Home Casino AppsVerde Casino App
Verde Casino App Verde Casino App

Verde Casino App

mobil spielen 82 mal besucht
mobil spielen 82 mal besucht
Installationen
82
Seit
09/23
App-Charts
#441

Über das Verde Casino

Verde Casino wurde 2022 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von 28 Spieleentwicklern und, je nach Wohnort, 1.949+ Spielen, was eine der größten Mengen da draußen ist. Die Fairness und Sicherheit von Verde Casino wird dank der Lizenz von Curaçao eGaming überwacht. In diesem Verde Casino App Artikel finden Sie weitere relevante Fakten, z.B. kompatible Geräte und Browser, also lesen Sie weiter.

Installationen
82
Seit
09/23
App Charts
#441

Über das Verde Casino

Verde Casino wurde 2022 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von 28 Spieleentwicklern und, je nach Wohnort, 1.949+ Spielen, was eine der größten Mengen da draußen ist. Die Fairness und Sicherheit von Verde Casino wird dank der Lizenz von Curaçao eGaming überwacht. In diesem Verde Casino App Artikel finden Sie weitere relevante Fakten, z.B. kompatible Geräte und Browser, also lesen Sie weiter.

App Screenshots

Über die Verde Casino App

Bei der mobilen Verde Casino-Website, auf die wir uns in unserem Artikel beziehen, handelt es sich nicht um eine herunterladbare App, die in nativem Code entwickelt wurde. Als Alternative haben die Nutzer die Möglichkeit, eine browserbasierte App zu nutzen. Es ist nicht notwendig, eine App über den App Store oder apk herunterzuladen, was den Prozess sehr einfach macht. Öffnen Sie einfach die offizielle Website mit Ihrem Smartphone oder Tablet und schon können Sie mit dem Spiel beginnen.

Jedes Gerät, einschließlich Ihres Android-Smartphones, iPhones oder Google-Phones, kann die Website korrekt öffnen, da die Website responsiv entwickelt wurde. Kompatible Geräte finden Sie in der untenstehenden Liste.

Die Installation eines Software-Updates oder vielleicht sogar einer neuen apk ist von Zeit zu Zeit erforderlich, wenn man eine native Anwendung nutzt. Daher kann es ein potenzielles Sicherheitsrisiko geben, obwohl Verde Casino vertrauenswürdig ist. Daher raten wir Ihnen, neben dem Google Play / Apple App Store, apk-Dateien oder Apple Swift App-Dateien nur von der Originalquelle herunterzuladen. Dies gilt auch für das Herunterladen jeder anderen App.

Außerdem ist es erstaunlich schwierig, eine native Anwendung mit 1.949+ Spielen zu erstellen. Mit dieser reaktionsschnellen Verde Casino-Anwendung, die mit SSL128 verschlüsselt ist, benötigen Kunden jedoch nur einen HTML5-Browser wie Safari, Chrome oder Firefox, um sie zu nutzen.

mobil spielen 82 mal besucht
zur Homepage
Kompatible Betriebssysteme
Brands Kompatible Betriebssysteme Beispiele
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Neben Play’n GO, Yggdrasil und Evolution Gaming gibt es nicht weniger als 20 weitere Spielestudios mit einer großen Auswahl an Slots, die Sie spielen können. Live-Dealer-Spiele (z. B. von Pragmatic Play) stehen Ihnen auch in der mobilen App zur Verfügung.

Kundenservice & Zahlungsarten

Wenn Sie in der Verde Casino App ein- oder auszahlen möchten, stehen Ihnen die gängigsten Zahlungsoptionen zur Verfügung (d.h. Sofort, Paysafecard, Neosurf, Bitcoin und EcoPayz). Abhängig von Ihrem Standort kann die Verfügbarkeit jeder Zahlungsmethode unterschiedlich sein. Verde Casino benötigt bis zu 3 Tage, um Ihre Auszahlung zu bearbeiten, abhängig von der Auszahlungsoption, die Sie nutzen. Bitte nicht vergessen: Bei Verde Casino fallen keine Auszahlungsgebühren an, d.h. Sie haben die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Auszahlungen vorzunehmen.

Bei Unklarheiten rund um die mobile App können Sie sich 24 Stunden am Tag an den Kundensupport von Verde Casino wenden. Das Casino bietet eine Support-E-Mail (support@verdecasino.com) an, über die Sie Ihre Frage stellen können. Alternativ stehen Ihnen das Formular oder der Chat-Service zur Verfügung. Zu Testzwecken haben wir die Kundenbetreuung mehrmals kontaktiert und in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten.

Fazit zur Verde Casino App

Aufgrund ihrer Kompatibilität kann die Verde Casino App mit jedem normalen Gerät verwendet werden und ist auch für Neulinge geeignet. Darüber hinaus halten die neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser mobilen Website die Benutzer von allen möglichen Bedrohungen fern. Überzeugen Sie sich selbst und denken Sie daran, den Verde Casino Bonus mit Ihrem bevorzugten mobilen Gerät freizuschalten!

mobil spielen 82 mal besucht
zur Homepage
Verde Casino App
mobil spielen 82 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsVerde Casino App
Verde Casino App Verde Casino App

Verde Casino App

Download Downloaded 765 times
Download Downloaded 765 times
120% up to €300 + 50 Free Spins
Downloads
765
Added
01/23
Apps-Charts
#79

About Verde Casino

Verde Casino was founded in 2022 and offers a casino app with a present selection of 28 game developers and, depending on your residence, 1.949+ games, being one of the largest amounts out there. The fairness and safety of Verde Casino are monitored thanks to the license from the Curaçao eGaming. In this Verde Casino app article you can find further relevant facts, e.g. compatible devices and browsers, so keep on reading.

