Home Casino AppsCoinKings App
CoinKings App CoinKings App

CoinKings App

mobil spielen 99 mal besucht
mobil spielen 99 mal besucht
Installationen
99
Seit
01/24
App-Charts
#513

Über CoinKings

Cryptocasino Coinkings ermöglicht es dir, dein Konto einfach aufzuladen und mit Kryptowährung zu spielen. Aber nur auf der mobilen Website. Es gibt keine App zum Herunterladen. Aber das macht nichts. Wie du das Beste daraus machst, erfährst du hier.

CoinKings wurde 2024 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von 53 Spieleentwicklern und, abhängig von deinem Wohnort, 2.500+ Casinospiele, eine der größten Bibliotheken, die von Casinos angeboten werden. Um die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt CoinKings eine Lizenz von Curaçao eGaming. Weitere wichtige Informationen über die CoinKings App findest du in unserem Testbericht.

Installationen
99
Seit
01/24
App Charts
#513

Über CoinKings

Cryptocasino Coinkings ermöglicht es dir, dein Konto einfach aufzuladen und mit Kryptowährung zu spielen. Aber nur auf der mobilen Website. Es gibt keine App zum Herunterladen. Aber das macht nichts. Wie du das Beste daraus machst, erfährst du hier.

CoinKings wurde 2024 gegründet und bietet eine Casino-App mit einer aktuellen Auswahl von 53 Spieleentwicklern und, abhängig von deinem Wohnort, 2.500+ Casinospiele, eine der größten Bibliotheken, die von Casinos angeboten werden. Um die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt CoinKings eine Lizenz von Curaçao eGaming. Weitere wichtige Informationen über die CoinKings App findest du in unserem Testbericht.

App Screenshots

Über die CoinKings-App

Die mobile Website von CoinKings, die die Grundlage für die folgende Bewertung bildet, ist nicht als native Anwendung mit nativem Code konzipiert. Stattdessen hat CoinKings eine browserbasierte App. Die Nutzung dieses mobilen Casinos ist ohne weiteren Download einer apk oder App über den Play Store möglich, was ein Vorteil ist. Du musst nur mit deinem Smartphone oder Tablet auf die offizielle Website gehen. Da die Website responsiv gestaltet ist, passt sie sich automatisch an dein Android-Smartphone, iPhone, Tablet oder jedes andere Endgerät an, das du benutzt.

Android mit Chrome:

    1. Öffne Chrome auf deinem Android-Gerät und navigiere zu der Website oder Webseite, die du an deinen Startbildschirm anheften möchtest.
    2. Tippe auf das Menüsymbol (drei Punkte in der oberen rechten Ecke) und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    3. Gib einen Namen für die Website-Verknüpfung ein und Chrome fügt sie zu deinem Startbildschirm hinzu.

iPhone mit Safari:

    1. Öffne Safari (andere Browser funktionieren nicht) und besuche die Seite, für die du eine Verknüpfung erstellen möchtest.
    2. Tippe auf “Los” und dann auf das Teilen-Symbol (ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben) unten auf der Seite.
    3. Scrolle zu “Zum Startbildschirm hinzufügen” und tippe es an. Benenne deine Verknüpfung, überprüfe den Link und das Symbol und tippe auf “Hinzufügen”.
    4. Safari wird beendet und du siehst die neue Verknüpfung auf deinem Startbildschirm, damit du die Website in einem separaten Fenster öffnen kannst.

Hinweis: Wenn du die Website-Verknüpfung in Zukunft entfernen möchtest, kannst du sie wie jede andere App auf deinem Handy löschen.

Wenn du eine native App verwendest, musst du regelmäßig ein Software-Update oder sogar die neueste apk installieren. Auch wenn CoinKings ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, kann es daher zu Sicherheitsproblemen kommen. Wenn du also den Download von apk-Dateien oder Apple Swift App-Dateien planst, solltest du dies neben dem Apple App und Google Play Store nur bei der Originalquelle tun. Warum?

