Home Casino AppsAmunRa App
AmunRa App AmunRa App

AmunRa App

mobil spielen 1662 mal besucht
mobil spielen 1662 mal besucht
Installationen
1,662
Seit
05/20
App-Charts
#381

Über AmunRa

Derzeit gibt es keine AmunRa App zum Herunterladen, aber es gibt eine sehr schön gemachte PWA (Progressive Web App), die du mit deinem Chrome oder Safari Browser aufrufen kannst. Klicke auf “App herunterladen” oder lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie du dir die AmunRa App auf dem Startbildschirm deines Geräts sichern kannst.

AmunRa wurde 2020 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von über 50 Software-Studios und, je nach Wohnort, über 5.000 Casino-Spielen. Die Lizenz der Curacao Gaming Authority stellt sicher, dass AmunRa dem neuesten Sicherheitsstandard entspricht. In unserem Artikel zur AmunRa App findest du weitere wichtige Infos, z.B. zu kompatiblen Browsern und Geräten, also lies weiter.

Installationen
1,662
Seit
05/20
App Charts
#381

Über AmunRa

Derzeit gibt es keine AmunRa App zum Herunterladen, aber es gibt eine sehr schön gemachte PWA (Progressive Web App), die du mit deinem Chrome oder Safari Browser aufrufen kannst. Klicke auf “App herunterladen” oder lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie du dir die AmunRa App auf dem Startbildschirm deines Geräts sichern kannst.

AmunRa wurde 2020 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von über 50 Software-Studios und, je nach Wohnort, über 5.000 Casino-Spielen. Die Lizenz der Curacao Gaming Authority stellt sicher, dass AmunRa dem neuesten Sicherheitsstandard entspricht. In unserem Artikel zur AmunRa App findest du weitere wichtige Infos, z.B. zu kompatiblen Browsern und Geräten, also lies weiter.

App Screenshots

Über die AmunRa-App

Die mobile AmunRa-Website, die wir in unserem Artikel vorstellen, ist wie gesagt keine herunterladbare Anwendung, die in nativem Code entwickelt wurde. Warum ist das so? Ganz einfach: Im Moment (03/2024) gibt es keine native App. Aber das ist kein Nachteil für dich. Aus Sicherheitsgründen ist es sogar besser (mehr dazu unten). Dabei fallen keine Gebühren an.

Alternativ bietet das Casino eine browserbasierte App an. So kannst du ohne den Download einer apk oder App über den Play Store spielen, was ein Vorteil ist. Öffne einfach die offizielle Website mit deinem Android- oder iOS-Gerät und schon kannst du anfangen zu spielen. Die responsive Website passt sich automatisch an dein Endgerät an, egal ob du ein Android-Smartphone, ein iPhone oder ein Google-Phone verwendest. Du kannst also ganz einfach einen Shortcut auf dein Smartphone herunterladen. Alles, was du tun musst, ist, diesen kompakten Schritten zu folgen:

iOS Apple:

  • Beginne damit, die Web-App auf deinem Gerät über die Schaltfläche “App herunterladen” auf dieser Seite aufzurufen.
  • Tippe in deinem Browser auf die Schaltfläche “Teilen”.
  • Scrolle nach unten und entscheide dich für “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Damit hast du den Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Android:

  • Tippe auf die drei Punkte im Browsermenü oben rechts.
  • Wähle in der Menüleiste “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Bestätige deine Auswahl, indem du auf “Installieren” klickst.
  • Die Aufgabe ist nun abgeschlossen.

In der Tabelle unten findest du eine Liste der kompatiblen Geräte, wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Gerät zu den

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Die Installation eines Software-Updates oder vielleicht sogar einer neuen apk ist regelmäßig notwendig, wenn du eine native Anwendung verwendest. Obwohl AmunRa ein zuverlässiger Anbieter ist, kannst du daher potenziellen Sicherheitsrisiken ausgesetzt sein. Daher solltest du niemals Apple Swift App-Dateien oder apk-Dateien von anderen Seiten als der Originalquelle oder alternativ dem Apple App Store / Google Play Store herunterladen. Das gilt nicht nur für diesen Abschnitt, sondern auch für jede andere App. Abgesehen davon ist die Integration einer so großen Anzahl von Spielen (zur Erinnerung: 5.000+) in eine native App eine sehr komplizierte technische Aufgabe. Aber mit der responsiven AmunRa-App, die mit SSL128 verschlüsselt ist, brauchst du nur einen HTML5-Browser wie Chrome, Firefox oder Safari, um auf sie zuzugreifen.

