Home Casino AppsWettigo App
Wettigo App Wettigo App

Wettigo App

mobil spielen 111 mal besucht
mobil spielen 111 mal besucht
Installationen
111
Seit
09/23
App-Charts
#772

Über Wettigo

Wettigo ist eine Schwester von Bahigo. Beide sind mit dem Fokus auf Schweizer Kunden entwickelt worden und richten sich an diese Zielgruppe. Eine App ist derzeit nicht im Programm von Wettigo, zumindest keine App zum Download. Die Web App kannst Du problemlos spielen. Hierzu der aktuelle Statusbericht, was bei Wettigo mobil verfügbar ist:

  1. PWA (mobile App): Vorhanden
  2. Android APK: Nicht existent
  3. iOS App: Nicht vorhanden

Wettigo, gegründet im Jahr 2023, bietet eine breite Sammlung von 35+ Spielstudios mit – je nach Wohnort – mehr als 1.500+ Casinospielen im Angebot.Die Fairness und Sicherheit von Wettigo wird von Curaçao eGaming reguliert. Ausführliche Informationen über die Web-App und die Benutzerfreundlichkeit findest du im folgenden Wettigo Test.

Installationen
111
Seit
09/23
App Charts
#772

Über Wettigo

Wettigo ist eine Schwester von Bahigo. Beide sind mit dem Fokus auf Schweizer Kunden entwickelt worden und richten sich an diese Zielgruppe. Eine App ist derzeit nicht im Programm von Wettigo, zumindest keine App zum Download. Die Web App kannst Du problemlos spielen. Hierzu der aktuelle Statusbericht, was bei Wettigo mobil verfügbar ist:

  1. PWA (mobile App): Vorhanden
  2. Android APK: Nicht existent
  3. iOS App: Nicht vorhanden

Wettigo, gegründet im Jahr 2023, bietet eine breite Sammlung von 35+ Spielstudios mit – je nach Wohnort – mehr als 1.500+ Casinospielen im Angebot.Die Fairness und Sicherheit von Wettigo wird von Curaçao eGaming reguliert. Ausführliche Informationen über die Web-App und die Benutzerfreundlichkeit findest du im folgenden Wettigo Test.

App Screenshots

Über die Wettigo App

Nach unserem Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bietet Wettigo keine Anwendung zum Herunterladen an, die in nativem Code entwickelt wurde. Stattdessen hast du die Möglichkeit, eine webbrowserbasierte HTML5-App zu nutzen. Der große Vorteil solcher mobilen Websites ist, dass der Download einer apk oder App über den App Store nicht notwendig ist. Du gehst einfach mit deinem Smartphone oder Tablet auf die offizielle Website und kannst sofort mit dem Spielen beginnen. Da die Website responsiv entwickelt wurde, passt sie sich automatisch an dein Endgerät an, egal ob du ein iPhone, ein Android-Smartphone, ein Tablet oder sogar einen Desktop-Computer benutzt.

Bei einer nativen Anwendung müsstest du Updates oder sogar eine neue App installieren. Das bedeutet, dass du potenziellen Sicherheitsrisiken ausgesetzt bist, auch wenn Wettigo ein vertrauenswürdiger Anbieter ist. Wenn du also vorhast, APK-Dateien oder Apple Swift App-Dateien herunterzuladen, solltest du dies neben dem Google Play Store / Apple App Store nur aus Originalquellen tun. Das gilt nicht nur für Online-Casinos, sondern auch für jede andere apk. Du kannst Wettigo auf dein Handy holen. Einfach als Verknüpfung auf deinem Startbildschirm. Weißt du, wie das bei iOS oder Android funktioniert? Nein? Hier ist eine kurze Anleitung:

iOS Apple:

    1. Beginne damit, die Web-App auf deinem Gerät über die Schaltfläche “Play Mobile” auf dieser Seite aufzurufen.
    2. Tippe in deinem Browser auf die Schaltfläche “Teilen”.
    3. Scrolle nach unten und entscheide dich für “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    4. Damit hast du den Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Android:

    1. Tippe auf die drei Punkte im Browsermenü oben rechts.
    2. Wähle in der Menüleiste “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    3. Bestätige deine Auswahl, indem du auf “Installieren” klickst.
    4. Die Aufgabe ist nun abgeschlossen.

Deine ame-Auswahl mit Wettigo

NetEnt, Habanero und Pragmatic Play sind nur einige Beispiele für nicht weniger als 30 verschiedene Spieleentwickler, die im Casino verfügbar sind. Nicht nur Video-Slots, sondern auch Live-Casino-Spiele (z.B. von Pragmatic Play und Evolution Gaming) können über das mobile Casino gespielt werden. Außerdem bietet Wettigo auch einen Sportwetten-Bereich. Wenn es um Sportwetten geht, sind native Apps btw. üblicher, da weniger Updates erforderlich sind, wenn keine Glücksspielanbieter zu integrieren sind. Du kannst aber auch mit der browserbasierten App Sportwetten platzieren.

Zahlungen & Kundenservice

Visa, MasterCard, Bitcoin, Paysafecard und Sofort sind einige der Zahlungsoptionen, die Kunden wählen können, um eine Einzahlung oder Auszahlung in der Wettigo-App vorzunehmen. Es kann jedoch sein, dass nicht jede Zahlungsmethode in deinem Land verfügbar ist. Für die Schweiz stehen dir auch Zahlungen wie Abon, Cashlib, Paysafecard oder Aircash zur Verfügung. Der Auszahlungsprozess kann 24 Stunden und bis zu 5 Tage dauern. Die genaue Zeit kann jedoch von einer Auszahlungsmethode zur anderen unterschiedlich sein. Hinweis: Seit heute erhebt Wettigo keine Auszahlungsgebühren mehr, so dass du eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Auszahlungen durchführen kannst.

