Home Casino AppsSpinanga Casino App
Spinanga Casino App Spinanga Casino App

Spinanga Casino App

mobil spielen 333 mal besucht
mobil spielen 333 mal besucht
Installationen
333
Seit
12/23
App-Charts
#437

Über Spinanga Casino

Spinanga bietet dir derzeit keine App zum Herunterladen an. Das macht aber nichts, denn Casino-Apps sind oft nicht in den offiziellen App-Stores zu finden und daher anfällig für Fehler. Das ist bei der Web-App von Spinanga nicht der Fall. Lies mehr über die Vorteile in diesem Artikel.

Seit dem Start im Jahr 2023 bietet die Spinanga Casino App mehr als 3.000+ Spiele, eine der größten Mengen auf dem Markt – die genaue Zahl kann für deinen Standort anders sein – von 83 Software-Studios. Die Sicherheit und Fairness von Spinanga Casino wird durch die Lizenz von Curaçao eGaming überwacht. Einige wichtige Informationen über die Spinanga Casino App findest du in der folgenden Übersicht.

Installationen
333
Seit
12/23
App Charts
#437

Über Spinanga Casino

Spinanga bietet dir derzeit keine App zum Herunterladen an. Das macht aber nichts, denn Casino-Apps sind oft nicht in den offiziellen App-Stores zu finden und daher anfällig für Fehler. Das ist bei der Web-App von Spinanga nicht der Fall. Lies mehr über die Vorteile in diesem Artikel.

Seit dem Start im Jahr 2023 bietet die Spinanga Casino App mehr als 3.000+ Spiele, eine der größten Mengen auf dem Markt – die genaue Zahl kann für deinen Standort anders sein – von 83 Software-Studios. Die Sicherheit und Fairness von Spinanga Casino wird durch die Lizenz von Curaçao eGaming überwacht. Einige wichtige Informationen über die Spinanga Casino App findest du in der folgenden Übersicht.

App Screenshots

Über die Spinanga Casino App

Status:

  • Android APK: Nicht existent
  • iOS App: Nicht existent
  • PWA (mobile App): Existent

Zum Zeitpunkt der Erstellung unserer Bewertung hat das Spinanga Casino unseres Wissens nach keine herunterladbare App in nativem Code entwickelt. Stattdessen steht dir eine browserbasierte HTML5-App zur Verfügung. Die Nutzung solcher mobilen Seiten ist möglich, ohne dass du eine apk oder App über den App Store herunterladen musst, was ein Vorteil ist. Du musst nur die offizielle Website mit deinem Android- oder iOS-Gerät öffnen. Da sie responsiv entwickelt wurde, passt sich die offizielle Seite automatisch an dein Endgerät an, egal ob du ein Android-Smartphone, ein iPhone, ein Tablet oder sogar einen Desktop-Computer verwendest.

Native Anwendungen erfordern regelmäßig Updates oder möglicherweise sogar die Installation der neuesten apk. Auch wenn das Spinanga Casino ein vertrauenswürdiger Betreiber ist, kann es also mögliche Sicherheitsrisiken geben. Deshalb raten wir dir, neben dem Apple App / Google Play Store, apk-Dateien oder Apple Swift App-Dateien nur über die Originalquelle herunterzuladen. Dieser Ratschlag ist nicht nur im Bereich der Spiele wichtig. Außerdem ist es eine große Herausforderung, eine native Anwendung mit mindestens 3.000+ verschiedenen Spielen zu erstellen. Aber mit der responsive Spinanga Casino app brauchen die Nutzer nur Chrome, Safari, Firefox oder einen anderen HTML5-Browser, um sie zu nutzen. Du kannst ein App-Feeling haben, indem du Spinanga zu deinem Startbildschirm deines Geräts hinzufügst.

