Home Casino AppsCasombie App
Casombie App Casombie App

Casombie App

mobil spielen 343 mal besucht
mobil spielen 343 mal besucht
Installationen
343
Seit
12/20
App-Charts
#583

Über Casombie

Casombie ist ein super cooles Online-Casino. Modernes Design, unglaublich große Auswahl an Spielen, viele lokale Zahlungen.

Derzeit gibt es keine App zum Herunterladen. Du kannst die mobile Website aber als mobile App auf deinem Handy einrichten und musst dabei keine Abstriche bei der Qualität machen. Wie das geht, verraten wir dir hier.

Seit der Gründung im Jahr 2020 bietet die Casombie-App 5.000+ Spiele an, was eine der höchsten Zahlen da draußen ist – die genaue Zahl kann je nach Standort variieren – von 50+ Spieleentwicklern. Die Curaçao eGaming wacht über die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Casombie. Weitere wichtige Informationen über die Casombie Web App findest du in diesem Bericht.

Installationen
343
Seit
12/20
App Charts
#583

Über Casombie

Casombie ist ein super cooles Online-Casino. Modernes Design, unglaublich große Auswahl an Spielen, viele lokale Zahlungen.

Derzeit gibt es keine App zum Herunterladen. Du kannst die mobile Website aber als mobile App auf deinem Handy einrichten und musst dabei keine Abstriche bei der Qualität machen. Wie das geht, verraten wir dir hier.

Seit der Gründung im Jahr 2020 bietet die Casombie-App 5.000+ Spiele an, was eine der höchsten Zahlen da draußen ist – die genaue Zahl kann je nach Standort variieren – von 50+ Spieleentwicklern. Die Curaçao eGaming wacht über die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Casombie. Weitere wichtige Informationen über die Casombie Web App findest du in diesem Bericht.

App Screenshots

Über die Casombie-App

Casombie App Status

  • PWA (Mobile Web App): Existent
  • Android APK: Nicht existent
  • Google Play: Nicht vorhanden
  • iOS App: Nicht existent

Die mobile Casombie-Seite (oder Web-App), auf die wir uns im folgenden Artikel beziehen, ist keine herunterladbare App, die auf nativem Code basiert. Als Alternative steht dir eine browserbasierte App zur Verfügung. Der größte Vorteil dieser mobilen Websites ist, dass das Herunterladen einer apk oder App über den Play Store nicht erforderlich ist. Du musst nur mit deinem iOS- oder Android-Gerät auf die offizielle Website gehen. Da sie responsiv entwickelt wurde, passt sich die Website automatisch an dein Endgerät an, egal ob du ein Android-Smartphone, ein iPhone, ein Tablet oder sogar einen Desktop-Computer verwendest. Du kannst den Casombie auch über dein Handy abrufen. Befolge diese einfachen Schritte:

  • Für iOS- und Apple-Geräte:Öffne die Web-App auf deinem Gerät, indem du auf dieser Seite auf die Schaltfläche “App herunterladen” klickst. Tippe dann auf die Schaltfläche “Teilen” in deinem Browser, scrolle nach unten und tippe auf “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Für Android-Geräte:Tippe auf die drei Punkte im Browsermenü oben rechts, wähle in der Menüleiste “Zum Startbildschirm hinzufügen”, bestätige deine Auswahl mit einem Klick auf “Installieren” und schon bist du fertig.

Risiken von nativen Apps, die nicht aus einem offiziellen App Store stammen:

Bei einer nativen App musst du regelmäßig Updates oder vielleicht sogar die neueste apk herunterladen. Warum ist das so? Weil Casino-Apps nur selten in den offiziellen App-Stores erhältlich sind oder aufgrund der länderspezifischen Bestimmungen oft einfach nicht verfügbar sind. Inoffizielle Apps haben keine automatische Update-Funktion und es gibt noch andere Risiken. Auch wenn es sich bei Casombie um ein vertrauenswürdiges Casino handelt, könntest du daher mögliche Sicherheitsprobleme in Kauf nehmen. Deshalb solltest du bei Bedarf nur die Originalquelle oder den Apple App Store / Google Play Store nutzen, um die App oder apk-Dateien herunterzuladen. Das gilt auch für das Herunterladen jeder anderen App. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert, eine native Anwendung mit 2.709+ Spielen zu entwickeln. Aber mit der responsiven Casombie Web App, die mit SSL128 verschlüsselt ist, brauchen die Kunden nur Safari, Chrome, Firefox oder einen anderen HTML5-Browser, um sie zu besuchen.

