Home Casino AppsBahigo Casino App

Bahigo Casino App

International Offen für internationale Spieler
International INT Spieler akzeptiert
Downloads
61
Seit
01/20
App-Charts
#812
Über Bahigo

Mit der Bahigo App, die 2018 gestartet wurde, könnt ihr je nach eurem Wohnort aus 8 Spielanbietern mit über 1.400 Casino Spielen wählen. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Bahigo wird durch Curaçao eGaming gewährleistet. Um mehr über die Bahigo Casino App zu erfahren, einschließlich des Download Prozesses sowie kompatiblen Browsern, lest einfach unsere Erfahrungen.

Downloads
61
Seit
01/20
App Charts
#812
Über Bahigo

Mit der Bahigo App, die 2018 gestartet wurde, könnt ihr je nach eurem Wohnort aus 8 Spielanbietern mit über 1.400 Casino Spielen wählen. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Bahigo wird durch Curaçao eGaming gewährleistet. Um mehr über die Bahigo Casino App zu erfahren, einschließlich des Download Prozesses sowie kompatiblen Browsern, lest einfach unsere Erfahrungen.

App Screenshots
Casino Software
Red Rake Gaming
Quickspin
Pragmatic Play
Playson
PariPlay
Habanero
Booming Games
Betsoft
Zahlungsmethoden
Skrill
Neteller
Visa
MasterCard
Paysafecard
Ukash
Weitere Zahlungsmethoden
Bitcoin
EcoPayz

Über die Bahigo Casino App

Die mobile Bahigo Seite, die wir in diesem Artikel beschreiben, ist keine native App, die im nativen Code entwickelt wurde. Stattdessen bietet das Casino eine browserbasierte App an. Es ist nicht notwendig, eine apk oder App über den App Store herunterzuladen, was die Nutzung einfach macht. Öffnet einfach die offizielle Webseite mit eurem Smartphone oder Tablet und Sie können ganz einfach mit dem Spielen beginnen. Da die Seite reaktionsschnell entwickelt wurde, sollte sie sich automatisch an euer iPhone, Android Smartphone, Tablet oder jedes andere Gerät, das ihr verwendet, anpassen. Kompatible Geräte findet ihr in der Tabelle unten. Bei der Verwendung einer nativen App müsstet ihr regelmäßig Updates oder sogar eine neue apk installieren, wenn es eine neue Version der App gibt. Daher kann es ein potentielles Sicherheitsrisiko geben, obwohl Bahigo vertrauenswürdig ist. Somit sollten andere Websites als die Originalquellen oder der Apple App und Google Play Store niemals für den Download einer apk oder Apple Swift App-Datei verwendet werden. Dies gilt auch für den Download jeder anderen App. Außerdem ist die Integration so vieler Spiele (noch einmal: mehr als 1.400!) in eine native App eine komplizierte technische Herausforderung. Ein HTML5-Browser wie Safari, Firefox oder Chrome reicht jedoch aus, um die SSL256 verschlüsselte progressive Bahigo-App zu nutzen. Neben Quickspin, Playson oder Habanero gibt es fast 8 weitere Softwareanbieter mit einer Vielzahl von Top-Spielen, die ihr spielen könnt. Nicht nur Video Slots, sondern auch Live Dealer (z.B. von Pragmatic Play) und Tischspiele können mit dem Mobile Casino gespielt werden. Darüber hinaus könnt ihr bei Bahigo auch Sportwetten platzieren. Da der Wettbereich weniger Updates erfordert als die Casino-Section, ist er übrigens besser für native Apps geeignet. Mit der browserbasierten App könnt ihr jedoch auch mit Sportwetten starten.

Zahlungen & Kundenservice

EcoPayz, Visa, MasterCard, Skrill oder Paysafecard sind unter den Zahlungsmöglichkeiten, die ihr bei der Bahigo App auswählen könnt. Der Auszahlungsvorgang kann bis zu 7 Tage dauern. Die genaue Zeit kann jedoch von einer Auszahlungsmethode zur anderen variieren. Vergesst nicht: Bahigo akzeptiert eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen, da keine Auszahlungsgebühr anfällt. Da der Kundenservice rund um die Uhr erreichbar ist, könnt ihr sich bei Fragen rund um die Webanwendung an den Bahigo Kundendienst wenden. Das Casino bietet eine Support-Mail ([email protected]) an, die ihr nutzen könnt, um eure Fragen zu stellen. Alternativ könnt ihr den Live Chat nutzen. Nach mehreren Tests können wir sagen, dass der Kundenservice in der Regel innerhalb weniger Minuten antwortet.