Befolge diese einfachen Schritte:

iOs Apple:

  • Öffne die Web-App auf deinem Gerät, indem du auf den Button “App herunterladen” auf dieser Seite klickst
  • Tippe auf die Schaltfläche “Teilen” in deinem Browser
  • Scrolle ein Stück nach unten und tippe auf “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  • Fertig

Android:

  • Tippe auf die 3 Punkte im Browsermenü oben rechts
  • Wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen” in der Menüleiste
  • Bestätige deine Auswahl mit einem Klick auf “Installieren”.
  • Fertig

Spiele spielen bei Spinanga

Die aktuelle Auswahl an Spielestudios umfasst Elk Studios, Play’n GO oder Yggdrasil und mehr als 80 weitere Spielanbieter. Die mobile App bietet nicht nur 3D-Slots, sondern auch Live-Casino-Spiele (zum Beispiel von Evolution Gaming und Pragmatic Play). Außerdem kannst du im Spinanga Casino auch Sportwetten platzieren. Da für Sportwetten keine Koordination der verschiedenen Spiele erforderlich ist, ist sie übrigens eher für native Apps geeignet. Dennoch sind Wetten auch in dieser Web-App verfügbar.

Zahlungen & Kundenservice

Wenn du in der Spinanga Casino App einzahlen oder abheben möchtest, stehen dir viele verschiedene Einzahlungsmethoden zur Verfügung. Abhängig von deinem Land kann die Verfügbarkeit der einzelnen Zahlungsmethoden unterschiedlich sein. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 5 Tage dauern, bis deine Auszahlung vom Spinanga Casino bearbeitet wird – je nach Auszahlungsoption.

Hilfreiche Informationen: Deine Auszahlung im Spinanga Casino ist kostenlos, denn das Casino erhebt keine Auszahlungsgebühr. Die Plattform akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden in mehreren Märkten, darunter Jeton, Mifinity, Sticpay, Payz, Astropay, Much Better, Ezeewallet und Volt. Zusätzlich gibt es je nach Region lokale Zahlungsoptionen. Beispiele

In Brasilien: Boleto, Pix, Transferencia Bancaria Local
In Italien: Postepay, Satispay, Carta Si
In Polen: Blik

Service bei Spinanga

Der Spinanga Casino-Kundenservice ist für dich 24 Stunden am Tag erreichbar, wenn du Fragen über die mobile App stellst. Du kannst dies tun, indem du eine Mail an support@spinanga.com schickst. Alternativ hast du die Möglichkeit, das Webformular und den Live-Chat zu nutzen. Zu Testzwecken haben wir uns mehrmals mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten.

Unser Fazit zur Spinanga Casino App

Sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge können die Spinanga Casino App aufgrund ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Außerdem ist ein risikofreies Spielerlebnis dank der neuesten Sicherheitstechnologien der progressiven App garantiert. Verwende deinen Lieblingsbrowser und vergiss nicht, den Spinanga Casino-Bonus freizuschalten, wenn du loslegst!

mobil spielen 333 mal besucht
zur Homepage
Spinanga Casino App
mobil spielen 333 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsSpinanga Casino App
Spinanga Casino App Spinanga Casino App

Spinanga Casino App

Play mobile Downloaded 371 times
Play mobile Downloaded 371 times
100% up to €500 + 200 Free Spins
Downloads
371
Added
12/23
Apps-Charts
#17

About Spinanga Casino

Current Status

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

Spinanga does not currently offer you an app to download. But that doesn’t matter, because casino apps are often not on official app stores and are therefore prone to errors. This is not the case with Spinanga’s web app. Read more about the advantages in this article.

Since the launch in 2023 the Spinanga Casino app offers more than 3.000+ games, one of the biggest amounts in the market – the exact number might be different for your location – from 83 software studios. The safety and fairness of Spinanga Casino are monitored due to the license from the Curaçao eGaming. Some relevant information about the Spinanga Casino app is outlined in the following review.

