ZetCasino App

ZetCasino Bonus

100% bis zu €500 + 200 Free Spins
International
Not available in your country
Die besten Alternativen
Weitere Informationen

Sichert euch maximal 500€ bei 100% und 200 Freispiele!

ZetCasino arbeitet mit mehr als 30 (!) erstklassigen Spieleentwicklern zusammen – darunter auch NetEnt, Microgaming und Play’n Go. Der aktuelle ZetCasino Neukundenbonus von 100% gilt tatsächlich für die meisten der angebotenen Titel. Ihr könnt damit bis zu 500€ zusätzliches Startguthaben gewinnen und dazu gibt es sogar noch 200 Freispiele! Ob auch ein Bonus ohne Einzahlung dabei ist, wie die genauen Regeln lauten und vieles mehr, lest ihr in unseren ZetCasino Bonus Erfahrungen. Klickt auch unseren Bonus Button für den vielleicht aktuell notwendigen Bonus Code!

Wie bekomme ich den ZetCasino Bonus?


1
Registrieren


Den „Jetzt registrieren“-Knopf findet ihr oben rechts im ZetCasino. Wenn ihr diesen betätigt, erscheint das Formular zum Erstellen eines Accounts. Dort müsst ihr eine E-Mail-Adresse, eure Anschrift und einige weiter Standardinformationen eingeben. Außerdem legt ihr einen Benutzernamen und ein Passwort fest, mit denen ihr euch zukünftig anmelden möchtet. An dieser Stelle könnt ihr übrigens, falls vorhanden, ebenfalls einen speziellen ZetCasino Gutschein Code einlösen. Vergesst nicht, auch die allgemeinen Bedingungen des Casinos zu akzeptieren.


2
Bestätigen


Ihr werdet nach dem Versenden eurer Daten sofort in die Kasse des ZetCasinos geleitet. Das bedeutet, dass ihr das Anmelden nicht per Link in einer E-Mail, SMS Code oder irgendwie anders bestätigen müsst.


3
Einzahlen


Die Mindesteinzahlung, mit der ihr den ZetCasino Willkommensbonus erhalten könnt, beträgt 20€. Für die Ladung eures neuen Kontos habt ihr die Wahl zwischen Sofort Überweisung, Paysafecard und einigen weiteren Diensten mit ausgezeichneten Empfehlungen. Bevor ihr das Geld überweist, solltet ihr jedoch kurz mittels Klick auf unseren Bonus Button nachschauen, ob ihr derzeit eventuell einen Promo Code zum Sichern einlösen müsst – und zusätzlich den Support via Live Chat kontaktieren, dass ihr den Anmeldebonus kassieren wollt.


Wie funktioniert der Bonus?


  • Bei eurer ersten Einzahlung spendiert euch die Bank des ZetCasinos ein Bonusguthaben von maximal 500€.
  • Das Bonusgeld wird mithilfe eines Bonuswerts von 100% ausgeschüttet – das heißt, wenn ihr 500€ einzahlt, gibt’s das Maximum von 500€ on top.
  • Außerdem erwartet euch ein Freispielbonus über 200 Spins – einen Bonus ohne Einzahlung erhaltet ihr innerhalb dieses Willkommenspakets jedoch (aktuell) nicht.
  • Wenn ihr eine Auszahlung veranlassen bzw. Erlöse zum Echtgeld übertragen wollt, müsst ihr das erhaltene zusätzliche Guthaben samt der Einzahlungssumme und den Gewinnen der ZetCasino Freispiele 30-fach umsetzen.
  • Die vorgegebene Frist zur Begleichung der Umsatzbedingungen beträgt 10 Tage. Hier gibt es gar keine zeitliche Beschränkung: Glück24 Casino Bonus.


