Home Casino Apps20Bet Casino App
20Bet Casino App 20Bet Casino App

20Bet Casino App

mobil spielen 121 mal besucht
mobil spielen 121 mal besucht
Installationen
121
Seit
09/23
App-Charts
#588

Über 20Bet Casino

Es gibt Apps von 20Bet, aber nicht in jeder Region, in der das Wettbüro & Casino tätig ist. Der folgende Status sollte generell beachtet werden:

  • iOS/iTunes: Verfügbar, je nach Land
  • iOS Safari: Verfügbar
  • Google Play: nicht verfügbar
  • Android apk: Verfügbar (keine Auto-Updates)

Bitte scrolle nach unten für weitere Details oder gehe direkt zu 20bet.com (Du findest alle Infos in der mobile Navigation)

Im 20Bet Casino, das 2020 eröffnet wurde, kannst du je nach Wohnort aus 80+ Softwareanbietern mit 5.000+ Spielen wählen. Außerdem gibt es ein umfassendes Sportwetten-Angebot. Um den höchsten Sicherheitsstandards gerecht zu werden, ist 20Bet Casino von der Curaçao eGaming Authority und anderen Regulierungsbehörden lizenziert. Um mehr über das 20Bet Casino zu erfahren, z.B. über kompatible Browser oder den Downloadvorgang, lies den folgenden Artikel.

Installationen
121
Seit
09/23
App Charts
#588

Über 20Bet Casino

Es gibt Apps von 20Bet, aber nicht in jeder Region, in der das Wettbüro & Casino tätig ist. Der folgende Status sollte generell beachtet werden:

  • iOS/iTunes: Verfügbar, je nach Land
  • iOS Safari: Verfügbar
  • Google Play: nicht verfügbar
  • Android apk: Verfügbar (keine Auto-Updates)

Bitte scrolle nach unten für weitere Details oder gehe direkt zu 20bet.com (Du findest alle Infos in der mobile Navigation)

Im 20Bet Casino, das 2020 eröffnet wurde, kannst du je nach Wohnort aus 80+ Softwareanbietern mit 5.000+ Spielen wählen. Außerdem gibt es ein umfassendes Sportwetten-Angebot. Um den höchsten Sicherheitsstandards gerecht zu werden, ist 20Bet Casino von der Curaçao eGaming Authority und anderen Regulierungsbehörden lizenziert. Um mehr über das 20Bet Casino zu erfahren, z.B. über kompatible Browser oder den Downloadvorgang, lies den folgenden Artikel.

App Screenshots

Über die 20Bet Casino App

Optionen für Android-Nutzer:

Option 1) .apk-Datei

    1. Registriere dich bei 20bet im Internet
    2. Lade die .apk-Datei aus dem App-Bereich herunter
    3. Spiele

Bitte verwende Android 12 und höher. Android 12, das 2021 eingeführt wird, konzentriert sich auf die Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen. Dazu gehören Schutzmaßnahmen gegen Überwachung, erweiterte App-Berechtigungen und die Einführung eines zeitlich begrenzten Zugriffs auf den Standort.

Es ist wichtig, besonders im Android-Bereich Vorsicht walten zu lassen, indem du keine Apps herunterlädst oder nur geprüfte Apps von unabhängigen App-Stores, die nicht mit Apple oder Google verbunden sind, erhältst. Einige unabhängige App-Stores bieten häufig Apps von Drittanbietern und nicht direkt vom Casino-Betreiber an. Dies birgt Sicherheitsrisiken in Bezug auf Viren, Malware, Adware und Datenlücken. Die Web-App schützt vor diesen Risiken, indem sie den direkten Download ausschließt. Im Falle eines tatsächlichen Downloads ist es wichtig, nur von vertrauenswürdigen Quellen oder der offiziellen Website des Casinos herunterzuladen.

