BacanaPlay App

International Open for international players
International INT Players accepted
Downloads
85
Seit
10/19
App-Charts
#396
Über die App

Die BacanaPlay App richtet sich an die wachsende Anzahl von Spielern, die mit Smartphones und Tablets auf Basis von Android, iOS und Windows Die BacanaPlay App richtet sich an die wachsende Anzahl von Spielern, die mit Smartphones und Tablets auf Basis von Android, iOS und Windows Phone ausgestattet sind. Sobald ihr euch angemeldet habt, erwarten euch schnelle Zahlungsmöglichkeiten sowie ein freundlicher und hilfreicher Kundenservice wie die Creme vom Feinsten. Es gibt auch eine riesige Bibliothek von Slots und Tischspielen, die von einigen der bekanntesten Namen der Branche entwickelt wurden. Interessiert? Dann lies weiter… (weiterlesen)

Downloads
85
Seit
10/19
App Charts
#396
Über die App

Die BacanaPlay App richtet sich an die wachsende Anzahl von Spielern, die mit Smartphones und Tablets auf Basis von Android, iOS und Windows Phone ausgestattet sind. Sobald ihr euch angemeldet habt, erwarten euch schnelle Zahlungsmöglichkeiten sowie ein freundlicher und hilfreicher Kundenservice wie die Creme vom Feinsten. Es gibt auch eine riesige Bibliothek von Slots und Tischspielen, die von einigen der bekanntesten Namen der Branche entwickelt wurden. Interessiert? Dann lies weiter…

Casino Software
Yggdrasil
Thunderkick
Stakelogic
Shuffle Master
Red Tiger Gaming
Realistic Games
Rabcat
Pragmatic Play
Play'n GO
Old Skool Studios
NYX Gaming
NextGen Gaming
NetEnt
Microgaming
Lightning Box
Just For The Win
IGT
Ganapati
Gameart
Foxium
Elk Studios
EGT
Edict (Merkur Gaming)
Blueprint Gaming
Big Time Gaming
Barcrest
Bally Wulff
2 By 2 Gaming
Zahlungsmethoden
PayPal
Skrill
Neteller
Visa
MasterCard
Paysafecard
Sofortuberweisung
Weitere Zahlungsmethoden
EcoPayz

Die BacanaPlay App richtet sich an die wachsende Anzahl von Spielern, die mit Smartphones und Tablets auf Basis von Android, iOS und Windows Phone ausgestattet sind. Sobald ihr euch angemeldet habt, erwarten euch schnelle Zahlungsmöglichkeiten sowie ein freundlicher und hilfreicher Kundenservice wie die Creme vom Feinsten. Es gibt auch eine riesige Bibliothek von Slots und Tischspielen, die von einigen der bekanntesten Namen der Branche entwickelt wurden. Interessiert? Dann lies weiter um mehr zu erfahren.

Infos zur BacanaPlay Mobile App

Ein schönes Design und einfach zu navigierende Menüs sind A und O, um eine Casino App für Spieler attraktiv erscheinen zu lassen. Genau das bietet euch die BacanaPlay App mit ihrem stilvollen und übersichtlichen Design. Spieler aller Erfahrungsstufen können sich umkompliziert und einfach anmelden, vorausgesetzt sie verfügen über einen HTML5-fähigen Browser.

Die Nutzung der BacanaPlay Web-App direkt über den Browser ist denkbar einfach und erfordert keinen zusätzlichen Download aus dem PlayStore oder AppStore. Sowohl Android als auch iPhone-Nutzer müssen keine .apk Datei herunterladen und installieren, um bei BacanaPlay vom Mobilgerät aus loszulegen.

Ein weiteres Plus der BacanaPlay App ist der Demo-Modus, mit dem ihr eine Vielzahl von Spielen aus dem Portfolio des Casinos testen könnt. Zur Auswahl stehen beliebte Anbieter wie NetEnt, Microgaming, Evolution Gaming, Yggdrasil, Novomatic und 30+ andere namhafte und Boutique-Provider, die das Angebot abrunden.

Dank ihrer flexiblen Benutzeroberfläche ermöglicht die BacanaPlay App eine effiziente und zeitsparende Navigation. Spieler, die über die Sicherheit ihrer Daten besorgt sind, können ruhig schlafen, da die Plattform die neueste 128-Bit-SSL-Verschlüsselung verwendet und von der Malta Gaming Authority, Spelinspektionen und der UK Gambling Commission zugelassen ist.

