Home Casino AppsPribet App
Pribet App Pribet App

Pribet App

mobil spielen 2007 mal besucht
mobil spielen 2007 mal besucht
Installationen
2,007
Seit
09/22
App-Charts
#363

Über Pribet

Pribet App Status

  • Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Mehr über dein mobiles Spiel bei Pribet im nächsten Kapitel. Das Pribet Casino, das 2022 gegründet wurde, bietet eine riesige Bibliothek von 55 Glücksspielanbietern mit – je nach Wohnort – über 3.200 Online-Casinospielen im Angebot. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Pribet wird durch die von Curaçao eGaming ausgestellte Lizenz überwacht. Weitere Informationen zum Download-Verfahren und zur mobilen Kompatibilität findest du in der folgenden Pribet App Review.

Installationen
2,007
Seit
09/22
App Charts
#363

Über Pribet

Pribet App Status

  • Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Mehr über dein mobiles Spiel bei Pribet im nächsten Kapitel. Das Pribet Casino, das 2022 gegründet wurde, bietet eine riesige Bibliothek von 55 Glücksspielanbietern mit – je nach Wohnort – über 3.200 Online-Casinospielen im Angebot. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Pribet wird durch die von Curaçao eGaming ausgestellte Lizenz überwacht. Weitere Informationen zum Download-Verfahren und zur mobilen Kompatibilität findest du in der folgenden Pribet App Review.

App Screenshots

Über die Pribet-App

Die mobile Pribet-Website, die die Grundlage für unsere Überprüfung ist, ist nicht als herunterladbare Anwendung mit nativem Code konzipiert. Stattdessen bietet Pribet den Nutzern die Möglichkeit, eine browserbasierte App zu nutzen. Es ist nicht erforderlich, eine apk oder App über den Play Store herunterzuladen, was die Nutzung einfach macht. Verwende ein beliebiges Android- oder iOS-Gerät und beginne zu spielen, indem du die offizielle Website besuchst. Egal, ob du ein iPhone, ein Android-Smartphone oder ein Google-Telefon verwendest, die responsive Website passt sich automatisch an dein Gerät an.

Native Apps benötigen von Zeit zu Zeit Updates oder möglicherweise sogar die Installation der neuesten apk. Daher könntest du mit einem möglichen Sicherheitsproblem konfrontiert werden, auch wenn Pribet ein vertrauenswürdiges Casino ist. Deshalb raten wir dir, neben dem Google Play / Apple App Store, Apple Swift App-Dateien oder apk-Dateien nur von der Originalquelle herunterzuladen. Dies ist generell wichtig, wenn du eine App oder apk herunterlädst. Firefox, Safari, Chrome oder ein anderer HTML5-Browser reicht jedoch aus, um auf die SS256-kodierte responsive Pribet-Anwendung zuzugreifen. Du kannst Pribet direkt auf deinem Gerät installieren. Dafür sind einige kleine Schritte notwendig. Bitte wähle dein Betriebssystem und probiere es aus:

iOS Apple:

    • Rufe die Web-App auf deinem Gerät auf, indem du den Button auf dieser Seite wählst
    • Tippe auf die Schaltfläche “Teilen” in deinem Browser
    • Scrolle nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    • Das war’s schon!

Android:

    • Tippe auf die 3 Punkte im Browsermenü oben rechts
    • Wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen” in der Menüleiste
    • Bestätige deine Auswahl mit einem Klick auf “Installieren”.
    • Das war’s!

Denke immer daran: Wenn du die Website-Verknüpfung in Zukunft entfernen möchtest, kannst du sie wie jede andere App auf deinem Handy löschen. +++

Spieleangebot bei Pribet

Habanero, Elk Studios und Big Time Gaming sind einige Beispiele für nicht weniger als 50 verschiedene Software-Studios, die im Casino verfügbar sind. Außerdem bietet Pribet auch einen Sportwettenbereich an. Da Wetten weniger Updates erfordern als Casinospiele, sind sie btw. eher für native Apps geeignet. Nichtsdestotrotz kann diese browserbasierte App auch für Sportwetten genutzt werden.

Zahlungen & Kundenservice

Zahlungen bei Pribet

Die Pribet-App akzeptiert Ein- und Auszahlungen über verschiedene Einzahlungsoptionen, z.B. Litecoin, Skrill, MasterCard, EcoPayz sowie Bitcoin. Abhängig von deinem Land sind möglicherweise nicht alle Zahlungsmethoden für dich verfügbar. Abhängig von der Auszahlungsmethode benötigt Pribet aus Verarbeitungs- und Sicherheitsgründen bis zu 3 Tage, um deine Auszahlung durchzuführen. Hilfreiche Informationen: Bei Pribet fallen keine Auszahlungsgebühren an, so dass du die Möglichkeit hast, eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Auszahlungen zu veranlassen.

