Home Casino AppsEmirBet App
EmirBet App EmirBet App

EmirBet App

mobil spielen 329 mal besucht
mobil spielen 329 mal besucht
Installationen
329
Seit
07/23
App-Charts
#363

Über EmirBet

Emirbet ist noch recht neu auf dem Markt. Derzeit bieten sie die klassische Web-App für dein mobiles Spiel an. Diese ist schlank und schnell. Eine App zum Herunterladen aus iTunes oder dem App Store wirst du nicht finden. Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen über Emirbet und die mobilen Spielmöglichkeiten.

App-Status

Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
Google Play: Nicht verfügbar
Android APK: Nicht verfügbar
iOS App: Nicht verfügbar

Seit der Gründung im Jahr 2023 bietet EmirBet 3.200+ Online-Casinospiele – die genaue Anzahl variiert je nach Standort – von 70 Softwareentwicklern. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von EmirBet wird durch die Lizenz der Curaçao eGaming Authority gewährleistet. Um mehr über die EmirBet-App, d.h. kompatible Browser und den Downloadvorgang, zu erfahren, lies unseren Artikel.

Installationen
329
Seit
07/23
App Charts
#363

Über EmirBet

Emirbet ist noch recht neu auf dem Markt. Derzeit bieten sie die klassische Web-App für dein mobiles Spiel an. Diese ist schlank und schnell. Eine App zum Herunterladen aus iTunes oder dem App Store wirst du nicht finden. Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen über Emirbet und die mobilen Spielmöglichkeiten.

App-Status

Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
Google Play: Nicht verfügbar
Android APK: Nicht verfügbar
iOS App: Nicht verfügbar

Seit der Gründung im Jahr 2023 bietet EmirBet 3.200+ Online-Casinospiele – die genaue Anzahl variiert je nach Standort – von 70 Softwareentwicklern. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von EmirBet wird durch die Lizenz der Curaçao eGaming Authority gewährleistet. Um mehr über die EmirBet-App, d.h. kompatible Browser und den Downloadvorgang, zu erfahren, lies unseren Artikel.

App Screenshots

Über die EmirBet App

Soweit wir wissen und im ersten Kapitel erwähnt haben, bietet EmirBet zum Zeitpunkt der Erstellung unseres Testberichts keine App zum Herunterladen an, die in nativem Code entwickelt wurde. Bei einer nativen Anwendung muss regelmäßig ein Software-Update oder vielleicht sogar eine neue apk installiert werden. Daher kann es ein potenzielles Sicherheitsrisiko geben, auch wenn EmirBet vertrauenswürdig ist. Deshalb solltest du niemals eine apk oder eine Apple Swift App-Datei von anderen Websites als den Originalquellen oder alternativ dem Apple App Store / Google Play Store herunterladen.

Stattdessen bietet dir das Casino die Möglichkeit, mit einer webbrowserbasierten App zu spielen. Der Hauptvorteil dieser mobilen Seiten ist, dass kein Download einer apk oder App über den Play Store erforderlich ist. Mit deinem Smartphone oder Tablet kannst du einfach die offizielle Seite besuchen und mit dem Spielen beginnen. Da die offizielle Seite responsiv entwickelt wurde, passt sie sich automatisch an dein iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder jedes andere Endgerät an, das du verwendest. Die Spieler brauchen nur einen HTML5-Browser wie Firefox, Chrome oder Safari, um sie zu nutzen.

Spielauswahl bei Emirbet

Mit einer aktuellen Bibliothek von nicht weniger als 60 Softwareanbietern, darunter Elk Studios, Play’n GO und Yggdrasil, haben Kunden die Möglichkeit, eine große Auswahl an Slots zu testen. Das mobile Casino bietet nicht nur Spielautomaten, sondern auch Live-Dealer-Spiele (zum Beispiel von Evolution Gaming oder Pragmatic Play). Außerdem kannst du auch von einem Wettbereich profitieren. Da der Wettbereich weniger Updates benötigt als die Casinospiele, ist er btw. besser für native Apps geeignet. Trotzdem kannst du mit der Web-App auch Sportwetten platzieren.

Zahlungen & Kundenservice

Wenn du eine Auszahlung oder Einzahlung in der EmirBet-App vornehmen möchtest, werden viele verschiedene Einzahlungsmethoden (z.B. MasterCard, Visa, EcoPayz, Fast Bank Transfer und QIWI) akzeptiert. Abhängig von deinem Land kann es sein, dass nicht jeder Zahlungsanbieter für dich nutzbar ist. Der Auszahlungsvorgang kann bis zu 5 Tage dauern. Die genaue Zeit kann jedoch von einer Auszahlungsoption zur anderen unterschiedlich sein. Hilfreiche Informationen: Das Casino erhebt eine Abhebungsgebühr von 8 Prozent für deine Zahlungen.

