Home Casino AppsKingMaker Casino App
KingMaker Casino App KingMaker Casino App

KingMaker Casino App

mobil spielen 76 mal besucht
mobil spielen 76 mal besucht
Installationen
76
Seit
01/24
App-Charts
#429

Über KingMaker Casino

Kingmaker ist ein tolles neues Casino (2024), aber leider gibt es in diesem frühen Stadium noch keine App für dich. Das macht aber nichts, denn die mobile Website von Kingmaker wurde nach einem hohen technischen Standard entwickelt und steht unserer Meinung nach einer “echten” App in nichts nach.

Seit dem Start bietet das KingMaker Casino über 3.000+ Online-Casinospiele an, was eine der größten Mengen ist, die von Casinos angeboten werden – die genaue Anzahl kann an deinem Wohnort variieren – von 70+ Spielanbietern. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von KingMaker Casino ist dank der Lizenz von Curaçao eGaming gewährleistet. Weitere Informationen zum Download-Prozess und zur mobilen Kompatibilität findest du im folgenden Artikel KingMaker Casino App.

Aktueller App-Status

  • Android APK: Nicht existent
  • Google Play Store: Nicht vorhanden
  • iOS/iTunes App: Nicht existent
  • PWA (progessive mobile App): Vorhanden

Für die PWA gehst du einfach auf die mobile Website. Um ein App-Symbol auf deinem Homescreen zu installieren, vergleichbar mit einem Lesezeichen, lies bitte weiter.

Installationen
76
Seit
01/24
App Charts
#429

Über KingMaker Casino

Kingmaker ist ein tolles neues Casino (2024), aber leider gibt es in diesem frühen Stadium noch keine App für dich. Das macht aber nichts, denn die mobile Website von Kingmaker wurde nach einem hohen technischen Standard entwickelt und steht unserer Meinung nach einer “echten” App in nichts nach.

Seit dem Start bietet das KingMaker Casino über 3.000+ Online-Casinospiele an, was eine der größten Mengen ist, die von Casinos angeboten werden – die genaue Anzahl kann an deinem Wohnort variieren – von 70+ Spielanbietern. Die Sicherheit und Zuverlässigkeit von KingMaker Casino ist dank der Lizenz von Curaçao eGaming gewährleistet. Weitere Informationen zum Download-Prozess und zur mobilen Kompatibilität findest du im folgenden Artikel KingMaker Casino App.

Aktueller App-Status

  • Android APK: Nicht existent
  • Google Play Store: Nicht vorhanden
  • iOS/iTunes App: Nicht existent
  • PWA (progessive mobile App): Vorhanden

Für die PWA gehst du einfach auf die mobile Website. Um ein App-Symbol auf deinem Homescreen zu installieren, vergleichbar mit einem Lesezeichen, lies bitte weiter.

App Screenshots

Über die KingMaker Casino App

Wie bekommst du ein App-Symbol von Kingmaker auf dein Gerät? Folge einfach diesen einfachen Schritten:

Android/Chrome:

  1. Öffne die Website in Chrome
    Starte den Chrome-Browser auf deinem Android-Gerät und navigiere zu der Website, für die du eine Verknüpfung erstellen möchtest.
  2. Öffne das Menü
    Tippe auf das Menüsymbol mit den drei Punkten in der oberen rechten Ecke des Browserfensters.
  3. Zum Startbildschirm hinzufügen
    Wähle im Menü “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  4. Benenne den Shortcut
    Wähle einen Namen für den Shortcut.
  5. Verknüpfung hinzufügen
    Tippe auf “Hinzufügen” oder “Automatisch hinzufügen”, um die Verknüpfung zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen.
  6. Zugriff auf die Website
    Tippe jetzt einfach auf die neue Verknüpfung auf deinem Startbildschirm, um die Website aufzurufen.