International Open for international players

Hier ist eine Liste der kompatiblen Endgeräte für BacanaPlay:

Smartphones & Tablets List auf deutsch
Marke
Kompatible Geräte
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, & 10.1
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
Microsoft (Nokia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
Blackberry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
andere Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Kundenservice, Zahlungen und Bonus in der BacanaPlay App

Die Vertreter des Support-Teams sprechen alle Sprachen der nordischen Region und darüber hinaus fließend Englisch und Deutsch. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du die Mitarbeiter des Kundenservice rund um die Uhr per Live-Chat, Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Trustly ist definitiv der bequemste Weg, um eine Einzahlung in der BacanaPlay Mobile Web-App zu tätigen. Natürlich gibt es immer noch Spieler, die etablierte Transfermethoden wie Debit- und Kreditkarten, Gutscheine und E-Wallets (Paysafecard und PayPal inklusive) verwenden. Zu beachten ist dabei, dass einige der BacanaPlay Zahlungsmethoden blitzschnelle Ein- und Auszahlungen ermöglichen, während es bei anderen Zahlungsoptionen einige Tage dauern können, bis die Transaktion abgeschlossen ist.

Neu Registrierte Mitglieder haben Anspruch auf den BacanaPlay Willkommensbonus, auch wenn dieser Balance Booster nicht speziell für Android und iPhone entwickelt wurde. Dennoch können mobile Nutzer einen lohnenswerten Betrag an zusätzlichem Geld abstauben und an allen anderen Werbeaktionen teilnehmen, vorausgesetzt, sie handeln in Übereinstimmung mit den entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Fazit zur BacanaPlay Casino App

Insgesamt folgt das BacanaPlay Mobile dem Weg seiner Geschwistermarken und bietet ein unverwechselbares Spielerlebnis. Dank seiner umfangreichen Sammlung von Spielen wird die Plattform sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Spielern empfohlen, die eine problemlose und komfortable Lösung für eine qualitativ hochwertige Navigation unterwegs suchen.

International Open for international players

Compatible OS Systems
Mobile Operating System
Versions
Example Devices
Apple iOS (App Store / iTunes) 9.0, 9.1.X 10.0, 10.1, 10.X 11.0, 11.1, 11.X 12.0, 12.1, 12.X iPhone 6, 6S, Plus iPhone 7, Plus iPhone 8, Plus iPhone X
Android OS (Google Play Store / .apk file) 4.0.X (Ice Cream Sandwich) 4.X (Jelly Bean) 4.4.X (KitKat) 5.X (Lollipop) 6.0.X (Marshmallow) 7.0.X (Nougat) 8.0.X (Oreo) 9.0.X (Pie) Samsung Galaxy S8/9 Samsung Galaxy Tab Nexus 6 Huawei Mate 10 Moto G5 Honor 8
Windows (Microsoft / Lumia) Phone 8, 8.1 10 Mobile Nokia Lumia Series
Blackberry OS 10 Motion, KeyOne, DTEK60

Spiele jetzt diese Slots
Weitere Spiele

Die BacanaPlay App richtet sich an die wachsende Anzahl von Spielern, die mit Smartphones und Tablets auf Basis von Android, iOS und Windows Phone ausgestattet sind. Sobald ihr euch angemeldet habt, erwarten euch schnelle Zahlungsmöglichkeiten sowie ein freundlicher und hilfreicher Kundenservice wie die Creme vom Feinsten. Es gibt auch eine riesige Bibliothek von Slots und Tischspielen, die von einigen der bekanntesten Namen der Branche entwickelt wurden. Interessiert? Dann lies weiter um mehr zu erfahren.

Infos zur BacanaPlay Mobile App

Ein schönes Design und einfach zu navigierende Menüs sind A und O, um eine Casino App für Spieler attraktiv erscheinen zu lassen. Genau das bietet euch die BacanaPlay App mit ihrem stilvollen und übersichtlichen Design. Spieler aller Erfahrungsstufen können sich umkompliziert und einfach anmelden, vorausgesetzt sie verfügen über einen HTML5-fähigen Browser.

Die Nutzung der BacanaPlay Web-App direkt über den Browser ist denkbar einfach und erfordert keinen zusätzlichen Download aus dem PlayStore oder AppStore. Sowohl Android als auch iPhone-Nutzer müssen keine .apk Datei herunterladen und installieren, um bei BacanaPlay vom Mobilgerät aus loszulegen.