Kundenservice bei Wettigo

Der Wettigo-Kundenservice steht dir 24 Stunden am Tag zur Verfügung und du kannst dich an ihn wenden, wenn dir etwas rund um die Web-App unklar ist. Zu diesem Zweck hast du die Möglichkeit, das Formular und den Live-Chat zu nutzen. In der Regel können Kunden damit rechnen, innerhalb weniger Minuten eine Antwort von der Kundenbetreuung zu erhalten.

Unser Fazit zur Wettigo App

Sowohl Experten als auch neue Spieler können die Wettigo-App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Außerdem sorgen die neuesten Sicherheitsmaßnahmen der mobilen Seite für eine sichere Spielumgebung. Du kannst mit jedem Android- oder iOS-Gerät deiner Wahl loslegen und den Wettigo-Willkommensbonus freischalten!

mobil spielen 111 mal besucht
zur Homepage
Wettigo App
mobil spielen 111 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsWettigo App
Wettigo App Wettigo App

Wettigo App

Play mobile Downloaded 111 times
Play mobile Downloaded 111 times
100% up to fr.1.500
Downloads
111
Added
09/23
Apps-Charts
#424

About Wettigo

Wettigo is a sister of Bahigo. Both have been developed with a focus on Swiss customers and are aimed at this target group. There is currently no app in the Wettigo programme, at least no app to download. You can play the web app without any problems. Here is the current status report on what is available on Wettigo mobile:

  1. PWA (mobile App): Existent
  2. Android APK: Not existent
  3. iOS App: Not existent

Wettigo, established in 2023, offers a broad collection of 35+ game studios with – depending on your place of residence – more than 1.500+ casino games on offer.The fairness and security of Wettigo are regulated by Curaçao eGaming. For detailed information on the web app and usability, keep on reading the following Wettigo review.

Downloads
111
Added
09/23
App Charts
#424
Bonus: 100% up to fr.1.500

About Wettigo

Wettigo is a sister of Bahigo. Both have been developed with a focus on Swiss customers and are aimed at this target group. There is currently no app in the Wettigo programme, at least no app to download. You can play the web app without any problems. Here is the current status report on what is available on Wettigo mobile:

  1. PWA (mobile App): Existent
  2. Android APK: Not existent
  3. iOS App: Not existent

Wettigo, established in 2023, offers a broad collection of 35+ game studios with – depending on your place of residence – more than 1.500+ casino games on offer.The fairness and security of Wettigo are regulated by Curaçao eGaming. For detailed information on the web app and usability, keep on reading the following Wettigo review.

App screenshots

About the Wettigo app

To our knowledge, as of the time our article has been created, Wettigo does not provide a downloadable application designed in native code. Instead, you have the option to make use of a web browser-based HTML5 app. The main upside of such mobile sites is that downloading an apk or app via App Store is not necessary. Simply go to the official website utilizing your smartphone or tablet and you have the option to easily begin to play. As it is developed in a responsive way, the official site automatically adjusts to your terminal, no matter if you utilize an iPhone, Android smartphone, tablet or even a desktop computer.

When using a native application, you would need to install updates or even a new apk. As a result, you would be exposed to potential security risks even with Wettigo being a trustworthy provider. Therefore, when you plan to download APK files or Apple Swift App files, beside the Google Play Store / Apple App Store, you should only do so from original sources. This does not only count for online casinos, but also for any other apk.

You can get Wettigo on your phone. Simple as a shortcut to your home screen. You know how it works for iOS or Android? No? Here is a short instruction:

iOS Apple:

    1. Begin by accessing the web app on your device through the “Play Mobile” button on this site.
    2. Tap the “Share” button in your browser.
    3. Scroll down and opt for “Add to Home Screen.”
    4. You have successfully completed the process.

Android:

    1. Tap on the three dots in the browser menu at the top right.
    2. Select “Add to Home Screen” from the menu bar.
    3. Confirm your selection by clicking “Install.”
    4. The task is now complete.

Your ame Selection with Wettigo

NetEnt, Habanero and Pragmatic Play are a few examples of not less than 30 various game developers available at the casino. Not only video slots, but also live casino games (for example from Pragmatic Play and Evolution Gaming) can be played using the mobile casino. Additionally, Wettigo also provides a sports betting section. When it comes to sports betting native apps are btw. more common since less updates are required if there are no gaming providers to integrate. However, placing sports bets can also be done utilizing the browser-based app.

Payments & Customer Service

Visa, MasterCard, Bitcoin, Paysafecard and Sofort are some of the payment options customers can choose to make a deposit or withdrawal at the Wettigo app. However, not every payment method might be available in your country. For Switzerland, you also have payments such as Abon, Cashlib, Paysafecard or Aircash on offer. The payout process can take 24 hrs and up to 5 days. The precise time, however, may be different from one withdrawal method to another. Note: As of today, Wettigo does not levy any payout fees, so you can carry out an unlimited number of free payouts.

Customer Service at Wettigo

Being available 24 hours per day, You can contact the Wettigo customer service if anything is unclear around the web app. To this purpose, you have the opportunity to make use of the form and the live chat. Typically, customers can expect to receive a reply from the customer care within a few minutes.

Our Conclusion on the Wettigo app

Experts and new players alike can use the Wettigo app easily thanks to its compatibility. Moreover, the latest safety measures of the mobile site ensure a secure game environment. Any Android or iOS powered device of your choice can be utilized to begin and unlock the Wettigo welcome bonus!

Play mobile Downloaded 111 times
Visit homepage
Wettigo App
Play mobile Downloaded 111 times
Play mobile