Home Casino AppsSlotMines Casino App
SlotMines Casino App SlotMines Casino App

SlotMines Casino App

mobil spielen 78 mal besucht
mobil spielen 78 mal besucht
Installationen
78
Seit
10/23
App-Charts
#679

Über SlotMines Casino

App-Status

  • Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Im Moment kannst du mit der Slotmines Web App spielen. Das SlotMines Casino, das 2023 gegründet wurde, bietet ein riesiges Portfolio von 70+ Spieleentwicklern mit – je nach Standort – mehr als 4.000 Spielen im Angebot. Die Kahnawake Gaming Commission überwacht sowohl die Sicherheit als auch die Zuverlässigkeit des SlotMines Casinos. Weitere Informationen über die Kompatibilität mit mobilen Geräten und den Downloadvorgang findest du in der folgenden SlotMines Casino App Review.

Installationen
78
Seit
10/23
App Charts
#679

Über SlotMines Casino

App-Status

  • Mobile Web App oder PWA: Verfügbar
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Im Moment kannst du mit der Slotmines Web App spielen. Das SlotMines Casino, das 2023 gegründet wurde, bietet ein riesiges Portfolio von 70+ Spieleentwicklern mit – je nach Standort – mehr als 4.000 Spielen im Angebot. Die Kahnawake Gaming Commission überwacht sowohl die Sicherheit als auch die Zuverlässigkeit des SlotMines Casinos. Weitere Informationen über die Kompatibilität mit mobilen Geräten und den Downloadvorgang findest du in der folgenden SlotMines Casino App Review.

App Screenshots

Über das Angebot der SlotMines App

Mobile Gaming und die Risiken beim Herunterladen von Apps

Wenn du Spiele auf deinem Handy spielst, solltest du unbedingt darauf achten, woher du deine Apps bekommst und welche Gefahren das Herunterladen von Drittanbieterquellen birgt.

Spielen über deinen Browser

Die SlotMines Casino Website hat keine eigene App, die du herunterladen musst. Stattdessen kannst du einfach den Webbrowser deines Handys oder Tablets benutzen, um die Seite zu besuchen und zu spielen. Es ist egal, ob du ein Android-Handy, ein iPhone oder ein Tablet hast – die Seite passt sich deinem Bildschirm an.

Wenn du eine normale App verwenden müsstest, müsstest du sie ständig aktualisieren oder sogar eine neumodische App installieren. Das könnte zu Sicherheitsproblemen führen, auch wenn das SlotMines Casino ein vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Deshalb ist es ein absolutes Tabu, Apple Swift App-Dateien oder APK-Dateien von anderen Anbietern als dem offiziellen Apple App Store oder Google Play Store herunterzuladen. Das gilt auch für jede andere App, die du vielleicht herunterladen möchtest.

Sicheres Spielen mit browserbasierten Apps: Mit der SlotMines Casino App musst du dir um all das keine Sorgen machen. Du kannst einfach einen normalen Browser wie Safari, Chrome oder Firefox benutzen, um zu spielen, ohne irgendetwas von skizzenhaften Websites herunterladen zu müssen. Auf diese Weise kannst du Spaß haben, ohne dein Telefon zu gefährden.

Game Studio Auswahl

Mit einer aktuellen Sammlung von über 60 Spieleanbietern, z. B. Playtech, Big Time Gaming oder Play’n GO, haben die Spieler die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Top-Spielen zu wählen.

Zahlungen & Kundenservice

Service-Informationen

Der Kundenservice des SlotMines Casinos ist 24 Stunden am Tag erreichbar, wenn du Hilfe rund um die mobile App brauchst. Das Casino bietet eine Support-Mail (support@slotsmines.com) an, über die du deine Fragen stellen kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, das Formular und den Live-Chat zu nutzen. Zu Testzwecken haben wir uns mehrmals mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten.

Einzahlungen und Abhebungen

Eine Einzahlung in der SlotMines Casino App ist mit den meisten gängigen Zahlungsoptionen möglich, z.B. Ethereum, Visa, Bitcoin, AstroPay und Banküberweisung. Die Verfügbarkeit einer bestimmten Zahlungsmethode hängt von deinem Standort ab. Das SlotMines Casino braucht bis zu 3 Tage, um deine Auszahlung zu bearbeiten, je nachdem, welche Auszahlungsmethode du benutzt. Gut zu wissen: Die Auszahlung deiner Gewinne im SlotMines Casino ist gebührenfrei, da das Casino keine Auszahlungsgebühren erhebt.

