Home Casino AppsGalactic Wins Casino App
Galactic Wins Casino App Galactic Wins Casino App

Galactic Wins Casino App

mobil spielen 509 mal besucht
mobil spielen 509 mal besucht
Installationen
509
Seit
07/23
App-Charts
#363

Über Galactic Wins Casino

GalacticWins bietet derzeit keine native App zum Download an. Wir haben aber ein paar Tipps für dich, wie du das Beste aus der mobilen Website herausholen und eine Verknüpfung erstellen kannst. Außerdem möchten wir dich über ein paar Sicherheitsaspekte informieren.

2023 gegründet, werden im Galactic Wins Casino je nach Wohnort 50+ Spieleanbieter mit über 5.000+ Casinospielen angeboten, eine der größten Spielbibliotheken überhaupt. Um die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt das Galactic Wins Casino eine Lizenz der Malta Gaming Authority. In diesem Galactic Wins Casino App Review findest du weitere wichtige Informationen, also lies weiter!

Installationen
509
Seit
07/23
App Charts
#363

Über Galactic Wins Casino

GalacticWins bietet derzeit keine native App zum Download an. Wir haben aber ein paar Tipps für dich, wie du das Beste aus der mobilen Website herausholen und eine Verknüpfung erstellen kannst. Außerdem möchten wir dich über ein paar Sicherheitsaspekte informieren.

2023 gegründet, werden im Galactic Wins Casino je nach Wohnort 50+ Spieleanbieter mit über 5.000+ Casinospielen angeboten, eine der größten Spielbibliotheken überhaupt. Um die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt das Galactic Wins Casino eine Lizenz der Malta Gaming Authority. In diesem Galactic Wins Casino App Review findest du weitere wichtige Informationen, also lies weiter!

App Screenshots

Über die Galactic Wins Casino App

Aktuelle App-Stati:

  • PWA (progessive mobile App): Vorhanden
  • Android APK: Nicht vorhanden
  • Google Play Store: Nicht vorhanden
  • iOS/iTunes App: Nicht vorhanden
  • Huawei App-Galerie: Nicht vorhanden
  • Galaxy Store: Nicht vorhanden

Um eine Art Lesezeichen oder Shortcut auf dein Handy zu bekommen, befolge einfach diese kurzen Schritte. Los geht’s :

Android mit Chrome:

Bei Android-Geräten öffnest du Chrome und gehst zu der Website oder Webseite, die du an deinen Startbildschirm anheften möchtest. Tippe auf das Menüsymbol (drei Punkte in der oberen rechten Ecke) und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Gib dann einen Namen für die Website-Verknüpfung ein und Chrome fügt sie zu deinem Startbildschirm hinzu.

iPhone mit Safari

Öffne Safari (andere Browser funktionieren nicht) und rufe die Seite auf, die du verknüpfen möchtest. Tippe auf “Los” und dann auf das Teilen-Symbol (ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben) unten auf der Seite. Scrolle zu “Zum Startbildschirm hinzufügen” und tippe es an. Benenne deine Verknüpfung, überprüfe den Link und das Symbol und tippe auf “Hinzufügen”. Safari wird beendet und du siehst die neue Verknüpfung auf deinem Startbildschirm, damit du die Website in einem separaten Fenster öffnen kannst.

Denk daran: Wenn du die Website-Verknüpfung in Zukunft wieder entfernen möchtest, kannst du sie wie jede andere App auf deinem Handy löschen.

+++

Die mobile Galactic Wins Casino-Website, auf die wir uns in diesem Artikel beziehen, ist keine herunterladbare Anwendung, die in nativem Code entwickelt wurde. Was wir stattdessen erklären, ist, dass das Casino seinen Kunden die Möglichkeit gibt, eine webbrowserbasierte “HTML5”-App zu nutzen. Der größte Vorteil dieser mobilen Versionen ist, dass kein Download einer apk oder App über den App Store notwendig ist. Du musst nur die offizielle Website mit deinem Smartphone oder Tablet besuchen. Jedes Gerät, einschließlich deines iPhone, Android-Smartphones oder Google-Telefons, kann die offizielle Seite korrekt anzeigen, da die offizielle Seite responsiv gestaltet ist.Einige Vorteile dieser Art von mobilen Spielangeboten:

  • Funktionieren unabhängig vom Endgerät und Betriebssystem
  • Funktionieren überall dort, wo eine Internetverbindung und ein Browser verfügbar sind
  • Minimieren die lokale Datenspeicherung (auf deinem Gerät) und benötigen daher nur wenig Speicherplatz
  • Sie werden direkt über eine URL aufgerufen, ohne dass ein Download aus einem App-Store erforderlich ist.
  • Sie sind sofort startklar, ohne dass eine Installation oder Einrichtung erforderlich ist.
  • Bleiben aktuell, da die Nutzer automatisch auf die neueste Version zugreifen

Spieleangebot bei Galaticwins

Neben Big Time Gaming, Microgaming und Elk Studios, gibt es nicht weniger als 50+ andere Spieleanbieter mit einer Vielzahl von Slots, die du ausprobieren kannst. Live-Casino-Spiele (z.B. von Pragmatic Play und Evolution Gaming) stehen dir in der mobilen App ebenfalls zur Verfügung.

Zahlungen & Kundenservice

Die Galactic Wins Casino-App ermöglicht Ein- und Auszahlungen über verschiedene Zahlungsoptionen, z.B. Flexepin, Trustly, Paysafecard, EcoPayz und Visa. Die Verfügbarkeit der einzelnen Zahlungsarten hängt von deinem Wohnsitzland ab. Je nach Auszahlungsmethode benötigt das Casino aus Verarbeitungs- und Sicherheitsgründen zwischen 24 Stunden und 6 Tagen, um deine Auszahlung zu bearbeiten. Bitte beachte: Auf alle Transaktionen, die du durchführst, wird eine Auszahlungsgebühr von 10 Prozent erhoben.

Um eine Einzahlung vorzunehmen, klicke auf das “+”-Symbol oben auf deinem Bildschirm und wähle “Einzahlung” aus dem Kontomenü. Wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du den Live-Chat nutzen, um mit unseren Mitarbeitern zu sprechen. Sie können dich durch den Prozess leiten und alle Fragen beantworten. Der Galactic Wins Casino-Kundenservice steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, wenn du Hilfe mit der Web-App benötigst. Eine Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren, ist, eine E-Mail an support@galacticwins.com zu schicken. Außerdem bietet das Casino ein Webformular und eine Chatfunktion an. Nach unseren Erfahrungen hilft der Kundendienst in der Regel schnell.

Unser Fazit zur Galactic Wins Casino App

Da das Galactic Wins Casino mit allen gängigen Geräten genutzt werden kann, ist es für Experten und Neulinge gleichermaßen einfach zu bedienen. Außerdem verwendet dieses mobile Casino die aktuellsten Sicherheitsmaßnahmen, damit du sicher spielen kannst. Verwende dein bevorzugtes Android- oder iOS-Gerät und vergiss nicht, den Galactic Wins Casino-Bonus freizuschalten, wenn du anfängst!

mobil spielen 509 mal besucht
zur Homepage
Galactic Wins Casino App
mobil spielen 509 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsGalactic Wins Casino App
Galactic Wins Casino App Galactic Wins Casino App

Galactic Wins Casino App

Play mobile Downloaded 545 times
Play mobile Downloaded 545 times
100% up to €500 + 50 Free Spins
Downloads
545
Added
07/23
Apps-Charts
#11

About Galactic Wins Casino

GalacticWins does not currently offer a native app for download. However, we have a few tips for you on how to get the most out of the mobile website and build a shortcut. We would also like to inform you about a few security issues.

Being established in 2023, at the Galactic Wins Casino, depending on your residence, 50+ game providers with over 5.000+ casino games, being one of the highest game libraries out there, are offered. To meet the highest security standards, Galactic Wins Casino bears a license from the Malta Gaming Authority. This Galactic Wins Casino app review will give you further important info, so read on!

Downloads
545
Added
07/23
App Charts
#11
Bonus: 100% up to €500 + 50 Free Spins

About Galactic Wins Casino

GalacticWins does not currently offer a native app for download. However, we have a few tips for you on how to get the most out of the mobile website and build a shortcut. We would also like to inform you about a few security issues.

