ist im Besitz von N1 Interactive Ltd. Casino und wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert. In diesem geschichtsträchtigen Online-Casino gibt es mehr als 1000 Spiele von einer Vielzahl zuverlässiger Softwareanbieter. Außerdem gibt es ein spannendes Live-Casino für die Spieler. Das Casino ist außerdem in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Russisch und Deutsch.

mobil spielen 214 mal besucht
zur Homepage
Avalon78 App
mobil spielen 214 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsAvalon78 App
Avalon78 App Avalon78 App

Avalon78 App

Play mobile Downloaded 214 times
Play mobile Downloaded 214 times
Downloads
214
Added
07/19
Apps-Charts
#219

Available Apps

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

This online casino currently does not offer a real app that you can download if you want to play on your mobile device. However, the site does offer a great and effective alternative. Mobile players at Avalon78 can play via the Avalon78 mobile website. This is a browser-based app that you do not have to download. This app is independent of any App Store as it is web-based. So, if you want to play via the Avalon78 mobile app, all you need is a smartphone with a browser that you can use to navigate the official Avalon78 website.

Downloads
214
Added
07/19
App Charts
#219

Available Apps

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

This online casino currently does not offer a real app that you can download if you want to play on your mobile device. However, the site does offer a great and effective alternative. Mobile players at Avalon78 can play via the Avalon78 mobile website. This is a browser-based app that you do not have to download. This app is independent of any App Store as it is web-based. So, if you want to play via the Avalon78 mobile app, all you need is a smartphone with a browser that you can use to navigate the official Avalon78 website.

App screenshots

Getting Avalon78 on your device

Adding the Avalon78 website app on your home screen

While the mobile website is not a native app that can appear on your apps list, there is a way for you to add it to your home screen just like a native app. All you have to check out the quick steps below:

  • Step 1: Navigate Avalon78.com – open the browser on your device and use it to go to the official Avalon78 website.
  • Step 2: Open the menu / share icon – depending on the type of browser you are using, you will either need to open the menu or share icon. For instance, if you are using chrome, the menu icon will do the trick. On the other hand, if you are using Safari, then the share icon will do the trick.
  • Step 3: Give a name to your shortcut – give the shortcut as you would like it to appear on your home screen. You can give it a pseudo name if you want to keep your gambling activities private from people who access your device.
  • Step 4: Finishing up – once you name the shortcut, your browser will automatically add it to your home screen.

Every time you click on the shortcut, it will redirect you to a new tab on your browser. This way, you do not have to search for the page. So, the shortcut offers a faster way of accessing the site.

Avalon78 mobile casino games

Mobile players at Avalon78 are spoilt for choice when it comes to the games. There are over 1000 options including iconic slot titles from some of the best providers in the iGaming sector. Table games are also available in plenty for mobile players. Furthermore, there is a live casino section with games like live casino, auto roulette, and baccarat. The diverse range of games means that there is something for anyone. So, whether you are a seasoned player or a newbie, there is something for you at Avalon78 mobile.

Summary

If you are one of the players that would rather play on their mobile devices, then Avalon78 has got you covered. While you will not find an Avalon78 app for download at the Google Play Store or Apple App Store, there is a mobile version of the site that works just fine. The mobile website is compatible with all devices and quite convenient for mobile gaming.

About Avalon78

Avalon78 is a licensed online casino that was established in 2019. The casino is owned by N1 Interactive Ltd. Casino and it is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority. This history-themed online casino is home to more than 1000 games from a variety of reliable software providers. There is also a thrilling live casino for players. The casino is also available in several languages including English, Russian, and German.

Play mobile Downloaded 214 times
Visit homepage
Avalon78 App
Play mobile Downloaded 214 times
Play mobile