Kundenbetreuung bei Pribet

Der Pribet-Kundenservice steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, wenn du Hilfe mit der Web-App brauchst. Eine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren, ist eine E-Mail an support@pribet.com zu senden. Außerdem bietet das Casino ein Webformular und einen Live-Chat-Service an. Normalerweise können die Kunden damit rechnen, innerhalb weniger Minuten eine Antwort vom Kundendienst zu erhalten.

Unser Fazit zur Pribet-App

Sowohl Experten als auch neue Spieler können die Pribet-App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Außerdem verwendet dieses mobile Casino die neuesten Sicherheitstechnologien, damit du sicher spielen kannst. Verwende das Android- oder iOS-Gerät, das du bevorzugst, und vergiss nicht, den Pribet-Bonus freizuschalten, wenn du anfängst!

mobil spielen 2007 mal besucht
zur Homepage
Pribet App
mobil spielen 2007 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsPribet App
Pribet App Pribet App

Pribet App

Play mobile Downloaded 2023 times
Play mobile Downloaded 2023 times
100% up to €200
Downloads
2,023
Added
09/22
Apps-Charts
#35

About Pribet

Pribet App Statuses

  • Mobile Web App or PWA: Available
  • Google Play: Unavailable
  • Android APK: Unavailabl
  • iOS App: Unavailable

More on your mobile play with Pribet in the next chapter.

The Pribet Casino, established in 2022, offers a huge library of 55 gaming providers with – depending on your place of residence – 3.200+ online casino games on offer. The reliability and security of Pribet are monitored due to the license issued by Curaçao eGaming. For further info regarding the download procedure and mobile compatibility, read the following Pribet app review.

Downloads
2,023
Added
09/22
App Charts
#35
Bonus: 100% up to €200

About Pribet

Pribet App Statuses

  • Mobile Web App or PWA: Available
  • Google Play: Unavailable
  • Android APK: Unavailabl
  • iOS App: Unavailable

More on your mobile play with Pribet in the next chapter.

The Pribet Casino, established in 2022, offers a huge library of 55 gaming providers with – depending on your place of residence – 3.200+ online casino games on offer. The reliability and security of Pribet are monitored due to the license issued by Curaçao eGaming. For further info regarding the download procedure and mobile compatibility, read the following Pribet app review.

App screenshots

About the Pribet app

The mobile Pribet website which is the base for our review is not designed as a downloadable application with native code. Alternatively, Pribet gives users the opportunity to make use of a browser-based app. It is not demanded to download an apk or app via Play Store, which makes the utilization simple. Utilize any Android or iOS powered device and start playing by visiting the official website. Whether you make use of an iPhone, Android smartphone or Google phone, the responsive site will automatically adjust to your device.

Native applications need updates or possibly even the installation of the latest apk from time to time. Hence, you might be confronted with a possible safety issue, even if Pribet is a trustable casino. Therefore, other than the Google Play / Apple App Store, we advise that you download Apple Swift App files or apk files only from the original source. This is in general important when downloading an app or apk. Firefox, Safari, Chrome or any other HTML5 browser, however, is all that is required to access the SS256 encoded responsive Pribet application.

You can install Pribet on your device directly. Therefor some minor steps are to be taken. Please chose your OS and give it a try:

iOS Apple:

    • Access the web app on your device by selecting the Button on this site
    • Tap the “Share” button in your browser
    • Scroll down and select “Add to Home Screen”
    • You’re all set!

Android:

    • Tap the 3 dots in the browser menu located at the top right
    • Choose “Add to home screen” from the menu bar
    • Confirm your selection by clicking “Install”
    • All set!

Always keep in mind: If you wish to eliminate the website shortcut in the future, you can do so by deleting it like any other app on your phone.

+++

Range of games at Pribet

Habanero, Elk Studios and Big Time Gaming are some examples of not less than 50 various software studios available at the casino. Furthermore, Pribet also offers a sports betting section. As betting demands fewer updates than casino gaming, it is btw. more suitable for native apps. Nonetheless, this browser-based app can also be utilized for sports bets.

Payments & Customer Service

Payments at Pribet

The Pribet app accepts withdrawals and deposits through various deposit options, i.e. Litecoin, Skrill, MasterCard, EcoPayz as well as Bitcoin. Not all payment may be available for you, depending on your country. Dependent from the payout method, Pribet will need up to 3 days to carry out your cashout due to processing and security reasons. Helpful information: At Pribet there applies no payout fee, so as a result you have the option to initiae an unlimited number of free withdrawals.

Customer Care at Pribet

The Pribet customer support is available for you to ask for help with the web app 24/7. Sending an email to support@pribet.com is one possibility to contact the customer service. Additionally, the casino offers the web form and the live chat service. Normally, customers can expect to receive an answer from the customer service within a few minutes.

Our Conclusion on the Pribet app

Experts and new players alike can run the Pribet app easily thanks to its compatibility. Additionally, this mobile casino uses the latest safety technologies, so you can play safely. Use the Android or iOS powered device that you prefer and when you begin, do not forget to unlock the Pribet bonus!

Play mobile Downloaded 2023 times
Visit homepage
Pribet App
Play mobile Downloaded 2023 times
Play mobile