Option 2) Installation der Web-App

    1. Registriere dich bei 20bet.com
    2. Klicke auf die 3 Punkte im Browsermenü oben rechts
    3. Wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen” in der Menüleiste
    4. Bestätige deine Auswahl mit einem Klick auf “Installieren”.
    5. Fertig

Nachteile der .apk-Datei: Keine Auto-Updates. Einige Sicherheitsrisiken, da sie nicht über den Google Play Store und deren Testverfahren läuft. Warum nicht im Play Store? Google lässt Casino-Apps im Moment generell nicht zu.

Optionen für iOS-Nutzer:

Option 1) Web-App-Installation

    1. Registriere dich bei 20bet.com
    2. Klicke auf die Schaltfläche “Teilen” in deinem Browser
    3. Scrolle ein Stück nach unten und tippe auf “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    4. Bereit

Spiele und Portfolio bei 20bet.com

Das aktuelle Portfolio an Spieleanbietern umfasst Yggdrasil, Elk Studios und Play’n GO sowie über 70 weitere Spieleanbieter. Zusätzlich zu den Spielautomaten bietet die App auch Live-Dealer-Spiele (zum Beispiel von Pragmatic Play, Playtech oder NetEnt) im mobilen Casino an. Außerdem kannst du auch von einem Wettbereich profitieren. Da Wetten weniger Aktualisierungen erfordern als Casinospiele, sind sie btw. eher für native Apps geeignet. In diesem Casino musst du jedoch nur den Wettbereich in der Web-App besuchen.

Zahlungen & Kundenservice

Krill, Litecoin, Neosurf, Trustly oder Interac sind einige Beispiele für die Zahlungsmethoden, die derzeit für deine Transaktionen in der 20Bet Casino App zur Verfügung stehen. Es kann jedoch sein, dass nicht alle Zahlungsanbieter für Kunden aus deinem Land nutzbar sind. Sobald du dich registriert hast, werden zahlreiche Zahlungen und Kryptowährungen angeboten. Der Auszahlungsprozess kann bis zu 7 Tage dauern. Die genaue Zeit kann jedoch von einer Auszahlungsmethode zur anderen variieren. Hinweis: Bei 20Bet Casino fallen keine Auszahlungsgebühren an, was bedeutet, dass du eine unbegrenzte Anzahl von kostenlosen Auszahlungen vornehmen kannst.

20bet-Kundenservice

Der Kundendienst von 20Bet Casino steht dir 24 Stunden am Tag zur Verfügung, wenn du Fragen zur mobilen App hast. Zu diesem Zweck hast du die Möglichkeit, an support@20bet.com zu schreiben. Alternativ stehen dir das Formular oder der Chat-Service zur Verfügung. Nach mehreren Tests lässt sich sagen, dass der Kundensupport in der Regel innerhalb kurzer Zeit antwortet.

Unser Fazit zur 20Bet Casino App

Neue Spieler und erfahrene Spieler können die 20Bet Casino App dank ihrer Kompatibilität problemlos nutzen. Darüber hinaus können alle Nutzer in einer risikofreien Spielumgebung spielen, dank der neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser mobilen Seite. Du kannst jedes beliebige mobile Gerät benutzen, um den 20Bet Casino Willkommensbonus zu starten und zu aktivieren!

mobil spielen 121 mal besucht
zur Homepage
20Bet Casino App
mobil spielen 121 mal besucht
mobil spielen

Home Casino Apps20Bet Casino App
20Bet Casino App 20Bet Casino App

20Bet Casino App

Play mobile Downloaded 122 times
Play mobile Downloaded 122 times
100% up to €120 + 120 Free Spins
Downloads
122
Added
09/23
Apps-Charts
#289

About 20Bet Casino

There are apps from 20Bet, but not in every region in which the betting shop & casino operates. The following status should generally be noted:

  • iOS/iTunes: Available, depending on country
  • iOS Safari: Available
  • Google Play: not available
  • Android apk.: Available (no auto-updates)

Please scroll down for further details or go directly to 20bet.com. (You can find the app section in the mobile navigation)

At the 20Bet Casino, that was launched in 2020, depending on your place of residence, you can choose from 80+ software providers with 5.000+ games on offer. As well there is a full scale sportsbook on offer. To keep up with the highest safety standards, 20Bet Casino is licensed by the Curaçao eGaming Authority and other regulators. To learn more about the 20Bet Casino, e.g. compatible browsers or the download procedure, read the following article.

