Home Casino AppsPowbet App
Powbet App Powbet App

Powbet App

mobil spielen 2360 mal besucht
mobil spielen 2360 mal besucht
Installationen
2,360
Seit
02/22
App-Charts
#347

Über Powbet

Suchst du nach einer Powbet-App? Wir müssen dir leider sagen, dass es derzeit nur eine Web-App von Powbet gibt. Diese ist jedoch hervorragend aufgebaut und macht genauso viel Spaß wie eine native App, die du direkt auf dein Handy herunterladen kannst. Wenn du eine App in einem alternativen App-Store findest, raten wir dir aus Sicherheitsgründen dringend davon ab, dies zu tun. Du wirst in der Regel Probleme mit dem Datenschutz und Viren bekommen. Mach das vor allem dann nicht, wenn du deine Kreditkartendaten oder Ähnliches eingeben musst und es sich nicht um eine Original-App handelt.

Mehr zu Powbet:
Powbet.com wird von Rabidi N.V. betrieben und ist der neueste Anbieter im Bereich der Buchmacher. Powbet.com ist seit 2021 von der Regierung von Curacao autorisiert und beherbergt Millionen von Spielern aus über 100 Ländern, darunter Kanada, Neuseeland, Deutschland, Indien, Finnland oder Ungarn, und unterstützt mehrere Zahlungsoptionen.

Installationen
2,360
Seit
02/22
App Charts
#347

Über Powbet

Suchst du nach einer Powbet-App? Wir müssen dir leider sagen, dass es derzeit nur eine Web-App von Powbet gibt. Diese ist jedoch hervorragend aufgebaut und macht genauso viel Spaß wie eine native App, die du direkt auf dein Handy herunterladen kannst. Wenn du eine App in einem alternativen App-Store findest, raten wir dir aus Sicherheitsgründen dringend davon ab, dies zu tun. Du wirst in der Regel Probleme mit dem Datenschutz und Viren bekommen. Mach das vor allem dann nicht, wenn du deine Kreditkartendaten oder Ähnliches eingeben musst und es sich nicht um eine Original-App handelt.

Mehr zu Powbet:
Powbet.com wird von Rabidi N.V. betrieben und ist der neueste Anbieter im Bereich der Buchmacher. Powbet.com ist seit 2021 von der Regierung von Curacao autorisiert und beherbergt Millionen von Spielern aus über 100 Ländern, darunter Kanada, Neuseeland, Deutschland, Indien, Finnland oder Ungarn, und unterstützt mehrere Zahlungsoptionen.

App Screenshots

Über die Powbet App

Aktueller Status:

  • Android APK: Nicht existent
  • iOS App: Nicht existent
  • PWA (mobile App): Vorhanden

Powbet.com ist eine Online-Sportwette und ein Online-Casino, das eine große Auswahl an Sportarten und Wettmärkten mit hohen Quoten anbietet und dabei ein unvergleichliches Spielerlebnis bietet. Dieses Online-Sportwettbüro ist als PWA für Windows, Mac, Apple iPhone, iPad, andere iOS- und Android-Geräte verfügbar. Die Web-App macht das Herunterladen einer separaten App über den App Store, Playstore, iTunes und sogar die APK-spezifische Installation überflüssig. Die HTML5-Web-App von Powbet.com ist voll kompatibel mit dem PC und jedem mobilen Gerät mit iOS. Wenn du die mobile Website als App auf dein Handy herunterladen möchtest, dann haben wir hier eine Kurzanleitung für dich , die dir helfen wird:

Für iOS (Apple-Geräte):

  • Klicke auf die Schaltfläche “App herunterladen” auf dieser Website, um die Web-App auf deinem Gerät zu öffnen.
  • Drücke auf das Symbol “Teilen” in deinem Browser.
  • Wische leicht nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Fertig

Für Android-Geräte:

  • Klicke auf die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke deines Browsers, um das Menü aufzurufen.
  • Wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen” aus dem Dropdown-Menü.
  • Bestätige, indem du auf “Installieren” tippst.
  • Fertig

Sicherheitshinweis:

Zahlreiche “kostenlose” oder “unabhängige” App-Stores wuchern im Internet, insbesondere für Android. Das Problem besteht darin, dass diese Apps oft von Quellen stammen, die nichts mit den eigentlichen Betreibern zu tun haben. Wenn du eine App von diesen Quellen herunterlädst, kann das dazu führen, dass du eine datenverschlingende Spam-Maschine erwirbst, die im Grunde eine HTML5-Website in einem App-Container ist. Daher ist es ratsam, ausschließlich vom ursprünglichen Betreiber herunterzuladen und bei Plattformen wie AppGeyser, APKFiles oder anderen “APK”- oder “APP”-Stores, die weder Googe Play noch Apple iTunes/App Store sind, Vorsicht walten zu lassen.