iPhone /Safari

  1. Öffne die Website in Safari
    Verwende Safari, um die Website zu öffnen. Dieser Vorgang funktioniert möglicherweise nicht in anderen Webbrowsern.
  2. Öffne den Teilen-Button
    Tippe auf den Teilen-Button, der sich unten auf der Seite befindet. Er sieht aus wie ein Quadrat mit einem Pfeil, der nach oben zeigt.
  3. Zum Startbildschirm hinzufügen
    Scrolle in den Optionen nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
  4. Benenne die Verknüpfung
    Wähle einen Namen für die Verknüpfung, die auf deinem Startbildschirm erscheinen soll.
  5. Verknüpfung hinzufügen
    Tippe auf “Hinzufügen”, um die Verknüpfung zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen.
  6. Auf die Website zugreifen
    Jetzt tippst du einfach auf die neue Verknüpfung auf deinem Startbildschirm, um die Website aufzurufen.

+++ Auch eine native App kann regelmäßig ein Software-Update oder vielleicht sogar die neueste apk benötigen. Auch wenn es sich bei KingMaker Casino um ein vertrauenswürdiges Casino handelt, könntest du also möglichen Sicherheitsrisiken ausgesetzt sein. Deshalb raten wir dir, neben dem Google Play / Apple App Store, eine Apple Swift App-Datei oder apk nur aus der Originalquelle herunterzuladen. Dieser Ratschlag gilt nicht nur für den Bereich der Spiele.

Spiele bei Kingmaker

Neben Elk Studios, Play’n GO oder Yggdrasil, gibt es mehr als 60 weitere Spieleentwickler mit einer großen Auswahl an Slots, die du spielen kannst. Das mobile Casino bietet nicht nur Video-Slots, sondern auch Live-Casino-Spiele (zum Beispiel von Betgames oder VIVO Gaming). Außerdem kannst du auch von einem Sportwettenbereich profitieren. Für Sportwetten sind native Apps btw. häufiger, da weniger Updates nötig sind, wenn es keine Spiele zu koordinieren gibt. Dennoch sind Sportwetten auch in dieser Web-App verfügbar.

Zahlungen & Kundenservice

Die KingMaker Casino App ermöglicht Ein- und Auszahlungen mit vielen verschiedenen Zahlungsoptionen, z.B. Todito Cash, Litecoin, Visa, Sofort oder EcoPayz. Die Verfügbarkeit der einzelnen Zahlungsmöglichkeiten hängt von deinem Wohnsitzland ab. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 5 Tage dauern, bis deine Auszahlung vom KingMaker Casino bearbeitet wird – je nach Auszahlungsoption. Hilfreiche Informationen: Ab heute erhebt KingMaker Casino keine Auszahlungsgebühren mehr, du kannst also eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Auszahlungen beantragen.

Kundenbetreuung

Wenn du Hilfe in Bezug auf das KingMaker Casino oder sein HTML5-App-Portfolio brauchst, kannst du dich an den KingMaker Casino-Kundendienst wenden, der 24 Stunden am Tag erreichbar ist. Das Casino hat eine Service-E-Mail (support@kingmaker.com), an die du deine Frage schicken kannst. Außerdem bietet das Casino ein Webformular und einen Live-Chat an. Zu Testzwecken hat sich unser Team mehrmals mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten.

Unser Fazit zur KingMaker Casino App

Dank der Kompatibilität können sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler die KingMaker Casino App mit jedem gängigen Gerät problemlos nutzen. Außerdem kannst du dank der aktuellen Sicherheitstechnologien dieser mobilen Version in einer risikofreien Spielumgebung spielen. Nutze jedes Smartphone deiner Wahl und vergiss nicht, den KingMaker Casino Bonus freizuschalten, wenn du anfängst!

mobil spielen 76 mal besucht
zur Homepage
KingMaker Casino App
mobil spielen 76 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsKingMaker Casino App
KingMaker Casino App KingMaker Casino App

KingMaker Casino App

Play mobile Downloaded 76 times
Play mobile Downloaded 76 times
Downloads
76
Added
01/24
Apps-Charts
#429

About KingMaker Casino

Kingmaker is a great new casino (2024), but unfortunately there is no app for you at this early stage. But that doesn’t matter, because Kingmaker’s mobile website has been developed to a high technical standard and, in our opinion, is in no way inferior to a “real” app.