Serviceoptionen

Der EmirBet-Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar und hilft dir bei Unklarheiten bezüglich der mobilen App. Eine Möglichkeit, den Service zu kontaktieren, ist per Mail (support@emirbet.com). Alternativ können auch das Formular und der Live-Chat-Service genutzt werden. Zu Testzwecken haben wir uns mehrmals mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten.

Unser Fazit zur EmirBet App

Aufgrund ihrer Kompatibilität kann die EmirBet-App mit jedem normalen Gerät genutzt werden und ist auch für neue Nutzer geeignet. Darüber hinaus garantieren die neuesten Sicherheitstechnologien dieses mobilen Casinos ein sicheres Spielerlebnis. Fang an, mit deinem Lieblings-Smartphone zu spielen, indem du den EmirBet-Neukundenbonus freischaltest!

mobil spielen 329 mal besucht
zur Homepage
EmirBet App
mobil spielen 329 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsEmirBet App
EmirBet App EmirBet App

EmirBet App

Play mobile Downloaded 331 times
Play mobile Downloaded 331 times
125% up to €125 + 25 Free Spins
Downloads
331
Added
07/23
Apps-Charts
#381

About EmirBet

Emirbet is still quite new on the market. They currently offer the classic web app for your mobile game. This is lean and fast. You won’t find an app to download from iTunes or the App Store. On this page you will find all the important information about Emirbet and the mobile gaming options.

App Statuses

Mobile Web App or PWA: Available
Google Play: Unavailable
Android APK: Unavailable
iOS App: Unavailable

Since the foundation in 2023 the EmirBet offers 3.200+ online casino games  – the exact number varies depending on your location – from 70 software developers. The reliability and safety of EmirBet are ensured thanks to the license issued by Curaçao eGaming Authority. To find out more about the EmirBet app, i.e. compatible browsers and the download procedure, read our article.

Downloads
331
Added
07/23
App Charts
#381
Bonus: 125% up to €125 + 25 Free Spins

About EmirBet

Emirbet is still quite new on the market. They currently offer the classic web app for your mobile game. This is lean and fast. You won’t find an app to download from iTunes or the App Store. On this page you will find all the important information about Emirbet and the mobile gaming options.

App Statuses

Mobile Web App or PWA: Available
Google Play: Unavailable
Android APK: Unavailable
iOS App: Unavailable

Since the foundation in 2023 the EmirBet offers 3.200+ online casino games  – the exact number varies depending on your location – from 70 software developers. The reliability and safety of EmirBet are ensured thanks to the license issued by Curaçao eGaming Authority. To find out more about the EmirBet app, i.e. compatible browsers and the download procedure, read our article.

App screenshots

About the EmirBet app

As far as we know and indicated in the fist chapter, at the time our review was created, EmirBet does not provide a downloadable app developed in native code. Installing a software update or maybe even a new apk is required regularly when using a native application. Hence, there may be a potential safety hazard, even if EmirBet can be trusted. So, you should never download an apk or Apple Swift App file from websites other than original sources or alternatively the Apple App Store / Google Play Store.

Instead, the casino gives you the possibility to play with a web browser-based app. The main advantage of these mobile sites is that no download of an apk or app via Play Store is required. Utilizing your smartphone or tablet, you can easily visit the official site and start to play. Being developed responsively, the official site will automatically adapt to your iPhone, Android smartphone, tablet or any other terminal you make use of. Players only need a HTML5 browser like Firefox, Chrome or Safari to utilize it.

Game selection at Emirbet

With a current library of not less than 60 software providers, including Elk Studios, Play’n GO and Yggdrasil, customers have the chance to test out a large variety of slots. The mobile casino does not only offer slot machines, but also live dealer games (for example from Evolution Gaming or Pragmatic Play). Furthermore, you can also benefit from a betting area. Because the betting section needs fewer updates than casino games, it is btw. more adaptable for native apps. Nevertheless, with the web app you can also place sports bets.

Payments & Customer Service

If you would like to initiate a withdrawal or deposit at the EmirBet app, many different deposit methods (i.e. MasterCard, Visa, EcoPayz, Fast Bank Transfer and QIWI) are accepted. Not each payment provider might be usable for you, depending on your country. The payout procedure can take up to 5 days. The precise time, however, might be different from one payout option to another. Helpful information: The casino charges a withdrawal fee of 8 percent for your payments.

Service options

The EmirBet customer support can be contacted 24/7 and will provide help if anything is unclear regarding the mobile app. One possibility to contact the service is by mail (support@emirbet.com). Alternatively, the form and the live chat service can be utilized. For testing purposes, we got in touch with the customer care multiple times and normally got a reply within a short period of time.

Our Conclusion on the EmirBet app

Because of its compatibility, the EmirBet app can be accessed with any regular device and is also suitable for new users. In addition, the latest security technologies of this mobile casino guarantee a secure gaming experience. Begin playing with your favourite smartphone by unlocking the EmirBet new customer bonus!

Play mobile Downloaded 331 times
Visit homepage
EmirBet App
Play mobile Downloaded 331 times
Play mobile