Home Casino AppsWild Fortune
Wild Fortune Wild Fortune

Wild Fortune

mobil spielen 529 mal besucht
mobil spielen 529 mal besucht
Installationen
529
Seit
11/20
App-Charts
#346

Verfügbare Apps

Wildfortune bietet dir zwar keine richtige App zum Herunterladen auf seiner Website an, aber eine Art Web-App-Verknüpfung für alle 4 gängigen Systeme, was die Sache für dich einfacher macht.

Mobile Web App oder PWAverfügbar verfügbar
Google Play Storenicht verfügbar nicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar nicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar nicht verfügbar

Die Mobile Web App ist der Schlüssel zu den oben genannten Punkten. Im nächsten Kapitel erklären wir in kompakter Form, wie diese Installationsschritte für jedes System funktionieren. Du findest das auch bei Wildfortune selbst, aber der Link dort ist etwas versteckt und die Erklärungen sind im Gegensatz zu unseren nicht standardisiert.

Das 2020 gegründete Wild Fortune Casino bietet eine riesige Bibliothek von 40+ Spieleanbietern mit – abhängig von deinem Wohnort – mehr als 3.000 Online-Casino-Spielen im Angebot. Um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen, ist Wild Fortune von der Malta Gaming Authority lizenziert.

Installationen
529
Seit
11/20
App Charts
#346

Verfügbare Apps

Wildfortune bietet dir zwar keine richtige App zum Herunterladen auf seiner Website an, aber eine Art Web-App-Verknüpfung für alle 4 gängigen Systeme, was die Sache für dich einfacher macht.

Mobile Web App oder PWAverfügbar verfügbar
Google Play Storenicht verfügbar nicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar nicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar nicht verfügbar

Die Mobile Web App ist der Schlüssel zu den oben genannten Punkten. Im nächsten Kapitel erklären wir in kompakter Form, wie diese Installationsschritte für jedes System funktionieren. Du findest das auch bei Wildfortune selbst, aber der Link dort ist etwas versteckt und die Erklärungen sind im Gegensatz zu unseren nicht standardisiert.

Das 2020 gegründete Wild Fortune Casino bietet eine riesige Bibliothek von 40+ Spieleanbietern mit – abhängig von deinem Wohnort – mehr als 3.000 Online-Casino-Spielen im Angebot. Um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen, ist Wild Fortune von der Malta Gaming Authority lizenziert.

App Screenshots

Wild Fortune - Mobile Optionen

Installationsprozess von WildFortune auf deinem Gerät

iOS (Apple-Geräte):

    1. Rufe die Web App auf: Tippe auf den Button auf dieser Seite, um die Web App zu öffnen.
    2. Teilen: Tippe auf das Symbol “Teilen” in der Symbolleiste deines Browsers.
    3. Zum Startbildschirm hinzufügen: Scrolle etwas nach unten und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”.
    4. Bestätigen: Benenne deine Verknüpfung und tippe dann auf “Hinzufügen”.
    5. Fertigstellen: Du bist fertig! Das Symbol erscheint jetzt auf deinem Startbildschirm.

Android:

    1. Menü: Tippe auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, um das Browser-Menü zu öffnen.
    2. Verknüpfung hinzufügen: Wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen” aus dem Menü.
    3. Installieren: Bestätige, indem du auf “Hinzufügen” oder “Installieren” tippst.
    4. Erledigt: Dein Shortcut befindet sich jetzt auf deinem Startbildschirm.

Windows (mit Chrome):

    1. Website öffnen: Navigiere mit Chrome auf deinem Windows-Gerät zu Wildfortune.
    2. Installieren: Klicke auf das Symbol “Casino-App installieren”, das sich in der rechten Ecke der Adressleiste befindet.
    3. Bestätige die Installation: Klicke auf “Installieren”.
    4. Fertigstellen: Die App ist installiert und bereit zur Nutzung.

Mac (mit Chrome):

    1. Website besuchen: Öffne Wildfortune im Chrome-Browser auf deinem Mac.
    2. Installieren: Suche und klicke auf das Symbol “Wildfortune installieren” in der Adressleiste.
    3. Bestätige: Klicke auf “Installieren”.
    4. Beendet: Die Installation ist abgeschlossen.

Die Nutzung dieser mobilen Versionen ist ganz einfach, denn du musst keine App über den Play Store oder die apk herunterladen. Besuche einfach die offizielle Website mit deinem iOS- oder Android-Gerät und du kannst sofort mit dem Spielen beginnen. Da die Website responsiv entwickelt wurde, passt sie sich automatisch an dein Android-Smartphone, iPhone, Google-Phone oder jedes andere Gerät an, das du benutzt. Wenn du eine native App verwendest, musst du Updates oder sogar die neueste apk installieren. Daher könntest du einem möglichen Sicherheitsrisiko ausgesetzt sein, auch wenn Wild Fortune ein vertrauenswürdiger Anbieter ist.

Mehr über das Spielen bei Wildfortune

Neben Red Tiger Gaming, Evolution Gaming und Play’n GO, gibt es mehr als 10 weitere Softwareentwickler mit einer großen Auswahl an Spielautomaten, die du ausprobieren kannst. Auch Live Dealer Spiele (z.B. von Evolution Gaming, Pragmatic Play und Playtech) stehen dir im mobilen Casino zur Verfügung.

Zahlungen & Kundenservice

Zahlungsmöglichkeiten

Eine Einzahlung in der Wild Fortune-App ist mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden möglich, z.B. MasterCard, Skrill, Neosurf, Neteller oder Visa. Es kann jedoch sein, dass nicht alle Zahlungsmethoden für Kunden aus deinem Land angeboten werden. Der Auszahlungsvorgang kann ein paar Tage dauern. Die genaue Zeit kann jedoch von einer Auszahlungsoption zur anderen variieren. Gut zu wissen: Deine Auszahlung bei Wild Fortune ist kostenlos, da das Casino keine Auszahlungsgebühr erhebt.