Ein weiteres Plus der BacanaPlay App ist der Demo-Modus, mit dem ihr eine Vielzahl von Spielen aus dem Portfolio des Casinos testen könnt. Zur Auswahl stehen beliebte Anbieter wie NetEnt, Microgaming, Evolution Gaming, Yggdrasil, Novomatic und 30+ andere namhafte und Boutique-Provider, die das Angebot abrunden.

Dank ihrer flexiblen Benutzeroberfläche ermöglicht die BacanaPlay App eine effiziente und zeitsparende Navigation. Spieler, die über die Sicherheit ihrer Daten besorgt sind, können ruhig schlafen, da die Plattform die neueste 128-Bit-SSL-Verschlüsselung verwendet und von der Malta Gaming Authority, Spelinspektionen und der UK Gambling Commission zugelassen ist.

International Open for international players

Hier ist eine Liste der kompatiblen Endgeräte für BacanaPlay:

Smartphones & Tablets List auf deutsch
Marke
Kompatible Geräte
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, & 10.1
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
Microsoft (Nokia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
Blackberry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
andere Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Kundenservice, Zahlungen und Bonus in der BacanaPlay App

Die Vertreter des Support-Teams sprechen alle Sprachen der nordischen Region und darüber hinaus fließend Englisch und Deutsch. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du die Mitarbeiter des Kundenservice rund um die Uhr per Live-Chat, Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Trustly ist definitiv der bequemste Weg, um eine Einzahlung in der BacanaPlay Mobile Web-App zu tätigen. Natürlich gibt es immer noch Spieler, die etablierte Transfermethoden wie Debit- und Kreditkarten, Gutscheine und E-Wallets (Paysafecard und PayPal inklusive) verwenden. Zu beachten ist dabei, dass einige der BacanaPlay Zahlungsmethoden blitzschnelle Ein- und Auszahlungen ermöglichen, während es bei anderen Zahlungsoptionen einige Tage dauern können, bis die Transaktion abgeschlossen ist.

Neu Registrierte Mitglieder haben Anspruch auf den BacanaPlay Willkommensbonus, auch wenn dieser Balance Booster nicht speziell für Android und iPhone entwickelt wurde. Dennoch können mobile Nutzer einen lohnenswerten Betrag an zusätzlichem Geld abstauben und an allen anderen Werbeaktionen teilnehmen, vorausgesetzt, sie handeln in Übereinstimmung mit den entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Fazit zur BacanaPlay Casino App

Insgesamt folgt das BacanaPlay Mobile dem Weg seiner Geschwistermarken und bietet ein unverwechselbares Spielerlebnis. Dank seiner umfangreichen Sammlung von Spielen wird die Plattform sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Spielern empfohlen, die eine problemlose und komfortable Lösung für eine qualitativ hochwertige Navigation unterwegs suchen.

International Open for international players

Compatible OS Systems
Mobile Operating System
Versions
Example Devices
Apple iOS (App Store / iTunes) 9.0, 9.1.X 10.0, 10.1, 10.X 11.0, 11.1, 11.X 12.0, 12.1, 12.X iPhone 6, 6S, Plus iPhone 7, Plus iPhone 8, Plus iPhone X
Android OS (Google Play Store / .apk file) 4.0.X (Ice Cream Sandwich) 4.X (Jelly Bean) 4.4.X (KitKat) 5.X (Lollipop) 6.0.X (Marshmallow) 7.0.X (Nougat) 8.0.X (Oreo) 9.0.X (Pie) Samsung Galaxy S8/9 Samsung Galaxy Tab Nexus 6 Huawei Mate 10 Moto G5 Honor 8
Windows (Microsoft / Lumia) Phone 8, 8.1 10 Mobile Nokia Lumia Series
Blackberry OS 10 Motion, KeyOne, DTEK60

International INT Players accepted
International INT Players accepted
close

BacanaPlay App

BacanaPlay App 

International
Not available in your Country
Casino Software
Yggdrasil
Thunderkick
Stakelogic
Shuffle Master
Red Tiger Gaming
Realistic Games
Rabcat
Pragmatic Play
Play'n GO
Old Skool Studios
NYX Gaming
NextGen Gaming
NetEnt
Microgaming
Lightning Box
Just For The Win
IGT
Ganapati
Gameart
Foxium
Elk Studios
EGT
Edict (Merkur Gaming)
Blueprint Gaming
Big Time Gaming
Barcrest
Bally Wulff
2 By 2 Gaming
Payment providers
PayPal
Skrill
Neteller
Visa
MasterCard
Paysafecard
Sofortuberweisung
More payment providers
EcoPayz