  • Unabhängige App-Stores bieten möglicherweise Apps von Dritten und nicht direkt vom Casino-Betreiber an, was Sicherheitsrisiken wie Viren, Malware, Adware und Datenlücken mit sich bringt.
  • Die Nutzung der Web-App mindert diese Risiken, da kein direkter Download erforderlich ist.
  • Sollte ein Download notwendig sein, ist es wichtig, dass du ihn nur von verifizierten Quellen oder direkt von der offiziellen Website des Casinos herunterlädst.

Dieser Ratschlag ist nicht nur für Online-Casinos wichtig. Für CoinKings musst du jedoch nur Chrome, Firefox, Safari oder einen anderen HTML5-Browser verwenden, um die responsive app zu öffnen.

Spielestudios und Angebot bei Coinkings

Novomatic, NetEnt und Elk Studios sind nur einige Beispiele für die rund 50 verschiedenen Softwareentwickler, die im Casino verfügbar sind. Das mobile Casino bietet nicht nur Spielautomaten, sondern auch Live-Dealer-Spiele (zum Beispiel von Microgaming, Betsoft oder Pragmatic Play).

Zahlungen & Kundenservice

Wenn du in der CoinKings-App Geld abheben oder einzahlen möchtest, stehen dir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung (z.B. Litecoin sowie Bitcoin). Es kann jedoch sein, dass nicht jede Zahlungsmethode an deinem Standort verfügbar ist. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 2 Tage dauern, bis deine Auszahlung von CoinKings durchgeführt wird – je nach Auszahlungsmethode. Gut zu wissen: Deine Auszahlung bei CoinKings ist kostenlos, da das Casino keine Auszahlungsgebühr erhebt. Weitere Kryptowährungen, die du auf der Coinkings-Website auch mit Mastercard oder Visa kaufen kannst, sind:

  • BTC, USDT, Litecoin, Ethereum, Binance, Dogecoin, Bitcoin Cash, Ripple, Tron, Cardano

Der CoinKings-Kundensupport ist 24 Stunden am Tag erreichbar, wenn etwas rund um die mobile App unklar ist. Eine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, ist per Mail (support@coinkings.io). Außerdem kann der Chat-Service genutzt werden. In der Regel können Spielerinnen und Spieler innerhalb weniger Minuten mit einer Antwort des Kundendienstes rechnen.

Unser Fazit zur CoinKings App

Das CoinKings Casino ist mit allen gängigen Geräten nutzbar und sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Spieler leicht zu bedienen. Außerdem sorgen die aktuellen Sicherheitstechnologien dieser mobilen Seite für ein sicheres Spielerlebnis. Du kannst mit jedem mobilen Gerät deiner Wahl beginnen und den CoinKings-Bonus aktivieren!

mobil spielen 99 mal besucht
zur Homepage
CoinKings App
mobil spielen 99 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsCoinKings App
CoinKings App CoinKings App

CoinKings App

Play mobile Downloaded 100 times
Play mobile Downloaded 100 times
100% up to €100 + 100 Free Spins
Downloads
100
Added
01/24
Apps-Charts
#437

About CoinKings

Cryptocasino Coinkings allows you to simply top up your account and play using crypto. But only on the mobile website. There is no app to download. But that doesn’t matter. You can find out how to get the most out of it here.

CoinKings was founded in 2024 and provides a casino app with a present selection of 53 gaming developers and, dependent on your residence, 2.500+ casino games, one of the biggest libraries offered by casinos. To comply with the highest security standards, CoinKings holds a license from the Curaçao eGaming. More essential info about the CoinKings app will be summarized in our review.

Downloads
100
Added
01/24
App Charts
#437
Bonus: 100% up to €100 + 100 Free Spins

About CoinKings

Cryptocasino Coinkings allows you to simply top up your account and play using crypto. But only on the mobile website. There is no app to download. But that doesn’t matter. You can find out how to get the most out of it here.

