Home Casino AppsBizzo Casino App
Bizzo Casino App Bizzo Casino App

Bizzo Casino App

mobil spielen 9179 mal besucht
mobil spielen 9179 mal besucht
Installationen
9,179
Seit
11/21
App-Charts
#119

Über Bizzo Casino

Das Bizzo Casino ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, aber eine App gibt es noch nicht. Macht nichts, lade einfach die mobile Website als App-Verknüpfung auf deinen Startbildschirm herunter. Eine Kurzanleitung findest du im folgenden Kapitel.

Bizzocasino ist ein im Jahr 2021 gegründetes Online-Casino, das mit Playamo bereits eine bekannte Schwester hat. Die Bizzocasino-App ist in vielen Sprachen verfügbar und bietet viele tolle Spiele. Sie ist eine großartige Weiterentwicklung des ohnehin schon sehr guten Casinoprodukts mit einem 100%igen Bonus gleich zu Beginn.

Installationen
9,179
Seit
11/21
App Charts
#119

Über Bizzo Casino

Das Bizzo Casino ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, aber eine App gibt es noch nicht. Macht nichts, lade einfach die mobile Website als App-Verknüpfung auf deinen Startbildschirm herunter. Eine Kurzanleitung findest du im folgenden Kapitel.

Bizzocasino ist ein im Jahr 2021 gegründetes Online-Casino, das mit Playamo bereits eine bekannte Schwester hat. Die Bizzocasino-App ist in vielen Sprachen verfügbar und bietet viele tolle Spiele. Sie ist eine großartige Weiterentwicklung des ohnehin schon sehr guten Casinoprodukts mit einem 100%igen Bonus gleich zu Beginn.

App Screenshots

Über die Bizzo Casino App

Bizzo Casino App Status:

  • Mobile Web App: Vorhanden
  • Android APK: Nicht existent
  • Google Play Store: Nicht existent
  • iOS/iTunes App: Nicht existent
  • Huawei App-Galerie: Nicht existent
  • Galaxy Store: Nicht vorhanden

Die Bizzo Casino Web App: Eine sehr gute mobile Glücksspiellösung, Aspekte sind

Die Bizzo Casino Web App ist eine vorbildliche mobile Glücksspiellösung, die sich durch ihre nahtlose Zugänglichkeit und ihre benutzerfreundlichen Funktionen auszeichnet. Die webbasierte Bizzo Casino App bietet eine große Auswahl an Märkten und Spielen und sorgt für ein überzeugendes Spielerlebnis, ohne dass eine eigene App erforderlich ist. Die Nutzer können mühelos über Standard-Mobilbrowser wie Chrome, Safari, Firefox oder Opera auf die App zugreifen, ohne dass zusätzliche Downloads erforderlich sind. Zur Vereinfachung des Nutzererlebnisses erfordert die App nur einen einfachen Registrierungsprozess, so dass die Nutzer/innen sich nicht mit den komplizierten App-Updates auseinandersetzen müssen. Besonders vorteilhaft ist die Web-App für Nutzer/innen mit älteren Smartphones, da sie Kompatibilitätsprobleme vermeidet, die bei nativen Apps auf veralteten Betriebssystemen häufig auftreten.

Wie wird installiert?

iOS Apple:

    1. Rufe die Web-App auf deinem Gerät auf, indem du auf den Button auf dieser Seite klickst.
    2. Tippe in deinem Browser auf die Schaltfläche “Teilen”.
    3. Scrolle etwas nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    4. Schon bist du bereit!

Android:

    1. Tippe auf die drei Punkte im Browsermenü oben rechts.
    2. Wähle in der Menüleiste “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    3. Bestätige deine Auswahl, indem du auf “Installieren” klickst.
    4. Alles bereit!

Was ist zu tun, wenn die Bizzo Casino App nicht funktioniert?