The BacanaPlay App targets a growing range of players armed with smartphones and tablets powered by Android, iOS and Windows Phone. Once you get inside, expect quick transaction options as well as friendly and easily accessible customer service like the cream of the mash. There is also a massive library of playable goodies designed by some of the most prominent names in the industry. Interested? Keep reading.

Information about the BacanaPlay Mobile App

A nice layout and easy-to-navigate menus are A and O to get players to register an account and login to the dashboard. Furthermore, the BacanaPlay App features a stylish design that will please players of all experience levels, presuming they have a browser able to deal with the HTML5 technology.

This further means that you won’t have to leave the comfort of your home or to browse the Google Play Store or the App Store to get the essentials on a smaller screen. As you will see, Android users can stay far away from any .apk file and just like their iPhone counterparts enjoy the rest of the day using a supported handheld device, even though advertised differently on the official site.

Now, let’s focus on the essentials of the BacanaPlay also adding that the Instant Play mode used here is more effective than any other solution looking to make peace with different types of software products offered by the likes of NetEnt, Microgaming, Evolution Gaming, Yggdrasil, Novomatic, and 20+ other reputable and boutique providers combined.

Thanks to its flexible interface, the BacanaPlay App allows efficient and time-saving navigation. Players concerned about their online exposure can sleep tight knowing the platform utilizes the latest 128-bit SSL encryption and is approved by the Malta Gaming Authority, Spelinspektionen, and the UK Gambling Commission.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Customer Service, Payments and Bonus with the BacanaPlay App

Representatives of the support team speak all languages from the Nordic region and are fluent in English, German, Finnish, and Norwegian languages. In case you need any assistance, contact them via live chat, phone or email.

Trustly is definitely the most convenient way to use the BacanaPlay Mobile Web-App cashier. Of course, there are still players that use "old honest" transfer methods, such as debit and credit cards, vouchers, and e-wallets (Paysafecard and PayPal included). While the first-case scenario implies lightning-fast deposits and withdrawals, other mechanisms may take a few days before the transaction is completed.

Registered members are entitled to the BacanaPlay Welcome Bonus, even tough this balance booster is not specifically designed for Android and iPhone. Nevertheless, mobile users can take a significant dose of extra cash and participate in all other promotions, presuming they work in accordance with the appropriate terms & conditions.

Summary of the BacanaPlay App

Overall, the BacanaPlay Mobile follows the path paved by its brother and sister brands also offering a distinctive gaming experience. Thanks to its extensive collection of gaming options, the platform is recommended to both newbies and more experienced players looking for a hassle-free and convenient solution for quality navigation on the go.

Compatible OS Systems
Mobile Operating System
Versions
Example Devices
Apple iOS (App Store / iTunes) 9.0, 9.1.X 10.0, 10.1, 10.X 11.0, 11.1, 11.X 12.0, 12.1, 12.X iPhone 6, 6S, Plus iPhone 7, Plus iPhone 8, Plus iPhone X
Android OS (Google Play Store / .apk file) 4.0.X (Ice Cream Sandwich) 4.X (Jelly Bean) 4.4.X (KitKat) 5.X (Lollipop) 6.0.X (Marshmallow) 7.0.X (Nougat) 8.0.X (Oreo) 9.0.X (Pie) Samsung Galaxy S8/9 Samsung Galaxy Tab Nexus 6 Huawei Mate 10 Moto G5 Honor 8
Windows (Microsoft / Lumia) Phone 8, 8.1 10 Mobile Nokia Lumia Series
Blackberry OS 10 Motion, KeyOne, DTEK60

The BacanaPlay App targets a growing range of players armed with smartphones and tablets powered by Android, iOS and Windows Phone. Once you get inside, expect quick transaction options as well as friendly and easily accessible customer service like the cream of the mash. There is also a massive library of playable goodies designed by some of the most prominent names in the industry. Interested? Keep reading.

