Home Casino Appsivibet Casino App
ivibet Casino App ivibet Casino App

ivibet Casino App

mobil spielen 2272 mal besucht
mobil spielen 2272 mal besucht
Installationen
2,272
Seit
08/22
App-Charts
#363

Über ivibet Casino

29.03.2024

Ivibet bietet derzeit keine nativen Apps zum Download an. Du kannst aber trotzdem eine App installieren. Mehr dazu im folgenden Kapitel.

ivibet Casino wurde 2022 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Bibliothek von 40+ Software-Studios und, abhängig von deinem Wohnort, mehr als 3.000+ Casino-Spielen. Um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt ivibet Casino eine Lizenz der Curaçao eGaming Authority. Im folgenden ivibet Casino App Review findest du weitere wichtige Informationen, einschließlich kompatibler Browser und Geräte, also lies weiter.

Installationen
2,272
Seit
08/22
App Charts
#363

Über ivibet Casino

29.03.2024

Ivibet bietet derzeit keine nativen Apps zum Download an. Du kannst aber trotzdem eine App installieren. Mehr dazu im folgenden Kapitel.

ivibet Casino wurde 2022 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Bibliothek von 40+ Software-Studios und, abhängig von deinem Wohnort, mehr als 3.000+ Casino-Spielen. Um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt ivibet Casino eine Lizenz der Curaçao eGaming Authority. Im folgenden ivibet Casino App Review findest du weitere wichtige Informationen, einschließlich kompatibler Browser und Geräte, also lies weiter.

App Screenshots

Über die ivibet Casino App

ivibet Status:

  • Google Play Store: Nicht existent
  • iOS/iTunes App: Nicht existent
  • Huawei App-Galerie: Nicht existent
  • Galaxy Store: Nicht vorhanden

Der Fokus des folgenden Testberichts liegt auf der mobilen Seite des ivibet Casinos, die nicht als native App konzipiert ist. Warum ist das so? Ganz einfach, weil es keine gibt. An dieser Stelle können wir nur davor warnen, eine App aus inoffiziellen Quellen und “Drittanbieter”-App-Stores herunterzuladen. Dies birgt die Gefahr von Viren, Malware und Adware für dein Handy. Lass es einfach sein, bitte. Warte darauf, dass Ivibet Apps auf Google Play oder iTunes anbietet oder spiele einfach von unterwegs.

Das beste aktuelle Angebot ist, dass die Nutzer eine webbrowserbasierte App nutzen können. Die Nutzung solcher mobilen Seiten ist möglich, ohne dass du eine App über den Play Store oder eine apk herunterladen musst, was den Vorgang sehr einfach macht. Du hast die Möglichkeit, einfach mit deinem iOS- oder Android-Gerät auf die offizielle Seite zu gehen und zu spielen. Da sie responsiv gestaltet ist, sollte sich die offizielle Seite automatisch an dein Gerät anpassen, egal ob du ein Android-Smartphone, ein iPhone, ein Tablet oder sogar einen Desktop-Computer verwendest. Du möchtest diese Web-App auf deinem Startbildschirm installieren? Bitte befolge diese einfachen Schritte für ein “App Feeling”:

Android & Chrome

Um eine Website zu deinem Android-Startbildschirm hinzuzufügen, öffne Chrome, navigiere zu der gewünschten Seite, tippe auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Nachdem du die Verknüpfung benannt hast, wird sie auf deinem Startbildschirm angezeigt.

iPhone & Safari

Auf dem iPhone rufst du mit Safari die Webseite auf, die du verknüpfen möchtest. Tippe unten auf das Teilen-Symbol (ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben), wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”, benenne deine Verknüpfung und tippe auf “Hinzufügen”. Die Verknüpfung wird dann zu deinem Startbildschirm hinzugefügt und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf die Website.

Angebotene Spielestudios bei Ivibet

Big Time Gaming, Play’n GO und Yggdrasil gehören zu den mehr als 30 Software-Studios, deren Spiele du im Casino testen kannst. Nicht nur Video-Slots, sondern auch Live-Casino-Spiele (zum Beispiel von Evolution Gaming) können im mobilen Casino ausprobiert werden.

Zahlungen & Kundenservice

Infos zum Kundenservice

Der ivibet Casino-Kundenservice ist 24 Stunden am Tag erreichbar und hilft dir, wenn du Hilfe mit der Web-App brauchst. Eine Möglichkeit, mit dem Kundensupport in Kontakt zu treten, ist per Mail (support@ivibet.com). Alternativ stehen dir das Webformular oder der Chat-Service zur Verfügung. Nach unseren Erfahrungen hilft die Kundenbetreuung in der Regel schnell.

Einzahlung & Auszahlung

Die ivibet Casino App bietet Zahlungen mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden an, z.B. Bitcoin, Interac, EcoPayz, Diners Club sowie Discover. Abhängig von deinem Standort kann die Verfügbarkeit der einzelnen Zahlungsmethoden variieren. Das Casino benötigt bis zu 48 Tage, um deine Auszahlung zu bearbeiten, je nachdem, welche Auszahlungsoption du nutzt. Sobald du registriert bist, kannst du aus einer Vielzahl von Auszahlungsmöglichkeiten wählen. Auch viele Kryptowährungen. Hinweis: Im ivibet Casino gibt es keine Auszahlungsgebühren, was bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen vorzunehmen.