Wenn die App nicht funktioniert, können die Nutzer das Problem in der Regel schnell beheben. In den meisten Fällen reicht es aus, dein Gerät neu zu starten. Nach dem Neustart sollte die App ohne Probleme funktionieren. In einigen wenigen Fällen kann es erforderlich sein, die App vorher zu entfernen und sie dann wieder neu zu installieren. Es lohnt sich, andere mögliche Faktoren zu berücksichtigen, wie z.B.:

  • Die mobilen Daten für die Bizzo Casino App sind auf deinem Gerät ausgeschaltet (das passiert normalerweise im Ausland).
  • Veraltetes Smartphone und/oder nicht aktuelles Betriebssystem. Überprüfe den Status deines Betriebssystems und aktualisiere es.
  • Falls du eine veraltete App-Version verwendest, egal ob auf iOS oder Android, ist es ratsam, entweder auf die neueste Version zu aktualisieren oder direkt die Web-App zu nutzen, um ein besseres Spielerlebnis zu haben.
  • Datenpaket erschöpft ( 😉 )
  • Aktueller Standort im Ausland.

Wenn du beide Optionen ausprobiert hast und die App trotzdem nicht funktioniert, solltest du dich an den Kundenservice von Bizzo Casino wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Das dortige Serviceteam kann Auskunft über eventuelle Fehlfunktionen oder andere Fehler der App geben; in jedem Fall solltest du den Anweisungen des Serviceteams folgen.

Bizzo Casino Anmeldung: Wie benutze ich die Web App?

Wenn du nach dem Bizzo Casino Login suchst, ist das ziemlich einfach. Es gibt keinen versteckten Eingang. Wenn du dich im Bizzo Casino oder in der Bizzo App einloggen willst, musst du nur oben rechts auf der Website oder in der mobilen App nach dem Login-Button suchen. Kunden, die sich im Casino registrieren wollen, finden den Registrierungsbutton an der gleichen Stelle. Wenn du über eine bestimmte Aktionsseite einsteigst, befindet sich die Registrierung meist in der Mitte der Seite und der Login, der für bestehende Kunden oft versteckt ist, erscheint, wenn du auf das Bizzo-Logo klickst, das dich zur Startseite bringt.

Sicherheitsaspekte

Das Ganze hat auch einen anderen Sicherheitsaspekt. Android-Apps für Casinospiele sind selten in Google Play zu finden (noch seltener in iOS). Wenn du dann eine Open-Source-Variante einer Casino-App wie die von Bizzo Casino findest, ist es möglich, dass es sich nicht um eine offizielle App handelt. Dann wirst du eine Menge Spam oder Trojaner auf dein Smartphone bekommen. Das Spielen der tausenden von Spielen in der mobilen App von Bizzo Casino ist viel sicherer. Wir erwarten in naher Zukunft eine noch schnellere Progressive Web App (PWA).

Bizzo Casino Download für Windows? Muss ich das Casino herunterladen?

Für Bizzo Casino musst du keine Casinosoftware herunterladen, wenn du auf deinem PC oder Notebook spielst. Zum Zeitpunkt der Überprüfung der Marke gab es noch keine Windows-App auf dem Markt. Auch für mobile Spieler empfehlen wir, generell keine Casino-App herunterzuladen. Online-Casinos sind schneller und sicherer, wenn du über Web-Apps oder progressive Web-Apps spielst.

Spiele bei Bizzo

Das Bizzo Casino verfügt über mehrere tausend Spiele von über 100 (!) Spieleanbietern. Dazu gehören Top-Marken wie Net Ent, Big Time Gaming, Yggdrasil, Microgaming, iSoftbet und viele weitere wie Wazdan, Habanero, Pragmatic oder Booongo. Im Live-Dealer-Bereich kannst du an Tischen von Evolution, Pragmatic Play Live oder Absolute Live Gaming spielen.

Zahlungen & Kundenservice & Bonus

Einzahlungen & Abhebungen

Die Bizzo Casino App verfügt über eine Reihe von Zahlungsmethoden wie z.B. Überweisungen mit Visa oder Mastercard, moderne elektronische Geldbörsen wie Neteller, Skrill, ezeewallet und Jeton sowie Online-Zahlungsdienste wie ecoPayz, Perfect Money und Interac oder Neosurf. Außerdem kannst du Kryptowährungen für deine Einzahlung verwenden. Du kannst entweder Bitcoin, Ethereum oder Litecoin wählen. Für die traditionelleren Spieler bietet die Bizzo Casino App auch Banküberweisungen an.

