Home Casino AppsRollingSlots Casino App
RollingSlots Casino App RollingSlots Casino App

RollingSlots Casino App

mobil spielen 223 mal besucht
mobil spielen 223 mal besucht
Installationen
223
Seit
05/22
App-Charts
#363

Über RollingSlots Casino

RollingSlots App Status

  1. Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
  2. Google Play: Nicht verfügbar
  3. Android APK: Nicht verfügbar
  4. iOS App: Nicht verfügbar

Erfahre mehr über Rollingslots im nächsten Kapitel

Ramtinar Techconsult Limited, registriert in der Republik Zypern, ist Eigentümer und Betreiber von Rollingslots.com. Das Casino ist relativ neu in der Online-Glücksspiel-Arena, wird aber von prominenten Namen in der Glücksspielsoftware-Branche unterstützt, um ein beeindruckendes Angebot für alle Geschmäcker zu schaffen, vom Anfänger bis zum Profi. Rollingslots wird von der Curacao Gaming Authority reguliert.

Installationen
223
Seit
05/22
App Charts
#363

Über RollingSlots Casino

RollingSlots App Status

  1. Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
  2. Google Play: Nicht verfügbar
  3. Android APK: Nicht verfügbar
  4. iOS App: Nicht verfügbar

Erfahre mehr über Rollingslots im nächsten Kapitel

Ramtinar Techconsult Limited, registriert in der Republik Zypern, ist Eigentümer und Betreiber von Rollingslots.com. Das Casino ist relativ neu in der Online-Glücksspiel-Arena, wird aber von prominenten Namen in der Glücksspielsoftware-Branche unterstützt, um ein beeindruckendes Angebot für alle Geschmäcker zu schaffen, vom Anfänger bis zum Profi. Rollingslots wird von der Curacao Gaming Authority reguliert.

App Screenshots

Über die RollingSlots Casino App

Über das mobile Angebot

Rollingslots.com hat einen schönen Hintergrund und ein stilvolles Design, zusätzlich zu einer großen Spielesammlung, vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen. Rollingslots.com ist eine PWA, die auf Windows PCs, Macs, iPhones, iPads und anderen iOS- und Android-Geräten funktioniert. Die Spieler können die HTML5-Web-App auf jedem mobilen Browser nutzen, auch auf ihrem iPhone und Smartphones mit iOS und Android. Es ist also nicht nötig, APKs aus dem Appstore oder Play Store herunterzuladen oder zu installieren. Die Vorteile sind:

    • Die mobile Version kopiert das Design des Desktop-Casinos.
    • Sie stellt keine besonderen Systemanforderungen.
    • Bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Spielen.
    • Sie ist mit den meisten Browsern kompatibel.
    • Funktioniert unabhängig von App Stores.
    • Es ist nicht notwendig, die App herunterzuladen, da sie webbasiert ist.
    • Attraktive Boni sowohl für neue Spieler als auch für passionierte Mobile-Casino-Fans.

Spiele & Spielablauf bei Rolling Slots

Die Website ist in mehreren Sprachen verfügbar und kann auf den meisten Web- und Mobilgeräten sofort gespielt werden. Die Spielebibliothek umfasst beliebte Spielautomaten, Live-Casino, Tischspiele, Drop & Wins, die von Anbietern wie Pragmatic Play, Betsoft und anderen großen Namen der Branche unterstützt werden. Das ermöglicht den Spielern ein intensives Spielerlebnis. Besonders hervorzuheben ist das Live-Casino. Die Spiele im Live-Casino werden nicht am Computer, sondern in Live-Studios mit echten Croupiers gespielt.

Um verschiedenen Zeitzonen gerecht zu werden, sind die meisten dieser Spiele 24 Stunden am Tag geöffnet. Für die meisten Spiele gibt es eine Demoversion, die es den Spielern ermöglicht, sie auszuprobieren, bevor sie Geld investieren. Die Spieler können die Suchfunktion nutzen, um Anbieter und ihre Lieblingsspiele in der Lobby zu finden, was sehr benutzerfreundlich ist. Zu den Tischspielen gehören Casino-Klassiker wie Blackjack, Roulette und Poker, die sowohl in der ursprünglichen als auch in der modernen Form mit neuen Spielregeln und Wettbeschränkungen gespielt werden können. Es gibt hier bestimmte nationale Beschränkungen, daher sollten die Spieler/innen die Casino-Website vor dem Spielen genau überprüfen.

Zahlungen, Boni und Werbeaktionen

Wenn es darum geht, Geld bei Rollingslots.com einzuzahlen, haben die Spielerinnen und Spieler eine große Auswahl an Möglichkeiten. Sie haben die Möglichkeit, sowohl traditionelle als auch moderne Zahlungsmethoden wie Prepaid-Gutscheine, Banküberweisungen, Kreditkarten und sogar Kryptowährungen zu nutzen. PayPal hingegen wird nicht akzeptiert. Alle Auszahlungsanträge werden innerhalb von 72 Stunden nach Eingang von der Zahlungsabteilung des Casinos bearbeitet. Bei der Registrierung können die Spieler/innen aufgefordert werden, sich durch Dokumente zu authentifizieren. Spieler können Auszahlungen mit einer Vielzahl von Methoden beantragen.

