Home Casino AppsNineCasino App
NineCasino App NineCasino App

NineCasino App

mobil spielen 58 mal besucht
mobil spielen 58 mal besucht
Installationen
58
Seit
09/23
App-Charts
#777

Über NineCasino

Ninecasino App ist im Besitz der Uno Digital Media B.V. und ist von Curacao lizenziert. Dieses Online-Casino und Sportwetten bietet eine Auswahl von mehr als 6.000 Spielen, darunter Spielautomaten, Jackpots, Live-Casino-Erlebnisse, Live-Rennen, Turniere, E-Games und Wetten auf eine Vielzahl von Sportarten und Veranstaltungen aus der ganzen Welt.

Installationen
58
Seit
09/23
App Charts
#777

Über NineCasino

Ninecasino App ist im Besitz der Uno Digital Media B.V. und ist von Curacao lizenziert. Dieses Online-Casino und Sportwetten bietet eine Auswahl von mehr als 6.000 Spielen, darunter Spielautomaten, Jackpots, Live-Casino-Erlebnisse, Live-Rennen, Turniere, E-Games und Wetten auf eine Vielzahl von Sportarten und Veranstaltungen aus der ganzen Welt.

App Screenshots

Über die NineCasino App

Ninecasino.com ist ein neues Online-Casino, das kürzlich auf der Glücksspielseiten-Szene mit einer guten Bibliothek von mehr als 2000 unterhaltsamen Spielen aufgetaucht ist. Um Spiele bei Nine Casino zu genießen, können Spieler einfach ihre PWA auf Windows PC, Mac, Apple iPhone, iPad, Tab, andere iOS und Android-Geräte (keine .apk-Datei erforderlich) verwenden. Die HTML5-Web-App von Nine Casino ist auch vollständig kompatibel mit iPhone, Smartphones mit iOS- und Android-Betriebssystem. Durch die Verwendung der Ninecasino.com Web-App müssen Spieler keine APK oder App aus dem App Store, Playstore oder iTunes installieren oder herunterladen.

Der Nine Casino App Download ist kostenlos. So kommt der Spaß kostenlos zu keinen Kosten.

Das Casino bietet eine umfangreiche Bibliothek, die für jeden Spieler und sein Erfahrungsniveau geeignet ist. Die Spieler können aus Hunderten von Video-, Jackpot- und Megaways-Slot-Titeln wählen, wie Chilli Heat, Sweet Bonanza, Gates of Olympus, Starz Megaways und viele mehr. Es gibt eine sehr schöne Auswahl an Tischspielen, wobei die meisten Spiele eine Demoversion unterstützen, so dass die Spieler einfach einen Probelauf des Spiels machen können, bevor sie Ressourcen in das Spiel investieren. Die Spiele-Lobby beherbergt eine Vielzahl von Spielen, darunter Blackjack, Roulette und Poker-Spiele.

mobil spielen 58 mal besucht
zur Homepage
Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Im Sportwetten-Bereich der Website können die Spieler ihre Wetten auf Live-Spiele und Matches auf der ganzen Welt platzieren. Dazu gehören Sportarten wie Fußball, Basketball, Tennis, Volleyball und sogar E-Games. Ninecasino.com bietet auch Wetten auf beliebte Turniere wie die Champions League, NBA, LaLiga und viele andere an. Dies eröffnet Wettbegeisterten zahlreiche Möglichkeiten, ihre Chancen auf große Gewinne zu erhöhen!

Welche Möglichkeiten haben Sie, wenn die heruntergeladene Nine Casino-App nicht richtig funktioniert?

Wenn die Nine Casino-App nicht ordnungsgemäß funktioniert, können die Benutzer das zugrunde liegende Problem in der Regel umgehend beheben. In der Regel genügt es, das Smartphone neu zu starten. Nach dem Neustart sollte die App nahtlos funktionieren, ohne dass Probleme auftreten. In bestimmten Fällen kann es erforderlich sein, die App zunächst zu deinstallieren und dann durch einen erneuten Download wieder zu beschaffen. Andere Gründe können sein:

  • Die mobilen Daten für die Nine Casino-App sind auf Ihrem Smartphone deaktiviert (ein üblicher Schritt, wenn Sie ins Ausland reisen).
  • Wenn Ihr mobiles Gerät nicht auf dem neuesten Stand ist oder ein veraltetes Betriebssystem verwendet, überprüfen Sie bitte den Status Ihres Betriebssystems und führen Sie gegebenenfalls ein Update durch.
  • Bei der Nutzung einer veralteten Version der App, egal ob auf Android oder iOS, empfiehlt es sich, entweder auf die neueste Version zu aktualisieren oder direkt die Web-App zu nutzen, um eine optimale Leistung zu erhalten.
  • Datenkontingent erschöpft.
  • Aktueller Standort im Ausland.

Wenn Nutzer beide Möglichkeiten ausgeschöpft haben und die App trotzdem nicht funktioniert, empfiehlt es sich, den Kundenservice von Ninecasino zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Das dortige Serviceteam kann Auskunft über eventuelle Fehlfunktionen oder andere Fehler der App geben; in jedem Fall sollte man sich an die Anweisungen des Serviceteams halten.