Unser Fazit zur SlotMines Casino App

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler können die SlotMines Casino App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Darüber hinaus kannst du dank der neuesten Sicherheitstechnologien der mobilen Website in einer sicheren Spielumgebung spielen. Fang an, mit deinem Lieblingsbrowser zu spielen, indem du den SlotMines Casino Willkommensbonus in Anspruch nimmst!

mobil spielen 78 mal besucht
zur Homepage
SlotMines Casino App
mobil spielen 78 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsSlotMines Casino App
SlotMines Casino App SlotMines Casino App

SlotMines Casino App

Play mobile Downloaded 78 times
Play mobile Downloaded 78 times
100% up to €1.000 + 150 Free Spins
Downloads
78
Added
10/23
Apps-Charts
#424

About SlotMines Casino

App Statuses

  • Mobile Web App or PWA: Available
  • Google Play: Unavailable
  • Android APK: Unavailable
  • iOS App: Unavailable

For now you are able to play the Slotmines Web App. Any other up is not available as of now.

The SlotMines Casino, established in 2023, offers a huge portfolio of 70+ game developers with – depending on your location – more than 4.000 games on offer. The Kahnawake Gaming Commission monitors safety as well as reliability of SlotMines Casino. For more info regarding the mobile compatibility and download procedure, read the following SlotMines Casino app review.

Downloads
78
Added
10/23
App Charts
#424
Bonus: 100% up to €1.000 + 150 Free Spins

About SlotMines Casino

App Statuses

  • Mobile Web App or PWA: Available
  • Google Play: Unavailable
  • Android APK: Unavailable
  • iOS App: Unavailable

For now you are able to play the Slotmines Web App. Any other up is not available as of now.

The SlotMines Casino, established in 2023, offers a huge portfolio of 70+ game developers with – depending on your location – more than 4.000 games on offer. The Kahnawake Gaming Commission monitors safety as well as reliability of SlotMines Casino. For more info regarding the mobile compatibility and download procedure, read the following SlotMines Casino app review.

App screenshots

About the SlotMines app offering

Mobile Gaming and the Risks of Downloading Apps

When it comes to playing games on your phone, it’s essential to be careful about where you get your apps from and the potential dangers of downloading from third-party sources.

Playing Through Your Browser

The SlotMines Casino website doesn’t have its own fancy app that you need to download. Instead, you can just use your phone or tablet’s web browser to visit their site and start playing. It doesn’t matter if you have an Android phone, iPhone, or tablet – their site adjusts to fit your screen.

If you had to use a regular app, you’d need to keep updating it or even install some newfangled apk. That could lead to some safety issues, even if SlotMines Casino is a trustworthy outfit. That’s why it’s a big no-no to download Apple Swift App files or APK files from anywhere other than the official Apple App Store or Google Play Store. This goes for any other app you might want to download too.

Safer Gaming with Browser-Based Apps: But with the SlotMines Casino app, you don’t have to worry about all that. You can just use a regular browser like Safari, Chrome, or Firefox to play, without the need to download anything from sketchy websites. This way, you can have some fun without putting your phone at risk.

Game Studio selection

With a current collection of over 60 game providers, i.e. Playtech, Big Time Gaming or Play’n GO, players have the option to choose from a big choice of top games.

Payments & Customer Service

Service information

Being available 24 hours every day, You can contact the SlotMines Casino customer service if you need help around the mobile app. The casino provides a support mail (support@slotsmines.com) that you can use to ask your question. Additionally, you have the chance to use the form and the live chat. For testing purposes, we got in touch with the customer care several times and typically received a reply within a few minutes.

Deposits & Withdrawals

Initiating a deposit at the SlotMines Casino app is possible with most common payment options, i.e. Ethereum, Visa, Bitcoin, AstroPay as well as Bank Wire Transfer. The availability of a given payment is dependent on your location. SlotMines Casino needs up to 3 days to process your withdrawal, depending on the withdrawal method you are using. Good to know: Withdrawing your winnings at SlotMines Casino is free of charge since the casino has no payout fees.

 

Our Conclusion on the SlotMines Casino app

Newbies and experienced players alike can run the SlotMines Casino app easily thanks to its compatibility. On top of that, you can play in a secure game environment due to the most recent safety technologies of the mobile site. Begin playing with your favourite browser by claiming the SlotMines Casino welcome bonus!

Play mobile Downloaded 78 times
Visit homepage
SlotMines Casino App
Play mobile Downloaded 78 times
Play mobile