Since the launch the KingMaker Casinooffers over 3.000+ online casino games, which is one of the largest amounts offered by casinos – the exact number may be varying at your residence – from 70+ game providers. The security and reliability of KingMaker Casino are ensured thanks to the license from the Curaçao eGaming. For further info on the download process and mobile compatibility, keep on reading the following KingMaker Casino app article.

Current App Statuses

  • Android APK: Not existent
  • Google Play Store: Not existent
  • iOS/iTunes App: Not existent
  • PWA (progessive mobile App): Existent

For the PWA simply go to the mobile website. For an App Icon installation on your homescreen, comparable to a bookmark, please read on.

Downloads
76
Added
01/24
App Charts
#429

About KingMaker Casino

Kingmaker is a great new casino (2024), but unfortunately there is no app for you at this early stage. But that doesn’t matter, because Kingmaker’s mobile website has been developed to a high technical standard and, in our opinion, is in no way inferior to a “real” app.

Since the launch the KingMaker Casinooffers over 3.000+ online casino games, which is one of the largest amounts offered by casinos – the exact number may be varying at your residence – from 70+ game providers. The security and reliability of KingMaker Casino are ensured thanks to the license from the Curaçao eGaming. For further info on the download process and mobile compatibility, keep on reading the following KingMaker Casino app article.

Current App Statuses

  • Android APK: Not existent
  • Google Play Store: Not existent
  • iOS/iTunes App: Not existent
  • PWA (progessive mobile App): Existent

For the PWA simply go to the mobile website. For an App Icon installation on your homescreen, comparable to a bookmark, please read on.

App screenshots

About the KingMaker Casino app

How to get an App Icon from Kingmaker onto your device? Simply follow these easy steps: 

iOs Apple:

  1. Open the web app on your device by clicking the “Download App” Button on this site
  2. Tap the “Share” button in your browser
  3. Scroll a bit down and tap “Add to Home Screen”
  4. Done

Android/Chrome

  1. Tap on the 3 dots in the browser menu at the top right
  2. Select “Add to home screen” in the menu bar
  3. Confirm your selection by clicking on “Install”
  4. Done

A Native app as well might need a software update or maybe even the latest apk regularly. Thus, even if KingMaker Casino is a trustable casino, you might be exposed to possible security risks. So, beside the Google Play / Apple App Store, we advise you to download an Apple Swift App file or apk only at the original source. This advice is not only relevant in the gaming section.

Games at Kingmaker

Other than Elk Studios, Play’n GO or Yggdrasil, there are more than 60 other game developers with a large choice of slots you can play. The mobile casino does not only offer video slots, but also live casino games (for example from Betgames or VIVO Gaming). Additionally, you can also profit from a sports betting section. For sports betting native apps are btw. more frequent since fewer updates are necessary if there are no games to coordinate. Still, sports betting is also available in this web app.

Payments & Customer Service

The KingMaker Casino app provides deposits and withdrawals with many different payment options, i.e. Todito Cash, Litecoin, Visa, Sofort or EcoPayz. The availability of each payment depends on your country of residence. Due to security reasons, it can take up to 5 days for your withdrawal to be processed by KingMaker Casino – depending on the withdrawal option. Helpful information: As of today, KingMaker Casino does not charge any withdrawal fees, so you can request an unlimited number of free payouts.

Customer Service

If you need help regarding KingMaker Casino or its HTML5 app portfolio, you are able to reach out to the KingMaker Casino customer service, that is available 24 hours per day. The casino has a service email (support@kingmaker.com) that you can utilize to send your question. Additionally, the casino provides the web form and the live chat service. For testing purposes, our team got in touch with the customer support several times and usually received an answer within a short period of time.

Our Conclusion on the KingMaker Casino app

Thanks to its compatibility, newbies and experienced players alike can use any common device to use the KingMaker Casino app easily. In addition, you can play in a risk-free gaming environment thanks to the up-to-date security technologies of this mobile version. Make use of any smartphone of your choice and when beginning, keep in mind to unlock the KingMaker Casino bonus!

Play mobile Downloaded 76 times
Visit homepage
KingMaker Casino App
Play mobile Downloaded 76 times
Play mobile