Home Casino AppsMr Bet App
Mr Bet App Mr Bet App

Mr Bet App

mobil spielen 1941 mal besucht
mobil spielen 1941 mal besucht
Installationen
1,941
Seit
05/20
App-Charts
#363

Über Herrn Bet

MrBet bietet dir verschiedene Versionen einer App für Android und iPhone. Für Android kannst du eine .apk-Datei auf dein Gerät herunterladen, für das iPhone installierst du die Web-App.

Wir haben für dich zusammengefasst, was du tun musst. Mr Bet wurde 2017 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von 50+ Spielstudios und, je nach Wohnort, mehr als 4.000 Casinospielen. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Mr Bet wird von der Curaçao eGaming reguliert. In unserem Artikel über die Mr Bet App findest du weitere relevante Informationen, z.B. über kompatible Geräte und Browser, also lies weiter.

Installationen
1,941
Seit
05/20
App Charts
#363

Über Herrn Bet

MrBet bietet dir verschiedene Versionen einer App für Android und iPhone. Für Android kannst du eine .apk-Datei auf dein Gerät herunterladen, für das iPhone installierst du die Web-App.

Wir haben für dich zusammengefasst, was du tun musst. Mr Bet wurde 2017 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von 50+ Spielstudios und, je nach Wohnort, mehr als 4.000 Casinospielen. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Mr Bet wird von der Curaçao eGaming reguliert. In unserem Artikel über die Mr Bet App findest du weitere relevante Informationen, z.B. über kompatible Geräte und Browser, also lies weiter.

App Screenshots

Über die Mr Bet App

Aktueller Status:

  • Android APK: Vorhanden
  • iOS App: nicht existent
  • PWA (mobile App): Vorhanden

So installierst du deine App-Version für dein Gerät:

Android .apk

Beginne mit der Mr.Bet Android App!

  1. Registriere dich bei Mr.Bet über die mobile Website
  2. Eröffne dein Casino-Konto
  3. Gehe zum Abschnitt “Android Anwendung” in der Fußzeile (etwas schwer zu finden)
  4. Klicke auf den Download-Button auf dieser Seite
  5. Bestätige den Download in der Dialogbox
  6. Öffne die App.
  7. Gehe zu den Einstellungen und aktiviere die Option “Unbekannte Quellen” und kehre dann zur App zurück.
  8. Klicke auf die Schaltfläche “Installieren”.
  9. Klicke auf “Öffnen”, wenn die Installation abgeschlossen ist.
  10. Viel Spaß mit deinen Lieblingsspielen!

Sicherheitshinweise für AndroidSei besonders im Android-Bereich vorsichtig und lade keine ungeprüften Apps aus unabhängigen App-Stores herunter, die nicht zu Apple oder Google gehören. Einige unabhängige App-Stores bieten häufig Apps von Drittanbietern und nicht direkt vom Casinobetreiber an, was Sicherheitsrisiken wie Viren und Datenlücken birgt. Die Nutzung der Web-App bietet Schutz vor diesen Risiken, da es keinen direkten Download gibt. Im Falle eines rechtmäßigen Downloads solltest du die App nur aus verifizierten Quellen oder von der offiziellen Website des Casinos beziehen.

Apple iOS Chrome-Installation

1. Öffne die Web-App auf deinem Gerät, indem du auf den Button “App herunterladen” auf dieser Seite klickst 2. Tippe in deinem Browser auf die Schaltfläche “Teilen” 3. Scrolle ein Stück nach unten und tippe auf “Zum Startbildschirm hinzufügen” 4. Fertig

Spielablauf bei Mr.Bet

iSoftBet, NetEnt und Elk Studios sind nur einige Beispiele für die über 20 Spielestudios, die im Casino verfügbar sind. Das mobile Casino bietet aber nicht nur Video-Slots, sondern auch Tischspiele und Live-Casino (z.B. von Evolution Gaming oder Pragmatic Play).

Zahlungen & Kundenservice

Wenn du in der Mr Bet App einzahlen oder abheben möchtest, werden die meisten gängigen Zahlungsoptionen (z. B. GiroPay, Banküberweisung, MasterCard, WebMoney und Bitcoin) akzeptiert. Die Verfügbarkeit der einzelnen Zahlungsarten kann von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Die Bearbeitung deiner Auszahlung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Je nach Auszahlungsoption, die du nutzt, kann die Auszahlungsdauer jedoch variieren. Gut zu wissen: Mr Bet erhebt derzeit keine Auszahlungsgebühren, du kannst also eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Auszahlungen vornehmen.