Darüber hinaus gibt es Apps, die Spiele simulieren und im Wesentlichen als Köder dienen und in der Regel von Dritten betrieben werden, insbesondere im Apple App Store. Diese Apps sind oft an ihrer Altersfreigabe ab 17 Jahren zu erkennen, die in manchen Ländern zu jung für Glücksspiele sein kann. Diese Simulationen sind jedoch im Grunde sinnlos, kosten Zeit und haben keine Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Casino.

Probleme?

Wenn du Probleme damit hast, dass Powbet nicht richtig funktioniert, gibt es mehrere Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen du das Problem schnell beheben kannst. Ein Neustart deines Smartphones ist oft die einfachste Lösung und kann dazu beitragen, dass die App reibungslos funktioniert. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, solltest du die App von deinem Gerät entfernen und sie neu installieren, indem du sie erneut herunterlädst. Andere Faktoren, die du beachten solltest, sind:

  • Vergewissere dich, dass die mobilen Daten für die Powbe-App auf deinem Gerät aktiviert sind, vor allem, wenn du im Ausland unterwegs bist.
  • Überwachung der Datennutzung, insbesondere wenn dein Datenvolumen knapp wird oder du in einem anderen Land unterwegs bist.
  • Suche nach Updates für das Betriebssystem deines Geräts und installiere sie, um die Kompatibilität sicherzustellen, vor allem wenn dein Gerät veraltet ist oder eine ältere Version verwendet.
  • Aktualisiere auf die neueste Version der App oder verwende die Webversion, um die Leistung zu verbessern, insbesondere wenn du eine ältere Version auf Android oder iOS verwendest.

Wenn die App nach dem Ausprobieren dieser Lösungen weiterhin nicht funktioniert, solltest du dich an den Powbet-Kundensupport wenden. Das Support-Team kann dir Einblicke in die Fehlfunktionen oder Fehler der App geben und dich zu den nächsten Schritten anleiten, also befolge ihre Anweisungen am besten genau, um die beste Lösung zu finden.

Das Spiel- und Sportangebot von Powbet

Diese Sportwette bietet den Spielern Optionen für weltweite Live-Sportwetten, Pferderennen, virtuelle Sportwetten sowie eine Vielzahl von Live-Casino-Spielen, Spielautomaten, Online-Spielen und vieles mehr. Das Angebot an Sportwetten umfasst mehr als 30.000 monatliche Events in 35 globalen Sportarten und über 250 exklusive Fußballmärkte. Zu den Pre-Match-Wetten gehören Live-Spiele aus der NBA, der Premier League und Spiele wie Fußball, Tennis, Eishockey u.v.m.

Für ihre Online-Spiele und Casinos werden sie von Top-Gaming-Anbietern wie ELK, Wazdan, Isoftbet, Gamomat, Merkur u.v.m. unterstützt. Die Spiele bei Powbet.com sind so angepasst, dass sie für jedes Budget und jede Spielstärke geeignet sind. Das hilft den Spielerinnen und Spielern dabei, in ein wahres Spieluniversum einzutauchen. Wiederkehrende Spieler haben hier einen Vorteil, denn es gibt fünf VIP-Stufen bei Powbet Sportwetten. Angefangen beim “Rookie” bis hin zum “Champion” können die Spieler ihren Status durch regelmäßige Einsätze verbessern. Das hilft ihnen auch, höhere Auszahlungslimits und maßgeschneiderte Aktionen freizuschalten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Zahlungen & Kundenservice

Powbet.com bietet sichere Mehrwährungszahlungen mit mehreren Zahlungsoptionen, darunter Online-Überweisungen, VISA, Maestro, Mastercard, andere wichtige Kreditkarten, e-Wallets, Skrill, Interac und sogar Kryptowährungen wie Bitcoin und Litecoin. PayPal wird jedoch nicht akzeptiert. Für deutschsprachige Märkte stehen folgende Zahlungen zur Verfügung

