Home Casino AppsBetRiot Casino Apps
BetRiot Casino Apps BetRiot Casino Apps

BetRiot Casino Apps

mobil spielen 221 mal besucht
mobil spielen 221 mal besucht
Installationen
221
Seit
08/23
App-Charts
#346

Verfügbare Apps

Aktualisiert am: 27.03.2023

Betriot ist ein Casino und Wettbüro, das von iGate betrieben wird. Derzeit werden alle Spiele in der Instant Web App gespielt, die direkt über den Browser aufgerufen werden kann. Eine herunterladbare App ist “noch” nicht verfügbar.

Mobile Web App oder PWAverfügbar verfügbar
Google Play Storenicht verfügbar nicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar nicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar nicht verfügbar

Das BetRiot Casino & Sportsbook, das 2023 ins Leben gerufen wurde, bietet eine riesige Sammlung von 103 Software-Studios mit – je nach Wohnort – über 10.000 Online-Casino-Spielen im Angebot und ist damit führend in der Branche. Um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt das BetRiot Casino eine Lizenz der Curaçao eGaming Autohority. Um mehr über die Kompatibilität der BetRiot Casino App zu erfahren, lies diesen Artikel.

Installationen
221
Seit
08/23
App Charts
#346

Verfügbare Apps

Aktualisiert am: 27.03.2023

Betriot ist ein Casino und Wettbüro, das von iGate betrieben wird. Derzeit werden alle Spiele in der Instant Web App gespielt, die direkt über den Browser aufgerufen werden kann. Eine herunterladbare App ist “noch” nicht verfügbar.

Mobile Web App oder PWAverfügbar verfügbar
Google Play Storenicht verfügbar nicht verfügbar
Android .apknicht verfügbar nicht verfügbar
iOS Appnicht verfügbar nicht verfügbar

Das BetRiot Casino & Sportsbook, das 2023 ins Leben gerufen wurde, bietet eine riesige Sammlung von 103 Software-Studios mit – je nach Wohnort – über 10.000 Online-Casino-Spielen im Angebot und ist damit führend in der Branche. Um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen, besitzt das BetRiot Casino eine Lizenz der Curaçao eGaming Autohority. Um mehr über die Kompatibilität der BetRiot Casino App zu erfahren, lies diesen Artikel.

App Screenshots

Hol Dir Betriot auf Dein Handy

Über die PWA

Die mobile Website von BetRiot Casino & Sportsbook, die wir für unseren Artikel bewertet haben, ist keine herunterladbare Anwendung, die auf nativem Code basiert und die du in einem offiziellen App Store bekommen kannst. Stattdessen bietet dir das Casino die Möglichkeit, mit einer browserbasierten App (Progressive Web App, PWA) zu spielen. Es ist nicht erforderlich, eine apk oder eine App über den Play Store herunterzuladen, was den Prozess sehr einfach macht. Mit einem beliebigen Tablet oder Smartphone kannst du einfach auf die offizielle Seite gehen und losspielen. Die responsive Seite sollte sich automatisch an dein Endgerät anpassen, egal ob du ein iPhone, ein Android-Smartphone oder ein Google-Telefon benutzt. Wenn du möchtest, kannst du gleich auf deinem Handy loslegen. Für die beiden beliebtesten Systeme, Android und iOS, musst du nur ein paar kleine Schritte befolgen, die wir dir kurz erklären:

Für Android + Chrome:

Öffne Chrome, besuche die Seite, die du anheften möchtest, und tippe auf die drei Punkte oben rechts, um “Zum Startbildschirm hinzufügen” auszuwählen. Gib der Verknüpfung einen Namen und sie wird zu deinem Startbildschirm hinzugefügt.

Für iPhone +Safari:

Rufe in Safari die gewünschte Seite auf, tippe auf “Los”, dann auf das Teilen-Symbol (ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben) und wähle “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Benenne deine Verknüpfung und tippe auf “Hinzufügen”. Die Verknüpfung erscheint auf deinem Startbildschirm und öffnet die Seite in einem separaten Fenster.

App-Entfernung

Um eine Verknüpfung zu entfernen, lösche sie wie jede andere App auf deinem Handy.