Bonus, Service und Zahlungen beim NineCasino

Der NineCasino Bonus

Neue Spieler, die sich in der Ninecasino-App anmelden, können nach Abschluss der Registrierung einen 100 %-Bonus von bis zu 150 € in Anspruch nehmen. Die Slots Platinum Lightning Deluxe, Aztec Magic und Platinum Lightning können mit Ihren Freispielen ausprobiert werden. Um sich für dieses Anmeldepaket zu qualifizieren, müssen Benutzer mindestens 15 € einzahlen. Ninecasino verlangt, dass Sie den Bonus innerhalb von 7 Tagen 40 Mal umsetzen. Das Hinzufügen eines Bonuscodes ist nicht erforderlich, um von Ihrem Einzahlungsangebot zu profitieren. Sowohl Nutzer der Desktop-Version als auch der Web-App können dieses Neukundenangebot in Anspruch nehmen. Bevor Sie den Neukundenbonus in Anspruch nehmen, empfehlen wir den Spielern, sich die vollständigen AGBs anzusehen.

Zahlungen & Service

Der Zahlungsbereich bei Ninecasino.com unterstützt einige der bequemsten Zahlungsmethoden für die Ein- und Auszahlung von Geldern. Spieler können aus E-Wallets, Prepaid-Gutscheinen, Kreditkarten und Kryptowährungen wie Bitcoin wählen. Nine Casino hat eine Vielzahl von Boni für neue und bestehende Spieler. Die Einzahlung ist kostenlos. Im Einzelnen:

Visa, Mastercard, Cashlib, MiFinity, Jeton & Jeton Cash, eZeeWallet, Neosurf. Neben einer Direktüberweisungen kannst Du im Bereich Krypto auch zahlen mit:

Bitcoin, Tether (TRC-20 und ERC-20), Ethereum, Binance BEP-20, Tron, Dogecoin, Litecoin und XRP (Ripple)

Ninecasino.com bietet einen 24/7-Kundenservice über Live-Chat und E-Mail in mehreren Sprachen zur Unterstützung und Fehlerbehebung. Dazu gehören Englisch, Deutsch, Französisch und Tschechisch. Das Casino ist bestrebt, allen seinen Spielern ein sicheres und faires Spielerlebnis zu bieten.

Unser Fazit zur NineCasino App

Ninecasino.com scheint eine vielversprechende Option für Gaming-Enthusiasten zu sein, die eine umfangreiche Spielebibliothek bietet, die von Top-Namen der Gaming-Software unterstützt wird. Ihre PWA ist mit den meisten mobilen Browsern kompatibel, auch unterwegs! Der Download einer Nine Casino App ist nicht erforderlich. Mehrere Zahlungsoptionen und lukrative Promotionen des Casinos sind sicher, neue Spieler zu gewinnen!

mobil spielen 58 mal besucht
zur Homepage
NineCasino App
mobil spielen 58 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsNinecasino App
Ninecasino App Ninecasino App

Ninecasino App

Play mobile Downloaded 6096 times
Play mobile Downloaded 6096 times
100% up to €150
Downloads
6,096
Added
03/22
Apps-Charts
#19

About Ninecasino

Updated: 14.03.24
Ninecasino App is owned by Uno Digital Media B.V. and is licenced by Curacao. This online casino and sportsbook offers a choice of 6,000+ games, including slots, jackpots, live casino experiences, live races, tournaments, e-Games betting on a huge variety of sports and events from all over the world.

Firstly: Nine Casino does not have a native app for iOS or Android to download. However, you can easily use the very fast web app with your browser and save it as an app on your home screen (even for Windows PCs). More details below.

Downloads
6,096
Added
03/22
App Charts
#19
Bonus: 100% up to €150

About Ninecasino

Updated: 14.03.24
Ninecasino App is owned by Uno Digital Media B.V. and is licenced by Curacao. This online casino and sportsbook offers a choice of 6,000+ games, including slots, jackpots, live casino experiences, live races, tournaments, e-Games betting on a huge variety of sports and events from all over the world.

Firstly: Nine Casino does not have a native app for iOS or Android to download. However, you can easily use the very fast web app with your browser and save it as an app on your home screen (even for Windows PCs). More details below.