Spiele und Studios bei Casombie

Das Casombie Casino verfügt über eine große Auswahl an Spielestudios (50+) wie Pragmatic Play, Endorphina, Push Gaming, Quickspin, Nolimit City, NetEnt, Big Time Gaming, Mascot Gaming, Playtech, Microgaming, Gamebeat, Red Tiger und Play’n GO. Diese breite Auswahl garantiert, dass die bevorzugten Anbieter der meisten Spielerinnen und Spieler vertreten sind und bietet ein umfassendes Spielerlebnis.

Zahlungen & Kundenservice

Eine Einzahlung in der Casombie-App ist über verschiedene Zahlungsoptionen möglich, z.B. Visa, Litecoin, Banküberweisung, Paysafecard sowie MasterCard. Die Verfügbarkeit einer bestimmten Zahlungsmethode hängt von dem Land ab, in dem du wohnst. Der Auszahlungsvorgang kann ein paar Tage dauern. Die genaue Zeit kann sich jedoch von einer Auszahlungsmethode zur anderen unterscheiden. Wichtig: Ab heute erhebt Casombie keine Abhebungsgebühren mehr, du kannst also eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Abhebungen beantragen. Lokale Auszahlungen umfassen:

  • Österreich: EPS, Rapid Transfer, Skrill, Neteller
  • Kanada: Interac
  • Australien: Neosurf
  • Italien: Postepay
  • Polen: Blik
  • Belgien, Volt

Zu denKryptos gehören: BTC, USDT, Litecoin, Ethereum, Binance, Dogecoin, Bitcoin Cash und mehr.

Verfügbarkeit des Kundendienstes

Der Casombie-Kundenservice ist 24 Stunden am Tag erreichbar und du kannst dich an ihn wenden, wenn du Unklarheiten bezüglich der Web-App hast. Eine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren, ist per Mail (support@casombie.com). Außerdem stehen dir das Formular oder der Chat-Service zur Verfügung. Unser Team hat den Kundenservice getestet und festgestellt, dass du in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommst.

Unser Fazit zur Casombie-App

Dank der Kompatibilität kann die Casombie Web App mit jedem normalen Gerät genutzt werden und ist auch für neue Spieler eine gute Wahl. Außerdem halten die neuesten Sicherheitsmaßnahmen der mobilen Version die Kunden von jeglichen potenziellen Risiken fern. Mit jedem Android- oder iOS-Gerät deiner Wahl kannst du anfangen und den Casombie-Bonus freischalten!

mobil spielen 343 mal besucht
zur Homepage
Casombie App
mobil spielen 343 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsCasombie App
Casombie App Casombie App

Casombie App

Play mobile Downloaded 344 times
Play mobile Downloaded 344 times
100% up to €500 + 100 Free Spins
Downloads
344
Added
12/20
Apps-Charts
#241

About Casombie

Casombie is a super cool online casino. Modern design, incredibly wide range of games, lots of local payments.

There is currently no app to download. However, you can set up the mobile website as a mobile app on your mobile phone and don’t have to compromise on quality. We’ll tell you how to do it here.

Since the foundation in 2020 the Casombie app offers 5.000+ games, being one of the highest amounts out there – the exact number might be varying for your location – from 50+ game developers. The Curaçao eGaming watches over safety as well as reliability of Casombie. More relevant information regarding the Casombie web app is presented in this review.

Downloads
344
Added
12/20
App Charts
#241
Bonus: 100% up to €500 + 100 Free Spins

About Casombie

Casombie is a super cool online casino. Modern design, incredibly wide range of games, lots of local payments.