Downloads
371
Added
12/23
App Charts
#17
Bonus: 100% up to €500 + 200 Free Spins

About Spinanga Casino

Current Status

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

Spinanga does not currently offer you an app to download. But that doesn’t matter, because casino apps are often not on official app stores and are therefore prone to errors. This is not the case with Spinanga’s web app. Read more about the advantages in this article.

Since the launch in 2023 the Spinanga Casino app offers more than 3.000+ games, one of the biggest amounts in the market – the exact number might be different for your location – from 83 software studios. The safety and fairness of Spinanga Casino are monitored due to the license from the Curaçao eGaming. Some relevant information about the Spinanga Casino app is outlined in the following review.

App screenshots

How to get Spinange on your phone

To our knowledge, as of the time our review was created, Spinanga Casino does not have a downloadable app developed in native code. Instead, a browser-based HTML5 app is at your disposal. Using such mobile sites is possible without having to download an apk or app via App Store, which is an advantage. You only need to open the official website using your Android or iOS powered device. As it is developed responsively, the official site will automatically adjust to your terminal, no matter if you utilize an Android smartphone, iPhone, tablet or even a desktop computer. In the listing below you can see compatible devices.

Native applications require updates or possibly even the installation of the recent apk regularly. Thus, even with Spinanga Casino being a trustable operator, there may be possible safety hazards. So, other than the Apple App / Google Play Store, we advise you to download apk files or Apple Swift App files only via the original source. This advice is not only essential in the gaming section. Besides, it is extremely challenging to create one native application with at least 3.000+ different games. But, with the responsive Spinanga Casino app users only need Chrome, Safari, Firefox or any other HTML5 browser to utilize it.

You can have an app like feeling by adding Spinanga to your home screen of your device. Follow these simple steps:

iOs Apple:

  • Open the web app on your device by clicking the “Play Mobile” Button on this site
  • Tap the “Share” button in your browser
  • Scroll a bit down and tap “Add to Home Screen”
  • Done

Android:

  • Tap on the 3 dots in the browser menu at the top right
  • Select “Add to home screen” in the menu bar
  • Confirm your selection by clicking on “Install”
  • Done

Game Play at Spinanga

The current selection of games studios includes Elk Studios, Play’n GO or Yggdrasil and more than 80 additional game providers. The mobile app does not only provide 3D slots, but also live casino games (for example from Evolution Gaming and Pragmatic Play). Furthermore, you can also place sports bets at Spinanga Casino. As for sports betting no coordination of various games is required, it is by the way more adaptable for native apps. Nevertheless, betting is also available in this web app.

Payments & Customer Service

If you would like to deposit or withdraw at the Spinanga Casino app, many different deposit methods are available. Depending on your country the availability of every payment may differ. Because of security reasons, it can take up to 5 days for your payout to be transacted by Spinanga Casino – depending on the payout option. Helpful information: Your payout at Spinanga Casino is free of charge because the casino does not charge a payout fee.

The platform accepts various payment methods across multiple markets, including Jeton, Mifinity, Sticpay, Payz, Astropay, Much Better, Ezeewallet, and Volt.

Additionally, there are local payment options available based on the specific region. Examples

  • In Brazil: Boleto, Pix, Transferencia Bancaria Local
  • In Italy: Postepay, Satispay, Carta Si
  • In Poland: Blik

Service at Spinanga

The Spinanga Casino customer support is contactable for you to ask any questions with the mobile app 24 hours every day. You can do so by sending a mail to support@spinanga.com. As an alternative, you have the chance to make use of the web form and the live chat. For testing purposes, we got in touch with the customer support multiple times and typically got a reply within a short period of time.

Our Conclusion

Experienced players and newbies alike can acess the Spinanga Casino app easily because of its compatibility. In addition, a risk-free game experience is assured due to the latest security technologies of the progressive app. Use your favourite browser and when getting started, do not forget to unlock the Spinanga Casino bonus!

Play mobile Downloaded 371 times
Visit homepage
Spinanga Casino App
Play mobile Downloaded 371 times
Play mobile