App screenshots

The Ninecasino App

Ninecasino.com is a new online casino that has recently emerged on the gambling sites scene with a good library of more than 2000 entertaining games. To enjoy games at Nine casino, players can simply use their PWA on Windows PC, Mac, Apple iPhone, iPad, tab, other iOS and Android devices (no .apk file necessary). Nine casino’s HTML5 web app is also fully compatible with iPhone, smartphones with iOS and Android operating system. By using the Ninecasino.com web-app, players need not install or download any APK or app from App Store, Playstore, iTunes. But, you install the web app on your home screen. Here is a short introduction:

iOs Apple:

  1. Open the web app on your device by clicking the “Download App” Button on this site
  2. Tap the “Share” button in your browser
  3. Scroll a bit down and tap “Add to Home Screen”
  4. Done

Android:

  1. Tap on the 3 dots in the browser menu at the top right
  2. Select “Add to home screen” in the menu bar
  3. Confirm your selection by clicking on “Install”
  4. Done

Windows:

  1. Open our website with the Chrome browser on your Windows device.
  2. Look for the “Install Casino App” icon in the right corner of the address bar.
  3. Click on “Install”.
  4. Done

The Nine Casino App Download is free of charge. So the fun comes free at no cost.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Galaxy A, Galaxy S, Galaxy M, Galaxy J, Galaxy Z, Galaxy Note
iPhone 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPhone 11 (& Pro Max), 12, 13 Series), iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei P, Mate, Nova, Nexus, Ascend, Huawei Y
HTC Desire, U Series, One
Sony XPeria, Xperia XZ, Xperia X
LG G Series, K Series, V Series, Q Series, Nexus, Optimus
Xiaomi Redmi 8, 9, 10, 11, Redmi Note, Mi, Poco
ipad, Galaxy Tab, Mediapad, Ideatab, Lenovo Yoga
Google Pixel, Blackview, Nokia, OnePlus, Oppo, RealmE

The casino offers an extensive library to suit every player and their level of expertise. The players can choose from hundreds of video, jackpot, and Megaways slot titles, such as Chilli Heat, Sweet Bonanza, Gates of Olympus, Starz Megaways, and many more. There is a very nice selection of table games in which most of the games support a demo version, so players can easily take a trial run of the game before investing resources in it. The game lobby is home to plenty of games which includes Blackjack, Roulette and Poker games.

In the Sportsbook section of the website, players choose to place their bets on live games and matches all over the world. These include sports like football, basketball, tennis, volleyball and even e-Games. Ninecasino.com also offers bets on popular tournaments like the Champions League, NBA, LaLiga and many others. This opens up multiple options for betting enthusiasts to explore and multiply their chances to win big!

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

If the Nine Casino app download encounters any malfunction, what options do you have?

If the Nine Casino app is not working properly, users can typically correct the underlying problem promptly. Generally, all that is required is to restart your smartphone. After the restart, the app should function seamlessly without encountering any problems. In certain cases, it may be necessary to first uninstall the app and then reacquire it by downloading it again. Other reasons may be:

  • The mobile data for the Nine Casino app is deactivated on your smartphone (a usual step taken when traveling abroad).
  • If your mobile device is not up to date or running an obsolete operating system, please check the status of your operating system and perform an update if necessary.
  • When using an outdated version of the app, regardless of whether it’s on Android or iOS, it is recommended to either update to the latest version or opt for the web app directly in order to have the optimal performance.
  • Data allocation depleted
  • Current location abroad.

If users have exhausted both options and the app does not work at all, it is recommended to reach out to Ninecasino’s customer service for further help. The service team there can can offer information about any malfunction or other errors of the app; in any case, you should adhere to the instructions of the service team.

 

Payments & Customer Service

The payment section at Ninecasino.com supports some of the most convenient payment methods for transferring funds in and out. Players can choose from e-wallets, prepaid vouchers, Interac, InstaDebit, Mastercard, Visa, Cashlib, MiFinity, Jeton & Jeton Cash, eZeeWallet, Neosurf, and even cryptocurrencies like bitcoin. Nine casino has a variety of bonuses for both new and existing players. Depositing is free of charge.

Nine Casino Payments per country:

  • Brasil: Boleto Bancário, PIX, Elo, VCreditos, Pay4Fun, AirTM, Inovapay or PicPay
    • Banco de Internet: Banco do Brasil, Caixa, Itau, Bradesco, Banco Safra, Banrisul
  • Portugal: MB Way, Multibanco
  • Belgium: Bancontact
  • Crypto: Bitcoin, Tether (TRC-20 und ERC-20), Ethereum, Binance BEP-20, Tron, Dogecoin, Litecoin and XRP (Ripple)

Ninecasino.com offers match deposit bonuses on the first three deposits totaling €450 + 250 free spins on selected slots. Daily cashback, weekend reload, and a high roller bonus are the other incentives a player can get. The casino keeps updating its offers regularly. For information on the current offer, please check the promotion tab on the casino website.

Ninecasino.com offers 24/7 Customer support via live chat and email in multiple languages, for assistance and troubleshooting. These include English, German, French, and Czech. The casino is dedicated to providing a safe and fair gaming experience to all its players.

Conclusion on the Ninecasino App

Ninecasino.com seems to be a promising option for gaming enthusiasts that offers an extensive games library, supported by top names in gaming software. Their PWA is compatible with most mobile browsers, even on the go! No need for a Nine Casino App Download. Multiple payment options and lucrative promotions of the casino is sure to attract new players!

Play mobile Downloaded 6096 times
Visit homepage
Ninecasino App
Play mobile Downloaded 6096 times
Play mobile