Kundenbetreuung

Bizzo Casino bietet dir einen Live-Chat, um direkt mit dem Kundenservice zu chatten. Wir finden das sehr praktisch. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, den Service per E-Mail zu kontaktieren. Das Team antwortet auf die E-Mails nach ein paar Minuten bis zu weniger als 1 Stunde und der Live-Chat wird tatsächlich direkt beantwortet, sofern er auf “live” eingestellt ist. Das war in unserem Test bisher immer der Fall.

Bonus

Das Bizzo Casino kommt mit einem 100% Bonus bis zu 100€/$, um dein Spiel zu starten. Außerdem gibt es 50 Freispiele direkt nach der ersten Einzahlung und weitere 50 Freispiele nach 24 Stunden. Auch für spätere Runden ist ein Bonus garantiert. Spieler aus Australien erhalten einen Bonus von bis zu 250 AUD + 100 Freispiele.

UNSER FAZIT ZUR BIZZO CASINO APP

Die Bizzo Casino App ist eine konsequente Weiterentwicklung der bereits etablierten Casino-Marken dieser Gruppe und ein echter optischer Hingucker. Das Casino bietet dir alle Möglichkeiten in Sachen Spiele und auch bei den Zahlungsmethoden ist die Bizzo Casino App ganz vorne mit dabei. Der Bonus ist anständig und somit steht einem Test deinerseits nichts im Wege.

mobil spielen 9179 mal besucht
zur Homepage
Bizzo Casino App
mobil spielen 9179 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsBizzo Casino App
Bizzo Casino App Bizzo Casino App

Bizzo Casino App

Play mobile Downloaded 9182 times
Play mobile Downloaded 9182 times
Downloads
9,182
Added
11/21
Apps-Charts
#104

About Bizzo Casino

Bizzo Casino has been on the market for quite some time, but there is no app yet. Never mind, simply download the mobile website as an app shortcut on your home screen. Quick guide in the following chapter.

Bizzocasino is an online casino launched in 2021, which already has a well-known sister with Playamo. Available in many languages and with many great games, the Bizzocasino app is a great development of the already very good casino product with a 100% bonus right at the start.

Downloads
9,182
Added
11/21
App Charts
#104

About Bizzo Casino

Bizzo Casino has been on the market for quite some time, but there is no app yet. Never mind, simply download the mobile website as an app shortcut on your home screen. Quick guide in the following chapter.

Bizzocasino is an online casino launched in 2021, which already has a well-known sister with Playamo. Available in many languages and with many great games, the Bizzocasino app is a great development of the already very good casino product with a 100% bonus right at the start.

App screenshots

About the Bizzo Casino App

Bizzo Casino App Status:

  • Mobile Web App: Existent
  • Android APK: Not existent
  • Google Play Store: Not existent
  • iOS/iTunes App: Not existent
  • Huawei App Gallery: Not existent
  • Galaxy Store: Not existent

The Bizzo Casino Web App: A very good mobile gaming solution, aspects include

The Bizzo Casino Web App is an exemplary mobile gaming solution that stands out for its seamless accessibility and user-friendly features. Offering a diverse range of markets and games, the web-based Bizzo Casino app provides a compelling gaming experience without the need for a dedicated native app. Users can effortlessly access the app via standard mobile browsers such as Chrome, Safari, Firefox, or Opera, eliminating the necessity for additional downloads. Simplifying the user experience, the app requires only a straightforward registration process, sparing users from dealing with the complexities of app updates. Notably, the web app is particularly beneficial for users with older smartphones, as it mitigates compatibility issues commonly encountered by native apps on outdated OS systems.

How to install?

iOS Apple:

    1. Access the web app on your device by clicking the Button on this site.
    2. Tap the “Share” button in your browser.
    3. Scroll down slightly and select “Add to Home Screen”.
    4. You’re all set!

Android:

    1. Tap the three dots in the browser menu located at the top right.
    2. Choose “Add to home screen” from the menu bar.
    3. Confirm your selection by clicking on “Install”.
    4. All set!