Mastercard, Jeton, Mifinity

Speziell Österreich:
EPS, Rapid Transfer, Paysafecard, Skrill, CashtoCode, Ezeewallet

Speziell Schweiz:
Paysafecard, Skrill, Neteller

Service bei Powbet

Die Benutzerunterstützung umfasst ein 24/7-Supportteam, ultimative Online-Sicherheit und einen unglaublichen Kundenservice per Live-Chat und E-Mail, wann immer die Spieler Hilfe benötigen. Bei über 10.000+ In-Play-Events pro Monat liegt die durchschnittliche Auszahlungsrate bei Powbets bei satten 93%. Das herausragende Merkmal dieses Sportwettenanbieters ist der Bet Builder, der es den Spielern ermöglicht, verschiedene Auswahlen eines Spiels in einem Wettschein zu kombinieren, wobei die Auszahlung der Wette je nach Wahl des Nutzers vollständig oder teilweise erfolgen kann. Einen ausführlichen Überblick über Auszahlungslimits je nach VIP-Level, Auszahlungen, Gewinnlimits für Einzelwetten, aktuelle Aktionen und andere Angebote findest du auf der Website.

Unser Fazit zur Powbet App

Obwohl Powbet.com ein relativ neuer Anbieter im Bereich der Sportwetten ist, bietet es den Spielern mit seiner Benutzerfreundlichkeit, den zahlreichen Wettoptionen, den Casinospielen, den lukrativen Auszahlungen, dem prompten Kundensupport und der Transparenz ein vielversprechendes Erlebnis. Ein Muss für jeden, der neugierig auf die Welt der Online-Sportwetten ist! Keine App. Kein Problem. Spiele Powbet mobile, wo immer du willst.

mobil spielen 2360 mal besucht
zur Homepage
Powbet App
mobil spielen 2360 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsPowbet App
Powbet App Powbet App

Powbet App

Play mobile Downloaded 2377 times
Play mobile Downloaded 2377 times
Downloads
2,377
Added
02/22
Apps-Charts
#81

About Powbet

Looking for a Powbet app? We have to tell you that there is currently only a web app from Powbet. However, this is superbly built and is just as much fun as a native app to download directly to your phone. If you find an app in an alternative app store, we strongly advise you not to do so for security reasons. You will usually have data protection and virus problems. Above all, don’t do this if you have to enter your credit card details or similar and it’s not an original app.

More about Powbet:

Owned and Operated by Rabidi N.V., Powbet.com is the newest player in the bookmaker domain. Authorized by the Government of Curacao since 2021, Powbet.com hosts millions of players from over 100 countries including the Canada, New Zealand, Germany, India, Finland or Hungary and more with multiple payment options support.

Downloads
2,377
Added
02/22
App Charts
#81

About Powbet

Looking for a Powbet app? We have to tell you that there is currently only a web app from Powbet. However, this is superbly built and is just as much fun as a native app to download directly to your phone. If you find an app in an alternative app store, we strongly advise you not to do so for security reasons. You will usually have data protection and virus problems. Above all, don’t do this if you have to enter your credit card details or similar and it’s not an original app.

More about Powbet:

Owned and Operated by Rabidi N.V., Powbet.com is the newest player in the bookmaker domain. Authorized by the Government of Curacao since 2021, Powbet.com hosts millions of players from over 100 countries including the Canada, New Zealand, Germany, India, Finland or Hungary and more with multiple payment options support.

App screenshots

About the Powbet App

Current status:

  • Android APK: Not existent
  • iOS App: Not existent
  • PWA (mobile App): Existent

Powbet.com is an online sportsbook and casino that offers a wide range of high odds sports and betting markets, powered with an unparalleled gaming experience. This online sportsbook is available as PWA for Windows, Mac, Apple iPhone, iPad, other iOS and Android devices. The web app has eliminated the need to download a separate app through App Store, Playstore, iTunes and even APK specific installation. The HTML5 web-app of Powbet.com is fully compatible with PC and any mobile device with iOS. If you would like to download the mobile website as an app on your mobile phone, then we have a quick guide for you here that will help you:

For iOS (Apple Devices):

  • Click the “Download App” button on this website to open the web app on your device.
  • Press the “Share” icon found in your browser.
  • Swipe down slightly and select “Add to Home Screen.”
  • Done

For Android Devices:

  • Click on the three vertical dots in your browser’s top-right corner to access the menu.
  • Choose “Add to home screen” from the dropdown menu.
  • Confirm by tapping “Install.”
  • Done

Security advice:

Numerous “free” or “independent” app stores proliferate on the internet, particularly for Android. The issue lies in the fact that these apps often originate from sources unrelated to the actual operators. Consequently, downloading from these sources may result in acquiring a data-consuming spam machine, essentially an HTML5 website in an app container. Hence, it’s advisable to exclusively download from the original operator and exercise caution with platforms like AppGeyser, APKFiles or any other “APK” or “APP” Store that is not Googe Play nor Apple iTunes/App Store, even Huawei App Gallery.

Additionally, there are apps that simulate gaming, essentially serving as bait and typically operated by third parties, especially in the Apple App Store. These apps are often identifiable by their 17+ age rating, which may be too young for gambling in certain countries. However, these simulations are essentially futile, consuming time and bearing no resemblance to the original casino.

Issues?

If you experience any issues with Powbet not functioning properly, there are several troubleshooting steps you can take to quickly resolve the issue. Restarting your smartphone is often the simplest solution and can help the app operate smoothly. If problems persist, consider removing the app from your device and reinstalling it by downloading it again. Other factors to consider include:

  • Ensuring that mobile data for the Powbe app is enabled on your device, especially when traveling internationally.
  • Monitoring data usage, particularly if you are running low on data allowance or traveling in a different country.
  • Checking for and installing updates on your device’s operating system to ensure compatibility, particularly if your device is outdated or running an older version.
  • Updating to the latest version of the app or using the web version to improve performance, especially if using an older version on Android or iOS.

If the app continues to malfunction after trying these solutions, it’s recommended to contact Powbet’s customer support. The support team can provide insights into any app malfunctions or errors and guide you on the next steps, so it’s best to follow their instructions closely for the best resolution.

The Powbet game and sports offering

This sportsbook offers players options into live global sports betting, horse racing, virtual sports bets, alongside the variety of live casino games, slot games, online player games and much more. Their sports bets include more than 30,000 monthly events ranging across 35 global sports and 250+ football exclusive markets. The pre-match bets include live matches from NBA, Premier League, and games like football, tennis, ice hockey, and more.

For their online games and casinos, they are supported by top gaming providers like ELK, Wazdan, Isoftbet, Gamomat, Merkur and more. The games at Powbet.com are highly customized to suit every budget and level of game expertise. This helps the players to submerge themselves into a truly immersive gaming universe. Returning players have an advantage here as there are five VIP levels at the Powbet sportsbook. Starting with the ‘Rookie’ to the ‘Champion’, players can enhance their status by regularly wagering. This will also help them unlock higher withdrawal limits and tailor-made promotions to suit their needs.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

Powbet.com offers safe multi-currency with multiple payment options including online transfers, VISA, Maestro, Mastercard, other major credit cards, e-Wallets, Skrill, Interac and even crypto-currencies like Bitcoin and Litecoin. However, PayPal is not accepted. The user support includes a 24/7 support team, ultimate online security and incredible customer service through live chat and email whenever the players need any assistance.

In over 10,000+ in-play events monthly, the average payout rate at Powbets is a whopping 93%. The standout feature of this sportsbook is the Bet Builder that allows players to combine different selections from one match into the same bet slip where bet Cash Out can be utilized in Full or Partially, depending on the choice of the user. For a deep dive into withdrawal limits based on VIP level, cashouts, single wager winning limit, current promotions and other offers, check out the features that the site offers.

Our conclusion on the Powbet App

Despite being a fairly new entrant in the sportsbook domain, Powbet.com offers a promising experience to the players with its ease of use, multiple betting options, casino games, lucrative payouts, prompt customer support and transparency. This is a must-try for anyone curious about the world of online sports betting! No App. no problem. Play Powbet mobile whereever you want.

Play mobile Downloaded 2377 times
Visit homepage
Powbet App
Play mobile Downloaded 2377 times
Play mobile