Wenn du Hilfe rund um Mr Bet oder sein HTML5-App-Portfolio brauchst, kannst du dich an den Mr Bet-Kundenservice wenden, der 24 Stunden am Tag erreichbar ist. Zu diesem Zweck hast du die Möglichkeit, eine E-Mail an support@mr.bet zu senden. Außerdem kannst du das Formular oder nutzen. Zu Testzwecken haben wir den Kundensupport mehrmals kontaktiert und in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten.

Unser Fazit zur Mr Bet App

Da die Mr Bet App auf allen gängigen Geräten genutzt werden kann, ist sie sowohl für Experten als auch für neue Spieler leicht zu bedienen. Außerdem ist eine sichere Spielumgebung durch die neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser progressiven App gewährleistet. Leg los und vergiss nicht, den Mr Bet Bonus mit dem Smartphone deiner Wahl zu aktivieren!

mobil spielen 1941 mal besucht
zur Homepage
Mr Bet App
mobil spielen 1941 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsMr Bet App
Mr Bet App Mr Bet App

Mr Bet App

Play mobile Downloaded 1955 times
Play mobile Downloaded 1955 times
Downloads
1,955
Added
05/20
Apps-Charts
#37

About Mr Bet

MrBet offers you different versions of an app for Android and iPhone. For Android you can download an .apk file to your device, for iPhone you install the web app. We have summarised what you need to do for you.

Mr Bet was established in 2017 and provides a casino app with a present selection of 50+ game studios and, depending on your place of residence, more than 4.000 casino games. Reliability and safety of Mr Bet are regulated by the Curaçao eGaming. In our Mr Bet app article you will find further relevant info, i.e. compatible devices and browsers, so read on.

Downloads
1,955
Added
05/20
App Charts
#37

About Mr Bet

MrBet offers you different versions of an app for Android and iPhone. For Android you can download an .apk file to your device, for iPhone you install the web app. We have summarised what you need to do for you.

Mr Bet was established in 2017 and provides a casino app with a present selection of 50+ game studios and, depending on your place of residence, more than 4.000 casino games. Reliability and safety of Mr Bet are regulated by the Curaçao eGaming. In our Mr Bet app article you will find further relevant info, i.e. compatible devices and browsers, so read on.

App screenshots

About the Mr Bet app

Current status:

  • Android APK: Existent
  • iOS App: not existent
  • PWA (mobile App): Existent

How to install your App version for your device:

Android .apk

Get Started with the Mr.Bet Android App!

  1. Register with Mr.Bet via the mobile Website
  2. Get your Casino account running
  3. Go to the “Android application” section in the footer (a little hard to find)
  4. Click on the Download button on that page
  5. Confirm the download in the dialogue box
  6. Open the app.
  7. Go to Settings and activate the “Unknown sources” option then return to the app.
  8. Click on the “Install” button.
  9. Click on Open when the installation is complete.
  10. Enjoy your favorite games!

Security Advice for Android

Exercise caution, particularly in the Android realm, by refraining from downloading unverified apps from independent app stores not affiliated with Apple or Google. Some independent app stores frequently feature apps from third parties rather than directly from the casino operator, posing security risks such as viruses and data vulnerabilities. Using the web app provides protection from these risks, as there is no direct download. In the event of a legitimate download, only obtain the app from verified sources or the casino’s official website.

Apple iOS Chrome installation

1. Open the web app on your device by clicking the “Download App” Button on this site
2. Tap the “Share” button in your browser
3. Scroll a bit down and tap “Add to Home Screen”
4. Done

Gameplay at Mr.Bet

iSoftBet, NetEnt and Elk Studios are a few examples for the over 20 game studios available at the casino. The mobile casino, however, does not only offer video slots but also table games and live casino (e.g. from Evolution Gaming or Pragmatic Play).

Payments & Customer Service

If you want to deposit or withdraw at the Mr Bet app, most common payment options (e.g. GiroPay, Bank Wire Transfer, MasterCard, WebMoney and Bitcoin) are accepted. The availability of every payment may differ from one location to another. A few days may be required for the process of your pay-out. Depending on the pay-out option you are utilizing, however, the pay-out time may vary. Good to know: As of today, Mr Bet does not charge any pay-out fees, so you can carry out an unlimited number of free withdrawals.

If you need help around Mr Bet or its HTML5 app portfolio, you can get in touch with the Mr Bet customer service, that is available 24 hours every day. To this purpose, you have the option to send an email to support@mr.bet. Additionally, you are able to use the form or . For testing purposes, we contacted the customer support for several times and typically got an answer within a short time.

Our Conclusion on the Mr Bet app

Being usable with all common devices, the Mr Bet app is easy to use for experts and new players alike. Besides, a safe game environment is assured due to the most recent security measures of this progressive app. Get started and do not forget to activate the Mr Bet bonus with the smartphone of your choice!

Play mobile Downloaded 1955 times
Visit homepage
Mr Bet App
Play mobile Downloaded 1955 times
Play mobile