What action should be taken if the Bizzo Casino app is not functioning?

In the event of app malfunction, users generally can swiftly resolve the underlying issue. In most cases, it is sufficient to restart your device. After the restart, the app should work with no problems at all. In a few instances, it could be required to remove the app beforehand and then continue with reinstalling it again. It is worth considering other potential factors such as:

  • The mobile data for the Bizzo Casino app is turned off on your device (typically done when abroad).
  • Outdated smartphone and/or operating system not up to date. Check operating system status and update.
  • In the event of using an outdated app version, whether on iOS or Android, it is advisable either update to the most recent version or utilize the web app directly for an enhanced user experience.
  • Data package exhausted ( 😉 )
  • Current location abroad.

If users have given both options a try and the app does not work at all, it is recommended to reach out to Bizzo Casino’s customer service for further assistance. The service team there can can offer information about any malfunction or other errors of the app; in any case, you should follow the instructions of the service team.

Bizzo Casino Login: How to use the Web App?

When you are looking for the Bizzo Casino login, this is pretty simple. There is no hidden entrance. When you want to loin into Bizzo Casino or the Bizzo App you only need to go to the top right of the website or mobile app to find you login button. Customer that want to register with the casino find the register button at the same position. When you are entering via a certain promotional landing page, registering is mostly in the middle of the site and login, often hidden for existing customers appears when clcking on the Bizzo logo that brings you to the home page.

Security aspects

The whole thing also has another security aspect. Android apps for casino games are rarely found in Google Play (even more rarely in iOS). If you then find an open source variant of a casino app like the one from Bizzo Casino, it is possible that it is not an official app. Then you will get a lot of spam or Trojans on your smartphone. Playing the thousands of games in the Bizzo Casino mobile app is much safer. We expect an even faster Progressive Web App (PWA) in the near future.

Bizzo Casino Download for Windows? Do I need to download the casino?

For Bizzo Casino you do not need to download a casino software when playing on your PC or Notebook. There is not Windows App on the market in the time when reviewing the brand. For mobile players we also recommend not to download any casino app in general. The nature of Online Casinos are faster and more secure playing on web apps or progressive web apps.

Games at Bizzo

The Bizzo Casino comes with several thousand games from over 100 (!) game providers. These include top brands such as Net Ent, Big Time Gaming, Yggdrasil, Microgaming, iSoftbet and many more such as Wazdan, Habanero, Pragmatic or Booongo. In the live dealer area, you can play tables from Evolution, Pragmatic Play Live or Absolute Live Gaming.

 

Payments & Customer Service & Bonus

Deposits & Withdrawals

The Bizzo Casino app comes with a bunch of payment methods such as money transfers Visa or Mastercard, modern electronic wallets such as Neteller, Skrill, ezeewallet and Jeton are added by online payment services such as ecoPayz, Perfect Money and Interac or Neosurf. On top of that you care able to use Crypto for your deposit. You can choose of either Bitcoin, Ethereum or Litecoin. For the more traditional player the Bizzo Casino App offers bank transfers well.

Customer Service

Bizzo Casino offers you a live chat to chat directly with the customer service. We think this is very practical. Of course, you also have the option of contacting the service by email. The team responds to the emails after a few minutes to less than 1 hour and the live chat is actually answered directly, provided it is set to “live”. This has always been the case in our test so far.

Bonus

The Bizzo Casino comes with a 100% bonus up to 100€/$ to start your game. In addition, there are 50 free spins directly after the first deposit and another 50 free spins after 24 hours. A bonus is also guaranteed for later rounds. Players from Australia receice a bonus of up to 250 AUD + 100 Free Spins.

OUR CONCLUSION ON THE BIZZO CASINO APP

The Bizzo Casino App is a consistent further development of the casino brands already established by this group and a real visual eye-catcher. The casino offers you every possibility in terms of games and the Bizzo Casino App is also at the forefront when it comes to payment methods. The bonus is decent and therefore nothing stands in the way of a test on your part.

Play mobile Downloaded 9182 times
Visit homepage
Bizzo Casino App
Play mobile Downloaded 9182 times
Play mobile