Home Casino AppsBDMbet Casino App
BDMbet Casino App BDMbet Casino App

BDMbet Casino App

mobil spielen 124 mal besucht
mobil spielen 124 mal besucht
Installationen
124
Seit
03/24
App-Charts
#429

Verfügbare Apps

Update: 20.03.2024

Mobile Web App oder PWAverfügbar
Google Play Storenicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar

BDMbet bietet dir derzeit keine echten nativen Apps aus den App Stores an. Du hastjedoch die Möglichkeit, die Web-App auf deinem Gerät zu installieren. In diesem kurzen Artikel zeigen wir dir, wie das funktioniert und worauf du dabei achten musst.

Seit dem Start im Jahr 2024 bietet die BDMbet Casino App 3.000+ Online-Casinospiele an, was eine der höchsten Zahlen auf dem Markt ist – die genaue Anzahl hängt von deinem Wohnort ab – von 52 Spielstudios. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von BDMbet Casino wird durch die Lizenz von Curaçao eGaming garantiert. Um mehr über die BDMbet Casino App zu erfahren, einschließlich der kompatiblen Geräte oder des Downloadvorgangs, lies unseren Testbericht.

Installationen
124
Seit
03/24
App Charts
#429

Verfügbare Apps

Update: 20.03.2024

Mobile Web App oder PWAverfügbar
Google Play Storenicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar

BDMbet bietet dir derzeit keine echten nativen Apps aus den App Stores an. Du hastjedoch die Möglichkeit, die Web-App auf deinem Gerät zu installieren. In diesem kurzen Artikel zeigen wir dir, wie das funktioniert und worauf du dabei achten musst.

Seit dem Start im Jahr 2024 bietet die BDMbet Casino App 3.000+ Online-Casinospiele an, was eine der höchsten Zahlen auf dem Markt ist – die genaue Anzahl hängt von deinem Wohnort ab – von 52 Spielstudios. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von BDMbet Casino wird durch die Lizenz von Curaçao eGaming garantiert. Um mehr über die BDMbet Casino App zu erfahren, einschließlich der kompatiblen Geräte oder des Downloadvorgangs, lies unseren Testbericht.

App Screenshots

Über die BDMbet Casino App

Soweit wir zum Zeitpunkt der Erstellung unseres Artikels wissen, bietet das BDMbet Casino keine herunterladbare Anwendung an, die in nativem Code erstellt wurde. Stattdessen stellt das Casino eine webbrowserbasierte HTML5-App zur Verfügung. Der Hauptvorteil solcher mobilen Seiten ist, dass kein Download einer App über den Play Store oder eine apk verlangt wird. Du musst nur die offizielle Website mit deinem Smartphone oder Tablet öffnen. Da sie responsiv gestaltet ist, passt sich die offizielle Seite automatisch an dein Gerät an, egal ob du ein Android-Smartphone, ein iPhone, ein Tablet oder sogar einen Desktop-Computer benutzt. Unsere Liste der kompatiblen Geräte findest du in der Tabelle unten

Wie es funktioniert:

Für iOS (Apple) Geräte:

  • Rufe die Web-App auf deinem Gerät auf, indem du auf die Schaltfläche “App herunterladen” auf dieser Seite klickst.
  • Tippe in deinem Browser auf die Schaltfläche “Teilen”.
  • Scrolle etwas nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Schon bist du bereit!

Für Android-Geräte:

  • Tippe auf die drei Punkte im Browsermenü oben rechts.
  • Wähle in der Menüleiste “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Bestätige deine Auswahl, indem du auf “Installieren” klickst.
  • Alles bereit!

Für Windows/Chrome:

  • Öffne die Website mit dem Chrome-Browser auf deinem Windows-Gerät.
  • Suche nach dem Symbol “Casino-App installieren” in der rechten Ecke der Adressleiste.
  • Klicke auf “Installieren”.
  • Das war’s schon!

Du kannst auch mehr Informationen über BDMBet erhalten. Besuche die Website, scrolle nach unten in die Fußzeile und klicke auf “Casino App” in der Nähe der Sprachauswahl.