Sicherheitsinformationen:

Besonders im Android-Bereich ist es wichtig, vorsichtig zu sein und keine Apps herunterzuladen oder nur verifizierte Apps aus unabhängigen App-Stores, die nicht mit Apple oder Google verbunden sind, zu wählen. Unabhängige App-Stores bieten oft Apps von Drittanbietern und nicht vom Casinobetreiber selbst an, was Sicherheitsrisiken wie Viren und Datenlücken birgt. Die Web-App mindert diese Risiken, indem sie direkte Downloads ausschließt. Im Falle eines tatsächlichen Downloads ist es ratsam, diesen ausschließlich aus verifizierten Quellen oder von der offiziellen Website des Casinos zu beziehen. Wähle Google Play oder den Apple App Store. Falls wie in diesem Fall nicht verfügbar, spiele die PWA App.

Spielangebot

Elk Studios, Pragmatic Play und Microgaming gehören zu den über 10 Software-Studios, deren Top-Spiele du im Casino spielen kannst. Neben den Video-Slots bietet die App auch Live-Dealer (z.B. von Pragmatic Play, Quickfire und Evolution Gaming) und Tischspiele im mobilen Casino an.

Zahlungen & Kundenservice

Die AmunRa-App ermöglicht Zahlungen mit den meisten gängigen Zahlungsmethoden, z.B. Paysafecard, EcoPayz, Skrill, Visa und Interac. Es kann jedoch sein, dass nicht alle Zahlungsmethoden in deinem Land verfügbar sind. Abhängig von deiner Auszahlungsoption benötigt das Casino aus Bearbeitungs- und Sicherheitsgründen bis zu 5 Tage, um deine Auszahlung durchzuführen. Hilfreiche Informationen: Seit heute erhebt AmunRa keine Auszahlungsgebühren mehr, du kannst also eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Auszahlungen beantragen.

Um zu sehen, welche Zahlungsmethode in deinem Land angeboten wird, hat Amunra eine praktische Suchmaske unten auf der Homepage eingebaut. Wähle einfach dein Land aus und du erhältst alle Informationen, die du brauchst, einschließlich der Gebühren, der Bearbeitungszeit und der Einzahlungslimits.

Wenn du Fragen zu AmunRa oder dem Portfolio der mobilen App hast, kannst du dich an den AmunRa-Kundenservice wenden, der 24 Stunden am Tag erreichbar ist. Eine Möglichkeit, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, ist per Mail (support@amunra.com). Außerdem hast du die Möglichkeit, das Webformular zu nutzen. Nach unseren Erfahrungen hilft der Kundendienst in der Regel schnell.

Unser Fazit zur AmunRa App

Da die AmunRa App mit allen gängigen Geräten genutzt werden kann, ist sie sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler/innen einfach zu bedienen. Darüber hinaus ist eine sichere Spielumgebung dank der neuesten Sicherheitsmaßnahmen der progressiven App gewährleistet. Beginne mit deinem bevorzugten Smartphone zu spielen, indem du den AmunRa-Bonus in Anspruch nimmst!

mobil spielen 1662 mal besucht
zur Homepage
AmunRa App
mobil spielen 1662 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsAmunRa App
AmunRa App AmunRa App

AmunRa App

Play mobile Downloaded 1703 times
Play mobile Downloaded 1703 times
Downloads
1,703
Added
05/20
Apps-Charts
#32

About AmunRa

Currently there is no AmunRa App for download but there is a very nicely made PWA (progressive web app) that you can access with your Chrome or Safari Browser. Click “Download App” or read on for more informationen how to secure the AmunRa App on your home screen of your device.

AmunRa was established in 2020 and offers a casino app with a current selection of 50+ software studios and, depending on your place of residence, over 5.000 casino games. The license from the Curacao Gaming Authority ensures that AmunRa complies with the latest safety level. In our AmunRa app article you will find more important info, e.g. compatible browsers and devices, so keep on reading.

