Home Casino AppsSportaza App
Sportaza App Sportaza App

Sportaza App

mobil spielen 2429 mal besucht
mobil spielen 2429 mal besucht
Installationen
2,429
Seit
03/22
App-Charts
#363

Über Sportaza

Sportaza bietet derzeit keine Download-Apps an. Allerdings haben wir im nächsten Absatz 1-2 spannende Informationen für dein mobiles Spielvergnügen.

Sportaza ist eine Online-Wettseite und ein Online-Casino, das erst kürzlich im Jahr 2021 gestartet wurde und allen Online-Spielern und Sportwetten-Liebhabern eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, sich zu unterhalten. Zu den verschiedenen Optionen für Spieler gehören Casino-Klassiker, Kartentische, Video-Slots und Sportwetten auf einige globale Sportereignisse und andere beliebte Turniere.

Installationen
2,429
Seit
03/22
App Charts
#363

Über Sportaza

Sportaza bietet derzeit keine Download-Apps an. Allerdings haben wir im nächsten Absatz 1-2 spannende Informationen für dein mobiles Spielvergnügen.

Sportaza ist eine Online-Wettseite und ein Online-Casino, das erst kürzlich im Jahr 2021 gestartet wurde und allen Online-Spielern und Sportwetten-Liebhabern eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, sich zu unterhalten. Zu den verschiedenen Optionen für Spieler gehören Casino-Klassiker, Kartentische, Video-Slots und Sportwetten auf einige globale Sportereignisse und andere beliebte Turniere.

App Screenshots

Über die Sportaza App

Sportaza App Status:

  • PWA (Mobile Web App): Verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Über die PWA

Die mobile Website von Sportaza Casino & Sportsbook, die wir in unserem Artikel getestet haben, ist keine native App, die du aus einem App Store herunterladen kannst. Stattdessen bietet Sportaza eine Progressive Web App (PWA), die über einen Browser zugänglich ist. Das bedeutet, dass du keine apk oder App aus dem Play Store herunterladen musst, was den Zugang vereinfacht. Du kannst die offizielle Sportaza-Website einfach mit jedem Smartphone oder Tablet besuchen und mit dem Spielen beginnen. Die Seite ist responsiv gestaltet und passt sich automatisch an dein Gerät an, egal ob es sich um ein iPhone, ein Android-Smartphone oder ein anderes mobiles Gerät handelt.

Schnellstartanleitung

Der Einstieg auf deinem mobilen Gerät ist sowohl für Android- als auch für iOS-Nutzer/innen ganz einfach:

Für Android + Chrome:

– Öffne Chrome, navigiere zur Sportaza-Website, tippe oben rechts auf die drei Punkte und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Benenne die Verknüpfung und schon ist sie auf deinem Startbildschirm verfügbar.

Für iPhone + Safari:

– Suche in Safari die gewünschte Seite, tippe auf “Los”, dann auf das Teilen-Symbol (ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben) und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Nachdem du deine Verknüpfung benannt hast, tippe auf “Hinzufügen”. Die Verknüpfung wird auf deinem Startbildschirm angezeigt und bietet direkten Zugang zu der Seite.

App-Entfernung

Um die Verknüpfung zu entfernen, löschst du sie einfach wie jede andere App auf deinem Telefon.

Sicherheitshinweise zu APK-Dateien aus “unbekannten Quellen”

Vermeide es, im Internet nach “kostenlosen” Dateien von unbekannten Quellen oder Entwicklern zu suchen. Das Internet ist zwar voll von kostenlosen Stores und APK-Dateien, aber nicht alle APK-Dateien sind von Natur aus gefährlich. APKs aus dem Google Play Store sind sicher, wenn sie installiert werden. Die Quelle der APKs ist jedoch entscheidend. Der Download von seriösen Quellen wie der Website des Herstellers ist in der Regel sicher und legal, aber ungeprüfte Quellen können Malware oder andere bösartige Bedrohungen einschleusen.

Über Sportaza:

Sportaza wurde von Rabidi N.V. gegründet und wird immer noch von ihm geleitet. Es ist legal lizenziert und wird von der Glücksspielbehörde in Curacao reguliert. Es bietet eine große Auswahl an Glücksspielen für alle, die daran interessiert sind. Die Anmeldung ist schnell und einfach, und das Online-Casino unterstützt mehrere Sprachen für verschiedene Plattformen und die meisten mobilen Geräte. Obwohl einige Länder Beschränkungen unterliegen, sind die Dienste für die meisten Länder zugänglich. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Land gesperrt ist oder nicht, solltest du dir die Liste der gesperrten Länder ansehen, die du auf der offiziellen Website findest.