Sicherheitshinweise zu apk-Dateien aus “Unbekannten Quellen”

Bitte suche nicht im Internet nach “kostenlosen” Dateien aus Quellen, die du nicht kennst, oder besser noch von einem Entwickler, den du nicht kennst. Es gibt tonnenweise kostenlose Stores und APK-Dateien im Internet. Es ist wichtig zu wissen, dass APK-Dateien nicht per se schädlich sind. Wenn du eine APK aus dem Google Play Store herunterlädst, wird sie auf deinem Gerät installiert. Allerdings ist die Quelle der APK-Datei entscheidend. Wenn du eine APK von einer vertrauenswürdigen Quelle, wie der Website des Herstellers, herunterlädst, ist das in der Regel sicher und legal. Umgekehrt kann das Herunterladen von nicht vertrauenswürdigen Quellen dazu führen, dass du dir Malware oder andere Schadsoftware einfängst.

Spielstudios und Sportangebote bei Betriot

Zu den über 100 Softwareanbietern, deren Spiele du im Casino ausprobieren kannst, gehören unter anderem Elk Studios, Play’n GO oder Yggdrasil. Auch Newcomer wie Gameburger Studios oder Claw Game Studio.

Außerdem hast du im BetRiot Casino auch die Möglichkeit, Sportwetten zu platzieren. Native Apps sind übrigens besser für Sportwetten geeignet, da sie keine Koordination verschiedener Spielstudios und damit weniger Updates benötigen. Nichtsdestotrotz musst du in diesem Casino nur den Wettbereich über die Web-App öffnen.

Betriot bietet ein komplettes Sportwettenangebot mit einer Vielzahl von Märkten und Sportarten (30+). Das Livewetten-Angebot umfasst alle wichtigen Ereignisse im Sportkalender.

Zahlungen & Kundenservice

MasterCard, Skrill, Banküberweisung, Nordea oder Skrill 1-Tap sind einige Beispiele für die Zahlungsmethoden, die derzeit für deine Einzahlung in der BetRiot Casino App zur Verfügung stehen. Die Verfügbarkeit jedes Zahlungsanbieters kann sich von einem Standort zum anderen unterscheiden. Für die Bearbeitung deiner Auszahlung können bis zu 3 Tage vergehen. Je nachdem, welche Auszahlungsmethode du verwendest, kann die Auszahlungsdauer jedoch unterschiedlich sein. Behalte im Hinterkopf: Ab heute erhebt das BetRiot Casino keine Auszahlungsgebühren mehr, du kannst also eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Auszahlungen beantragen. Hier sind einige lokale Auszahlungen

  • Österreich: EPS, Rapid Transfer, Banküberweisung, Paysafecard, Cash2Code
  • Schweiz: Paysafecard, Skrill, Jeton, Neteller, Mifinity

Serviceverfügbarkeit bei Betriot

Der Kundenservice des BetRiot Casinos steht dir 24 Stunden am Tag zur Verfügung, wenn du Fragen zur Web-App hast. Du kannst dies tun, indem du eine E-Mail an support@betriot.com schreibst. Alternativ kannst du auch das Formular oder den Live-Chat-Service nutzen. Zu Testzwecken hat unser Team den Kundenservice mehrmals kontaktiert und in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten.

Zusammenfassung

BetRiot Casino & Sportsbook for mobile ist mit allen gängigen Geräten nutzbar und sowohl für erfahrene Spieler als auch für neue Spieler einfach zu bedienen. Außerdem halten die neuesten Sicherheitsmaßnahmen dieser mobilen Seite die Nutzer von allen möglichen Risiken fern. Nutze dein bevorzugtes Android- oder iOS-Gerät und vergiss nicht, den BetRiot Casino- oder Wettbonus freizuschalten, wenn du anfängst! Wenn du auf eine native App warten willst, schaue auf Casino-Apps.net nach den neuesten Updates.

mobil spielen 221 mal besucht
zur Homepage
BetRiot Casino Apps
mobil spielen 221 mal besucht
mobil spielen

Home Casino AppsBetRiot Casino App
BetRiot Casino App BetRiot Casino App

BetRiot Casino App

Play mobile Downloaded 226 times
Play mobile Downloaded 226 times
Downloads
226
Added
08/23
Apps-Charts
#424

About BetRiot Casino

Updated: 27.03.2023

Betriot is a casino and betting shop powered by iGate. Currently, all games are played in the Instant Web App, which can be accessed directly via the browser. A downloadable app is not “yet” available.

The BetRiot Casino & Sportsbook, launched in 2023, provides a huge collection of 103 software studios with – dependent on your place of residence – 10.000+ online casino games on offer, being a leader in the industry. To comply with the latest security standards, BetRiot Casino holds a license from the Curaçao eGaming Autohority. To learn more about the BetRiot Casino app, i.e. compatibility, read this article.

Downloads
226
Added
08/23
App Charts
#424

About BetRiot Casino

Updated: 27.03.2023

Betriot is a casino and betting shop powered by iGate. Currently, all games are played in the Instant Web App, which can be accessed directly via the browser. A downloadable app is not “yet” available.