Downloads
122
Added
09/23
App Charts
#289
Bonus: 100% up to €120 + 120 Free Spins

About 20Bet Casino

There are apps from 20Bet, but not in every region in which the betting shop & casino operates. The following status should generally be noted:

  • iOS/iTunes: Available, depending on country
  • iOS Safari: Available
  • Google Play: not available
  • Android apk.: Available (no auto-updates)

Please scroll down for further details or go directly to 20bet.com. (You can find the app section in the mobile navigation)

At the 20Bet Casino, that was launched in 2020, depending on your place of residence, you can choose from 80+ software providers with 5.000+ games on offer. As well there is a full scale sportsbook on offer. To keep up with the highest safety standards, 20Bet Casino is licensed by the Curaçao eGaming Authority and other regulators. To learn more about the 20Bet Casino, e.g. compatible browsers or the download procedure, read the following article.

App screenshots

About the 20Bet Casino app

Options for Android users:

Option 1) .apk file

    1. Register with 20bet on the web
    2. Download the .apk file in their apps section
    3. Play

Please use Android 12 and upwards. Android 12, introduced in 2021, focuses on enhancing security measures. These include safeguards against surveillance, enhanced app permissions, and the introduction of time-limited location access.

It’s important to exercise caution, particularly within the Android domain, by refraining from downloading any apps or only obtaining verified apps from independent app stores not affiliated with Apple or Google. Some independent app stores frequently provide apps from third parties rather than directly from the casino operator. This presents security risks related to viruses, malware, adware, and data vulnerabilities. The web app safeguards against these risks by eliminating direct downloads. In the event of an actual download, it’s essential to download only from trusted sources or from the casino’s official website.

Option 2) Web app installation

    1. Register with 20bet.com
    2. Click on the 3 dots in the browser menu at the top right
    3. Select “Add to home screen” in the menu bar
    4. Confirm your selection by clicking on “Install”
    5. Ready

Disadvantages of the .apk file: No Auto-Updates. Some security risks as it is not via the Google Play store and their testing procedure.
Why not in the Play Store? Google does not allow Casino Apps in general at the moment.

Options for iOS users:

Option 1) Web app installation

    1. Register with 20bet.com
    2. Click the “Share” button in your browser
    3. Scroll a bit down and tap “Add to Home Screen”
    4. Ready

Games and portfolio at 20bet.com

The current portfolio of games providers includes Yggdrasil, Elk Studios and Play’n GO and over 70 other game providers. As an addition to slot machines, the app also offers live dealer games (for example from Pragmatic Play, Playtech or NetEnt) at the mobile casino. Moreover, you can also profit from a betting section. Because betting requires less updates than casino games, it is btw. more suitable for native apps. However, in this casino just visit the betting section in the web app.

Payments & Customer Service

Skrill, Litecoin, Neosurf, Trustly or Interac are some examples for the payment methods which are currently provided for your transactions at the 20Bet Casino app. However, not all payment providers may be usable to customers from your country. There are plenty of payments and cryptos offered once you registered.

The withdrawal process can take up to 7 days. The precise time, however, may vary from one payout method to another. Note: At 20Bet Casino there applies no payout fee, which means you are able to initiae an unlimited number of free payouts.

20bet Customer Service

Being available 24 hours every day, You can get in touch with the 20Bet Casino customer support if you have any questions around the mobile app. To this purpose, you have the option to write to support@20bet.com. As an alternative, the form or the chat service are at your disposal. After several tests, it can be said that the customer support usually replies within a short period of time.

Our Conclusion on the 20Bet Casino app

New players and experienced players alike can use the 20Bet Casino app easily thanks to its compatibility. On top of that, all users can play in a risk-free game environment thanks to the most recent security measures of this mobile site. Any mobile device you prefer can be used in order to start and activate the 20Bet Casino welcome bonus!

Play mobile Downloaded 122 times
Visit homepage
20Bet Casino App
Play mobile Downloaded 122 times
Play mobile