Auswahl an Spielen und Sportarten bei Sportaza

Das macht Sportaza zu einer großartigen Wahl für Nutzer, die unterwegs sind, denn sie können teilnehmen, wann immer sie wollen. Der Casino-Bereich von Sportaza hat eine großartige Spielesammlung, in der du zwischen Video-Slots, Jackpot- und Mega-Ways-Slots wählen kannst. Sportaza hat beliebte Titel wie Piggy Riches Megaways, Book of Dead, Reactoonz und viele andere, die von einigen der Branchenführer wie PlaynGo, Red Tiger, Pragmatic, Microgaming und anderen unterstützt werden. Der Casino-Bereich umfasst auch Live-Kartentische mit echten menschlichen Dealern aus der ganzen Welt. So können die Spieler und Teilnehmer den Nervenkitzel eines echten Casinos bequem von zu Hause aus erleben. Im Sportwetten-Bereich können die Spieler auf Live-Sportarten wie Fußball, Pferderennen, Basketball, Tennis, Cricket, Volleyball und E-Games wetten. Es gibt auch die Möglichkeit, auf beliebte internationale Turniere wie Premier League, NBA, LaLiga, T20 Cricket und viele andere zu wetten.

Bezahlung, Boni und Werbeaktionen

Sportaza hat eine große Auswahl an Zahlungsoptionen, aus denen du wählen kannst. Dazu gehören Visa, Mastercard, Skrill, Crypto und Paysafecard für Ein- und Auszahlungen. PayPal ist unseres Wissens nach jedoch nicht dabei. Die täglichen Höchstauszahlungsbeträge sind auf 500 € und monatlich auf 10000 € begrenzt, und VIP-Spieler haben das Privileg, höhere Beträge abzuheben. Sportaza bietet regelmäßig Werbeaktionen für neue und alte Nutzer an.

Bonusangebot

Für neue Nutzer gibt es ein Willkommensangebot für die Casinospiele, das aus einem 100%igen Match-Bonus im Wert von bis zu 500 € und 200 Freispielen besteht, die den Spielern in der Regel in Stapeln von 20 Spielen an 10 aufeinanderfolgenden Tagen gewährt werden. Außerdem erhalten die Spieler jede Woche eine Cashback-Garantie von 10 % auf ihre Gesamtverluste für Einsätze bei Live-Casino-Spielen. Für wiederkehrende oder regelmäßige Nutzer gibt es ein Belohnungsprogramm, das exklusive Vorteile bietet. Auf Sportaza.com findest du weitere Informationen zu den Aktionen. Wenn Spieler/innen Hilfe oder Unterstützung auf der Plattform benötigen, können sie den Kundendienst dank des 24/7-Service jederzeit per Live-Chat oder E-Mail erreichen.

Fazit zur Sportaza App

Sportaza.com ist eindeutig eine attraktive Casino- und Sportwetten-Website für alle, die mitmachen wollen. Sie bietet Sportwetten, Live-Casinos und regelmäßige Aktionen mit einer Vielzahl von anderen Spielaktivitäten. Die Seite bietet außerdem eine sichere Kommunikationsumgebung, die das Nutzererlebnis verbessert. Es ist mit Sicherheit eine der sichersten und faszinierendsten Spielplattformen, die du da draußen finden kannst.

mobil spielen 2429 mal besucht
zur Homepage
Sportaza App
mobil spielen 2429 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsSportaza App
Sportaza App Sportaza App

Sportaza App

Play mobile Downloaded 2432 times
Play mobile Downloaded 2432 times
Downloads
2,432
Added
03/22
Apps-Charts
#289

About Sportaza

Sportaza does not currently offer any download apps. However, we have 1-2 exciting pieces of information for your mobile gaming pleasure in the next paragraph. You should take a look.

Sportaza is an online betting site and casino that was just recently launched in 2021 and it offers a multitude of choices for all online gamers and sports betting lovers to be entertained. The different options for gamers include casino classics, card tables, video slots, and sports bets on a couple of global sporting events and other popular tournaments.

Downloads
2,432
Added
03/22
App Charts
#289

About Sportaza

Sportaza does not currently offer any download apps. However, we have 1-2 exciting pieces of information for your mobile gaming pleasure in the next paragraph. You should take a look.