Unser Fazit zur Bahigo Casino App

Neulinge und erfahrene Spieler können die Bahigo Casino App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Zudem sorgen die neuesten Sicherheitsmaßnahmen der mobilen Version für ein sicheres Spielerlebnis. Legt einfach los und vergesst nicht, den Bahigo Bonus auf dem Mobilgerät eurer Wahl freizuschalten!
International Offen für internationale Spieler

Über die Bahigo Casino App

Die mobile Bahigo Seite, die wir in diesem Artikel beschreiben, ist keine native App, die im nativen Code entwickelt wurde. Stattdessen bietet das Casino eine browserbasierte App an. Es ist nicht notwendig, eine apk oder App über den App Store herunterzuladen, was die Nutzung einfach macht. Öffnet einfach die offizielle Webseite mit eurem SmartPhone oder Tablet und Sie können ganz einfach mit dem Spielen beginnen. Da die Seite reaktionsschnell entwickelt wurde, sollte sie sich automatisch an euer iPhone, Android SmartPhone, Tablet oder jedes andere Gerät, das ihr verwendet, anpassen. Kompatible Geräte findet ihr in der Tabelle unten.

Bei der Verwendung einer nativen App müsstet ihr regelmäßig Updates oder sogar eine neue apk installieren, wenn es eine neue Version der App gibt. Daher kann es ein potentielles Sicherheitsrisiko geben, obwohl Bahigo vertrauenswürdig ist. Somit sollten andere Websites als die Originalquellen oder der Apple App und Google Play Store niemals für den Download einer apk oder Apple Swift App-Datei verwendet werden. Dies gilt auch für den Download jeder anderen App. Außerdem ist die Integration so vieler Spiele (noch einmal: mehr als 1.400!) in eine native App eine komplizierte technische Herausforderung. Ein HTML5-Browser wie Safari, Firefox oder Chrome reicht jedoch aus, um die SSL256 verschlüsselte progressive Bahigo-App zu nutzen.

Neben Quickspin, Playson oder Habanero gibt es fast 8 weitere Softwareanbieter mit einer Vielzahl von Top-Spielen, die ihr spielen könnt. Nicht nur Video Slots, sondern auch Live Dealer (z.B. von Pragmatic Play) und Tischspiele können mit dem Mobile Casino gespielt werden. Darüber hinaus könnt ihr bei Bahigo auch Sportwetten platzieren. Da der Wettbereich weniger Updates erfordert als die Casino-Section, ist er übrigens besser für native Apps geeignet. Mit der browserbasierten App könnt ihr jedoch auch mit Sportwetten starten.

Zahlungen & Kundenservice

EcoPayz, Visa, MasterCard, Skrill oder Paysafecard sind unter den Zahlungsmöglichkeiten, die ihr bei der Bahigo App auswählen könnt. Der Auszahlungsvorgang kann bis zu 7 Tage dauern. Die genaue Zeit kann jedoch von einer Auszahlungsmethode zur anderen variieren. Vergesst nicht: Bahigo akzeptiert eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen, da keine Auszahlungsgebühr anfällt.

Da der Kundenservice rund um die Uhr erreichbar ist, könnt ihr sich bei Fragen rund um die Webanwendung an den Bahigo Kundendienst wenden. Das Casino bietet eine Support-Mail ([email protected]) an, die ihr nutzen könnt, um eure Fragen zu stellen. Alternativ könnt ihr den Live Chat nutzen. Nach mehreren Tests können wir sagen, dass der Kundenservice in der Regel innerhalb weniger Minuten antwortet.

Unser Fazit zur Bahigo Casino App

Neulinge und erfahrene Spieler können die Bahigo Casino App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Zudem sorgen die neuesten Sicherheitsmaßnahmen der mobilen Version für ein sicheres Spielerlebnis. Legt einfach los und Vergesst nicht, den Bahigo Bonus auf dem Mobilgerät eurer Wahl freizuschalten!