Being established in 2023, at the Galactic Wins Casino, depending on your residence, 50+ game providers with over 5.000+ casino games, being one of the highest game libraries out there, are offered. To meet the highest security standards, Galactic Wins Casino bears a license from the Malta Gaming Authority. This Galactic Wins Casino app review will give you further important info, so read on!

App screenshots

About the Galactic Wins Casino app

Current App Statuses

  • PWA (progessive mobile App): Existent 
  • Android APK: Not existent
  • Google Play Store: Not existent
  • iOS/iTunes App: Not existent
  • Huawei App Gallery: Not existent
  • Galaxy Store: Not existent

To get a kind of bookmark or shortcut on your mobile phone, simply follow these short steps. Here we go:

Android with Chrome:

For Android devices, open Chrome and go to the website or web page you wish to pin to your home screen. Tap the menu icon (three dots in the upper right-hand corner) and select “Add to home screen.” Next, provide a name for the website shortcut, and Chrome will add it to your home screen.

iPhone with Safari

Open Safari (other browsers won’t work) and go to the page you want to shortcut. Tap ‘Go,’ then the Share icon (square with an upward arrow) at the page’s bottom. Scroll to find ‘Add to Home Screen’ and tap it. Name your shortcut, check the link and icon, and tap ‘Add.’ Safari will exit, and you’ll see the new shortcut on your home screen, ready to open the website in a separate window.

Keep in mind: Should you wish to remove the website shortcut in the future, it can be deleted in the same manner as any other app on your phone.

+++

The mobile Galactic Wins Casino website that we are refering to in this article is not a downloadable application designed in native code. Alternatively, what we are explaining ist that the casino gives customers the option to utilize a web browser-based “HTML5” app. The biggest upside of such mobile versions is that no download of an apk or app via App Store is necessary. You only have to visit the official website using your smartphone or tablet. Every device, including your iPhone, Android smartphone or Google phone, can display the official site correctly as the official site is designed in a responsive way.

Some advantages of these kind of mobile play offers:

  • Operate independently from the end device and operating system
  • Function wherever an Internet connection and a browser are available
  • Minimize local data storage (on your device), thus requiring minimal storage space
  • Are accessed directly through a URL, without the need for downloading from an app store
  • Launch instantly, eliminating the need for installation or setup
  • Remain current, as users automatically access the latest version

Games at Galaticwins

On top of Big Time Gaming, Microgaming and Elk Studios, there are not less than 50+ other game providers with a variety of slots you can try. live casino games (e.g. from Pragmatic Play and Evolution Gaming) are also at your disposal at the mobile app.

Payments & Customer Service

The Galactic Wins Casino app provides withdrawals and deposits through various payment options, e.g. Flexepin, Trustly, Paysafecard, EcoPayz and Visa. The availability of every payment depends on your country of residence. Depending on the withdrawal method, the casino will require from 24h up to 6 days to process your cashout due to processing and safety reasons. Have in mind: A payout fee of 10 percent applies to all transactions that you carry out.

To make a deposit, click on the ‘+’ symbol at the top of your screen and choose ‘Deposit’ from the account menu. Select your preferred payment method and follow the on-screen instructions.

For assistance, use the live chat to speak with our representatives. They can guide you through the process and address any queries. The Galactic Wins Casino customer service is available for you to ask for help with the web app 24/7. Sending an email to support@galacticwins.com is one possibility to contact the customer support. Additionally, the casino provides the web form and the chat function. Based on our experiences, the customer support typically provides quick help.

Our Conclusion on the Galactic Wins Casino app

Being usable with every regular device, the Galactic Wins Casino is straightforward to use for experts and newbies alike. Besides, this mobile casino utilizes the up-to-date security measures, so you can play safely. Use your favourite Android or iOS powered device and when you begin, keep in mind to unlock the Galactic Wins Casino bonus!

Play mobile Downloaded 545 times
Visit homepage
Galactic Wins Casino App
Play mobile Downloaded 545 times
Play mobile