Downloads
765
Added
01/23
App Charts
#79
Bonus: 120% up to €300 + 50 Free Spins

About Verde Casino

Verde Casino was founded in 2022 and offers a casino app with a present selection of 28 game developers and, depending on your residence, 1.949+ games, being one of the largest amounts out there. The fairness and safety of Verde Casino are monitored thanks to the license from the Curaçao eGaming. In this Verde Casino app article you can find further relevant facts, e.g. compatible devices and browsers, so keep on reading.

App screenshots

About the Verde Casino app

The mobile Verde Casino site which we will refer to in our article is not a downloadable app designed in native code. As an alternative, users have the possibility to use a browser-based app. It is not necessary to download an app via App Store or apk, making the process straightforward. Simply open the official website utilizing your smartphone or tablet and you can easily begin to play. Every device, including your Android smartphone, iPhone or Google phone, can open the site correctly since the website is developed responsively. You can find compatible devices in the list below.

Download App Downloaded 765 times
Visit homepage
List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Galaxy A, Galaxy S, Galaxy M, Galaxy J, Galaxy Z, Galaxy Note
iPhone 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPhone 11 (& Pro Max), 12, 13 Series), iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
Huawei P, Mate, Nova, Nexus, Ascend, Huawei Y
HTC Desire, U Series, One
Sony XPeria, Xperia XZ, Xperia X
LG G Series, K Series, V Series, Q Series, Nexus, Optimus
Xiaomi Redmi 8, 9, 10, 11, Redmi Note, Mi, Poco
ipad, Galaxy Tab, Mediapad, Ideatab, Lenovo Yoga
Google Pixel, Blackview, Nokia, OnePlus, Oppo, RealmE

Installing a software update or perhaps even a new apk is required from time to time when making use of a native application. Thus, there may be a potential security hazard, though Verde Casino can be trusted. Therefore, other than the Google Play / Apple App Store, we advise that you download apk files or Apple Swift App files only from the original source. This also applies to downloading any other app. Furthermore, it is amazingly difficult to create one native application with 1.949+ games. However, with this responsive Verde Casino application which is encoded with SSL128, customers only need a HTML5 browser like Safari, Chrome or Firefox to use it.

Aside from Play’n GO, Yggdrasil and Evolution Gaming, there are not less than 20 further game studios with a large choice of slots you can play. Live Dealer games (e.g. from Pragmatic Play) are also at your disposal at the mobile app.

Compatible OS Systems
Brands Compatible OS Systems Example devices
Apple iOS
(App Store / iTunes)
9.0, 9.1.X, 10.0, 10.1, 10.X
11 (up to 11.4.1)
12 (up to 12.5.5)
13 (up to 13,7)
14 (up to 14.8.1)
15 & 16
iPhone 6, 6S, Plus
iPhone 7, Plus
iPhone 8, Plus
iPhone X
iPhone 11, Pro, Pro Max
iPhone 12, mini, Pro, Pro Max
iPhone 13, mini, Pro, Pro Max
SE (2022)
iPhone 14, Plus, Pro, Pro Max
Android OS
(Google Play Store / .apk file)
5.X (Lollipop)
6.0.X (Marshmallow)
7.0.X (Nougat)
8.0.X (Oreo)
9.0.X (Pie)
10 (Quince Tart)
11 (Red Velvet Cake)
12 (Snow Cone)
12L (Snow Cone V2)
13 (Tiramisu)
14 (Upside Down Cake)
Samsung Galaxy S23, Ultra, Plus
Samsung Galaxy S22, Plus, Ultra
Samsung Galxy S21, Plus, Ultra
Honor Magic 4 Pro
Oppo Find X3, Pro
Oppo Find X5, Pro
Xiaomi 13, Pro
Motorola Edge 40 Pro
Motorola Edge 30 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Asus ROG Phone 7
Sony Xperia 5 IV
Vivo X80 Pro 5G
OnePlus 10 Pro
Windows
(Microsoft / Lumia)
Phone 8, 8.1 10 Mobile
Nokia Lumia Series

Payments & Customer Service

If you wish to withdraw or deposit at the Verde Casino app, most common payment options (i.e. Sofort, Paysafecard, Neosurf, Bitcoin and EcoPayz) are available. Depending on your location the availability of each payment method may be different. Verde Casino requires up to 3 days to process your payout, depending on the payout option you are utilizing. Do not forget: At Verde Casino there is no payout fee, which means you have the possibility to carry out an unlimited number of free payouts.

Contacting the Verde Casino customer support is possible 24 hours every day if anything is unclear around the mobile app. The casino offers a support email (support@verdecasino.com) that you can use to submit your question. As an alternative, the form or the chat service are at your disposal. For testing purposes, we contacted the customer care several times and normally got a response within a short period of time.

Our Conclusion on the Verde Casino app

As a result of its compatibility, the Verde Casino app can be used with any regular device and is also suitable for newbies. Additionally, the latest safety measures of this mobile site keep users away from any possible threats. See for yourself and keep in mind to unlock the Verde Casino bonus with your preferred mobile device!

Download App Downloaded 765 times
Visit homepage
Verde Casino App
Download App Downloaded 765 times
Download App