CoinKings was founded in 2024 and provides a casino app with a present selection of 53 gaming developers and, dependent on your residence, 2.500+ casino games, one of the biggest libraries offered by casinos. To comply with the highest security standards, CoinKings holds a license from the Curaçao eGaming. More essential info about the CoinKings app will be summarized in our review.

App screenshots

About the CoinKings app

The mobile site of CoinKings that is the basis for the following review is not designed as a native application with native code. Instead, CoinKings has a browser-based app. Making use of these mobile casinos is possible without further downloads of an apk or app via Play Store, which is an advantage. You only need to go to the official website utilizing your smartphone or tablet. Being designed responsively, the site automatically adapts to your Android smartphone, iPhone, tablet or any other terminal you use.

Android with Chrome:

    1. Open Chrome on your Android device and navigate to the website or web page you want to pin to your home screen.
    2. Tap the menu icon (three dots in the upper right-hand corner) and select “Add to home screen.”
    3. Provide a name for the website shortcut, and Chrome will add it to your home screen.

iPhone with Safari:

    1. Open Safari (other browsers won’t work) and visit the page you want to create a shortcut for.
    2. Tap ‘Go,’ then the Share icon (square with an upward arrow) at the bottom of the page.
    3. Scroll to find ‘Add to Home Screen’ and tap it. Name your shortcut, review the link and icon, and tap ‘Add.’
    4. Safari will exit, and you’ll see the new shortcut on your home screen, ready to open the website in a separate window.

Note: If you wish to remove the website shortcut in the future, it can be deleted in the same manner as any other app on your phone.

Installing a software update or possibly even the recent apk is required on a regular basis when making use of a native app. As a result, even with CoinKings as a trustable operator, there might be possible safety issues. Therefore, when you plan the download of apk files or Apple Swift App files, apart from the Apple App and Google Play Store, you should only do so at the original source. Why?

  • Independent app stores may offer apps from third parties, rather than directly from the casino operator, introducing security risks such as viruses, malware, adware, and data vulnerabilities.
  • Utilizing the web app mitigates these risks, as there is no direct download involved.
  • In the event of a necessary download, it is crucial to only download from verified sources or directly from the casino’s official website.

This advice is not just essential for online casinos. For CoinKings, however, just use Chrome, Firefox, Safari or any other HTML5 browser to open the responsive app.

Game Studios and offer at Coinkings

Novomatic, NetEnt and Elk Studios are a few examples of around 50 various software developers available at the casino. The mobile casino does not only provide slot machines, but also live dealer games (for example from Microgaming, Betsoft or Pragmatic Play).

Payments & Customer Service

If you want to withdraw or deposit at the CoinKings app, many different payment options (i.e. Litecoin as well as Bitcoin) are available. However, not each payment may be available in your location. Due to security reasons, it can take up to 2 days for your withdrawal to be carried out by CoinKings – depending on your withdrawal method. Good to know: Your withdrawal at CoinKings is free of charge as the casino does not levy a withdrawal fee. More Cryptos, that you can also buy on the Coinkings website with Mastercard or Visa include:

  • BTC, USDT, Litecoin, Ethereum, Binance, Dogecoin, Bitcoin Cash, Ripple, Tron, Cardano

Reaching out to the CoinKings customer support is possible 24 hours per day if anything is unclear around the mobile app. One way to contact the support is via mail (support@coinkings.io). In addition, the chat service can be used. Typically, players can expect an answer from the customer care within a few minutes.

Our Conclusion on the CoinKings app

The CoinKings casino is utilizable with all common devices and easy to use for newbies and experienced players alike. Furthermore, the up-to-date safety technologies of this mobile site ensure a secure gaming experience. Any mobile device you prefer can be used to begin and activate the CoinKings bonus!

Play mobile Downloaded 100 times
Visit homepage
CoinKings App
Play mobile Downloaded 100 times
Play mobile