Service-Optionen

Der Wild Fortune-Kundenservice ist 24 Stunden am Tag erreichbar und hilft dir bei Unklarheiten bezüglich der Web-App. Eine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren, ist, eine E-Mail an support@wildfortune.com zu schicken. Alternativ stehen dir das Webformular und der Chat-Service zur Verfügung. Zu Testzwecken haben wir uns mehrmals mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten.

Zusammenfassung

Da das mobile Angebot von Wild Fortune mit allen gängigen Geräten genutzt werden kann, ist es sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neueinsteiger einfach zu bedienen. Vergiss nicht, den Wild Fortune-Bonus zu nutzen!

mobil spielen 529 mal besucht
zur Homepage
Wild Fortune
mobil spielen 529 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsWild Fortune
Wild Fortune Wild Fortune

Wild Fortune

Play mobile Downloaded 530 times
Play mobile Downloaded 530 times
Downloads
530
Added
11/20
Apps-Charts
#241

Apps available

Wildfortune doesn’t offer you a real app to download on its website, but it does offer a kind of web app shortcut for all 4 common systems, which makes things easier for you.

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

The Mobile Web App is the key to the above. In the next chapter, we explain in compact form how these installation steps work for each system. You can also find this at Wildfortune itself, but the link there is somewhat hidden and the explanations are not standardised, unlike ours.

The Wild Fortune Casino established in 2020 provides a huge library of 40+ game providers with – dependent on your place of residence – more than 3.000 online casino games on offer. In order to meet the most recent security standards, Wild Fortune is licensed by the Malta Gaming Authority.

Downloads
530
Added
11/20
App Charts
#241

Apps available

Wildfortune doesn’t offer you a real app to download on its website, but it does offer a kind of web app shortcut for all 4 common systems, which makes things easier for you.

Mobile Web App or PWAAvailable
Google Play StoreUnavailable
Android .apkUnavailable
iOS AppUnavailable

The Mobile Web App is the key to the above. In the next chapter, we explain in compact form how these installation steps work for each system. You can also find this at Wildfortune itself, but the link there is somewhat hidden and the explanations are not standardised, unlike ours.

The Wild Fortune Casino established in 2020 provides a huge library of 40+ game providers with – dependent on your place of residence – more than 3.000 online casino games on offer. In order to meet the most recent security standards, Wild Fortune is licensed by the Malta Gaming Authority.

App screenshots

Wild Fortune - Mobile options

Installation Process of WildFortune on your device

iOS (Apple Devices):

    1. Access the Web App: Tap the button on this site to open the web app.
    2. Share: Tap the “Share” icon in your browser’s toolbar.
    3. Add to Home Screen: Scroll down slightly and select “Add to Home Screen.”
    4. Confirm: Name your shortcut and then tap “Add.”
    5. Completion: You’re all set! The icon now appears on your home screen.

Android:

    1. Menu: Tap the three dots in the top-right corner to open the browser menu.
    2. Add Shortcut: Select “Add to home screen” from the menu.
    3. Install: Confirm by tapping “Add” or “Install.”
    4. Done: Your shortcut is now on your home screen.

Windows (Using Chrome):

    1. Open Site: Navigate to Wildfortune using Chrome on your Windows device.
    2. Install: Click the “Install Casino App” icon located in the right corner of the address bar.
    3. Confirm Installation: Click “Install.”
    4. Complete: The app is installed and ready to use.

Mac (Using Chrome):

    1. Visit Site: Open Wildfortune in the Chrome browser on your Mac.
    2. Install: Find and click the “Install Wildfortune” icon in the address bar.
    3. Confirm: Click “Install.”
    4. Finished: The installation is complete.

The usage of such mobile versions is straightforward due to the fact that you do not have to download an app via Play Store or apk. Simply visit the official website utilizing your iOS or Android powered device and you have the possibility to easily begin to play. Being developed responsively, the site will automatically adapt to your Android smartphone, iPhone, Google phone or any other device you make use of. When making use of a native app, you would have to install updates or even the latest apk. Hence, you might be exposed to a possible security risk, even if Wild Fortune is a trustworthy provider.

More on gaming at Wildfortune

Apart from Red Tiger Gaming, Evolution Gaming and Play’n GO, there are more than 10 other software developers with a large choice of slots you can try. Live Dealer games (e.g. from Evolution Gaming, Pragmatic Play and Playtech) are also at your disposal at the mobile casino.

Payments & Customer Service

Payment options

Initiating a deposit at the Wild Fortune app is an option through many different payment methods, i.e. MasterCard, Skrill, Neosurf, Neteller or Visa. However, not all payment methods may be offered to customers from your country. The cashout procedure may take a few days. The precise time, however, can be varying from one payout option to another. Good to know: Your withdrawal at Wild Fortune is free of costs as the casino does not levy a withdrawal fee.

Service Options

Wild Fortune customer support is available 24 hours per day and will provide help if anything is unclear regarding the web app. Sending an email to support@wildfortune.com is one way to contact the customer service. Alternatively, the web form and the chat service are at your disposal. For testing purposes, we got in touch with the customer care multiple times and typically received a reply within a few minutes.

Summary

Being usable with every regular device, the Wild Fortune mobile offering is easy to utilize for experienced players and newbies alike. Don´t forget to claim the Wild Fortune bonus!

Play mobile Downloaded 530 times
Visit homepage
Wild Fortune
Play mobile Downloaded 530 times
Play mobile