The BetRiot Casino & Sportsbook, launched in 2023, provides a huge collection of 103 software studios with – dependent on your place of residence – 10.000+ online casino games on offer, being a leader in the industry. To comply with the latest security standards, BetRiot Casino holds a license from the Curaçao eGaming Autohority. To learn more about the BetRiot Casino app, i.e. compatibility, read this article.

App screenshots

About the BetRiot Casino app

Betriot App Status:

  • PWA (Mobile App): Available
  • Android APK: Unavailable
  • Google Play: Unavailable
  • iOS App: Unavailable

About the PWA

The mobile website of BetRiot Casino & Sportsbook that we have evaluated for our article is not a downloadable application based on native code that you can get from an official app store. Instead, the casino gives you the opportunity to play with a browser-based app (Progressive Web App, PWA). It is not required to download an apk or app via Play Store, which makes the process easy. Making use of any tablet or smartphone, you have the opportunity to simply go to the official site and start to play. The responsive site should adapt to your terminal automatically, no matter if you are using an iPhone, Android smartphone or Google phone.

If you like, you can get a quick start on your mobile phone. For the two most popular systems, Android and iOS, you only have to follow a few small steps, which we will briefly explain to you:

For Android + Chrome:

Open Chrome, visit the site you want to pin, and tap the three dots in the top-right to select “Add to home screen.” Name the shortcut, and it’s added to your home screen.

For iPhone +Safari:

In Safari, go to your desired page, tap ‘Go,’ then the Share icon (square with an upward arrow), and choose ‘Add to Home Screen.’ Name your shortcut and tap ‘Add.’ The shortcut appears on your home screen, opening the site in a separate window.

App Removal

To remove a shortcut, delete it like any app on your phone.

Security Advice on apk files from “Unknown Sources”

Please do not search the web for “free” files from sources you do not know or better from a developer you do not know. There are tons of free stores and apk files on the web. It is important to know that APK files are not inherently harmful. When downloaded from the Google Play Store, an APK is installed on your device. However, the source of the APK file is crucial. Obtaining an APK from a trusted source, like the manufacturer’s website, is typically safe and legal. Conversely, downloading from untrustworthy sources can lead to the acquisition of malware or other malicious software.

Game Studios and Sports offer at Betriot

Elk Studios, Play’n GO or Yggdrasil are amongst the over 100+ software providers whose games users can test out at the casino. Also newcomers like Gameburger Studios or Claw Game Studio.

Furthermore, you also have the possibility to place sports bets at BetRiot Casino. Native apps are by the way better suited for sports betting since they need no coordination of various gaming studios and therefore fewer updates. Nonetheless, in this casino just open the betting section utilizing the web app.

Betriot features a full suite Sportsbook with lofts of markets and sports (30+). The live betting offer features any important event in the sports calendar.

Payments & Customer Service

MasterCard, Skrill, Bank Wire Transfer, Nordea or Skrill 1-Tap are some examples of the payment methods that are currently available for your deposit at the BetRiot Casino app. The availability of every payment provider may differ from one location to another. Up to 3 days may be necessary for the process of your withdrawal. Depending on the payout method you are utilizing, however, the payout time may be different. Keep in mind: As of today, BetRiot Casino does not levy any payout fees, so you can request an unlimited amount of free payouts. Here are some local payments

Australia: Neosurf, CashtoCode eVoucher
Canada: Interac
India: Astropay, BinancePay, Ezeewallet
Ireland: Rapid Bank Transfer, Direct Bank Transfer
New Zealand: Paysafecard, Payz, Neosurf, Binance Pay, Skrill
South Africa: Skrill, Neteller, Mifinity, Muchbetter,

Service availability at Betriot

Being available 24 hours every day, You can contact the BetRiot Casino customer service if you have any questions with the web app. You can do so by writing an email to support@betriot.com. Alternatively, the form or the live chat service can be used. For testing purposes, our team contacted the customer service several times and typically received a response within a few minutes.

Our Conclusion on the BetRiot Casino app

BetRiot Casino & Sportsbook for mobile is usable with all regular devices and easy to use for experienced players and new players alike. Additionally, the latest security measures of this mobile site keep users away from any possible risks. Utilize your favourite Android or iOS powered device and when beginning, keep in mind to unlock the BetRiot Casino or betting bonus! If you want to wait for a native app, check back to Casino-Apps.net for latest updates.

Play mobile Downloaded 226 times
Visit homepage
BetRiot Casino App
Play mobile Downloaded 226 times
Play mobile