There is currently no app to download. However, you can set up the mobile website as a mobile app on your mobile phone and don’t have to compromise on quality. We’ll tell you how to do it here.

Since the foundation in 2020 the Casombie app offers 5.000+ games, being one of the highest amounts out there – the exact number might be varying for your location – from 50+ game developers. The Curaçao eGaming watches over safety as well as reliability of Casombie. More relevant information regarding the Casombie web app is presented in this review.

App screenshots

About the Casombie app

Casombie App Status

  • PWA (mobile web app): Existent
  • Android APK: Not existent
  • Google Play: Not existent
  • iOS App: Not existent

The mobile Casombie site (or web App)  which we refer to in the following article is not a downloadable app based on native code. As an alternative, a browser-based app is at your disposal. The largest advantage of these mobile sites is that downloading an apk or app via Play Store is not demanded. You only have to go to the official website with your iOS or Android powered device. Since it is developed responsively, the website automatically adapts to your terminal, whether you make use of an Android smartphone, iPhone, tablet or even a desktop computer. You can also get the Casombie from your mobile phone. Follow these simple steps:

  • For iOS Apple devices:
    Open the web app on your device by clicking the “Download App” button on this site. Then, tap the “Share” button in your browser, scroll down, and tap “Add to Home Screen”.
  • For Android devices:
    tap on the three dots in the browser menu at the top right, select “Add to Home Screen” in the menu bar, confirm your selection by clicking on “Install”, and you’re done.

Risks of native apps that do not come from an official app store:

A native app would demand you to regularly download updates or perhaps even the latest apk. Why is that? Because casino apps are rarely available in the official app stores or are often simply not available due to all the country-specific regulations. Unofficial apps do not have an auto-update function and there are other risks.

As a result, even if Casombie is a trustworthy casino, you might be taking possible safety issues. Therefore, if required, only download Apple Swift App files or apk files using the original source or the Apple App Store / Google Play Store. This also applies to downloading any other app. Other than that, it is very complicated to develop a native application with 2.709+ games. But, with the responsive Casombie web app which is encrypted with SSL128, customers only need Safari, Chrome, Firefox or any other HTML5 browser to visit it.

Games and Studios at Casombie

Casombie Casino features an extensive array of gaming studios (50+) such as Pragmatic Play, Endorphina, Push Gaming, Quickspin, Nolimit City, NetEnt, Big Time Gaming, Mascot Gaming, Playtech, Microgaming, Gamebeat, Red Tiger, and Play’n GO. This broad assortment guarantees the inclusion of most players’ preferred providers, offering an all-encompassing gaming experience.

Payments & Customer Service

Initiating a deposit at the Casombie app is possible through various payment options, e.g. Visa, Litecoin, Bank Wire Transfer, Paysafecard as well as MasterCard. The availability of a given payment method depends on your country of residence. The cashout procedure might take a few days. The precise time, however, might differ from one withdrawal method to another. Important: As of today, Casombie does not levy any withdrawal fees, so you can request an unlimited number of free withdrawals. Local Payments include:

  • Canada: Interac
  • Australia: Neosurf
  • Italy: Postepay
  • Poland: Blik
  • Belgium, Volt

Cryptos include: BTC, USDT, Litecoin, Ethereum, Binance, Dogecoin, Bitcoin Cash and more.

Customer Service availability

Being available 24 hours per day, You can contact the Casombie customer service if anything is unclear regarding the web app. One way to contact the customer service is via mail (support@casombie.com). In addition, the form or the chat service are at your disposal. Our team has tested the customer service with the result that an answer is typically provided within a few minutes.

Our Conclusion on the Casombie app

As a result of the compatibility, the Casombie web app can be used with any regular device and is also a great choice for new players. In addition, the latest security measures of the mobile version keep cutomers away from any potential risks. Any Android or iOS powered device you prefer can be used to begin and unlock the Casombie bonus!

Play mobile Downloaded 344 times
Visit homepage
Casombie App
Play mobile Downloaded 344 times
Play mobile