Für alle Spielerinnen und Spieler bietet Rollingslots.com eine große Auswahl an Promotionen und Anreizen. Neu registrierte Casinospieler werden mit einem lukrativen Willkommensangebot begrüßt, das 280% Reload, Freispiele und Einzahlungsboni umfasst. Darüber hinaus gibt es wöchentliche Angebote und andere Aktionen. Für weitere Informationen solltest du die Website des Casinos besuchen. Der Kundendienst ist per E-Mail und Chat 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.

Fazit zur RollingSlots Casino App

In diesem Casino ist für jeden etwas dabei. Es gibt Casino-Boni für alle Arten von Spielern. Vom Bonus ohne Einzahlung bis hin zu den oft wiederkehrenden Anreizen und Wettbewerben sorgt Rollingslots.com dafür, dass alles abgedeckt ist. Sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler werden von dem Spielkatalog und den Angeboten beeindruckt sein.

mobil spielen 223 mal besucht
zur Homepage
RollingSlots Casino App
mobil spielen 223 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsRollingSlots Casino Apps
RollingSlots Casino Apps RollingSlots Casino Apps

RollingSlots Casino Apps

Play mobile Downloaded 223 times
Play mobile Downloaded 223 times
Downloads
223
Added
05/22
Apps-Charts
#351

Available Apps

RollingSlots App Status

Mobile Web App or PWAAvailable Available
Google Play StoreUnavailable Unavailable
Android .apkUnavailable Unavailable
iOS AppUnavailable Unavailable

Learn more on Rollingslots on the next chapter

Ramtinar Techconsult Limited, registered in the Republic of Cyprus, owns and operates Rollingslots.com. The casino is a relatively new arrival in the online gambling arena, but it is supported by prominent names in the gaming software industry to produce an impressive to fit all tastes, from beginners to professionals. Rollingslots is regulated by the Curacao Gaming Authority.

Downloads
223
Added
05/22
App Charts
#351

Available Apps

RollingSlots App Status

Mobile Web App or PWAAvailable Available
Google Play StoreUnavailable Unavailable
Android .apkUnavailable Unavailable
iOS AppUnavailable Unavailable

Learn more on Rollingslots on the next chapter

Ramtinar Techconsult Limited, registered in the Republic of Cyprus, owns and operates Rollingslots.com. The casino is a relatively new arrival in the online gambling arena, but it is supported by prominent names in the gaming software industry to produce an impressive to fit all tastes, from beginners to professionals. Rollingslots is regulated by the Curacao Gaming Authority.

App screenshots

Get RollingSlot on your mobile device

About the mobile offer

Rollingslots.com has a beautiful background and a stylish design, in addition to a large game collection, from an aesthetic standpoint. Rollingslots.com is a PWA that works on Windows PCs, Macs, iPhones, iPads, and other iOS and Android devices. Players can utilise the HTML5 Web-app on any mobile browser, including their iPhone and smartphones running iOS and Android. As a result, there is no need to download or install any APKs from the Appstore or Play Store. Advantages are:

    • The mobile version replicates the desktop casino’s design.
    • Does not mandate specific system requirements.
    • Provides a diverse range of high-quality games.
    • Compatible with the majority of browsers.
    • Functions independently of app stores.
    • No necessity to download the app as it is web-based.
    • Presents appealing bonuses for both new players and dedicated mobile casino enthusiasts.

Games & Game Play at Rolling Slots

The site is available in several languages and may be played instantaneously on most web and mobile devices. The game library includes popular slot titles, live casino, table games, drop & wins supported by providers like Pragmatic Play, Betsoft, and other big names in the industry. This enables an immersive gaming experience for the players. The standout is the live casino. Instead of being computerised, live casino games are hosted in live studios with actual croupiers.

To accommodate different time zones, the majority of these games are open 24 hours a day. The majority of the games have a demo version, allowing gamers to try them out before investing money. Players can utilise the search engine feature to find providers and their favourite games in the lobby, which is user-friendly. Table games include casino classics like as Blackjack, Roulette, and Poker, which can be played in both original and modern forms with new game rules and betting restrictions. There are certain national restrictions here, so players should double-check the casino website before playing.

Payments, Bonus and Promotions

When it comes to depositing funds at Rollingslots.com, players have a wide range of options. They have the option of using both traditional and modern payment methods, such as prepaid vouchers, bank transfers, credit cards, and even cryptocurrency. PayPal, on the other hand, is not accepted. All withdrawal requests are processed within 72 hours of receipt by the casino’s Payments department.

During registration, the players may be asked for authentication through documents. Players can request cashouts using a variety of methods. For all players, Rollingslots.com offers a wide choice of promotions and incentives. Newly registered casino players are greeted with a lucrative welcome offer that include 280% reload, free spins and deposit bonuses. Aside from that, there are weekly offer and other promotions. Players should check the casino’s website for more information. Customer care is available by email and chat 24 hours a day, 7 days a week.

Summary

There’s something for everyone in this casino. There are casino bonuses available for all types of players. From the no deposit bonus to the often recurring incentives and competitions, Rollingslots.com ensures that everything is covered. Both newcomers and seasoned gamers will be impressed by the game catalogue and offers.

Play mobile Downloaded 223 times
Visit homepage
RollingSlots Casino Apps
Play mobile Downloaded 223 times
Play mobile