International Offen für internationale Spieler
International INT Spieler akzeptiert
International INT Spieler akzeptiert
close

Home Casino AppsBahigo Casino App
Bahigo Casino App

Bahigo Casino App 

International
Not available in your Country
Casino Software
Red Rake Gaming
Quickspin
Pragmatic Play
Playson
PariPlay
Habanero
Booming Games
Betsoft
Payment providers
Skrill
Neteller
Visa
MasterCard
Paysafecard
Ukash
More payment providers
Bitcoin
EcoPayz

About the Bahigo casino app

To our knowledge, as of the time our review has been written, Bahigo does not provide a native app developed in native code. Alternatively, the casino provides a browser-based web app. The utilization of such a mobile casino is easy due to the fact that you do not need to download an apk or app via Play Store. Make use of your Android or iOS powered device and begin to play by visiting the official website. Whether you are utilizing an iPhone, Android smartphone or desktop computer, the responsive site automatically adapts to your device. Listed below you can see compatible devices. Native apps require updates or maybe even the installation of a new apk from time to time. As a result, you could be taking potential safety risks even with Bahigo as a trustable casino. Therefore, apart from the Apple App and Google Play Store, we advise that you download an APK or Apple Swift App file only via Google Play Store / Apple App Store or alternetively original sources. This tip is relevant for downloads in general. Moreover, designing a native app with more than 1,400 games is complicated if not unfeasible. For Bahigo, however, simply utilize Chrome, Firefox, Safari or another HTML5 browser to get started with the progressive web app, that is encrypted with SSL128. With a current collection of 8 game providers, i.e. Quickspin, Habanero and Playson, you can choose from a large choice of top games. In addition to 3D slots you can also test live dealer (for example from Pragmatic Play) and table games with the mobile app. Moreover, there is also a sports betting area at your disposal. Native apps are btw. more suitable for sports betting as they demand no coordination of different game studios and therefore fewer updates. However, using the betting section can also be done in the web app.

Payments & Customer Service

The Bahigo casino app accepts payments with most common deposit methods, e.g. Visa, MasterCard, Skrill, Paysafecard or EcoPayz. The casino requires up to 7 days to process your withdrawal, depending on the pay-out option you are using. Do not forget: Your pay-outs at Bahigo casino are free of costs because the casino does not charge a pay-out fee. If there are any questions about Bahigo casino or its HTML5 app portfolio, you are able to contact the Bahigo customer support, that is available 24 hours every day. You can do so by writing an email to [email protected] Alternatively, the casino hasthe live chat service. Based on our experiences, the customer care typically replies within a short time.

Our Conclusion on the Bahigo casino app

Thanks to its compatibility, the Bahigo casino app can be used with any regular device and is also suitable for new users. Moreover, the latest security technologies of this mobile version assure a secure gaming experience. Any smartphone of your choice can be used in order to start and claim the Bahigo bonus!

About the Bahigo casino app

To our knowledge, as of the time our review has been written, Bahigo does not provide a native app developed in native code. Alternatively, the casino provides a browser-based web app. The utilization of such a mobile casino is easy due to the fact that you do not need to download an apk or app via Play Store. Make use of your Android or iOS powered device and begin to play by visiting the official website. Whether you are utilizing an iPhone, Android smartPhone or desktop computer, the responsive site automatically adapts to your device. Listed below you can see compatible devices.

Native apps require updates or maybe even the installation of a new apk from time to time. As a result, you could be taking potential safety risks even with Bahigo as a trustable casino. Therefore, apart from the Apple App and Google Play Store, we advise that you download an APK or Apple Swift App file only via Google Play Store / Apple App Store or alternetively original sources. This tip is relevant for downloads in general. Moreover, designing a native app with more than 1,400 games is complicated if not unfeasible. For Bahigo, however, simply utilize Chrome, Firefox, Safari or another HTML5 browser to get started with the progressive web app, that is encrypted with SSL128.

With a current collection of 8 game providers, i.e. Quickspin, Habanero and Playson, you can choose from a large choice of top games. In addition to 3D slots you can also test live dealer (for example from Pragmatic Play) and table games with the mobile app. Moreover, there is also a sports betting area at your disposal. Native apps are btw. more suitable for sports betting as they demand no coordination of different game studios and therefore fewer updates. However, using the betting section can also be done in the web app.

Payments & Customer Service

The Bahigo casino app accepts payments with most common deposit methods, e.g. Visa, MasterCard, Skrill, Paysafecard or EcoPayz. The casino requires up to 7 days to process your withdrawal, depending on the pay-out option you are using. Do not forget: Your pay-outs at Bahigo casino are free of costs because the casino does not charge a pay-out fee.

If there are any questions about Bahigo casino or its HTML5 app portfolio, you are able to contact the Bahigo customer support, that is available 24 hours every day. You can do so by writing an email to [email protected] Alternatively, the casino hasthe live chat service. Based on our experiences, the customer care typically replies within a short time.

Our Conclusion on the Bahigo casino app

Thanks to its compatibility, the Bahigo casino app can be used with any regular device and is also suitable for new users. Moreover, the latest security technologies of this mobile version assure a secure gaming experience. Any smartPhone of your choice can be used in order to start and claim the Bahigo bonus!