Information about the BacanaPlay Mobile App

A nice layout and easy-to-navigate menus are A and O to get players to register an account and login to the dashboard. Furthermore, the BacanaPlay App features a stylish design that will please players of all experience levels, presuming they have a browser able to deal with the HTML5 technology.

This further means that you won’t have to leave the comfort of your home or to browse the Google Play Store or the App Store to get the essentials on a smaller screen. As you will see, Android users can stay far away from any .apk file and just like their iPhone counterparts enjoy the rest of the day using a supported handheld device, even though advertised differently on the official site.

Now, let’s focus on the essentials of the BacanaPlay also adding that the Instant Play mode used here is more effective than any other solution looking to make peace with different types of software products offered by the likes of NetEnt, Microgaming, Evolution Gaming, Yggdrasil, Novomatic, and 20+ other reputable and boutique providers combined.

Thanks to its flexible interface, the BacanaPlay App allows efficient and time-saving navigation. Players concerned about their online exposure can sleep tight knowing the platform utilizes the latest 128-bit SSL encryption and is approved by the Malta Gaming Authority, Spelinspektionen, and the UK Gambling Commission.

List of Compatible mobile devices
Brands compatible devices
Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, Note, Tab, Edge, Edge+, Mini, Ace, A3, A5, A7, A, S, pro, Xcover 3
Apple iPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, iPad, Air, Mini, Pro, 2, 3, 4
HTC Nexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle
Sony Xperia M5, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Compact, Premium, Tablet Z4, Z3, Compact, Plus
LG G5, G6, G7, Q6, Q7, V30, X Power, mach, K8, K10, K40, K50, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
Huawei Mate 10 Pro, 20 Pro, P10, P30, P9, lite, plus, Mate S, Y6, Y7
Microsoft (Lumia) 550, 650, 950, XL, LTE, Dual SIM, Asha-Series
BlackBerry Motion, Key one, 2, Passport, Classic, Leap, DTEK60, DTEK50, Priv
Tablets Sony Xperia Tablet, Z Series, Lenovo Thinkpad & Yoga Tablet, Asus MeMo & Fonepad, Nexus Series, Motorola Xoom 2, Acer Iconia Series
other Motorola Zoom, Atrix, Defy, Moto G, Wiko Series, Acer Liquid Series, Asus ZenFone, OnePlus, Two, Fairphone

Customer Service, Payments and Bonus with the BacanaPlay App

Representatives of the support team speak all languages from the Nordic region and are fluent in English, German, Finnish, and Norwegian languages. In case you need any assistance, contact them via live chat, phone or email.

Trustly is definitely the most convenient way to use the BacanaPlay Mobile Web-App cashier. Of course, there are still players that use "old honest" transfer methods, such as debit and credit cards, vouchers, and e-wallets (Paysafecard and PayPal included). While the first-case scenario implies lightning-fast deposits and withdrawals, other mechanisms may take a few days before the transaction is completed.

Registered members are entitled to the BacanaPlay Welcome Bonus, even tough this balance booster is not specifically designed for Android and iPhone. Nevertheless, mobile users can take a significant dose of extra cash and participate in all other promotions, presuming they work in accordance with the appropriate terms & conditions.

Summary of the BacanaPlay App

Overall, the BacanaPlay Mobile follows the path paved by its brother and sister brands also offering a distinctive gaming experience. Thanks to its extensive collection of gaming options, the platform is recommended to both newbies and more experienced players looking for a hassle-free and convenient solution for quality navigation on the go.

Compatible OS Systems
Mobile Operating System
Versions
Example Devices
Apple iOS (App Store / iTunes) 9.0, 9.1.X 10.0, 10.1, 10.X 11.0, 11.1, 11.X 12.0, 12.1, 12.X iPhone 6, 6S, Plus iPhone 7, Plus iPhone 8, Plus iPhone X
Android OS (Google Play Store / .apk file) 4.0.X (Ice Cream Sandwich) 4.X (Jelly Bean) 4.4.X (KitKat) 5.X (Lollipop) 6.0.X (Marshmallow) 7.0.X (Nougat) 8.0.X (Oreo) 9.0.X (Pie) Samsung Galaxy S8/9 Samsung Galaxy Tab Nexus 6 Huawei Mate 10 Moto G5 Honor 8
Windows (Microsoft / Lumia) Phone 8, 8.1 10 Mobile Nokia Lumia Series
Blackberry OS 10 Motion, KeyOne, DTEK60