Weitere Bonusbedingungen bei ZetCasino


  • Das Freispielen des Bonusguthabens ist ausschließlich in Slots und ähnlichen Games möglich – einige Titel, wie beispielsweise Jackpot 6000, Dead or Alive und Aliens, tragen nicht dazu bei.
  • Ihr dürft, solange die Bedingungen des ZetCasino Einzahlungsbonus nicht beglichen sind, höchstens 5€ pro Runde setzen.
  • Die Freispiele werden euch über 10 Tage in 20er-Paketen gutgeschrieben.


Unser Fazit


Der ZetCasino Anmeldebonus für November 2019 bringt euch ein immenses Set an Freispielen. Diese werden zwar nicht auf einmal vergeben, für derart viele Spins, die ihr noch dazu bei einer vergleichsweise geringen Einzahlung bekommt, lohnt es sich jedoch durchaus, regelmäßig hereinzuschauen. Auch der Match Bonus ist mit seinem klasse Prozentsatz und dem sehr hohen Bonusbetrag absolut attraktiv. Selbst wenn er nur für Slots gilt, ist die Spieleauswahl bei dem hier gebotenen Portfolio immens. Tatsächlich machen die Automaten den Großteil aller Games aus. Für beste Abwechslung beim Freispielen ist also gesorgt.

Beliebte Deals
Spiele jetzt diese Slots
Weitere Spiele
Joan of Arc
Gameart
Showgirls
Novomatic
Rainbow Reels
Novomatic

ZetCasino App

ZetCasino Bonus

100% up to €500 + 200 Free Spins
International
Not available in your country
The best alternatives
General Bonus Information

Enjoy €500 free cash + 200 extra spins - claim it now!

Enjoy the ZetCasino Bonus of 100% that doubles your initial balance granting up to €500 free cash you can use in a wide range of slot machines and other supported casino games. Do even more with our Promo Code and receive a batch of 200 extra spins with high earning potential. The following article brings a deeper insight on this attractive package, so read more to learn the particulars.

How do I get the ZetCasino bonus?


1
Register


Register a new account by pressing the yellow-colored button with the same wording. Once the registration form appears, make sure to leave no blank fields, but to fill them with your real name, home address, phone number, and birth date. Also, you’ll be asked to choose a distinctive username and password. Finally, this is the first stage where is possible to enter the Coupon Code, so claim it now.


2
Confirm


Within a second, you’ll be transferred automatically to the members-only area. Manual confirmation or activation of your new account is not necessary.


3
Deposit


Before making a qualified deposit, contact the support team via live chat or email letting them know you would like to claim the new customer bonus. Go to the cashier and place a deposit of at least €20 (or the currency equivalent) after selecting the most suitable payment method. In addition to the accepted processor, you can buy Bitcoins using PayPal or Paysafecard on the external markets. The last step is about entering a Bonus Code that you can get here.


How does the bonus work?


  • Place a deposit starting from €20 all the way up to €500.
  • The casino will grant a bonus of 100% after a procedure described above.
  • Play a wide variety of video slot games using the bonus money.
  • Apply the ZetCasino Bonus Code to be rewarded with 200 extra spins with a maximum earning potential of €80.
  • The ZetCasino Deposit Bonus combined with your initial deposit has to be wagered 30x before posting a withdrawal request or transfer of your winnings to the cashable balance.
  • You’ll get 10 days to meet the wagering requirements.


Further T&C’s of the ZetCasino bonus


  • All bets will be capped at €5 per round while playing with the ZetCasino Deposit Bonus money.
  • Extra spins will be issued in batches of 20 for 10 consecutive days.
  • Certain games are excluded from this promotion. Please check the casino’s terms & conditions page for more details.
  • You have to be of 18 years or older in order to claim this welcome package.


Our conclusion


The ZetCasino Welcome Offer seems like tailored for players with more gaming experience as they are often willing to pay a higher entry fee and ready to complete the playthrough requirement within a couple of days. On the other side, the Promo Code for November 2019 brings a massive amount of spins you can use to play popular and rewarding slots, which extends the deal’s overall reach to a wider audience.

Other popular Deals
Now play these slots
Show more slots