Unser Fazit zur ivibet Casino App

Sowohl Experten als auch Neulinge können die ivibet Casino App aufgrund ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Außerdem nutzt die mobile App die neuesten Sicherheitstechnologien, sodass du risikofrei spielen kannst. Fang an, mit dem mobilen Gerät deiner Wahl zu spielen, indem du den ivibet Casino Bonus freischaltest!

mobil spielen 2272 mal besucht
zur Homepage
ivibet Casino App
mobil spielen 2272 mal besucht
mobil spielen

Home Casino Appsivibet Casino App
ivibet Casino App ivibet Casino App

ivibet Casino App

Play mobile Downloaded 2275 times
Play mobile Downloaded 2275 times
Downloads
2,275
Added
08/22
Apps-Charts
#424

About ivibet Casino

29.03.2024

Ivibet does not currently offer any native apps for download. However, you can still install an app. More on this in the following chapter.

ivibet Casino was established in 2022 and provides a casino app with a recent library of 40+ software studios and, dependent on your residence, more than 3.000+ casino games. To meet the most recent safety standards, ivibet Casino bears a license from the Curaçao eGaming Authority. In the following ivibet Casino app review you will find more relevant info, including compatible browsers and devices, so read on.

Downloads
2,275
Added
08/22
App Charts
#424

About ivibet Casino

29.03.2024

Ivibet does not currently offer any native apps for download. However, you can still install an app. More on this in the following chapter.

ivibet Casino was established in 2022 and provides a casino app with a recent library of 40+ software studios and, dependent on your residence, more than 3.000+ casino games. To meet the most recent safety standards, ivibet Casino bears a license from the Curaçao eGaming Authority. In the following ivibet Casino app review you will find more relevant info, including compatible browsers and devices, so read on.

App screenshots

About the ivibet Casino app

ivibet Status:

  • Google Play Store: Not existent
  • iOS/iTunes App: Not existent
  • Huawei App Gallery: Not existent
  • Galaxy Store: Not existent

The focus of the following review is the mobile site of ivibet Casino, that is not designed as a native app. Why ist that? Simply as there is none exitent. At this point, we can only warn against downloading an app from unofficial sources and “third-party” app stores. This brings with it viruses, malware and adware risks for your mobile phone. Just leave it alone, please. Wait for Ivibet to have Apps on Google Play or iTunes or just play on the go.

The best actual offer is, users can use a web browser-based app. Using such mobile sites is possible without having to download an app via Play Store or apk, which makes the process easy. You have the opportunity to simply start to play by going to the official site with your iOS or Android powered device. As it is designed in a responsive way, the official site should automatically adjust to your device, no matter if you make use of an Android smartphone, iPhone, tablet or even a desktop computer. You want to install this web app on your home screen? Please follow these simple steps for an “App Feeling”:

Android & Chrome

To add a website to your Android home screen, open Chrome, navigate to the desired page, tap the three dots in the upper right corner, and select “Add to home screen.” After naming the shortcut, it will appear on your home screen.

iPhone & Safari

On an iPhone, use Safari to visit the webpage you want to shortcut. Tap the Share icon (a square with an upward arrow) at the bottom, choose ‘Add to Home Screen,’ name your shortcut, and tap ‘Add.’ The shortcut will then be added to your home screen, allowing easy access to the website.

Game Studios on offer at Ivibet

Big Time Gaming, Play’n GO and Yggdrasil are included in the more than 30 software studios whose games you can test out at the casino. Not only video slots, but also live casino games (for example from Evolution Gaming) can be tried out with the mobile casino.

Payments & Customer Service

Customer Service infos

The ivibet Casino customer support is available 24 hours every day and will help you if you need help with the web app. One possibility to get in touch with the customer support is via mail (support@ivibet.com). As an alternative, the web form or the chat service are at your disposal. Based on our experiences, the customer care normally provides quick help.

Deposit & Withdrawal

The ivibet Casino app offers payments through many different payment methods, i.e. Bitcoin, Interac, EcoPayz, Diners Club as well as Discover. Depending on your location the availability of each payment may vary. The casino requires up to 48 days to process your payout, depending on the withdrawal option you are using. Once you are registered you will get a plenty of payments to chose from. As well as a lot of Cryptos. Note: At ivibet Casino there is no payout fee, meaning you have the possibility to carry out an unlimited amount of free payouts.

 

Our Conclusion on the ivibet Casino app

Experts and newbies alike can use the ivibet Casino app easily due to its compatibility. Moreover, the mobile app makes use of the latest safety technologies, so you can play risk-free. Begin to play with the mobile device of your choice by unlocking the ivibet Casino bonus!

Play mobile Downloaded 2275 times
Visit homepage
ivibet Casino App
Play mobile Downloaded 2275 times
Play mobile