Home Casino AppsLucky Dreams
Lucky Dreams Lucky Dreams

Lucky Dreams

mobil spielen 667 mal besucht
mobil spielen 667 mal besucht
Installationen
667
Seit
11/22
App-Charts
#380

Verfügbare Apps

Eigentlich bietet Luckydreams keine richtige App zum Download an. Stattdessen kannst du auf der mobilen Website spielen.

Status Board der aktuellen Apps:

  • Mobile Web App oder PWA: Vorhanden
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Wenn du die Website über den Desktop aufrufst, gibt es einen “App Download”-Button, aber dieser Button installiert eine Verknüpfung in der Taskleiste, keinen echten Download. Wenn du Luckydreams mobil besuchst, hast du diese Option nicht, aber es gibt einfache Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die mobile Website zu deinem Startbildschirm hinzugefügt wird. Wenn du das möchtest, folge bitte der kleinen Schritt-Anleitung im nächsten Kapitel.

Die Sicherheit und Fairness von Lucky Dreams wird von der Curaçao eGaming Authority gewährleistet. Lucky Dreams wurde 2022 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Sammlung von 40+ Softwareentwicklern und, je nach Wohnort, mehr als 3000 Casinospiele, was eine der höchsten Mengen ist, die von Casinos angeboten werden.

Installationen
667
Seit
11/22
App Charts
#380

Verfügbare Apps

Eigentlich bietet Luckydreams keine richtige App zum Download an. Stattdessen kannst du auf der mobilen Website spielen.

Status Board der aktuellen Apps:

  • Mobile Web App oder PWA: Vorhanden
  • Google Play: Nicht verfügbar
  • Android APK: Nicht verfügbar
  • iOS App: Nicht verfügbar

Wenn du die Website über den Desktop aufrufst, gibt es einen “App Download”-Button, aber dieser Button installiert eine Verknüpfung in der Taskleiste, keinen echten Download. Wenn du Luckydreams mobil besuchst, hast du diese Option nicht, aber es gibt einfache Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die mobile Website zu deinem Startbildschirm hinzugefügt wird. Wenn du das möchtest, folge bitte der kleinen Schritt-Anleitung im nächsten Kapitel.

Die Sicherheit und Fairness von Lucky Dreams wird von der Curaçao eGaming Authority gewährleistet. Lucky Dreams wurde 2022 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Sammlung von 40+ Softwareentwicklern und, je nach Wohnort, mehr als 3000 Casinospiele, was eine der höchsten Mengen ist, die von Casinos angeboten werden.

App Screenshots

Mobile Optionen

Soweit wir wissen, hat Lucky Dreams zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Rezension keine App, die auf nativem Code basiert und über einen offiziellen App Store heruntergeladen werden kann. Als Alternative haben die Kunden die Möglichkeit, eine webbrowserbasierte App zu nutzen. Der größte Vorteil dieser mobilen Seiten ist, dass kein Download einer App über den App Store oder eine apk notwendig ist. Du kannst ganz einfach anfangen zu spielen, indem du die offizielle Seite mit einem iOS- oder Android-Gerät öffnest.

Da die Seite responsiv gestaltet ist, passt sie sich automatisch an dein Endgerät an, egal ob du ein iPhone, ein Android-Smartphone, ein Tablet oder sogar einen Desktop-Computer verwendest. Eine native Anwendung benötigt möglicherweise regelmäßig ein Update oder sogar die neueste apk. Daher kann es ein Sicherheitsrisiko geben, auch wenn Lucky Dreams vertrauenswürdig ist. Daher sollten niemals andere Websites als die Originalquelle oder der Google Play Store / Apple App Store zum Herunterladen von Apple Swift App-Dateien oder apk-Dateien verwendet werden. Dieser Tipp ist wichtig für apk-Downloads im Allgemeinen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation von Shortcuts

Android:

    1. Tippe zunächst auf die drei Punkte im Menü des Browsers in der oberen rechten Ecke.
    2. Wähle im erscheinenden Menü “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    3. Bestätige deine Aktion, indem du auf “Installieren” tippst.
    4. Du bist bereit!

iOS (Apple-Geräte):

    1. Öffne zunächst die Web-App auf deinem Gerät, indem du auf die Schaltfläche auf dieser Website tippst.
    2. Klicke dann auf die Schaltfläche “Teilen” in deinem Browser.
    3. Scrolle etwas nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    4. Das war’s, du bist fertig!

Windows:

    1. Öffne die Luckydreams-Website mit dem Chrome-Browser auf deinem Windows-Gerät.
    2. Suche nach dem Symbol “App installieren” in der linken Navigationsleiste.
    3. Klicke dann auf “Installieren”.
    4. Und schon bist du fertig!

+++

Mehr über Spiele

Neben Habanero, iSoftBet und NetEnt, gibt es mehr als 35+ andere Software-Studios mit einer Vielzahl von Spielen, die du spielen kannst. Die mobile App bietet nicht nur 3D-Slots, sondern auch Live-Dealer-Spiele (z.B. von LuckyStreak, Pragmatic Play oder Playtech).

Zahlungen & Kundenservice

Bezahlmethoden

Visa, Ethereum, Banküberweisung, Jeton und MasterCard gehören zu den Zahlungsmethoden, mit denen du in der Lucky Dreams-App ein- und auszahlen kannst. Allerdings kann es sein, dass nicht jede Zahlungsmethode in deinem Wohnsitzland verfügbar ist. Je nach Auszahlungsmethode kann das Casino aus Bearbeitungs- und Sicherheitsgründen ein paar Tage brauchen, um deine Auszahlung zu bearbeiten. Hilfreiche Informationen: Deine Auszahlung bei Lucky Dreams ist kostenlos, denn das Casino erhebt keine Auszahlungsgebühr.