Vorteile des BDMBet-Portfolios

Bei einer nativen App ist es wichtig zu beachten, dass regelmäßige Updates oder der Bezug einer neuen APK notwendig sein können, was trotz des zuverlässigen Anbieters BDMbet Casino Sicherheitsrisiken mit sich bringen kann. Wenn du eine APK- oder Apple Swift App-Datei aus anderen Quellen als Google Play und dem Apple App Store herunterlädst, ist es ratsam, dies nur aus Originalquellen zu tun. Diese Vorsichtsmaßnahme gilt auch für alle anderen APK-Downloads. Außerdem kann die Entwicklung einer nativen Anwendung mit über 3.000 Spielen sehr komplex sein. Für den Zugriff auf die fortschrittliche BDMbet Casino-Web-App brauchst du dagegen nur einen HTML5-Browser wie Firefox, Safari oder Chrome.

Spielablauf bei BDMBet

Play’n GO, iSoftBet und Yggdrasil gehören zu den über 50 Spielestudios, deren Spiele die Kunden im Casino ausprobieren können. Neben 3D-Slots bietet die App auch Live-Casino-Spiele (zum Beispiel von Pragmatic Play und Evolution Gaming) in der mobilen App an. Außerdem kannst du im BDMbet Casino auch Sportwetten platzieren. Da für das Wetten keine Integration verschiedener Spielstudios nötig ist, ist es übrigens eher für native Apps geeignet. Trotzdem kannst du in diesem Fall nur Wetten in der browserbasierten App platzieren.

Zahlungen & Kundenservice

Die BDMbet Casino-App ermöglicht Ein- und Auszahlungen mit verschiedenen Einzahlungsoptionen, z. B. MasterCard, Banküberweisung, Skrill, AstroPay oder Visa. Je nach deinem Standort kann die Verfügbarkeit eines bestimmten Zahlungsanbieters unterschiedlich sein. Das BDMbet Casino braucht bis zu 5 Tage, um deine Auszahlung zu bearbeiten, je nachdem, welche Auszahlungsoption du nutzt. Gut zu wissen: Die Auszahlung deiner gewonnenen Beträge im BDMbet Casino ist kostenlos, da das Casino keine Auszahlungsgebühren hat.

Da das BDMbet Casino 24 Stunden am Tag erreichbar ist, kannst du dich an den Kundendienst wenden, wenn du Hilfe mit der HTML5-App brauchst. Eine Möglichkeit, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, ist, eine Mail an support@bdmbet.com zu schreiben. Alternativ können auch das Webformular und der Live-Chat-Service genutzt werden. In der Regel können die Spielerinnen und Spieler damit rechnen, innerhalb weniger Minuten eine Antwort vom Kundendienst zu erhalten.

Unser Fazit zur BDMbet Casino App

Sowohl Experten als auch neue Spieler können die BDMbet Casino App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Außerdem sorgen die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen des mobilen Casinos für eine risikofreie Spielumgebung. Beginne mit deinem Lieblingsmobilgerät zu spielen, indem du den BDMbet Casino Bonus freischaltest!

mobil spielen 124 mal besucht
zur Homepage
BDMbet Casino App
mobil spielen 124 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsBDMbet Casino App
BDMbet Casino App BDMbet Casino App

BDMbet Casino App

Play mobile Downloaded 124 times
Play mobile Downloaded 124 times
100% up to €150 + 150 Free Spins
Downloads
124
Added
02/24
Apps-Charts
#424

Apps available

Update: 20.03.2024

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

BDMbet does not currently offer you any real native apps from the app stores. However, you do have the option of installing the web app on your device. In this short article, we will show you how this works and what you need to look out for.

Since the launch in 2024 the BDMbet Casino app provides 3.000+ online casino games, being one of the highest amounts out there – the precise number depends on your residence – from 52 game studios. The safety and reliability of BDMbet Casino are guaranteed due to the license from the Curaçao eGaming. To find out more about the BDMbet Casino app, including compatible devices or the download procedure, read our review.