Downloads
1,703
Added
05/20
App Charts
#32

About AmunRa

Currently there is no AmunRa App for download but there is a very nicely made PWA (progressive web app) that you can access with your Chrome or Safari Browser. Click “Download App” or read on for more informationen how to secure the AmunRa App on your home screen of your device.

AmunRa was established in 2020 and offers a casino app with a current selection of 50+ software studios and, depending on your place of residence, over 5.000 casino games. The license from the Curacao Gaming Authority ensures that AmunRa complies with the latest safety level. In our AmunRa app article you will find more important info, e.g. compatible browsers and devices, so keep on reading.

App screenshots

About the AmunRa app

The mobile AmunRa site that we will review in our article is as said above not a downloadable application developed in native code. Why is that? Simple: There is no native app existent at the moment (03/2024). But this is not a disadvante for you. For securty reasons it ie even better (more below). No fees apply while doing this.

Alternatively, the casino offers a web browser-based app. Thus, you can play without the download of an apk or app via Play Store, which is an advantage. Just open the official website using your Android or iOS powered device and you can simply start to play. The responsive website will adjust to your terminal automatically, no matter if you are utilizing an Android smartphone, iPhone or Google phone. So you can easily download a shortcut to your smartphone. All you have to do is follow these compact steps:

iOS Apple:

  • Begin by accessing the web app on your device through the “Download App” button on this site.
  • Tap the “Share” button in your browser.
  • Scroll down and opt for “Add to Home Screen.”
  • You have successfully completed the process.

Android:

  • Tap on the three dots in the browser menu at the top right.
  • Select “Add to Home Screen” from the menu bar.
  • Confirm your selection by clicking “Install.”
  • The task is now complete.

Look at the chart below for a list of compatible devices if you are unsure if your device fits

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Installing an software update or perhaps even a new apk is necessary on a regular basis when utilizing a native application. As a result, though AmunRa is a reliable provider, you may be exposed to potential security risks. So, you should never download Apple Swift App files or apk files from sites other than the original source or alternatively Apple App Store / Google Play Store. This does not only count for this section but also for any other app. Apart from that, integrating such a large number of games (reminder: 00+) into one native app is a very complicated technical task. But, with the responsive AmunRa app, which is encoded with SSL128, you only need a HTML5 browser like Chrome, Firefox or Safari to access it.

Security info:

It’s important to exercise caution, particularly in the Android space, by refraining from downloading any apps or solely opting for verified ones from independent app stores not affiliated with Apple or Google. Independent app stores often feature apps from third-party sources rather than the casino operator itself, posing security risks such as viruses and data vulnerabilities. The web app mitigates these risks by eliminating direct downloads. In the event of an actual download, it’s advisable to obtain it solely from verified sources or the casino’s official website. Chose Google Play or Apple App Store. If not available like in this case, play the PWA App.

Game offer

Elk Studios, Pragmatic Play and Microgaming are included in the over 10 software studios whose top games you can play at the casino. On top of video slots the app also offers live dealer (i.e. from Pragmatic Play, Quickfire and Evolution Gaming) and table games at the mobile casino.

 

Payments & Customer Service

The AmunRa app allows payments with most common payment methods, e.g. Paysafecard, EcoPayz, Skrill, Visa and Interac. However, not all payments might be available in your location Dependent from your withdrawal option, the casino will require up to 5 days to carry out your withdrawal due to processing and security reasons. Helpful information: As of today, AmunRa does not charge any withdrawal fees, so you can request an unlimited number of free pay-outs.

To see which payment method is offered in your country, Amunra has implemented a practical search mask at the bottom of the homepage. Simply select your country and you will have all the information you need, including fees, processing time and deposit limits.

If there are any questions around AmunRa or its mobile app portfolio, you are able to get in touch with the AmunRa customer service, that can be reached 24 hours every day. One possibility to get in touch with the customer service is by mail (support@amunra.com). In addition, you have the possibility to make use of the web form or . According to our experiences, the customer support usually provides quick help.

Our Conclusion on the AmunRa app

Being utilizable with all common devices, the AmunRa app is easy to use for new players and experienced players alike. On top of that, a safe game environment is ensured thanks to the latest security measures of the progressive app. Begin to play with your preferred smartphone by claiming the AmunRa bonus!

Play mobile Downloaded 1703 times
Visit homepage
AmunRa App
Play mobile Downloaded 1703 times
Play mobile