Service-Optionen

Du kannst den Lucky Dreams-Kundenservice 24 Stunden am Tag erreichen, wenn du Fragen zur HTML5-App hast. Eine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, ist per E-Mail (support@luckydreams.com). Außerdem bietet das Casino das Formular oder den Chat-Service an. Unser Team hat den Kundensupport getestet und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort gegeben wird.

Unterm Strich

Dank der Kompatibilität können sowohl Neulinge als auch Experten Lucky Dreams mit jedem gängigen Gerät problemlos nutzen. Du kannst mit jedem Android- oder iOS-Gerät deiner Wahl beginnen und den Lucky Dreams Willkommensbonus in Anspruch nehmen! Außerdem kann jeder Nutzer in einer risikofreien Spielumgebung spielen, dank der aktuellen Sicherheitstechnologien der mobilen Seite.

mobil spielen 667 mal besucht
zur Homepage
Lucky Dreams
mobil spielen 667 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsLucky Dreams
Lucky Dreams Lucky Dreams

Lucky Dreams

Play mobile Downloaded 668 times
Play mobile Downloaded 668 times
Downloads
668
Added
11/22
Apps-Charts
#245

Available Apps

Actually Luckydreams offer no real app for download. Instead, please play the mobile website.

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable
  • iOS App: Unavailable

When entering the site via desktop, there is a “App Download” Button but this button installs a task bar shortcut, no real download. Visiting Luckydreams mobile interstingly does not give you that option but there are simple ways to ensure that the mobile website is added to your home screen. If you fancy that, please follow the small Step guide on the next chapter.

The safety and fairness of Lucky Dreams are ensured by the Curaçao eGaming Authority.  Lucky Dreams was established in 2022 and offers a casino app with a recent collection of 40+ software developers and, depending on your residence, more than 3000 casino games, which is one of the highest amounts provided by casinos.

Downloads
668
Added
11/22
App Charts
#245

Available Apps

Actually Luckydreams offer no real app for download. Instead, please play the mobile website.

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable
  • iOS App: Unavailable

When entering the site via desktop, there is a “App Download” Button but this button installs a task bar shortcut, no real download. Visiting Luckydreams mobile interstingly does not give you that option but there are simple ways to ensure that the mobile website is added to your home screen. If you fancy that, please follow the small Step guide on the next chapter.

The safety and fairness of Lucky Dreams are ensured by the Curaçao eGaming Authority.  Lucky Dreams was established in 2022 and offers a casino app with a recent collection of 40+ software developers and, depending on your residence, more than 3000 casino games, which is one of the highest amounts provided by casinos.

App screenshots

Mobile options

As far as we know, at the time this review has been published, Lucky Dreams does not have an app based on native code that can be downloaded via an official App Store. As an alternative, customers have the option to utilize a web browser-based app. The largest upside of these mobile sites is that no download of an app via App Store or apk is necessary. You have the opportunity to easily begin to play by opening the official site utilizing any iOS or Android powered device. Since it is designed in a responsive way, the site automatically adapts to your terminal, no matter if you use an iPhone, Android smartphone, tablet or even a desktop computer.

A native application might require an update or perhaps even the latest apk regularly. Thus, there might be a possible security hazard, even though Lucky Dreams can be trusted. So, sites aside from the original source or alternatively the Google Play Store / Apple App Store should never be utilized to download Apple Swift App files or apk files. This tip is essential for apk downloads in general.

Step-by-Step Guide for the installation of shortcuts

Android:

    1. Begin by tapping the three dots located in the browser’s menu at the top right corner.
    2. From the menu that appears, select “Add to home screen.”
    3. Confirm your action by tapping on “Install.”
    4. You’re all set!

iOS (Apple Devices):

    1. Start by opening the web app on your device, which can be done by tapping the button on this website.
    2. Next, hit the “Share” button found within your browser.
    3. Scroll down slightly and choose “Add to Home Screen.”
    4. That’s it, you’re done!

Windows:

    1. Open the Luckydreams website using the Chrome browser on your Windows device.
    2. Search for the “Install App” icon located in the left navigation bar.
    3. Proceed by clicking on “Install.”
    4. And just like that, you’re done!

+++

More on Games

Aside from Habanero, iSoftBet and NetEnt, there are more than 35+ other software studios with a variety of games you can play. The mobile app does not only offer 3D slots, but also live dealer games (e.g. from LuckyStreak, Pragmatic Play or Playtech).

Payments & Customer Service

Paying Methods

Visa, Ethereum, Bank Wire Transfer, Jeton as well as MasterCard are amongst the payment methods you can use to withdraw or deposit at the Lucky Dreams app. However, not every payment method may be accessible in your country of residence. Depending on the payout method, the casino might need a few days to transact your cashout for processing and security reasons. Helpful information: Your payout at Lucky Dreams is free of charge because the casino does not levy a withdrawal fee.

Service Options

Reaching out to the Lucky Dreams customer support is possible 24 hours every day if you have any questions with the HTML5 app. One way to contact the support is via email (support@luckydreams.com). Additionally, the casino offers the form or the chat service. Our team has tested the customer support with the outcome that a response is usually provided within a short period of time.

Bottom line

Because of its compatibility, newbies and experts alike can use any common device to use Lucky Dreams easily. Any Android or iOS powered device you prefer can be used in order to begin and claim the Lucky Dreams welcome bonus! Besides, any user can play in a risk-free game environment thanks to the up-to-date security technologies of the mobile site.

Play mobile Downloaded 668 times
Visit homepage
Lucky Dreams
Play mobile Downloaded 668 times
Play mobile