Downloads
124
Added
02/24
App Charts
#424
Bonus: 100% up to €150 + 150 Free Spins

Apps available

Update: 20.03.2024

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

BDMbet does not currently offer you any real native apps from the app stores. However, you do have the option of installing the web app on your device. In this short article, we will show you how this works and what you need to look out for.

Since the launch in 2024 the BDMbet Casino app provides 3.000+ online casino games, being one of the highest amounts out there – the precise number depends on your residence – from 52 game studios. The safety and reliability of BDMbet Casino are guaranteed due to the license from the Curaçao eGaming. To find out more about the BDMbet Casino app, including compatible devices or the download procedure, read our review.

App screenshots

About the BDMbet Casino app

As far as we know, as of the time our article was piblished, BDMbet Casino does not provide a downloadable application designed in native code. Instead, a web browser-based HTML5 app is provided by the casino. The main advantage of such mobile sites is that no download of an app via Play Store or apk is demanded. You are only required to open the official website utilizing your smartphone or tablet. Because it is designed in a responsive way, the official site automatically adapts to your device, whether you utilize an Android smartphone, iPhone, tablet or even a desktop computer. Our list of compatible devices can be seen in the chart below

How it works:

For iOS (Apple) Devices:

  • Access the web app on your device by clicking the “Play Mobile” button on this site.
  • Tap the “Share” button in your browser.
  • Scroll down slightly and select “Add to Home Screen.”
  • You’re all set!

For Android Devices:

  • Tap on the three dots in the browser menu located at the top right.
  • Choose “Add to Home Screen” from the menu bar.
  • Confirm your selection by clicking on “Install.”
  • All set!

For Windows/Chrome:

  • Open our website using the Chrome browser on your Windows device.
  • Look for the “Install Casino App” icon in the right corner of the address bar.
  • Click on “Install”.
  • You’re done!

You can get more infos on BDMBet as well. Pleae visit the website, scroll down to the footer and click on “Casino App” close to the language picker.

Advantages of the BDMBet Portfolio

When considering a native app, it’s important to note that regular updates or obtaining a new APK might be necessary, potentially posing safety risks, despite BDMbet Casino being a reliable provider. As a precaution, when downloading an APK or Apple Swift App file from sources other than Google Play and Apple App Store, it’s advisable to do so only from original sources. This caution also applies to any other APK downloads. Additionally, developing a native application with 3,000+ games can be complex. On the other hand, accessing the progressive BDMbet Casino web app only requires a HTML5 browser such as Firefox, Safari, or Chrome.

Gameplay at BDMBet

Play’n GO, iSoftBet and Yggdrasil are amongst the over 50 game studios whose games customers can try out at the casino. On top of 3D slots, the app also offers live casino games (for example from Pragmatic Play and Evolution Gaming) at the mobile app. Furthermore, you can also place sports bets at BDMbet Casino. Because for betting no integration of different gaming studios is needed, it is by the way more suitable for native apps. Still, in this case just place bets in the browser-based app.

Payments & Customer Service

The BDMbet Casino app allows deposits and withdrawals with various deposit options, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer, Skrill, AstroPay or Visa. Depending on your location the availability of a given payment provider may differ. BDMbet Casino needs up to 5 days to process your withdrawal, depending on the withdrawal option you are making use of. Good to know: Paying out your won amounts at BDMbet Casino is free of charge since the casino has no payout fees.

Being available 24 hours per day, You can contact the BDMbet Casino customer support if you need help with the HTML5 app. Writing a mail to support@bdmbet.com is one possibility to get in touch with the customer service. Alternatively, the web form and the live chat service can be utilized. Normally, players can expect to receive an answer from the customer care within a few minutes.

Our Conclusion on the BDMbet Casino app

Experts and new players alike can use the BDMbet Casino app easily thanks to its compatibility. Besides, the up-to-date security measures of the mobile casino assure a risk-free game environment. Begin playing with your favourite mobile device by unlocking the BDMbet Casino bonus!

Play mobile Downloaded 124 times
Visit homepage
BDMbet Casino App
Play mobile Downloaded 124 times
Play mobile