Sportaza is an online betting site and casino that was just recently launched in 2021 and it offers a multitude of choices for all online gamers and sports betting lovers to be entertained. The different options for gamers include casino classics, card tables, video slots, and sports bets on a couple of global sporting events and other popular tournaments.

App screenshots

About the Sportaza App

Sportaza App Status:

  • PWA (Mobile Web App): Available
  • Android APK: Unavailable
  • Google Play: Unavailable
  • iOS App: Unavailable

About the PWA

The mobile site of Sportaza Casino & Sportsbook reviewed in our article isn’t a native app you can download from an app store. Rather, Sportaza offers a Progressive Web App (PWA) accessible via a browser. This means there’s no need to download an apk or app from the Play Store, simplifying access. You can easily visit the official Sportaza site with any smartphone or tablet and start playing. The site is designed responsively, automatically adjusting to your device, whether it’s an iPhone, Android smartphone, or another mobile device.

Quick Start Guide

Getting started on your mobile device is straightforward for both Android and iOS users:

For Android + Chrome:

– Open Chrome, navigate to the Sportaza site, tap the three dots in the upper right, and select “Add to home screen.” Name the shortcut, and it’s ready on your home screen.

For iPhone + Safari:

– In Safari, find the page you want, tap “Go,” then the Share icon (a square with an arrow pointing up), and select “Add to Home Screen.” After naming your shortcut, tap “Add.” The shortcut will appear on your home screen, providing direct access to the site.

App Removal

To remove the shortcut, just delete it like any regular app on your phone.

Security Advice on APK Files from “Unknown Sources”

Avoid searching the web for “free” files from unknown sources or developers. While the internet is filled with free stores and APK files, not all APK files are dangerous by nature. APKs from the Google Play Store are safe when installed. However, the APK’s source is vital. Downloading from reputable sources like the manufacturer’s website is generally secure and legal, but unverified sources may introduce malware or other malicious threats.

About Sportaza:

Sportaza was founded by Rabidi N.V. and he still runs it. It is legally licensed and regulated by the Curacao gaming authority. It provides a huge variety of gaming activities for everyone that may be interested. Registration is done quickly and easily, and the online casino facility supports multiple languages across different platforms and most mobile devices. Although some countries are restricted, the services are accessible to most countries. If you are not sure whether your country is restricted or not, it is recommended that you refer to the provided list of countries that are restricted which is easily available on the official website.

Games & Sports Selection at Sportaza

This makes it a great choice for on-the-go users since they can participate whenever they wish. The casino section of Sportaza has an awesome game library, where you can choose between video slots, jackpot, and mega ways slot titles. Sportaza has popular titles like Piggy Riches Megaways, Book of Dead, Reactoonz, and many others which are supported by some of the industry leaders like PlaynGo, Red Tiger, Pragmatic, Microgaming, and others. The casino section also includes live card tables, with real human dealers from all around the world. This allows the players and participants to experience the thrill of a real casino, from the comfort and of their homes. In the sports betting section, players can bet on live sports like Football, Horse racing, Basketball, Tennis, Cricket, Volleyball, and e-Games. There is also an option for betting on popular international tournaments like Premier League, NBA, LaLiga, T20 Cricket, and many others.

Payment, Bonuses, and Promotions

Sportaza has a wide range of payment options that users can choose from. These include Visa, Mastercard, Skrill, Crypto, and Paysafecard to deposit and withdraw. PayPal is however not included to our knowledge. The daily maximum withdrawal limits are capped off at €500, €10000 monthly, and VIP players have the privilege to withdraw higher amounts. Sportaza regularly offers promotions for both the new and old users.

Bonus offer

For new users, there is a welcome offer for the casino games, which is a 100% match bonus which is worth up to €500, plus 200 Free Spins, which are usually granted to the players in batches of 20 for 10 consecutive days. Apart from that, players can get 10% cashback guarantees every week on their total losses for bets placed on live casino games. For returning or regular users, there is a reward program that features exclusive benefits. Refer to Sportaza.com for more details on promotions. If players might need any help or assistance on the platform they can reach customer support through live chat or email at any time thanks to the 24/7 service.

Conclusion on the Sportaza App

Clearly Sportaza.com is an attractive casino and sports betting website for all that are looking to join. They offer sports event betting, live casinos, and regular promotions with a variety of other gaming activities. The site also offers a safe and secure communication environment, which helps to enhance the user experience. It is easily one of the safest and most immersive gaming platforms you will find out there.

Play mobile Downloaded 2432 times
Visit homepage
Sportaza App
Play mobile Downloaded 2432 times
Play mobile